X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ist nur die frage ob man sich da wirklich drauf verlassen kann,erinnere mich vor kurz auf das cupfinale was ja leider ein voller reinfall war !

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mike Bet
      Gencer nehmen, wo mans noch bekommt. Trabzon kommt mit einer Kindermannschaft. Quoten wohl nur noch um die 2.0 und stark sinkend ...
      In Wettbüros ist die Partie nicht mehr zu spielen.

      Ein weiteres Argument für P2P: solo noch für 1.73 bei Betfair bzw. 1.84 bei Back2Bet!

      Kommentar


        #18
        Und die Kinder machen das 0:1 jaja diese Türken

        Kommentar


          #19
          habs bei cashpoint noch aufgegeben.......und schon 0-1 war ja klar

          Kommentar


            #20
            das gibts ja nicht diese kinder müßen ja heute gut spielen

            Kommentar


              #21
              Steht ja schon 1 - 1... in der Türkei gibt es immer viele Tore...

              Kommentar


                #22
                jop...habs gerade gesehn man muß ja nur ein bisschen schimpfen und dann kommts schon ......weiter so

                Kommentar


                  #23
                  Für Livekommentare gibts bitte weiter unten ein gewisses "Live is Live".

                  Kommentar


                    #24
                    alle klar @Flo

                    Kommentar


                      #25
                      @Mike Bet

                      Sehr guter Tipp !!!

                      Ich Trottl spiel das auch noch.........

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Mike Bet
                        Gencer nehmen, wo mans noch bekommt. Trabzon kommt mit einer Kindermannschaft. Quoten wohl nur noch um die 2.0 und stark sinkend ...
                        Tja Mike ich hoffe du hast nicht Haus und Hof drauf gesetzt,sonst mußt du noch ein paar Jahre den Newsletter weiter senden um den Verlust wieder reinzubekommen.Ich hoffe es sind nicht viele User mitgegangen,weil einige so wie ich haben erst vor 2 Wochen die schmerzhafte Erfahrung mit abgemachten spielen in der Türkei gemacht bzw. mit Teams die mit ihrer B-Mannschaft ( Babymanschaft ) antretten.

                        Gruß RoterH96

                        Kommentar


                          #27
                          16.05.04 Griechenland Division A

                          AEK Athen - OFI Kreta 1.20 4.20 9.00
                          Olympiakos Piräus - Aris Saloniki 1.15 4.50 11.00
                          PAOK Saloniki - Chalkidona 1.20 4.20 9.00


                          olympiakos - aris

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von RoterH96
                            Zitat von Mike Bet
                            Gencer nehmen, wo mans noch bekommt. Trabzon kommt mit einer Kindermannschaft. Quoten wohl nur noch um die 2.0 und stark sinkend ...
                            Tja Mike ich hoffe du hast nicht Haus und Hof drauf gesetzt,sonst mußt du noch ein paar Jahre den Newsletter weiter senden um den Verlust wieder reinzubekommen.Ich hoffe es sind nicht viele User mitgegangen,weil einige so wie ich haben erst vor 2 Wochen die schmerzhafte Erfahrung mit abgemachten spielen in der Türkei gemacht bzw. mit Teams die mit ihrer B-Mannschaft ( Babymanschaft ) antretten.

                            Gruß RoterH96
                            ich denke mir das war nicht böss gemeint vom mike, denn ein jeder versucht nur gute tips zu finden und damit kohle zu reissen.
                            und das hier anregungen gepostet werden und keine 100% tips, das soltte schon mal wieder gesagt werden.denn viele sind voll sauer wenn ein auf analysen oder hintergründe aufgebautes post in die hose geht.
                            es wird niemand zum spielen gezwungen

                            mfg mcleod
                            you never walk alone

                            with
                            http://216426.homepagemodules.de/

                            Kommentar


                              #29
                              Sorry für den Tipp, tut mir leid. An jene, die sich nach 8 Postings darüber lustig machen, kann ich nur sagen, ihr seids Volltrotteln, und ich bin auf Euer erstes Posting betreffend einen Wetttipp gespannt, damit meine ich nicht Doppelconferencen betreffend Wettbörsen.

                              Apropos: weiß jemand, warum Betfair alle finnischen Spiele für Wetten suspendiert hat? Die Runde ist doch erst morgen? oder darf man erst wieder wetten, wenn der finnische Fitschigogerlverband einem memorandum of understanding zugestimmt hat?

                              Danke, Mike

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von mcleod
                                Zitat von RoterH96
                                Zitat von Mike Bet
                                Gencer nehmen, wo mans noch bekommt. Trabzon kommt mit einer Kindermannschaft. Quoten wohl nur noch um die 2.0 und stark sinkend ...
                                Tja Mike ich hoffe du hast nicht Haus und Hof drauf gesetzt,sonst mußt du noch ein paar Jahre den Newsletter weiter senden um den Verlust wieder reinzubekommen.Ich hoffe es sind nicht viele User mitgegangen,weil einige so wie ich haben erst vor 2 Wochen die schmerzhafte Erfahrung mit abgemachten spielen in der Türkei gemacht bzw. mit Teams die mit ihrer B-Mannschaft ( Babymanschaft ) antretten.

                                Gruß RoterH96
                                ich denke mir das war nicht böss gemeint vom mike, denn ein jeder versucht nur gute tips zu finden und damit kohle zu reissen.
                                und das hier anregungen gepostet werden und keine 100% tips, das soltte schon mal wieder gesagt werden.denn viele sind voll sauer wenn ein auf analysen oder hintergründe aufgebautes post in die hose geht.
                                es wird niemand zum spielen gezwungen

                                mfg mcleod
                                da stimm ich dir zu, ein jeder, der versucht, eine paarung zu analysieren, macht sich die mühe an infos ranzukommen. dann spielt er den tip und dann platzt er. mir persönlich hat´s heut auch nich gefallen, dasz heut meine aussenseiterwette im schwimmen geplatzt is, zwar ging die hauptwette durch, aber die brachte nur den einsatz zurück. wer es mitgeht, der trifft die entscheidung immer für sich selber und sollte hier nich denjenigen, der den tip empfohlen hat, zur schnecke machen. sachliche kritik, ok, denn die kann ja auch demjenigen helfen, es besser zu machen, aber keine beleidigende. also, lieber pitbull, wie wär´s, du könntest ja auch mal einen analysierten tip hier reinbringen, anstatt immer nur auf andre zu warten und wenn´s schiefgeht, rumzumeckern. derjenige, der den tip empfohlen hat, ärgert sich schon selber, da brauch er nich noch den dampfhammer drauf.
                                Habt Mitleid...

                                Spezistand (27.06.2008):
                                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.