X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Rubin Kazan - VFL Wolfsburg Over 2,5 @ 1,8 tipico

    Ich will heute keine großartige Analyse schreiben, ich wollte nur mal ein paar Einschätzungen zu dem Spiel schreiben.

    Ich muss sagen ich vergleiche diese Saison, wenn es um Over/Under Wetten geht, immer wieder die Bayern mit den Wolfsburgern.

    Am Dienstag habe ich aus ähnlichen Gründen wie heute auch das Over beim Spiel Florenz-Bayern getippt.

    Die Wolfsburger sind vorne meistens hui und hinten noch öfters pfui.
    Wenn man beispielsweise das Torverhältnis der Liga ranzieht in 25 Spielen 45:46 sieht man, dass sie viele Tore schießen, da meiner Meinung nach mit Dzeko, Misimovic, Grafite und auch Martins, der Grafite heute ersetzen wird, eine sehr gute Offensive besteht.
    Zu der Defensive muss ich bei 46 Toren in 25 Spielen wohl nicht viel sagen.
    Sicherlich wird jetzt der ein oder andere sagen, dass man die Liga nicht mit den internationalen Spielen vergleichen kann, jedoch sieht man auch hier an der Gruppenphase in der CL, dass die meisten Spiele der Wolfsburger Over enden.

    WOB - Moskau 3:1
    Man U. - WOB 2:1
    WOB - Besiktas 0:0
    Besiktas - WOB 0:3
    Moskau - WOB 2:1
    WOB - Man U. 1:3

    Außerdem:
    Villareal - WOB 2:2
    WOB - Villareal 4:1

    Zu dem Fakt, dass die Wolfsburger Hintermannschaft nicht sattelfest ist, kommt noch dazu, dass heute Simunek und Barzagli ausfallen (normalerweise müsste man da denken, dass die Wolfsburger sogar fast gezwungen sind ihr Heil in der Offensive zu suchen)

    Zu Kazan:
    Haben in der letzten Runde bereits daheim H. Tel Aviv mit 3:0 aus dem Stadion gefegt, sind also auch immer für Tore gut, aber wer ist das nicht bei dieser Wolfsburger Abwehrleistung, die sich wie ein roter Faden durch die Saison zieht.

    Fazit:
    In der Liga sind die Overquoten von Wolfsburg meistens im Keller und das auch zurecht, daher gefällt mir die 1,8 auf das Over sehr gut, wer will kann sich das Spiel natürlich auch zuerst selbst angucken und einen Eindruck verschaffen.

    Mein Tipp:

    Kazan - WOB Over 2,5 @ 1,8 bei tipico 4/10

    Viel Glück allen

    Kommentar


      #17
      Zitat von techniker Beitrag anzeigen
      Hamburger SV - RSC Anderlecht, 19 Uhr

      HSV diese Saison in den 17 Heimspielen(BL+EL) elfmal unter 2,5 Tore. Auch die letzten Heimspiele gegen Wolfsburg, Frankfurt, Eindhoven und Berlin waren alles torarme Spiele. Gegner Anderlecht wird heute wohl kaum im Hinspiel schon aufmachen und großartig offensiv agieren. In der letzten Runde in Bilbao haben sie auch recht defensiv agiert, kamen aber immerhin zu einem wichtigen Auswärtstor. Meine Prognose ist, dass wir hier ein ähnliches Spiel wie gegen Eindhoven erwarten können.

      Under 2,5 Goals @1,90 (bet365) - 5/10
      Richtig ekelhaft: HSV - RSCA 2:1 nach 45 Minuten...Pick verloren. Schade!!! Immerhin eben Live den Schaden etwas minimiert...
      Stats 2015
      STAKED: 83,5 EH
      BACK: +41,61 EH
      YIELD: 50%
      23. Oktober

      Kommentar


        #18
        Zitat von amigo04 Beitrag anzeigen
        Rubin Kazan - VFL Wolfsburg Over 2,5 @ 1,8 tipico

        Ich will heute keine großartige Analyse schreiben, ich wollte nur mal ein paar Einschätzungen zu dem Spiel schreiben.

