X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 14.05-16.05

    Die Kugelblitz-Wette: Wie viele Tore erzielt Ailton in der Bundesliga-Saison 2003/2004? baw

    27 Toren: Quote 4.2 => Er darf kein Tor mehr schiessen in nächsten 2 Spiele.
    28 Toren: Quote 3.3 => Ein Tor ist erlaubt.
    Beide zusammen Quote von 1.818.
    Wobei ich denke, die Value liegt eher in 27 Toren, daher spiele ich die als Hauptwette und sichert mit 28 Toren ab.

    Hier verstehe ich die Quote nicht, denn Ailton hat in letzten 5,6 Spiele gerade 2 Toren geschossen. Werder ist Meister, Ailton trifft nur wenn er motiviert ist, ist er motivert? Wohl nicht. Makkay ist 4 Toren hinter ihm, das ist auch kein echte Gefahr für Torschützkönig-Titel.
    Dazu spielt gegen Leverkusen und dann in Rostock. Also kein leichter Gegener.

    Werder hat noch ein wichtige Spiel in Berlin nämlich Pokal-Final, da wird Ailton top fit und motiviert sein, weil das ist auch sein letztes Spiel für Werder.
    Lieber ist Gott

    #2
    sehe ich ähnlich. ich denke sogar das Schaaf Ailton am letzten Spieltag eventuell ganz schonen wird fürs Pokalfinale,

    Aus dem Grund werde ich auch big auf Werder im Pokalfinale gehen.
    Bremen normalerweise 2 Klassen besser als Aachen. Die Alemmania wird am letzten Spieltag noch einmal 100% wg Aufstieg geben - Bremem dagegen hat jetzt schon (neben dem Feiern) nur die Vorbereitung auf das Finale im Kopf, um mit dem Double den größten Triumph der Vereinsgeschichte perfekt zu machen
    Interwetten gibt eine stolze 1,50 auf Werder - die hab i mal gesichert.


    P.S. Flo, wie wäre es mit einem Ordner Langzeitwetten oder so ähnlich, wo solche mittel- bis längerfristige Tips gepostet werden können.
    Der Ball fragt nicht wie alt du bist

    Kommentar


      #3
      1860 München - Hertha B. X2

      Sowohl mit Quote als auch ohne bin ich hier für X2. 1860 München ist definitiv abgestiegen. Hertha schlägt BVB deutlich mit 6:2, die Form stimmt, und Hertha kann jetzt kontern.
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #4
        Stuttgart - München

        Für Stuttgart die letzte eventuelle Möglichkeit noch den 2. Platz und somit die direkte CL-Quali zu holen. Stuttgart liegt in der Heimtabelle mit 8-7-1 auf dem 9. Platz, die Bayern liegen auswärts auf dem 3. Platz 7-5-4. Für mich ist dieses Spiel ganz stark Unentschiedenverdächtig, die Tendenz X2 halte ich auch für gut denkbar da ich auch denke das die relativ junge Stuttgarter Mannschaft mit dem Druck der letzten Chance auf den 2. Platz nicht umgehen kann (zu unerfahren), die Bayern zwar in den letzten Spielen auch nicht souverän und abgezockt (so wie man sie eigentlich kennt), aber ich denke nicht das sie in Stuttgart verlieren werden.


        1860 - Hertha

        1860 ist neben Köln die schwächste Heimmannschaft (17. Platz, 5-3-8), Hertha liegt mit 14 Auswärtspunkten auf dem 9. Rang (3-5-8). Hertha zuletzt eigentlich mit guten Ergebnissen (1-1 in Glabdach, 3-0 gegen Lautern, 0-3 auf Schalke [Ausrutscher?!?], 6-2 gegen Dortmund,
        wer hätte schon gedacht das sie Dortmund so klar abschießen? Die Formkurve von Hertha ist auf jeden Fall angestiegen in den letzten Spieltagen. 1860 spielt derzeit wie ein Absteiger (1-2 gegen HSV, 0-1 bei den Bayern, 1-1 gegen Leverkusen, 0-3 in Rostock). Tendenz X2.
        Gruß
        Alemanne

