X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 11.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3839/2010-03-11/2010-03-11/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    CF Valencia - Werder Bremen
    Europa League Donnerstag 21:05

    Valencia gegen Werder. Mmn auf jeden Fall ein Duell auf Augenhöhe im Estadio Mestalla. Werder spielte am Wochenende "nur" Unentschieden gegen Stuttgart, und Valencia "verlor" 0-0 gegen Racing. Das war eindeutig zu wenig. Wie dem auch sei, beide zuletzt mit durchwachsenen Auftritten. Bei Werder ist Özil in der Rückrunde völlig ausser Form, wollen wir hoffen das der Junge möglichst schnell zurück in die Spur findet. Ansonsten hängt wie immer sehr viel an Pizarro.
    2004 gab es zwei Aufeinandertreffen der beiden.

    Bremen gewann 2-0 in Valencia und zu Hause 2-1.
    Gegen Deutsche Teams hat Valencia ein Negatives Verhältnis. 19 Spiele - 4S-7U-8N.
    Zu Hause spielt Valencia gegen duetsche Teams besonders gern UE. Vier der letzten 5 Spiele gegen deutsche Clubs gingen so aus (ausser die Niederlage gegen Bremen).
    Der letzte Heimsieg gegen einen Deutschen Club liegt 14 Jahre zurück.

    Bremen hat einen ausgeglichene Bilanz gegen Spanische Clubs. 8S 3U 9N
    Auf Spanischem Boden hat Bremen aber noch nie UE gespielt !
    Bremen erzielte mit 21 Treffern die meisten im laufenden Wettbewerb. Pizarro davon 8

    Aber was bringen uns diese Statistiken, ich finde nicht ganz so viel. Neues Spiel, neues Glück.




    Werder:

    Pasanen konnte am Montag das Mannschaftstraining (nach Erkältung) wieder aufnehmen.
    Bargfrede und Fritz sind noch angeschlagen, sollen aber die nächsten Tage wieder einsteigen, und auch einsatzfähig sein.

    Peter Niemeyer wird aber in Valencia fehlen.

    mögliche Aufstellung:

    Tim Wiese - Aymen Abdennour , Per Mertesacker , Sebastian Prödl , Naldo - Tim Borowski , Torsten Frings , Aaron Hunt , Marko Marin , Mesut Özil - Claudio Pizarro

    Valencia:

    es fehlt weiterhin Jérémy Mathieu

    Miguel Ángel Moyà - Dealbert , Miguel , Marchena , David Navarro , Alexis - Rubén Baraja , Pablo Hernández , David Silva - Juan Manuel Mata , David Villa


    Wie schon erwähnt, das ist eigentlich ein Duell auf Augenhöhe, aber Werder in dieser Saison immer für eine Überraschung gut. Mit licht und Schatten unterwegs. An einem guten Abend werden sie auch Valencia bezwingen.
    Und bei einer 4.60 bei interwetten oder 4.50 bei William Hill durchaus spielbar. Quoten sind am fallen.
    Vielleicht werde ich sogar mit ein paar Euros mehr einsteigen.
    Oder doppelte Chance X2 für 1.92

    Viel Glück allen Nachtippern.

    <!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig -->

    Kommentar


      #3
      Rubin Kazan-Wolfsburg

      Hier spricht sehr viel für einen Heimsieg:

      Wolfsburg mit Verletzungspech:Mit Grafite (Adduktorenprobleme) sowie den Innenverteidigern Jan Simunek (Oberschenkelprobleme) und Andrea Barzagli (Rippenprellung) fehlen gleich drei Stammkräfte, Torwart Diego Benaglio steht seit geraumer Zeit ohnehin nicht zur Verfügung (Knieoperation).

      Kazan mit guter Leistung in einem Cup Spiel gegen CSKA und einem 1:0 Sieg.

