X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 14. - 16.05.2004...

    ENG, SCO, IRL...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Premiere League

    Liverpool - Newcastle United: X

    Ohne der Super-England-Spezialist zu sein, finde ich diesen Ausgang auf Grund der aktuellen Tabellensituation für überdurchschnittlich wahrscheinlich. Beide Teams brauchen noch 1 Punkt um die noch möglichen Ziele (Champions-League-Qualifikation, Uefa-Cup) zu erreichen.
    Quoten zur Zeit noch zwischen 3,00 und 3,40 erhältlich, gehe aber davon aus, dass diese noch sinken werden (ein paar Bookies haben das Spiel nicht im Angebot).
    Viel Glück bei dieser Partie!
    LG FG

    Kommentar


      #3
      @Felicide

      Liverpool braucht das Xerl nicht! [[herby]]

      Kommentar


        #4
        Zitat von Der Prophet
        @Felicide

        Liverpool braucht das Xerl nicht! [[herby]]
        Na ja, du meinst wegen des Torverhältnisses, gebe ich dir recht, ist natürlich ziemlich unwahrscheinlich das aufzuholen, aber Liverpool wird zu Hause nicht abschenken und Newcastle braucht unbedingt den Punkt. Ich bleib bei dem X.
        LG FG

        Kommentar


          #5
          @Felicide

          Egal,kann gut und gern ein Punkt sein,NUR DARFST DU HIER KEINE FALSCHEN INFOS GEBEN.Denn nach deiner Schliderung wär das X eine Bank unter den Umständen.Des is fahrlässig!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Der Prophet
            @Felicide

            Egal,kann gut und gern ein Punkt sein,NUR DARFST DU HIER KEINE FALSCHEN INFOS GEBEN.Denn nach deiner Schliderung wär das X eine Bank unter den Umständen.Des is fahrlässig!
            Dann war deine Aussage, dass Newcastle gestern hätte remisieren können ebenso falsch, aber das haben wir ja schon ausdiskutiert!

            Kommentar


              #7
              @Felice +
              Ich bin ein wenig verwirrt von wegen X und so.
              Aston Villa ist 5., einen Punkt vor Newcastle. Sollten Sie gg. Manu gewinnen bleiben Sie fix 5. (=UEFA-Cup).Nur bei einer Niederlage von Aston V. kann Newcastle mit einem X 5. werden.
              Uefa-Cup in England nach meinem Wissen der 5. aus der MS plus Gewinner Carling-Cup (also Middlesb.) sowie Sieger FA-Cup (Finale ManU- Millwall, also Millwall (oder habe ich hier einen Denkfehler).
              Danke für Aufklärung falls ich hier irgendwo einen Denkfehler habe!!
              Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
              http://cotopaxi.over-blog.de/

              Kommentar


                #8
                Zitat von Caliph
                @Felice +
                Ich bin ein wenig verwirrt von wegen X und so.
                Aston Villa ist 5., einen Punkt vor Newcastle. Sollten Sie gg. Manu gewinnen bleiben Sie fix 5. (=UEFA-Cup).Nur bei einer Niederlage von Aston V. kann Newcastle mit einem X 5. werden.
                Uefa-Cup in England nach meinem Wissen der 5. aus der MS plus Gewinner Carling-Cup (also Middlesb.) sowie Sieger FA-Cup (Finale ManU- Millwall, also Millwall (oder habe ich hier einen Denkfehler).
                Danke für Aufklärung falls ich hier irgendwo einen Denkfehler habe!!
                @ caliph

                der gewinner carling cup zieht in den ui-cup ein, england hat doch zwei cl-,
                2 cl-quali, sowie 2 uefa-cup-plätze, also müsste es bis platz 6 gehen in der meisterschaft oder? der fa-cup-platz berechtigt auch für den uefa-cup.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  I denk man kann zwei Sachen probieren.Wie man des psielt bleibt jeden selbst überlassen:

                  1.)Newcastle X
                  2.)Liverpool+Bolton

                  Kommentar


                    #10
                    Caliph hat vollkommen recht. Middlesbrough ist über den Liga-Cup für den UEFA-Cup qualifiziert. Newcastle United muß also Aston Villa überholen um sich auch zu qualifizieren.

                    Kommentar


                      #11
                      @Feyennord

                      Korrekt!

                      Kommentar


                        #12
                        Für mich gibts in England morgen 2 gute Spiele und zwar Arsenal und Aston Villa.

                        Arsenal kann die Saison morgen ohne Niederlage beenden. Gegen Absteiger Leicester liegt da das value sicher beim HC, Quoten um die 2,00 und beim X ca. 5,00.

                        Aston Villa kann morgen mit nem Sieg über ManU den Einzug in den UEFA-Cup perfekt machen. Für ManU. gehts um nix mehr. Nistelroy steht angeblich kurz vor einem Wechsel und dürfte mit seinen Gedanken wohl wo anders sein. Villa wird zwar nicht auf teufel komm raus stürmen, aber Sieg mit Absicherung X halte ich für ziemlich sicher.
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #13
                          Muss ich doch auch mal wieder was schreiben! ;)

                          Liverpool - - Newcastle
                          Ich mache es hier schnell! Liverpool sehr heimstark. Der letzte Sieg der Magpies an der Anfield Road war 1994!!! Das ist recht schwach für zwei Teams, die sich seither jedes Jahr dort getroffen haben. Newcastle Auswärts mit einer 2-10-5 nur unteres Mittelmaß in der Auswärtstabelle. Meiner Meinung nach gibt es hier einen klaren Liverpooler Sieg (3-0)

                          Mein Tipp: 1 im HC


                          Ansonsten mein eigentlich TOP-PICK:

                          6/8 OVER (Ohne Arsenal und Blackburn)

                          Glaubt mir das am letzten Spieltag der EPL Sau viele Tore fallen! Besonders wenn es um nichts mehr geht!!!
                          Also auf jeden Fall nachspielen.

                          Bei Expekt gibt es das System mit 10ct pro Reihe schon für 2,8 Euro und bringt bis zu 130!


                          Also.... macht was draus! ;)

                          Kommentar


                            #14
                            Dundee müsste normal eine klare bank sein:
                            http://sport.scotsman.com/football.cfm?id=552142004

                            Kommentar


                              #15
                              Arsenal – Leicester 1 1.28
                              Arsenal OVER 2.5 @ 2.2 (fonbet)
                              1. Arsenal London FC 37 25 12 0 71:25 87
                              18. Leicester City 37 6 15 16 47:63 33

                              Keine Niederlage und Arsenal macht sich “unsterblich”. Gegen das abgestiegene Leicester sollte jedenfalls ein Sieg zum Saisonausklang auf jeden Fall drin sein. Arsenal das beste Heimteam der Liga mit 14 Siegen und 4 Remis. Leicester mit 3-5-10 auswärts und daher für mich No-Chance für Leicester im Highbury Park.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.