        Kommentar


          #5
          Nachdem es letzte Woche so gut geklappt hat [[sabber]] [[sabber]] , werde ich auf jeden Fall in dieser Woche wieder auf viele Tore gehen bei den Spielen, bei denen es zumindest für eine Mannschaft um nichts mehr geht. Spiele wie Osnabrück - Bielefeld oder Freiburg - Hamburg sind klare OVER-Wetten. Mal schauen, was man da so in einer Kombi verwurschteln kann und was für Quoten angeboten werden... [[sabber]]
          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

          Kommentar


            #6
            Freiburg – HSV

            Freiburg absolut Heimstark (8. Platz, 10-2-4), 32 von insgesamt 37 Punkten wurden zu Hause eingefahren. Der HSV auswärts Mittelmaß (13. Platz, 3-3-10), 12 von insgesamt 39 Punkten wurden auswärts eingefahren.

            Letzte Ergebnisse:
            Bochum – Freiburg 3-0 (32. Spieltag)
            Freiburg – Hannover 4-1 (31)
            Frankfurt – Freiburg 3-0 (30)
            Wolfsburg – Freiburg 4-0 (29)
            Freiburg – Stuttgart 0-1 (28)

            HSV – Stuttgart 2-1 (32)
            Bremen – HSV 6-0 (31)
            HSV – Köln 4-2 (30)
            1860 – HSV 1-2 (29)
            HSV – Dortmund 0-2 (28)

            Für beide Teams geht’s mehr oder weniger um die goldene Ananas (der HSV könnte sich noch für den UI-Cup qualifizieren). Ich erwarte hier aufgrund der Heimstärke der Freiburger einen Heimsieg. Ich denke (hoffe) das es hierfür Quoten um die 2,00 – 2,20 geben wird.
            Gruß
            Alemanne

            Kommentar


              #7
              Frankfurt - Bochum 2 @ 2,15 (bei baw)

              sehr gute quote! bochum zwar nur zu hause eine macht, aber für die geht's um die wurst. ein ausrutscher in frankfurt, und der bvb kann wieder vorbei ziehen. d.h. die werden die zügel sicher nicht schleifen lassen und vollgas geben. hashemian, madsen torgeil wie eh un je. frankfurt letztes wochenende trotz der aussicht auf rettung mit gruseliger leistung, kein aufbäumen, kein kampf, absolut nichts. chris, wenigstens einer, der dagegen hielt, fehlt mit gelbsperre! meines erachtens spricht rein gar nichts für einen punktgewinn der frankfurter.

              Kommentar


                #8
                Sonntag. Tivoli. Es geht wieder um Alles.

                Aachen – Ahlen

                Aachen ist das zweitstärkste Heimteam 11-3-2, 36 von 52 Punkten wurden auf dem heimischen Tivoli geholt. Ahlen auswärts Mittelmaß (10. Platz, 5-2-9), es wurden 17 von 40 Punkten auswärts geholt.

                Letzte Ergebnisse:

                Oberhausen – Aachen 1-2 (32)
                Aachen – Osnabrück 2-1 (31)
                Nürnberg – Aachen 3-0 (30)
                Bielefeld – Aachen 3-0 (29)
                Aachen – Union Berlin 4-2 (28)

                Ahlen – Union Berlin 1-0 (32)
                Trier – Ahlen 1-0 (31)
                Ahlen – Regensburg 3-1 (30)
                Haching – Ahlen 0-0 (29)
                Ahlen – Lübeck 1-1 (28)

                Bei Aachen wird Pflipsen aufgrund einer gelb-rot Sperre fehlen. Er hat meiner Meinung nach in den letzten Spielen nicht so stark gespielt als das er nicht adäquat ersetzt werden kann. Die kleine Wühlmaus Landgraf kehrt in der Abwehr nach einer Sperre wieder ins Team zurück und wird aufgrund seiner großen 2. Liga Erfahrung die löchrige Abwehr in Schach halten.