      Deutlicher Heimvorteil: Lange Anreise für die Wölfe, schlechte Platzbedingungen und arschkalt, daran muss man sich erst gewöhnen,

      Kazan eh Spitzenteam also:

      Kazan@2 (diverse) 5/10

      Edit: FT 1:1 Pick verloren
      Zuletzt geändert von gambit44; 11.03.2010, 22:57.

      Kommentar


        #4
        Zitat von gambit44 Beitrag anzeigen
        Rubin Kazan-Wolfsburg

        Hier spricht sehr viel für einen Heimsieg:

        Wolfsburg mit Verletzungspech:Mit Grafite (Adduktorenprobleme) sowie den Innenverteidigern Jan Simunek (Oberschenkelprobleme) und Andrea Barzagli (Rippenprellung) fehlen gleich drei Stammkräfte, Torwart Diego Benaglio steht seit geraumer Zeit ohnehin nicht zur Verfügung (Knieoperation).

        Kazan mit guter Leistung in einem Cup Spiel gegen CSKA und einem 1:0 Sieg.

        Deutlicher Heimvorteil: Lange Anreise für die Wölfe, schlechte Platzbedingungen und arschkalt, daran muss man sich erst gewöhnen,

        Kazan eh Spitzenteam also:

        Kazan@2 (diverse) 5/10
        Dagegen spricht aber, dass in Russland die Saison noch nicht begonnen hat. Kazan steht also am Anfang, kann man positiv deuten (ausgeruht und freuen sich das es endlich los geht) aber auch negativ (noch nicht eingespielt).
        Haben die Abgänge von Dominguez und Tamas zu verkraften.
        Aber natürlich treffen auch deine Argumente zu. Schwierig zu tippen, würde hier vielleicht lieber auf´s Under gehen.
        Schwere Platzverhältnisse, fehlende Spieler, eingespieltheit.
        Soll nur so als Gedankenanstoß sein !!

        Kommentar


          #5
          Zitat von gambit44 Beitrag anzeigen
          Rubin Kazan-Wolfsburg

          Hier spricht sehr viel für einen Heimsieg:

          Wolfsburg mit Verletzungspech:Mit Grafite (Adduktorenprobleme) sowie den Innenverteidigern Jan Simunek (Oberschenkelprobleme) und Andrea Barzagli (Rippenprellung) fehlen gleich drei Stammkräfte, Torwart Diego Benaglio steht seit geraumer Zeit ohnehin nicht zur Verfügung (Knieoperation).

          Kazan mit guter Leistung in einem Cup Spiel gegen CSKA und einem 1:0 Sieg.

          Deutlicher Heimvorteil: Lange Anreise für die Wölfe, schlechte Platzbedingungen und arschkalt, daran muss man sich erst gewöhnen,

          Kazan eh Spitzenteam also:

          Kazan@2 (diverse) 5/10

          Kann das alles nur unterstützen. Zwar hat Tardif nicht unrecht, die heimische Liga hat noch nicht begonnen, jedoch hat Kasan schon einige Spiele absolviert. Vor 3 Wochen hat man Hapoel Tel Aviv in der Euro League daheim 3:0 abgefertigt. Ganz starkes Spiel hier von Kasan. Offensiv brand gefährlich, defensiv geordnet und konzentriert!
          Der Platz unter aller Sau aber wenn man jede Woche darauf spielt ist es halt "normal". Vorteil Kasan!
          Vor 14 Tagen hat man dann in Tel Aviv ganz souverän und ohne sich mühen zu müssen die nächste Runde klar gemacht und ein 0:0 geholt.

          Kasan daheim sowieso Bärenstark. In der Championsleague hat man so gegen Inter Mailand 1:1 und gegen den FC Barcelona 0:0 gespielt.
          Zum Wetter: Bitter kalt mal wieder. Es werden -6 Grad erwartet, bei 60% Luftfeuchtigkeit gefühlte -12 Grad. Ist zwar nicht so das in Deutschland subtropische Wärme herrscht, aber Kasan ist schon ´nen Zacken schärfer.

