X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Leider kaum Zeit, daher nur:

    Kärnten-Sturm, 1, 2,35
    Bregenz-Salzburg, X/2, 3,20/3,35
    Rapid-Admira, HC 2, 2,50
    Mattburg-Austria, 2, 1,70

    Gruss
    FO

    Kommentar


      #32
      In Österreich gibts, wie ich finde morgen einiges, was verlockend ist.

      1,45 auf den GAK sicherlich net berrauschend, kann mir aber net vorstellen, dass die sich morgen von Pasching die Suppe versalzen lassen, obwohl es für die ja auch ums int. Geschäft geht. Vielleicht sogar abgemachte Partie auf X, so bliebe der GAK in jedem Fall vorne, das letzte Spiel werden sie gewinnen. Pasching brauch unbedingt morgen einen Punkt. Auch Pasching wird wohl das letzte Spiel gewinnen. Auf der anderen Seite kann ich mir aber auch keine abgemachte Partie vorstellen, weil wenns schief gehen würde, würde sich der GAK noch jahre in den Ars.. beißen.

      Rapid steht morgen unter Zugzwang und wird gewinnen.

      Kärnten muss morgen kommen, over hier wahrscheinlich

      Der Austria hilft auch nur einen Sieg. Mattersburg kämpft zwar um den Klassenerhalt, aber 1,70 auf die Austria ein Muss. Mattersburg mit Persoanlproblemen.

      Salzburg X/2 mit großen Chancen. In Bregenz soll ja angeblich die Hütte etwas brennen und Salzburg könnte mit nem Punkt den Ligaverbleib feiern.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #33
        Zitat von Daniel
        Rapid steht morgen unter Zugzwang und wird gewinnen.
        Das stimmt niiiicht. Rapid ist fix im Europacup, müssen also eigentlich gar nix mehr tun. Des Values halber wäre hier Admira X2 gscheiter.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Flo
          Zitat von Daniel
          Rapid steht morgen unter Zugzwang und wird gewinnen.
          Das stimmt niiiicht. Rapid ist fix im Europacup, müssen also eigentlich gar nix mehr tun. Des Values halber wäre hier Admira X2 gscheiter.
          Haben die den Pokal gewonnen oder warum ? Bei euch kommt doch nur der 3. in den UEFA-Cup oder bin ich da falsch informiert ?

          Wenns so ist, dann lässt man es wohl besser weg.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #35
            Cupfinale lautet Austria-GAK...daher ist der Viertplatzierte auch fix im Uefa Cup.

            Kommentar


              #36
              @Daniel

              Keine Märchen erzählen!!!!!
              Wenn das morgen beim Gak a abgemachte Partie auf X is,dann bin der Kaiser von China...

              Kommentar


                #37
                Zitat von Mike Bet
                Also für mich ergibt sich als Resumee aus dem ganzen bzw. nach meinen eigenen Analysen Folgendes:

                Waidhofen
                Gratkorn
                Ried
                Waidhofen 4-0, Gratkorn 5-1. Ried leider nur 1-1, trotzdem wieder ein Plus.

                @ Daniel: Da GAK und Austria auch das Cupfinale bestreiten, ist auch der Vierte im UEFA-Cup. Also beide, Pasching und Rapid.

                Trotzdem: es besteht kein Zweifel, dass Rapid morgen gewinnt. Aus drei Gründen:

                1. Admira ist total desolat, und Rachimows Abschuß wird daran nichts ändern.

                2. Auch die Motivation liegt auf seiten Rapids, nach einem doch etwas enttäuschenden Frühjahr möchte man den Fans einen versöhnlichen Abschied bieten.

                3. Schlußendlich wird der Druck auf die Schiedsrichter jetzt doch einmal zu groß sein, wieder einmal korrekt zu pfeiffen. Was sich zuletzt abgespielt hat, war ja nicht mehr normal. Sollte es morgen mit den Benachteiligungen so weitergehen, ist ein Abbruch nicht auszuschließen, die Fans sind heiß, und das weiß auch die Bundesliga.