        Ich muss sagen ich vergleiche diese Saison, wenn es um Over/Under Wetten geht, immer wieder die Bayern mit den Wolfsburgern.

        Am Dienstag habe ich aus ähnlichen Gründen wie heute auch das Over beim Spiel Florenz-Bayern getippt.

        Die Wolfsburger sind vorne meistens hui und hinten noch öfters pfui.
        Wenn man beispielsweise das Torverhältnis der Liga ranzieht in 25 Spielen 45:46 sieht man, dass sie viele Tore schießen, da meiner Meinung nach mit Dzeko, Misimovic, Grafite und auch Martins, der Grafite heute ersetzen wird, eine sehr gute Offensive besteht.
        Zu der Defensive muss ich bei 46 Toren in 25 Spielen wohl nicht viel sagen.
        Sicherlich wird jetzt der ein oder andere sagen, dass man die Liga nicht mit den internationalen Spielen vergleichen kann, jedoch sieht man auch hier an der Gruppenphase in der CL, dass die meisten Spiele der Wolfsburger Over enden.

        WOB - Moskau 3:1
        Man U. - WOB 2:1
        WOB - Besiktas 0:0
        Besiktas - WOB 0:3
        Moskau - WOB 2:1
        WOB - Man U. 1:3

        Außerdem:
        Villareal - WOB 2:2
        WOB - Villareal 4:1

        Zu dem Fakt, dass die Wolfsburger Hintermannschaft nicht sattelfest ist, kommt noch dazu, dass heute Simunek und Barzagli ausfallen (normalerweise müsste man da denken, dass die Wolfsburger sogar fast gezwungen sind ihr Heil in der Offensive zu suchen)

        Zu Kazan:
        Haben in der letzten Runde bereits daheim H. Tel Aviv mit 3:0 aus dem Stadion gefegt, sind also auch immer für Tore gut, aber wer ist das nicht bei dieser Wolfsburger Abwehrleistung, die sich wie ein roter Faden durch die Saison zieht.

        Fazit:
        In der Liga sind die Overquoten von Wolfsburg meistens im Keller und das auch zurecht, daher gefällt mir die 1,8 auf das Over sehr gut, wer will kann sich das Spiel natürlich auch zuerst selbst angucken und einen Eindruck verschaffen.

        Mein Tipp:

        Kazan - WOB Over 2,5 @ 1,8 bei tipico 4/10

        Viel Glück allen
        FT 1:1 Schade war mehr drin

        Kommentar


          #19
          Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
          Dagegen spricht aber, dass in Russland die Saison noch nicht begonnen hat. Kazan steht also am Anfang, kann man positiv deuten (ausgeruht und freuen sich das es endlich los geht) aber auch negativ (noch nicht eingespielt).
          Haben die Abgänge von Dominguez und Tamas zu verkraften.
          Aber natürlich treffen auch deine Argumente zu. Schwierig zu tippen, würde hier vielleicht lieber auf´s Under gehen.
          Schwere Platzverhältnisse, fehlende Spieler, eingespieltheit.
          Soll nur so als Gedankenanstoß sein !!

          Under durch !!
          Vielleicht haben es ja noch ein paar gespielt !!

          Kommentar


            #20
            Zitat von sanclassix Beitrag anzeigen
            Ich kann mir hier irgendwie keinen Heimsieg vorstellen.

            Klar, Kazan hat gegen Barca und Inter Zuhause

            Unentschieden gespielt, aber das waren andere

            Vorraussetzungen. Die Wölfe müssen sich ne halbwegs

            ordentliche Ausgangssituation schaffen.

            Vom Kader seh ich Wolfsburg hier klar vorne, auch wenn

            sie einige Ausfälle zu beklagen haben.

            Wolfsburg momentan mit einem Lauf. Die letzten 4

            Spiele gewonnen, darunter Schalke und Villareal.

            Da fehlte Benaglio auch schon.

            Ausserdem sollten ne deutsche Mannschaft nach dem

            Winter an Minus-Temperaturen gewöhnt sein.