          Alles in allem seh ich hier Kasan ebenfalls leicht vorne. Ich erwarte einen knappen Heimsieg und für eine @ 2,00 kann man die allemal spielen. Ich geh middle druff

          gl
          Staked: 163 EH
          Return: 268.66EH

          Profit: + 105.66 EH
          Yield: + 64.82 EH

          Kommentar


            #6
            Zitat von gambit44 Beitrag anzeigen
            Rubin Kazan-Wolfsburg

            Hier spricht sehr viel für einen Heimsieg:

            Wolfsburg mit Verletzungspech:Mit Grafite (Adduktorenprobleme) sowie den Innenverteidigern Jan Simunek (Oberschenkelprobleme) und Andrea Barzagli (Rippenprellung) fehlen gleich drei Stammkräfte, Torwart Diego Benaglio steht seit geraumer Zeit ohnehin nicht zur Verfügung (Knieoperation).

            Kazan mit guter Leistung in einem Cup Spiel gegen CSKA und einem 1:0 Sieg.

            Deutlicher Heimvorteil: Lange Anreise für die Wölfe, schlechte Platzbedingungen und arschkalt, daran muss man sich erst gewöhnen,

            Kazan eh Spitzenteam also:

            Kazan@2 (diverse) 5/10
            Ich kann mir hier irgendwie keinen Heimsieg vorstellen.

            Klar, Kazan hat gegen Barca und Inter Zuhause

            Unentschieden gespielt, aber das waren andere

            Vorraussetzungen. Die Wölfe müssen sich ne halbwegs

            ordentliche Ausgangssituation schaffen.

            Vom Kader seh ich Wolfsburg hier klar vorne, auch wenn

            sie einige Ausfälle zu beklagen haben.

            Wolfsburg momentan mit einem Lauf. Die letzten 4

            Spiele gewonnen, darunter Schalke und Villareal.

            Da fehlte Benaglio auch schon.

            Ausserdem sollten ne deutsche Mannschaft nach dem

            Winter an Minus-Temperaturen gewöhnt sein.

            Lange Rede kurzer Sinn, ich fänd das x2 ganz nett, aber

            die EL ist mir zu heiß!
            Mein Wettspezi und

            Kommentar


              #7
              Zitat von sanclassix Beitrag anzeigen
              Ich kann mir hier irgendwie keinen Heimsieg vorstellen.

              Klar, Kazan hat gegen Barca und Inter Zuhause

              Unentschieden gespielt, aber das waren andere

              Vorraussetzungen. Die Wölfe müssen sich ne halbwegs

              ordentliche Ausgangssituation schaffen.

              Vom Kader seh ich Wolfsburg hier klar vorne, auch wenn

              sie einige Ausfälle zu beklagen haben.

              Wolfsburg momentan mit einem Lauf. Die letzten 4

              Spiele gewonnen, darunter Schalke und Villareal.

              Da fehlte Benaglio auch schon.

              Ausserdem sollten ne deutsche Mannschaft nach dem

              Winter an Minus-Temperaturen gewöhnt sein.

              Lange Rede kurzer Sinn, ich fänd das x2 ganz nett, aber

              die EL ist mir zu heiß!
              Genau das ist ja die Sache, du erwähnst Siege gegen Villareal und Schalke...diese waren aber beide zu Hause!Das 2:2 bei Villareal sicher nicht so ausschlaggebend, da Villareal zu der Zeit einfach grottig unterwegs war!Wolfsburg in Hannover auch nur mit sehr viel Glück gewonnen!

              Kommentar


                #8
                Juventus Turin - FC Fulham
                21.05 Uhr

                Hier trifft der 5. der italienischen Liga gegen den 10. der englischen Liga.
                Der FC Fulham muss verletzungsbedingt auf den wichtigen Mittelfeldspieler und Stratege Danny Murphy verzichten. Außerdem fehlt der Abwehrspieler John Pantsil und Stürmer Andrew Johnson.
                In der Premier League endeten 61 % aller Spiele mit weniger als 2,5 Toren.

