X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von leitwolf
    Dundee müsste normal eine klare bank sein:
    http://sport.scotsman.com/football.cfm?id=552142004
    Vielen Dank für den Link! Hört sich verdammt interessant an... bei Betfair war diesem Spiel die 2 garnicht abgedeckt - bis jetzt- nun gibts eine Quote 2... fonbet hat noch eine 2.5 im Angebot... werd da mal bissle was draufpacken, denn da gabs schon mal so ne Story... aber mit Dunfernmile (oder so) zur 1,7 Quote ..und das Spiel ging 0-0 aus!

    Kommentar


      #17
      2-1 Dundee...danke für den link!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Riquelme
        2-1 Dundee...danke für den link!
        wobei es verdammt knapp war,zuerst 1:0 hiten und dann den Siegtreffer in der 92.min

        Kommentar


          #19
          Schönen Dank auch von mir...

          Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Der Prophet
            @Felicide

            Egal,kann gut und gern ein Punkt sein,NUR DARFST DU HIER KEINE FALSCHEN INFOS GEBEN.Denn nach deiner Schliderung wär das X eine Bank unter den Umständen.Des is fahrlässig!
            War seit Donnerstag abend in London und bin gerade nach Hause gekommen , konnte daher an der Diskussion nicht mehr teilnehmen.

            @Prophet
            Im Prinzip gebe ich Dir recht, Liverpool war schon fast sicher 'durch', trotzdem möchte ich hier für mich in Anspruch nehmen, dass das Ergebnis stimmt. Übrigens das Wort Bank habe ich in diesem Zusammenhang nicht verwendet (nur zur Klarstellung).
            LG FG

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.