                Für beide Mannschaften geht es noch um die Wurst, Aachen benötigt die Punkte dringend im Aufstiegskampf, Ahlen steckt derzeit noch mitten im Abstiegskampf.

                Der 12. Mann wird am Sonntag mit einem ausverkauftem Stadion mit ganz großer Sicherheit für eine brodelnde Atmosphäre sorgen!

                Betandwin hat bereits die ersten Quoten draußen, die 1,55 auf Aachen sind mir allerdings zu wenig und ich denke (hoffe) das andere Buchmacher bei 1,65-1,70 liegen werden.

                Da ich mich derzeitig schwer tue meine rosarote Alemannia Brille 100%ig abzulegen würden mich zu diesem Spiel brennend weitere Meinungen interessieren.

                P.S. für Freiburg hat Betandwin derzeit eine 2,05 (andere Buchmacher werden da mit Sicherheit noch drüber liegen)
                Gruß
                Alemanne

                Kommentar


                  #9
                  @ Alemanne

                  Bei Aachen fehlte gegen Oberhausen noch ein Abwehrspieler. Ich glaub der heißt Lanzaat, oder so ähnlich. Hab keine genaue Ahnung wie der heißt. Allerdings weiß ich, dass der sehr wichtig ist. Kehrt der auch wieder zurück, oder ist der längerfristig verletzt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Michi
                    @ Alemanne

                    Bei Aachen fehlte gegen Oberhausen noch ein Abwehrspieler. Ich glaub der heißt Lanzaat, oder so ähnlich. Hab keine genaue Ahnung wie der heißt. Allerdings weiß ich, dass der sehr wichtig ist. Kehrt der auch wieder zurück, oder ist der längerfristig verletzt.
                    Da hast Du recht, den habe ich völlig außer Acht gelassen. Er konnte Montag wegen muskulären Problemen nicht mitspielen, so das ich denke das er Sonntag wieder einsatzfähig ist. An genauere Informationen komme ich derzeit leider nicht ran.

                    P.S. es gibt derzeit riesige Schlangen vor dem Ticket-Center, 14.000 Karten sind für das Spiel am Sonntag bereits verkauft.
                    Gruß
                    Alemanne

                    Kommentar


                      #11
                      bei Ahlen fällt ein wichtiger Stammverteidiger (Velkoborsky) wegen Gelbsperre aus - ist sicherlich ein grosser Vorteil für Aachen

                      letzes jahr wurden die ahlener in ähnlicher konstellation mit 3:0 (2:0) abgefertigt - Pflipsen war damals auch nicht dabei

                      Aachen sollte das eigentlich wieder packen in diesem Endspiel mit 20000 Fans im Rücken - in wichtigen Spielen haben sie es ja oft genug bewiesen in dieser Saison

                      Aachen kommt bei mir auf alle Fälle in einige Kombis mit rein
                      Quoten werden sicher noch überall sinken

                      Kommentar


                        #12
                        Dynamo Dresden - Kölle (Am.)

                        Bank für mich!

                        Analyse, wenn ich Zeit finde .................um 1.50

                        Kommentar


                          #13
                          Wir fahren nach Berlin

                          Da ist doch was im Busch:

                          2te Liga am Sonntag: Union Berlin gegen KSC

                          Quote auf KSC bei Sportwetten Gera: 2,05
                          Quote auf KSC bei Expekt: 1,6
                          Quote auf KSC bei Interwetten: als einzigstes Zweitliga - Spiel keine Quoten