                Bei Juventus Turin sieht es personell ziemlich dünn aus. Neben Stammtorhüter Buffon fehlen in der Defensive Giorgio Chiellini, Mauro Camoranesi. Fraglich sind Christian Poulsen und Caceres.
                In der Offensive schaut es nicht besser aus. Amauri muss, wie auch Stürmerkollege Iaquinta verletzungsbedingt passen. Felipe Melo ist gesperrt.

                Resultierend aus diesen Ausfällen tendiere ich stark zu einem torarmen Spiel und denke die Quote ist auch nicht schlecht.

                under 2,5 @ 1,74 expekt

                Fan des
                TSV München von 1860 e.V.

                Gegen Privatisierung und exorbitante Kommerzialisierung des VOLKSSPORTS Fußball.
                Never change passion for glory.

                Kommentar


                  #9
                  Für mich heute Abend 2 x over 2,5

                  1.) Benfica - Marseille over 2,5 zu 2,20 bei Willam Hill 6/10

                  Benfica sowahl in der Liga als auch in der Europa League für Tore gut. Daheim mit komplett weißer Weste. Di Maria hat mich im Spiel gegen Deutschland sehr beeindruckt. Zusammen mit Cardozo und Saviola können sie ne schlagkräftige Offensive aufbieten. Marseille in der letzten Runde mit 2x 3:1 gegen Koppenhagen durchgesetzt. Brandao, Niang, Kone immer für ein Tor gut. Over 2,5, in meinen Augen efalsch quottiert.

                  2. ) Lille - Liverpool over 2,5 zu 2,20 bei Willam Hill 5/10

                  Liverpool läuft derzeit einfach nicht rund in der Premierl. Jedoch Zuletzt mit ner 0:1 Niederlage in Wigan. Wenn sie das Spiel machen müssen, offenbaren sich in dieser Saison ziemlich Schwächen. In Lille sind sie nicht so unter Zugzwang wie vor eigenem Publikum, dieses Spiel wird ihnen mehr liegen. Schnelle Konter über Kyut und Babel in Kombination mit Torres sollen Tore bringen. Die Jungs aus Liverpool müssen nach den Enttäuschungen aus der Liga einfach mal wieder ein Zeichen setzen. Denke dass sie heute offensiv ausgerichtet ans Werk gehen werden. Lille mit Sturmduo Frau und Gervinho sehr gut unterwegs, jedoch steht Gervinho für einen längeren Zeitpunkt nicht zur Verfügung. In meinen Augen das over hier auch falsch quottiert.

                  Schaun wer mal.....

                  Kommentar


                    #10
                    Benfica Lissabon - Olympique Marseille
                    Anpfiff: 21:05 Uhr

                    Fußball Herz was willst du mehr? Hier treffen zwei Mannschaften aufeinander die momentan einen richtig guten Lauf und tolle Spieler im Team haben.

                    Benfica Lissabon:
                    Mitlerweile 20! Spiele in folge ohne Niederlage. Daheim im Velodrome eine Übermacht diese Saison. Stärkstes Heimteam mit 10-1-0
                    Auch in der Euroleague mit fantastischen Ergebnissen:
                    Benfica Lissabon - Bate Borisov 2:0
                    Benfica Lissabon - FC Everton 5:0
                    Benfica Lissabon - AEK Athen 2:1
                    Benfica Lissabon - Hertha BSC 4:0
                    Dazu kommen so Heimsiege in der portugiesischen Superliga wie 8:1 gegen Setubal, 5:0 gegen Leixoes, 6:1 gegen Funchal oder 4:0 gegen Coimbra.
                    Unter dem Strich macht das in 11 Spielen eine Tordifferenz von 36:5 Tore! Das ist wirklich sehr beeindruckend!
                    Benfica heute mit der top Elf gegen Marseille, alle Spieler sind verfügbar. Mit Cardozo der bereits 7 mal in der EuroLeague traf und auch schon 18 Tore in der Liga erzielen konnte, sowie den Ex Barcelenen Saviola (11 Tore in der Liga) hat man einen Traumsturm. Mit Nuno Gomez und Aimar wird das Spiel in der offensive schnell und brand gefährlich. Die offensive das Herzstück Benficas. Die Abwehr selten geprüft, wenn Benfica Schwächen hat dann da (siehe beim 1:1 in Berlin)

