X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dragoslav Stepanovic
    So, ich habe mir jetzt die OVER-Tipps fürs WE rausgesucht (wie gehabt: Spiele, in denen mehr oder weniger um die goldene Ananas gespielt wird):

    Freiburg - Hamburg
    Bremen - Leverkusen
    Osnabrück - Bielefeld
    Nürnberg - Oberhausen
    Duisburg - Fürth

    Vielleicht klappt's ja so wie letzte Woche... [[sabber]]

    Freiburg, Bremen und Schalke sind für mich die besten over-Spiele in dieser Runde. Deshalb hab ich auch ein 2 aus 3 bei unibet gespielt (siehe Speziordner).

    Die letzten SPieltage sind immer sehr torreich und vor allem haben die letzten Jahre gezeigt, dass der 33. Spieltag torreicher ist als der 34. Spieltag.



    Michi

    Kommentar


      #17
      Zitat von Michi

      Freiburg, Bremen und Schalke sind für mich die besten over-Spiele in dieser Runde. Deshalb hab ich auch ein 2 aus 3 bei unibet gespielt (siehe Speziordner).

      Die letzten SPieltage sind immer sehr torreich und vor allem haben die letzten Jahre gezeigt, dass der 33. Spieltag torreicher ist als der 34. Spieltag.

      Michi
      Und einige Bookies haben es noch nicht mitbekommen... [[sabber]]

      Auch eine Überlegung wert ist das OVER bei Köln - Rostock. Der FC verabschiedet sich von seinem Heimpublikum für diese Saison, Rostock in den letzten Spielen ohnehin ständig OVER.
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #18
        Hi!

        Werder Bremen – Leverkusen Over 2.5 1.69 Betfair
        Bremen mit den meisten erzielten und Leverkusen mit den drittmeisten Toren in der Bundesliga. Dazu endeten die letzten 6 Begegnungen beider Teams gegeneinander komplett Over 2.5 aus – letztes Spiel im Weserstadion gewann Bremen 3:2 gegen Leverkusen. (3:1, 0:3, 3:2, 2:1, 2:1,0:3)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Riquelme
          Hi!

          Werder Bremen – Leverkusen Over 2.5 1.69 Betfair
          Bremen mit den meisten erzielten und Leverkusen mit den drittmeisten Toren in der Bundesliga. Dazu endeten die letzten 6 Begegnungen beider Teams gegeneinander komplett Over 2.5 aus – letztes Spiel im Weserstadion gewann Bremen 3:2 gegen Leverkusen. (3:1, 0:3, 3:2, 2:1, 2:1,0:3)
          man sollte aber auch vielleicht bedenken, das Bremen einen Gang zurück schalten kann. Warum sollte Bremen morgen über 90 Minuten volle Pulle aufdrehen?
          Es wäre nicht das erste mal, wenn ein vorzeitiger Meister seine letzten Spiele noch gemütlich ausklingen lassen würde.
          Ich denke es wird auf ein Xerl rauslaufen, genauso wie im Spiel Stuttgart - Bayern. Beide 1 - 1, und dann gibt es am letzten Spieltag ein richtiges Endspiel um PLatz 3

          Kommentar


            #20
            Regionalligen:

            Nord:

            Dresden für mich morgen fast eine Bank. Sehr heimstark und noch eine Rechnung mit Köln zu begleichen aus der Vorrunde.

            Essen kann morgen Paderborn abschütteln und wohl auch feiern. Weiß nur net, ob es sich zu der Quote lohnt , um 1,7.

            Süd:

            Augsburg für 1,65 vielleicht gerade noch spielbar, ebenfalls sehr heimstark und auch noch mit Chancen aufzusteigen.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #21
              Hannover - Wolfsburg 1 Quote 1.8 diverse.

              für mich fast eine Bank. Hannover braucht noch 2 Punkte für sichere Rettung. Wolfsburg nach oben noch 5 Punkte zu UI-Cup, selbst wenn die noch wollen, können die es kaum noch schaffen. Ich denke, die Spieler haben u.u die Urlaub schon festgebucht bzw. geplant.

              Und ohnehin ist Wolfsburg auswärts schwach.
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #22
                [[sabber]]

                Köln – Rostock 1X 1.40 fonbet
                18. 1.FC Cologne 32 5 5 22 27:54 20
                9. Hansa Rostock 32 11 8 13 52:49 41

                Köln mit dem letzten Heimspiel der Saison und bisher mit einer 5-2-9 Heimbilanz. Rostock auswärts bisher erst mit 2 Siegen, 7 Remis und 7 Niederlagen. Köln zuletzt mit recht akzeptablen Leistungen und deshalb traue ich den Kölner mindestens ein Remis zuhause gg. Auswärtsschwache Rostocker zu.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Daniel
                  Süd:

                  Augsburg für 1,65 vielleicht gerade noch spielbar, ebenfalls sehr heimstark und auch noch mit Chancen aufzusteigen.


                  Immer wenn Augsburg oben dran war, haben sie bisher gepatzt. Und ne 1,65 gegen Kickers die in der Rückrunde recht stark gespielt haben, halte ich nicht für spielbar. Für mich hier no Bet! Augsburg einfach zu unkonstant.


                  Gruß
                  Luke

                  Kommentar


                    #24
                    MSV Duisburg - Fürth Over 2.5

                    Ein Spiel in der 2. Liga mit Hang zum Over habe ich mir rausgesucht. Das Hinspiel in Fürth endete schon torreich 3:3. Die letzten 3 Spiele von Duisburg endeten alle mit einem Over – von Fürths letzten 6 Spielen gingen sogar 5 Spiele mit einem Over aus. (fonbet)

                    Kommentar


                      #25
                      Das mit den OVER-Wetten ging am WE gründlich in die Hose. Aber nächstes WE gibt es noch einmal eine Chance...
                      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                      Kommentar


                        #26
                        Wenn ichs so recht sehe,dann steigt diesmal vielleicht wirklich Mainz auf!

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.