                Damit zum Herrn FCT und Herrn Flo: hörtsma bitte mit den blöden Handicaps auf. Ihr seid doch beide vif genug, zu wissen, dass ein entsprechendes lay fast 10% mehr bringt als die miserablen Handicapkurse bei den Wettbüros.

                In diesem Sinne biete ich Euch an, legts mir 1.65 Rapid bei Back2Bet, und ich nehms. Das entspricht einem Handicapkurs von 2.65! Und dass kein Markt zustände käme, stimmt erstens generell nicht, und in dem Fall schon gar nicht, weil ich sage zu, es bis 500 Euro zu matchen.

                Somit gibts den Markt! Trauts Euch, Antirapidler!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Der Prophet
                  @Daniel

                  Keine Märchen erzählen!!!!!
                  Wenn das morgen beim Gak a abgemachte Partie auf X is,dann bin der Kaiser von China...
                  Genau lesen bitte, hab doch dazu geschrieben, dass ich es mir aber nicht vorstellen könnte, weil der GAK sich wohl schwarz ärgern würde, wenns dann nächste Woche schief geht. Daher für mich ne 1.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #39
                    Wenn ich Mike höre, tendiere ich doch wieder zu Rapid, na ja, mal sehen. Vielleicht in ne Kombi. Kan mir nämlich auch net vorstellen, dass die Admira morgen nochmal alles geben wird.
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #40
                      @Daniel
                      Nenn mir einen venrünftigen Grund,wieso man diese Partie auf X schieben sollte

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Der Prophet
                        @Daniel
                        Nenn mir einen venrünftigen Grund,wieso man diese Partie auf X schieben sollte
                        Ich wusste ja net, dass der 4.te sicher im UEFA Cup ist. Also gehts ja um nix mehr für Pasching. Ansonsten wäre es ja gut möglich gewesen, weil der GAK mit nem Punkt Tabellenführer geblieben wäre und man nächste Woche gegen eine schwache Admira spielt, für die es um nix mehr geht.

                        Pasching wäre mit nem Punkt wohl zufrieden gewesen unter dieser Konstellation. Bei einem Sieg von Rapid wäre man zwar Punktgleich gewesen, hat aber das bessere Torverhältnis und spielt nächste Woche zu hause gegen auswärtsschwache Mattersburger.

                        Daher die Überlegung, wie gesagt, ich wusste net, dass der 4. Platz reicht.

                        Sieg GAK
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #42
                          Das Problem, Daniel, ist, dass Admira quasi ein Satellitenklub der Austria ist und daher gegen den GAK wohl nochmal besonders motiviert wird.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Mike Bet
                            Das Problem, Daniel, ist, dass Admira quasi ein Satellitenklub der Austria ist und daher gegen den GAK wohl nochmal besonders motiviert wird.
                            Deswegen gewinnt der GAK ja morgen, weil Pasching ja fix im UEFA-Cup ist.
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #44
                              @Mike

                              I denk nicht,daß Rapid morgen gewinnt und auch nciht,daß ich eines besseren belehrt werde.Dafür gibst viele Gründe:

                              1.)Admira is Angstgegner

                              2.)Bei Rapid fallen viele wichtige Spieler aus(Paschasadee+Ivan+Hoffmann+Wagner)

                              3.)Die Admira hat nur deswegen so desolat gespielt,weil Rachimov jetzt ging

                              4.)Trainereffekt bei der Admira

                              5.)Eingabe(Tipp3,etc...)

                              6.)So seh ich dich schätze Mike,aber morgen auf Rapid zu spielen is ein Blödsinn,besonders bei diesen Quoten.

                              @Daniel
                              Spiel morgen nicht Rapid in Kombis.

                              Kommentar


                                #45
                                Och mensch Jungs, gleich das ich das Spiel weg, dass sag ich euch

                                Sitzt Krauss morgen schon auf der Bank bei der Admira ?
                                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                                Retour: 1791,93 (871,68)
                                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                                ROI: +105,59 (+105,28)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.