                    Olympique Marseille:

                    Marseille kann mich diese Saison noch nicht so recht überzeugen. Ziemlich unkonstant, auch wenn man aus den letzten 5 Spielen 4 Siege feiern konnte. Am Wochenende dann wieder daheim nur ein 1:1 gegen Lorient. Hier sieht man schon was ich mit unkonstant meine...
                    Der Kader von Marseille ist mMn nach ebenso gut und ausgeglichen besetzt wie der von Benfica. Herausstechen tut hier vorallem Kapitän Mamadou Niang.
                    Er ist erfolgreichster Torschütze bei Marseille und hat bereits 15 Tore in der Ligue 1 erzielt.
                    Und jetzt der Schock für Marseille. Der Einsatz von Niang ist fraglich. Er musste am Wochenende gegen Lorient verletzt ausgewechselt werden. "goal.com" bewertet seinen Einsatz als "unwahrscheinlich"
                    Dazu wird noch Heinze fehlen, sonst alle Mann an Board.
                    Es wird viel am Einsatz von Niang liegen. Wenn so ein Torgefährlicher und wichtiger Mann, zugleich Kapitän ausfällt ist das auch psychologisch ein Nachteil.
                    Daher erwarte ich ein eher defensiv eingestelltes Marseille was dennoch versuchen wird das so wichtige Auswärtstor zu erzielen.

                    Im Fazit haben wir also ein enorm Heimstarkes Benfica Lissabon was zu Hause aufspielt als gäbe es kein morgen mehr. 20 Spiele in Folge ungeschlagen ist ein Topwert. Als Gegner kommt ein toll besetztes Marseille was aber mit Heinze und wahrscheinlich Topscorer und Kapitän Niang 2 schwere Ausfälle verkraften muss.
                    Daher sehe ich in folgenden 2 Wetten value:

                    Benfica Lissabon - Olympique Marseille 3-Weg Tipp 1 @ 2,00 diverse zu 5/10

                    Benfica Lissabon - Olympique Marseille over 2,5 Tore @ 2,20 WilliamHill, Eurobet zu 5/10 (Kann diese Quotierung absolut nicht nachvollziehen)

                    Wünsche allen Nachtippern viel Erfolg und ein klasse Spiel!
                    Staked: 163 EH
                    Return: 268.66EH

                    Profit: + 105.66 EH
                    Yield: + 64.82 EH

                    Kommentar


                      #11
                      valencia - bremen
                      sehr nette @ für valencia, habe hier mit @1.75-1.80 gerechnet.
                      valencia gut in mestalla, seit langem nicht mehr im uefa cup heim verloren. in der gruppenphase 3/3/0 nicht beruaschend, danach mit etwas mühe weitergekommen, aber hochverdient. sie wirken manchmal lustlos, ohne ideen und konzeptlos. doch die meiste zeit sehr gut, vor allem gegen namhafte gegner. alle ausser albelda dabei. in allen linien qualitativ besser als bremen, vor allem mittelfeld aufwärts.
                      bremen sehr gute gruppenspiele, auch verdient im achtelfinale. zuletzt zwar mit guten ergebnissen, aber gegen grosse mannschaften tun sie sich schwer. özil nicht unbedingt in hochform, pizarro zuletzt auch etwas zurückhaltender. die abwehr ist ihr grosses manko, seit dem 0:3 in bilbao immer mit gegentoren. es wird schwer, silva, mata, villa und co. zu stoppen.
                      tendiere zum 20, 3:1
                      1 @1.95 pin 5/10
                      mata @4.30 uni 1-2/10
                      villa @2.10 bwin 2/10
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #12
                        Verstehe auch nicht, warum die Kälte für Wolfsburg ein Problem darstellen soll. Also wenn man sich in den letzten Monaten an etwas gewöhnen konnte, doch dann an Minusgrade.

