X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen 14. - 16.05.2004...

    FRA, BEL, NED, etc...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Polen 1. Liga

    Am Freitagabend findet in Polen das Spiel Lech Poznan - Polonia Warszawa statt.
    Exp.-Quoten: 2,05 / 3,15 / 3,35, ob´s andere haben, weiss ich nicht,
    die Gelben jedenfalls nicht.
    Nach der Tabellensituation und der aktuellen Form ist Poznan eindeutiger
    Favorit, vor allem die aktuelle Form spricht deutlich für Poznan (last 5: 4-1-0).
    Mir kommt die Heimsieg@ recht hoch vor und das die Gelben das Spiel
    überhaupt nicht anbieten, macht zusätzlich stutzig.
    Ist den Polen-Experten zu diesem Spiel etwas bekannt ?
    Ansonsten wäre meine Empfehlung: 1

    Grüsse
    Greycat

    Kommentar


      #3
      Frankreich

      Könnte mir jemand erklären warum Wettpunkt 2,00 auf Istres anbietet ? [[sabber]] Die wären mit einem Heimsieg über Valence fix aufgestiegen und müssen nicht abwarten was Lorient macht. Valence könnte zwar noch theoretisch absteigen, trotzdem ist 2,00 mMn zu hoch.

      Kommentar


        #4
        Re: Polen 1. Liga

        Zitat von Greycat
        Am Freitagabend findet in Polen das Spiel Lech Poznan - Polonia Warszawa statt.
        Exp.-Quoten: 2,05 / 3,15 / 3,35, ob´s andere haben, weiss ich nicht,
        die Gelben jedenfalls nicht.
        Nach der Tabellensituation und der aktuellen Form ist Poznan eindeutiger
        Favorit, vor allem die aktuelle Form spricht deutlich für Poznan (last 5: 4-1-0).
        Mir kommt die Heimsieg@ recht hoch vor und das die Gelben das Spiel
        überhaupt nicht anbieten, macht zusätzlich stutzig.
        Ist den Polen-Experten zu diesem Spiel etwas bekannt ?
        Ansonsten wäre meine Empfehlung: 1

        Grüsse
        Greycat
        Mir ist die Quote auch aufgefallen. Unter normalen Umständen wäre es eine 1, da gebe ich Dir recht. Allerdings gibt es folgendes zu bedenken:

        1. Für Lech Poznań geht es in der Meisterschaft um fast nichts mehr. Bei vier ausstehenden Spieler hat man 12 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz 12 und 6 Punkte Rückstand auf Platz 4 (der aufgrund der Pokalfinal-Konstellation für Lech Poznań die Qualifikation für den UEFA-Cup bedeuten würde). Daher dürfte der Zug auch nach oben abgefahren sein. Polonia ist 11., vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Hier werden die Punkte dringend gebraucht, so daß möglicherweise ein Arrangement getroffen wird.
        2. Lech Poznań wollte in den UEFA-Cup, ist aber durch die schlechte Hinrunde in der Meisterschaft zu weit zurück. Allerdings hat man noch die Chance dadurch, daß man im Pokalfinale gegen Legia spielt. Nach menschlichem Ermessen dürfte Legia bei fünf Punkten Rückstand auf Wisła Kraków Meisterschaftszweiter werden, so daß Lech Poznań schon das Finale gewinnen muß, um sich auf diesem Weg für den Europa-Cup zu qualifizieren. Das Finale wird in Hin- und Rückspiel ausgetragen, wobei das Hinspiel am nächsten Dienstag stattfindet. Da das zudem auch noch das Heimspiel für Lech Poznań ist, kann ich mir gut vorstellen, daß die Konzentration nicht unbedingt dem Spiel heute abend gilt.

        Ich werde mich weiter umhören und noch Informationen zu Aufstellung, Gerüchten und Quoten posten. Vorerst ist mir das Spiel aber zu unsicher, daher vorläufig no bet.

