X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien 14. - 16.05.2004...

    Serie A, untere Ligen...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Höchst interessante Runde mal wieder, da im Krankenstand, nur kurz:

    Inter, Lazio, Milan erscheinen mir auf jeden Fall höhere Wetten wert.
    Grund: Nach Auffliegen des Wettskandals in Italien werden sich alle hüten, seltsame Ergebnisse abzuliefern.
    Empoli ist zum Schieben eh zu blöd, was die Niederlage gegen Ancona letzte Woche gezeigt hat. Inter braucht den Sieg für die CL.
    Daß Lazio in Brescia so versagt hat is mir noch immer a Rätsel. Das Cupfinale hat aber gezeigt, daß sie sich noch reinhauen. Modena letzte Woche daheim 1:3 gegen direkten Abstiegskonkurrenten Siena. Modena hat einfach nix drauf, wer in der vorletzten Runde so ein Match verliert, holt auch bei Lazio nix.
    Und Milan schenkt Siege nur her, wenns fürs andere Team noch um was geht, was bei Brescia nicht der Fall ist.

    Deshalb:
    Lazio 1,85 baw 7/10
    Inter 2,0 iw, kw 6/10
    Milan 1,9 iw 7/10

    Kommentar


      #3
      Interessante Überlegegung Flo...! aber hier erstma mein O Pick !

      US Lecce – Reggina Over 2.5 1.82 Betfair
      Beide Teams haben sich vorm Absteig retten können, nun gehts in Lecce um garnichts mehr. Von den letzten 6 Spielen gegeneinander endeten 5 Spiele mit einem Over- das letzte Aufeinandertreffen konnte Lecce bei Reggina mit 3:1 gewinnen.

      Kommentar


        #4
        suppa flo!

        plus 18,25 units, oder 90%

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flo
          suppa flo!

          plus 18,25 units, oder 90%





          Michi

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.