                        Zudem zweifle ich daran, ob Kasan den Abgang von Dominguez wirklich verkraften kann. Das war für mich der alles überragende Akteur bei den Russen. Für mich enttäuschend, dass da kein Bundesligist mal zugegriffen hat.

                        Schaut man sich die Ergebnisse aus diesem Jahr an, dann reißen die einen auch nicht unbedingt vom Hocker. Haben den unbekannten CIS-Pokal gewonnen, wo man teilweise gegen unbekannte Ostblockteams gespielt hat. Im Finale sich gegen Aktobe aus Kasachstan, die das Fußballspielen auch nicht unbedingt erfunden haben, durchgesetzt.
                        Freundschaftsspiele waren auch durchschnittlich.
                        Es gab 3 Spiele gegen norwegische Erstligisten (2 Siege, 1 Niederlage, sowie eine Niederlage gegen den dänischen Erstligisten Esbjerg. Vor 4 Tagen dann den russischen Supercup mit 1:0 gegen CSKA gewonnen.
                        Zwischendurch noch Europaleague gegen H.Tel Aviv durchgesetzt, wobei Israelis aber auch international eher dritt oder viertklassig sind.

                        Denke mal, Wolfsburg wird hier ein Remis holen und zu Hause dann alles klar machen. Ob man das Spiel heut wirklich auf dem Zettel haben muss...., ich weiß nicht.
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #13
                          Meine Meinung zu den Spielen heute:

                          Rubin Kasan - Wolfsburg X/2
                          Erklärung steht oben

                          Valencia - Bremen X/2

                          Valencia hats nicht so mit deutschen Teams. ob man Valencia als heimstark bezeichnen kann, muss man auch schwer in Frage stellen. Zwar nur ein Ligaheimspiel bislang verloren, aber andererseits auch nur jedes zweite Heimspiel gewonnen (nur achtstärkstes Heimteam der Liga).
                          Bremen irgendwie unberechenbar diese Saison. Können gegen jeden gewinnen, aber auch gegen jeden verlieren.
                          Özil total außer Form, bleibt wohl auch besser bei der WM zu Hause. Wundert mich sowieso, warum Schaaf ihn immer noch aufstellt.
                          Könnte wieder ein passendes Spiel für Frings werden. Wenn die Abwehr konzentriert heute steht, dann ist für Werder nicht nur ein Remis drin.
                          Mein Tipp: 1:1

                          HSV - Anderlecht 1

                          Deutsche Liga klar besser wie die belgische Liga. Anderlecht in der heimischen Liga zwar diese Saison bärenstark, aber das hat international meiner Meinung nach nicht viel zu sagen, da die Liga nicht zu den Top 8 in Europa zählt.
                          Laut HSV.de wird van Nistelrooy wohl von Beginn an spielen.
                          Zwar warnt man viel vor Anderlecht`s Lukako (angeblich eins dieser Wunderkinder), aber heutzutage gilt man ja schon als Wunderkind, wenn man 50m geradeaus laufen kann. Anderlecht muss zeigen, ob der deutliche Aufstieg gegen Bilbao ein Zufallsprodukt war oder doch aufkommende Konkurrenzfähigkeit in Europa ist.
                          Mein Tipp: HSV gewinnt 2:0


                          Juve - Fulham X

                          Schwierige Partie. Juve diese Saison weit hinter den Erwartungen, Fulham traditionell auswärtsschwach.
                          Könnte ein stinklangweiliges 0:0 werden.

