X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Daniel

    Schau in meinen Speziordner...

    Kommentar


      #47
      Zitat von Der Prophet
      @Daniel

      Schau in meinen Speziordner...
      Warum gehst du auf Mattersburg , 1,70 auf die Austria sind doch net schlecht oder ?.

      Übrigens, für den GAK gibts 1,45 bei IW und Expekt.

      Und Rapid lass ich jetzt weg
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #48
        @Mike

        Und wenn du morgen den Gak zu 1.6 legst,dann muß i leida zugeben hast dus ned anders verdient.Bei Rapid fehlt der Ersatz vom Ersatz.Also Mike aufwachen
        Mattersburg is nur Value,in kombi hab i eh die Austria.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Daniel
          In Österreich gibts, wie ich finde morgen einiges, was verlockend ist.

          1,45 auf den GAK sicherlich net berrauschend, kann mir aber net vorstellen, dass die sich morgen von Pasching die Suppe versalzen lassen, obwohl es für die ja auch ums int. Geschäft geht. Vielleicht sogar abgemachte Partie auf X, so bliebe der GAK in jedem Fall vorne, das letzte Spiel werden sie gewinnen.
          Ob der GAK am letzten Spieltag bei der Admira gewinnt, sei dahingestellt.
          Für mich hat Admira eine gute Saison gespielt, was die Heimspiele betrifft.
          Haben in der Hinrunde schon ein 1:1 gegen die Rotjacken "gerissen". Dazu kommen erst 2 Niederlagen im Frühjahr vor eigenem Publkum und das gegen die Austria (0:2) und zuletzt unglücklich 1:2 gegen Pasching.
          Ein Punkteverlust heute gegen die Oberösterreicher würde mich doch etwas skeptisch stimmen.
          Bin auch sehr neutral was den Titelkampf in Österreich betrifft. Denn meiner Meinung nach sollte die Mannschaft Meister werden, die sich auch in der Champions League Qualifikation etwas zutraut. Denn ehrlich gesagt die Wr.Austria hat letztes Jahr gegen eine Dortmund B-Elf wirklich gezeigt, dass sie nicht reif für die "Mission Champions League" ist (man erinnere an das Tor vom angeschlagenen Otto Addo, bzw. das Hinspiel in der CL Quali gegen Marseille, wo daheim fast keine Torchance raussprang). Anderenfalls der GAK mit 2 guten Spielen gegen den jetzigen Meister aus Holland Ajax Amsterdam. Jedoch danach ein Ausscheiden gegen Valerenga aufgrund von Auswärtstoren.
          Viel Glück auf jedenfall bei euren Tips :) Werde euch die Daumen halten :)
          26. Mai 1999
          Football´s Coming Home
          Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
          Da ist es passiert.
          Solskjaer.
          Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
          kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
          nach einem Eckball

          Kommentar


            #50
            Nicht aufgeben

            Zitat von Flo
            Von mir keine RLO-Tipps mehr diese Saison...kein großer Verlust fürs Forum glaub i.
            St.Pölten unterirdisch, die 1.HZ nicht vorhanden und in der 2. dann immerhin a paar Chancen, als sich die Vienna schon ausgeruht hat.

            RLW gefallen mir die Salzburg Amateure, aber is ja no Zeit, spielen erst Sonntag.
            @Flo
            So leicht soll man nicht aufgeben.
            Nehme an meine Warnung bzgl. St.Pölten ist zu spät gekommen.
            Hier sind halt wie auch bei anderen Vereinen nicht alle gleich. Manche
            Ausfälle sind egal, aber andere sind nicht so leicht zu ersetzten.

            Zwei schöne Runden sind noch vor uns, ich sehe die eine oder andere gute Chance.

            Gruß
            Roär
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #51
              Auch wenn bei Rapid viele Ausfälle sind, die sollten es über die Runde bringen letzztes Heimspiel, hat Rapid ein Rückstand gegen FCk aufgeholt nachdem man gewußt hat, daß man für den UEFACUP fix Qualifiziert ist.

              Angeblich will der neuen Admira Trainer (Peppi oder Karli oder wie er immer heißen möge) manche Nachwuchsspieler mit denen er die neue Admira aufbauen soll Heute aufs Spielfeld schicken.


              Warum ich es nicht Spiele is einfach weil die Quoten für mich zu niedrig sind
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #52
                .

                Beppi oder Karli ?

