X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Weil die Zeit rennt, nur kurze Infos (Spiele beginnen 18:00Uhr)

    Viking - Odd 2 mit Absicherung X

    Viking zuletzt gegen Valerenga sehr schwach. Es wurde ein Torverhältniss von 0:12 gezählt. Odd Grenland wird dieses Jahr um den Titel mitspielen.
    Heut soagr die Chance auf Platz 1, weil Tromsö aktuell zurückliegt.
    Odd hat ein Torverhältnis von 10:3 nach 5 Spielen, also sie schießen im Schnitt 2 Tore pro Spiel

    Lyn - Stabaek 1

    Lyn ist das bessere Team. Zu Hause ein Sieg und ein Remis bislang.
    Stabaek mit schwacher Abwehr. Letzte Woche 2:5 Heimniederlage gegen Bodö/Glimt. Auswärts bislang noch ohne Torewrfolg.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Dragoslav Stepanovic
      Aber ein Tipp aus Polen ist für mich an diesem WE ist eine Kombi auf die beiden ersten Kraków und Legia (nicht ganz so phantasievoll, aber die Quoten erscheinen mir zu hoch). Bei Heimspielen gegen auswärtsschwache Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte dürften sie sich wohl kaum eine Blöße geben. Die Kombiquote von 1.625 bei exp ist IMO zu hoch, 1.4 wäre in etwa angemessen. Man muß sehen, daß in Polen der Abstand zwischen den Top-Teams und dem Rest deutlich größer ist als in stärkeren Ligen. In der Rückrunde haben Kraków und Legia eine Bilanz von 8-1-0 bzw. 8-0-1 (Niederlage in Kraków). Einzige Möglichkeit für eine Niederlage, die für mich denkbar wäre, ist, daß man die Spiele verkauft, aber angesichts der Tabellensituation halte ich das ebenfalls für unrealistisch. Daher bin ich relativ BIG drauf.
      Legia 3:1, war ein bißchen ein Gezitter, aber das lag vor allem daran, daß die Hauptstädter reihenweise gute Chancen versiebten.
      Kraków 2:1, sehr ähnlich.
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.