        Gruß
        Stepi
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #5
          Aber ein Tipp aus Polen ist für mich an diesem WE ist eine Kombi auf die beiden ersten Kraków und Legia (nicht ganz so phantasievoll, aber die Quoten erscheinen mir zu hoch). Bei Heimspielen gegen auswärtsschwache Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte dürften sie sich wohl kaum eine Blöße geben. Die Kombiquote von 1.625 bei exp ist IMO zu hoch, 1.4 wäre in etwa angemessen. Man muß sehen, daß in Polen der Abstand zwischen den Top-Teams und dem Rest deutlich größer ist als in stärkeren Ligen. In der Rückrunde haben Kraków und Legia eine Bilanz von 8-1-0 bzw. 8-0-1 (Niederlage in Kraków). Einzige Möglichkeit für eine Niederlage, die für mich denkbar wäre, ist, daß man die Spiele verkauft, aber angesichts der Tabellensituation halte ich das ebenfalls für unrealistisch. Daher bin ich relativ BIG drauf.
          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

          Kommentar


            #6
            Polen

            Klingt alles recht schlüssig, was du da postest - vielen Dank.
            Die Kombi gehe ich mit und ein Trinkgeld versuche ich mal auf Poznan,
            quasi als Anerkennung der guten Leistungen in den letzten Wochen, wo
            die Konstellation ja auch keine wesentlich andere war.
            Schau´n mer mal...

            Grüsse
            Greycat

            Kommentar


              #7
              Re: Polen

              Zitat von Greycat
              Klingt alles recht schlüssig, was du da postest - vielen Dank.
              Die Kombi gehe ich mit und ein Trinkgeld versuche ich mal auf Poznan,
              quasi als Anerkennung der guten Leistungen in den letzten Wochen, wo
              die Konstellation ja auch keine wesentlich andere war.
              Schau´n mer mal...

              Grüsse
              Greycat
              Die polnischen Buchmacher quotieren das Spiel mit etwa folgenden Wahrscheinlichkeiten: 49-23-28. Insofern wären die 2.05 von exp nicht schlecht, allerdings kein Value.
              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

              Kommentar


                #8
                Poznan siegt durch einen Treffer in der 90. Minute mit 1:0, hätte ich mehr als
                ein Trinkgeld gesetzt, wär´s ein Schwitzabend wie in der Sauna geworden.
                Aber so - der Mensch freut sich...

                Beste Grüße
                Greycat

                Kommentar


                  #9
                  Gencer nehmen, wo mans noch bekommt. Trabzon kommt mit einer Kindermannschaft. Quoten wohl nur noch um die 2.0 und stark sinkend ...

                  Kommentar


                    #10
                    Finnland / Veikausliga - 3. Spieltag

                    Finnland / Veikausliga - 3. Spieltag

                    15.5.2004
                    TP-47 - TPS...X

                    In diese Saison ist der Aufsteiger TP-47 mit zwei AuswärtsUE (1:1 beim FC Lahti ) und (2:2 beim FC Jazz ) gestartet. Jetzt ist das erste Ligaspiel zu Hause:
                    - zittern vor Heimpublikum
                    - das Feld hat den Bodenfrost
                    - der Gegner TPS (Turku) ist auch gut diese Saison angefangen ( mit einem HeimUE 2-2 gegen den Meister HJK (Helsinki) und einem Heimsieg 2-0 gegen FC Inter (Turku)).
                    Ich denke, das beide Mannschaften spielen Vorsichtig, um der ersten Neiderlage zu meiden.

                    MfG
                    Jussi

                    Kommentar


                      #11
                      Norwegen: Bodö/Glimt - Tromsö 2 (2,4 IW)

                      Bodö schwach gestartet mit einer Heimbilanz von 0-0-2.
                      Tromsö mit Gesamtbilanz 4-1-0 erster und in der letzten Runde Rosenborg mit 4:1 geputzt.
                      Sichere die 2 wohl mit 'nem X ab.

                      Ein gutes Tippwochenende euch weiterhin.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mathes.2001
                        Norwegen: Bodö/Glimt - Tromsö 2 (2,4 IW)

                        Bodö schwach gestartet mit einer Heimbilanz von 0-0-2.
                        Tromsö mit Gesamtbilanz 4-1-0 erster und in der letzten Runde Rosenborg mit 4:1 geputzt.
                        Sichere die 2 wohl mit 'nem X ab.
                        Glaubst du eigentlich, dass diese Umstände dem oddsetter von Interwetten bei der Kurssetzung bekannt waren oder nicht?

                        Kommentar


                          #13
                          Sochaux – Le Mans
                          Over 2.5 @ 2.10 fonbet

                          Das Hinspiel in Le Mans ging 2:2 Remis aus. Von den letzten 4 Spielen Sochauxs endeten 3 mit einem Over. Bei Le Mans sahs noch torreicher aus - aus den letzten 7 Spielen, gingen ganze 6 Spiele mit einem Over aus. Für diese Quote kann man sicherlich das Over spielen.

                          Kommentar


                            #14
                            weiß wer was genaueres zum spiel gencler-trabzon

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Pittbull
                              weiß wer was genaueres zum spiel gencler-trabzon
                              Trabzon kommt angeblich mit der B-Mannschaft...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.