                          Fakten:
                          * Union Berlin ist abgestiegen,
                          aber:
                          * die 2te Liga ist im diesen Jahr ausgeglichen wie nie
                          * KSC hat von 16 Auswärtsspiele gerade mal 3 gewonnen(und die auch noch alle in der Hinrunde)
                          * letzte 3 Spiele KSC:
                          * daheim gegen Trier (bis dato Abstiegskanditat) verloren
                          * bei den Bayernligareifen Regensburger lediglich 1:1
                          * daheim gegen Abstiegskanditat UHaching verloren
                          Also ich kann da keine gute Form erkenne, eher im Gegenteil
                          * Union Berlin immerhin im letzten Heimspiel gegen Oberhausen (bis dato Aufstiegskanditat) ein 2:2 erkämpft. Und davor 2:0 in Osnabrück gewonnen.
                          * Da die Regionalliga - Lizenz für Berlin sehr sehr fraglich ist (Obwohl die Bedingungen nachdem Einspruch gestern herabgesetzt wurden), haben die Kicker jetzt noch 2 Spiele Zeit sich für andere Klubs zu empfehlen, bevor sie ganz in der Versenkung verschwinden.


                          In Anbetracht dieser Fakten kann ich die Quoten bzw. Nichtquoten von Expekt und IW nicht nachvollziehen.

                          Trotz alledem werde ich sicherheithalber die 3,45 auf Berlin bei Expekt nur ganz small spielen, da mein Bauch Verschwörung wittert.

                          Wenn einer genauers weiss bitte posten

                          Gruss

                          Blade

                          Kommentar


                            #14
                            Trier - Burghausen / Vorblick, genaue Infos zum Spiel folgen noch

                            Also die 2,50 auf Trier sind ja wohl viel zu hoch. Trier ist spielerisch klar besser als die Bayern, zudem kommt ihre Heimstärke, die sie besonders in der Rückrunde zeigten. Mittlerweile ist man seit 9 Spielen im Moselstadion ungeschlagen (6/3/0). Ich rechne mit vielen Zuschauer, da die Eintracht mehr von den Zuschauer außerhalb Trieres lebt, sprich die, die aus etwas entfernteren Orten wohnen wie ich. Ich hab selber ca. 25 km bis Trier und treffe immer viele Bekannte aus umliegenden Ortschaften. Außerdem sind die Bundesligabasketballer in den Play-offs gescheitert, die immer ein Zuschauermagnet in Trier waren und teilweise mehr Zuschauer hatten, als die Fussballer. In den Keisligen ist die Saison nun auch zu Ende und auch dadurch werden mehrer Leute wieder Zeit haben, sich die Eintracht anzusehen.

                            Um den Klassenerhalt perfekt zu machen, braucht Trier noch einen Punkt. Aber sie werden nicht mit dem Ziel Remis ins Spiel gehen und daher voll auf Sieg spielen um nach dem Spiel mit den Fans richtig feiern zu können.
                            Bislang hat Trier noch kein Spiel gegen Wacker verloren, auch nicht im Aufstiegsjahr, als man hinter Wacker den 2. Platz belegte.
                            5 Spiele gab es bis jetzt gegen Wacker. Auswärts spielte man immer Remis, 2 mal 1:1 und einmal 2:2. Die beiden Heimspiele wurden gewonnen mit 1:0 und 2:1.
                            Sollte man die letzten 2 Spiele gewinnen, so könnte man sogar die Vorjahresplatzierung (7. Platz) übertreffen.

                            Bis Sonntag werd ich noch ausführlicher über dieses Spiel berichten, also wie die Eintracht auläuft und so weiter, aber ob die Quoten dann noch so hoch sind ist zu bezweifeln.

                            Ich denke, dass die Eintracht auf keinen Fall verlieren wird und bin von einem Sieg überzeugt.
                            2,50 gibts für den Sieg bei Centrebet. Mit der Absicherung auf X würd ich warten, da die Quoten bis zum Sonntag wahrscheinlich noch etwas steigen werden. Aktuell 3,20 fürs X bei Easybets.
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #15
                              So, ich habe mir jetzt die OVER-Tipps fürs WE rausgesucht (wie gehabt: Spiele, in denen mehr oder weniger um die goldene Ananas gespielt wird):

                              Freiburg - Hamburg
                              Bremen - Leverkusen
                              Osnabrück - Bielefeld
                              Nürnberg - Oberhausen
                              Duisburg - Fürth

                              Vielleicht klappt's ja so wie letzte Woche... [[sabber]]
                              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.