                Ein RAPIDFAN sollte wissen, wer der neue Admira-Trainer ist:

                Bernd BONGO Krauss, ein Rapid Urgestein, der jahrelang unser verlässlicher Verteidiger war - in Zeiten wo wir noch Meister waren und ein von den Anhängern BESONDERS geliebter Spieler.

                Kommentar


                  #53
                  das wird noch vor seiner zweit gewesen sein, herby:-)
                  kann mich noch ganz dunkel an seine aktive zeit erinnern, ich glaub das war der erste meistertitel an den ich mich erinnern kann.so um 1982, und ich war 3 jahre und schon damals grün-weiss bis in den tod:-)

                  Kommentar


                    #54
                    Es war sogar ein Einseitiger Bericht über Ihn in der Krone aber macht nix jeden muß i net kennen . Wenn er mag soll er mich mal anrufen und sich vorstellen
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Flow
                      das wird noch vor seiner zweit gewesen sein, herby:-)
                      kann mich noch ganz dunkel an seine aktive zeit erinnern, ich glaub das war der erste meistertitel an den ich mich erinnern kann.so um 1982, und ich war 3 jahre und schon damals grün-weiss bis in den tod:-)
                      Junghupfer

                      war zeitgleich mit meiner Matura damals. Erinnere mich gut. Blieb aber nicht der einzige Titel mit Bongo !

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Der Prophet
                        @Daniel

                        Keine Märchen erzählen!!!!!
                        Wenn das morgen beim Gak a abgemachte Partie auf X is,dann bin der Kaiser von China...

                        Sers Kaiser mei Oida....

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Mike Bet
                          Zitat von Mike Bet
                          Also für mich ergibt sich als Resumee aus dem ganzen bzw. nach meinen eigenen Analysen Folgendes:

                          Waidhofen
                          Gratkorn
                          Ried
                          Waidhofen 4-0, Gratkorn 5-1. Ried leider nur 1-1, trotzdem wieder ein Plus.

                          @ Daniel: Da GAK und Austria auch das Cupfinale bestreiten, ist auch der Vierte im UEFA-Cup. Also beide, Pasching und Rapid.

                          Trotzdem: es besteht kein Zweifel, dass Rapid morgen gewinnt. Aus drei Gründen:

                          1. Admira ist total desolat, und Rachimows Abschuß wird daran nichts ändern.

                          2. Auch die Motivation liegt auf seiten Rapids, nach einem doch etwas enttäuschenden Frühjahr möchte man den Fans einen versöhnlichen Abschied bieten.

                          3. Schlußendlich wird der Druck auf die Schiedsrichter jetzt doch einmal zu groß sein, wieder einmal korrekt zu pfeiffen. Was sich zuletzt abgespielt hat, war ja nicht mehr normal. Sollte es morgen mit den Benachteiligungen so weitergehen, ist ein Abbruch nicht auszuschließen, die Fans sind heiß, und das weiß auch die Bundesliga.

                          Damit zum Herrn FCT und Herrn Flo: hörtsma bitte mit den blöden Handicaps auf. Ihr seid doch beide vif genug, zu wissen, dass ein entsprechendes lay fast 10% mehr bringt als die miserablen Handicapkurse bei den Wettbüros.

                          In diesem Sinne biete ich Euch an, legts mir 1.65 Rapid bei Back2Bet, und ich nehms. Das entspricht einem Handicapkurs von 2.65! Und dass kein Markt zustände käme, stimmt erstens generell nicht, und in dem Fall schon gar nicht, weil ich sage zu, es bis 500 Euro zu matchen.

                          Somit gibts den Markt! Trauts Euch, Antirapidler!



                          I glaub zu dem Posting braucht ma nix mehr sagen.... das spricht für sich.

                          Gö Mikerl?

                          Kommentar


                            #58
                            A Wahnsinn...Profetterl a Kaiser, der Mike schütt si an und der Daniel is under neuer Ösispezi obwohl a mit seine Analysen total daneben lag.

                            (Und Hauptsach i spiel GAK+Rapid )

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Flo
                              A Wahnsinn...Profetterl a Kaiser, der Mike schütt si an und der Daniel is under neuer Ösispezi obwohl a mit seine Analysen total daneben lag.

                              (Und Hauptsach i spiel GAK+Rapid )

                              Die ersten zwei Sachen passen, nur der Spezi bin i gö!

                              PS: Darf ma fragen wie Du auf Rapid gekommen bist?

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von FCT-Fan-Ost
                                PS: Darf ma fragen wie Du auf Rapid gekommen bist?
                                Mike is schuld!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.