X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vienna-St.Pölten
    @Robär: Sind alle fit bei St.Pölten? Dann sollte ein Sieg heute kein Problem werden.
    Vienna Trainer Garger wird wohl mit Ende der Saison unseren Verein verlassen. Find i gut so, seine dauernden Ausreden gehen mir aufn Sack. Zwar ist die Vienna seit 5 Spielen unentschieden, die letzten 3 Spiele wurden alle 1:0 gewonnen...aber wie?! Einmal durch einen Elfer, Einmal durch ein Eigentor und vergangenen Dienstag durch einen Freistoß. Tore aus dem Spiel: NEIN! So wirds gegen St.Pölten ganz ganz schwer (wenn die Gäste mit voller Kraft spielen).
    Bei Vienna jammerns alle, daß die Spieler sooo müde sind, und der Kader sooo klein. Im Sturm spielte zuletzt Kahirdeh, der laut Aussage des Trainers vollkommen müde ist. Einzige Alternative Savic ist aber schon wochenlang leicht angeschlagen. Personalsorgen pur...
    Wenn also St.Pölten mit der besten Elf spielt und das Match ernst nimmt, gibts heute einen Auswärtserfolg.
    St.Pölten @2,6 admiral 4/10

    Kommentar


      #17
      Bei der Vienna kann man sicher Geld mit Gesundheitsmatrazen machen
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #18
        @Der Prophet


        Ich dachte wenn der Meister gegen den Vorletzten spielt ist das eine klare sache. Sicher geht es für beide um nichts mehr aber ich denke die Tiroler werden ihre Fans im letzten Heimspiel noch eimal für den guten Zuschauerschnitt belohnen. Wo doch nachher der Meisterteller übergeben wird ist auch mit genügend Zuschauer zu rechnen oder.

        Kommentar


          #19
          @Bauerl

          Es stimmt schon was du sagst deshalb gibt es 2 Fragen zu beantworten,
          1) glaubt noch Lustenau selbst dran Wörgl einholen zu können

          2) Mit welchen Kader tritt Tirol an (kann sein, daß etliche Spieler nicht nominiert werden) .
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mike Bet
            Lustenau wird halt alles versuchen, das Unmögliche noch möglich zu machen, während bei Tirol die Luft raus ist und feiern angesagt. Das ist der Hintergrund für die Quote.
            Schmunzel... können wir uns nicht vorstellen.
            Für Lustenau gibt's eine Pflichsalzung.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Vierklee
              Zitat von Mike Bet
              Lustenau wird halt alles versuchen, das Unmögliche noch möglich zu machen, während bei Tirol die Luft raus ist und feiern angesagt. Das ist der Hintergrund für die Quote.
              Schmunzel... können wir uns nicht vorstellen.
              Für Lustenau gibt's eine Pflichsalzung.
              @Vierklee

              "Wir" ?

              Handelt es sich bei Dir um einen offiziellen Vertreter des bekannten Buchmachers?
              Falls ja kann man die Äußerungen sicherlich nicht als objektiv betrachten, falls nein könnte es zu Verwechslungen führen.
              Gruß
              Alemanne

              Kommentar


                #22
                Ja, es handelt sich um einen Vertreter, des Wettbüros.

                Ich sollte schon schauen, was die User so meinen... immer Interessant zu wissen.

                Kommentar


                  #23
                  Hoffentlich möchte das kleine Kleeblatt niemanden in die Irre führen...


                  ps.: Wette des Tages sollte Ried sein. LASK mit zahlreichen Ausfällen.

                  Kommentar


                    #24
                    @Coolfox: Warum stehst denn nicht mehr zu deinem Nick?

                    Kommentar


                      #25
                      Na bravo

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Flo
                        Vienna-St.Pölten
                        @Robär: Sind alle fit bei St.Pölten? Dann sollte ein Sieg heute kein Problem werden.
                        Vienna Trainer Garger wird wohl mit Ende der Saison unseren Verein verlassen. Find i gut so, seine dauernden Ausreden gehen mir aufn Sack. Zwar ist die Vienna seit 5 Spielen unentschieden, die letzten 3 Spiele wurden alle 1:0 gewonnen...aber wie?! Einmal durch einen Elfer, Einmal durch ein Eigentor und vergangenen Dienstag durch einen Freistoß. Tore aus dem Spiel: NEIN! So wirds gegen St.Pölten ganz ganz schwer (wenn die Gäste mit voller Kraft spielen).
                        Bei Vienna jammerns alle, daß die Spieler sooo müde sind, und der Kader sooo klein. Im Sturm spielte zuletzt Kahirdeh, der laut Aussage des Trainers vollkommen müde ist. Einzige Alternative Savic ist aber schon wochenlang leicht angeschlagen. Personalsorgen pur...
                        Wenn also St.Pölten mit der besten Elf spielt und das Match ernst nimmt, gibts heute einen Auswärtserfolg.
                        St.Pölten @2,6 admiral 4/10

                        Bei St.Pölten sind die zwei besten gesperrrt, Aigner u.Brenner.
                        Daher spiel ich es nicht. Mit Volldampf werdens trotzdem spielen,
                        wie es ausgeht????

                        Mein Tip diesmal:
                        Schwechat - Fortuna05 Tip 1 1,9

                        Wer meint Schwechat ist bereits gerettet hat nicht genau geschaut.
                        Es müsste sich zwar alles gegen sie verschwören damit sie absteigen,
                        aber heute hoffe ich werden sie durch einen Sieg alles klar machen.


                        Krems- Oberwart
                        Für risikofreudige ein 2er. Mit etwas Spielglück wäre das schon möglich,
                        aber max. 2/10 .

                        Rest no bet

                        Gruß
                        Robär
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar


                          #27
                          Also für mich ergibt sich als Resumee aus dem ganzen bzw. nach meinen eigenen Analysen Folgendes:

                          Waidhofen

                          Gratkorn:

                          Derzeit wie eine Dampfwalze, das absolute Topteam. Arnfels hat mit dem Cupviertelfinale gegen Rapid seinen Saisonhöhepunkt gehabt, Gratkorn wird heute nach dem 5-0 Kantersieg gegen den einzigen Herausforderer vor eigenem Publikum den Tabellensieg klarmachen.

                          Ried

                          Lauter Quoten 1.7 - bis 1.8, da sollte was drin sein.

                          FAC hab ich übrigens gestern noch mit 8.0 gespielt ... ;-)

                          Kommentar


                            #28
                            Wacker nach wie vor dominierend... 2:0

                            Kommentar


                              #29
                              Ergebnisse

                              RLO

                              Vienna - St.Pölten 3 - 1

                              Da hatte ich die richtige Nase es nicht zu spielen.


                              Schwechat - Fortuna05 1 - 0

                              Jetzt ist Schwechat endgültig oben. Danke für den Cash.


                              Krems - Oberwart 1 - 0

                              Kein Geschenk, RLO lupenrein bis jetzt.



                              Gruß
                              Robär
                              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                              Kommentar


                                #30
                                Von mir keine RLO-Tipps mehr diese Saison...kein großer Verlust fürs Forum glaub i.
                                St.Pölten unterirdisch, die 1.HZ nicht vorhanden und in der 2. dann immerhin a paar Chancen, als sich die Vienna schon ausgeruht hat.

                                RLW gefallen mir die Salzburg Amateure, aber is ja no Zeit, spielen erst Sonntag.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.