                          Lille - Liverpool 1/X

                          Hochinteressante Partie. Heimstarke Franzosen gegen ein enttäuschendes Liverpool.
                          Glaube nicht, dass Lille zu Hause verliert.
                          Mein Tipp: 2:1

                          Pan. Athen - St. Lüttich 1

                          Pan. Athen sehr heimstark (wie immer) in Griechenland.
                          Gibt sicherlich angenehmeres wie bei Griechen anzutreten.
                          Lüttich diese Saison extrem schwach.
                          Pan. Athen für mich hier Favorit. Quoten aber nichts besonderes, höchstens gut, für eine Kombi.
                          Mein Tipp: 2:0

                          Benfica - Marseille over

                          Ebenfalls eine sehr spannende Partie. Benfica sehr stark in der heimischen Liga. Marseille dagegen nicht so stark wie erwartet. Allerdings scheint man sich in der Liga wieder gefangen zu haben und man hat weiterhin die Chance Meister zu werden.
                          Kann mir gut vorstellen, dass hier paar Tore fallen.
                          Mein Tipp: 2:2

                          Atl. Madrid - Sp. Lissabon 1

                          Atl. Madrid mehr pfui wie hui. Hatte sie stärker eingeschätzt. Sporting hinkt in Portugal ziemlich hinterher, stehen aber defensiv recht gut.
                          Denke, dass sich Spanier in einem zähen Spiel knapp durchsetzen werden. Partie muss man aber wohl nicht unbedingt tippen.
                          Mein Tipp: 1:0
                          Zuletzt geändert von Daniel; 11.03.2010, 16:41.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #14
                            Hamburger SV - RSC Anderlecht, 19 Uhr

                            HSV diese Saison in den 17 Heimspielen(BL+EL) elfmal unter 2,5 Tore. Auch die letzten Heimspiele gegen Wolfsburg, Frankfurt, Eindhoven und Berlin waren alles torarme Spiele. Gegner Anderlecht wird heute wohl kaum im Hinspiel schon aufmachen und großartig offensiv agieren. In der letzten Runde in Bilbao haben sie auch recht defensiv agiert, kamen aber immerhin zu einem wichtigen Auswärtstor. Meine Prognose ist, dass wir hier ein ähnliches Spiel wie gegen Eindhoven erwarten können.

                            Under 2,5 Goals @1,90 (bet365) - 5/10


                            Panathinaikos Athen - Standard Lüttich, 21:05 Uhr

                            Cissé wettbewerbsübergreifend in 29 Spielen mit 25 Toren. In den letzten drei Spielen in der Euro League mit fünf Treffern ingesamt. Auch heute ist er in meinen Augen wieder für eine Bude gut.

                            Cissé 2 score @1,90 (bet365) - 4/10
                            Stats 2015
                            STAKED: 83,5 EH
                            BACK: +41,61 EH
                            YIELD: 50%
                            23. Oktober

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von gambit44 Beitrag anzeigen
                              Rubin Kazan-Wolfsburg

                              Hier spricht sehr viel für einen Heimsieg:

                              Wolfsburg mit Verletzungspech:Mit Grafite (Adduktorenprobleme) sowie den Innenverteidigern Jan Simunek (Oberschenkelprobleme) und Andrea Barzagli (Rippenprellung) fehlen gleich drei Stammkräfte, Torwart Diego Benaglio steht seit geraumer Zeit ohnehin nicht zur Verfügung (Knieoperation).

                              Kazan mit guter Leistung in einem Cup Spiel gegen CSKA und einem 1:0 Sieg.

                              Deutlicher Heimvorteil: Lange Anreise für die Wölfe, schlechte Platzbedingungen und arschkalt, daran muss man sich erst gewöhnen,

                              Kazan eh Spitzenteam also:

                              Kazan@2 (diverse) 5/10
                              Sehe ich ganz genauso für mich auch ein Heimsieg.
                              Denke das es eher ein Vorteil ist das die Saison noch nicht in Russland läuft.
                              Erinnere mich noch an Zenit St. Petersburg gegen Bayern 2008
                              4:0 weil Zenit St. Petersburg einfach spritziger war .

                              Da wurde vorher auch gesagt Zenit fehlt Spielpraxis .So ein Käse .Leute das sind Vollprofis.

                              Alternative wäre das beide Treffen zu Spielen , das klappt bei WOB fast immer .(Ausser gegen H96) *gg*
                              Zuletzt geändert von gimmi1982; 11.03.2010, 19:52.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.