            Lange Rede kurzer Sinn, ich fänd das x2 ganz nett, aber

            die EL ist mir zu heiß!
            1:1

            Wolfsburg wie erwartet das bessere Team. Mehr

            Spielanteile, mehr Chancen usw. Hätte eigentlich ein Sieg

            werden müssen.

            Ich denke ne gute Ausgangsposition ist geschaffen und

            ich hoffe es waren nicht allzuviele auf dem "prima"

            Heimsieg
            Zuletzt geändert von sanclassix; 11.03.2010, 21:23.
            Mein Wettspezi und

            Kommentar


              #21
              Zitat von techniker Beitrag anzeigen
              Richtig ekelhaft: HSV - RSCA 2:1 nach 45 Minuten...Pick verloren. Schade!!!
              Edit Hotspur57: Den Spruch ("Immerhin eben Live den Schaden etwas minimiert...") in Zukunft bitte sparen....
              Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

              Kommentar


                #22
                Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                valencia - bremen
                ...
                1 @1.95 pin 5/10
                mata @4.30 uni 1-2/10
                villa @2.10 bwin 2/10
                1:1, unfassbar wie bremen da lebend rausgekommen ist

                edit: mata war @3.40 und nicht @4.30
                Zuletzt geändert von kiko; 11.03.2010, 23:13.
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
                  CF Valencia - Werder Bremen
                  Europa League Donnerstag 21:05

                  Valencia gegen Werder. Mmn auf jeden Fall ein Duell auf Augenhöhe im Estadio Mestalla. Werder spielte am Wochenende "nur" Unentschieden gegen Stuttgart, und Valencia "verlor" 0-0 gegen Racing. Das war eindeutig zu wenig. Wie dem auch sei, beide zuletzt mit durchwachsenen Auftritten. Bei Werder ist Özil in der Rückrunde völlig ausser Form, wollen wir hoffen das der Junge möglichst schnell zurück in die Spur findet. Ansonsten hängt wie immer sehr viel an Pizarro.
                  2004 gab es zwei Aufeinandertreffen der beiden.

                  Bremen gewann 2-0 in Valencia und zu Hause 2-1.
                  Gegen Deutsche Teams hat Valencia ein Negatives Verhältnis. 19 Spiele - 4S-7U-8N.
                  Zu Hause spielt Valencia gegen duetsche Teams besonders gern UE. Vier der letzten 5 Spiele gegen deutsche Clubs gingen so aus (ausser die Niederlage gegen Bremen).
                  Der letzte Heimsieg gegen einen Deutschen Club liegt 14 Jahre zurück.

                  Bremen hat einen ausgeglichene Bilanz gegen Spanische Clubs. 8S 3U 9N
                  Auf Spanischem Boden hat Bremen aber noch nie UE gespielt !
                  Bremen erzielte mit 21 Treffern die meisten im laufenden Wettbewerb. Pizarro davon 8

                  Aber was bringen uns diese Statistiken, ich finde nicht ganz so viel. Neues Spiel, neues Glück.




                  Werder:

                  Pasanen konnte am Montag das Mannschaftstraining (nach Erkältung) wieder aufnehmen.
                  Bargfrede und Fritz sind noch angeschlagen, sollen aber die nächsten Tage wieder einsteigen, und auch einsatzfähig sein.

                  Peter Niemeyer wird aber in Valencia fehlen.

                  mögliche Aufstellung:

                  Tim Wiese - Aymen Abdennour , Per Mertesacker , Sebastian Prödl , Naldo - Tim Borowski , Torsten Frings , Aaron Hunt , Marko Marin , Mesut Özil - Claudio Pizarro

                  Valencia:

                  es fehlt weiterhin Jérémy Mathieu

                  Miguel Ángel Moyà - Dealbert , Miguel , Marchena , David Navarro , Alexis - Rubén Baraja , Pablo Hernández , David Silva - Juan Manuel Mata , David Villa


                  Wie schon erwähnt, das ist eigentlich ein Duell auf Augenhöhe, aber Werder in dieser Saison immer für eine Überraschung gut. Mit licht und Schatten unterwegs. An einem guten Abend werden sie auch Valencia bezwingen.
                  Und bei einer 4.60 bei interwetten oder 4.50 bei William Hill durchaus spielbar. Quoten sind am fallen.
                  Vielleicht werde ich sogar mit ein paar Euros mehr einsteigen.
                  Oder doppelte Chance X2 für 1.92

                  Viel Glück allen Nachtippern.

                  <!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig -->

                  Schade, Schade. Valencia sicher besser, aber Bremen hatte auch Chancen. Bleibe dabei, die Qute von 4.60 war definitv zu hoch.

                  X2 aber durch

                  Vielleicht war ja hier auch wer dabei !!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von tobias Beitrag anzeigen
                    Juventus Turin - FC Fulham
                    21.05 Uhr

                    Hier trifft der 5. der italienischen Liga gegen den 10. der englischen Liga.
                    Der FC Fulham muss verletzungsbedingt auf den wichtigen Mittelfeldspieler und Stratege Danny Murphy verzichten. Außerdem fehlt der Abwehrspieler John Pantsil und Stürmer Andrew Johnson.
                    In der Premier League endeten 61 % aller Spiele mit weniger als 2,5 Toren.

                    Bei Juventus Turin sieht es personell ziemlich dünn aus. Neben Stammtorhüter Buffon fehlen in der Defensive Giorgio Chiellini, Mauro Camoranesi. Fraglich sind Christian Poulsen und Caceres.
                    In der Offensive schaut es nicht besser aus. Amauri muss, wie auch Stürmerkollege Iaquinta verletzungsbedingt passen. Felipe Melo ist gesperrt.

                    Resultierend aus diesen Ausfällen tendiere ich stark zu einem torarmen Spiel und denke die Quote ist auch nicht schlecht.

                    under 2,5 @ 1,74 expekt

                    Zefix 3:1 sorry
                    Fan des
                    TSV München von 1860 e.V.

                    Gegen Privatisierung und exorbitante Kommerzialisierung des VOLKSSPORTS Fußball.
                    Never change passion for glory.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von MCBabechecker Beitrag anzeigen
                      Für mich heute Abend 2 x over 2,5

                      1.) Benfica - Marseille over 2,5 zu 2,20 bei Willam Hill 6/10


                      2. ) Lille - Liverpool over 2,5 zu 2,20 bei Willam Hill 5/10


                      Schaun wer mal.....
                      2x under 2,5 ganz mieser Abend
                      Sry

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
                        Benfica Lissabon - Olympique Marseille

                        Benfica Lissabon - Olympique Marseille 3-Weg Tipp 1 @ 2,00 diverse zu 5/10

                        Benfica Lissabon - Olympique Marseille over 2,5 Tore @ 2,20 WilliamHill, Eurobet zu 5/10 (Kann diese Quotierung absolut nicht nachvollziehen)

                        Wünsche allen Nachtippern viel Erfolg und ein klasse Spiel!
                        FT 1:1
                        ohne Worte...
                        Ausgleich für Marseille in der 91. Minute
                        Staked: 163 EH
                        Return: 268.66EH

                        Profit: + 105.66 EH
                        Yield: + 64.82 EH

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Hotspur57 Beitrag anzeigen
                          Edit Hotspur57: Den Spruch ("Immerhin eben Live den Schaden etwas minimiert...") in Zukunft bitte sparen....
                          Wusste nicht, dass das hier strengstens verboten ist. Tur mir sehr, sehr, sehr, sehr, sehr Leid. Wird in Zukunft unterlassen!

                          Panathinaikos Athen - Standard Lüttich, 21:05 Uhr

                          Cissé wettbewerbsübergreifend in 29 Spielen mit 25 Toren. In den letzten drei Spielen in der Euro League mit fünf Treffern ingesamt. Auch heute ist er in meinen Augen wieder für eine Bude gut.

                          Cissé 2 score @1,90 (bet365) - 4/10
                          Miese Lage. 1:3 FT. Tor durch Vyntra.
                          Stats 2015
                          STAKED: 83,5 EH
                          BACK: +41,61 EH
                          YIELD: 50%
                          23. Oktober

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.