X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 14. - 15.05.2004...

    Ö1, Ö2, RL...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Bregenz - SalzburgBei Bregenz geht es zur Zeit richtig rund zu. Keiner weiß wie die Mannschaft nächstes Jahr aussieht. Berchtold und Hlinka werden ziemlich sicher den Verein verlassen, da sie ihr Gehalt nicht erhalten haben. Zu diesen 2 Spielern kommen noch einige Verletzte hinzu. Im letzten Spiel gegen den noch Meister Austria Wien, hatte Regi van Acker nur 14 Spieler zur Verfügung.

    Theoretisch könnte Salzburg noch absteigen. Aber wirklich glaub keiner dran. Wenn Salzburg dieses Spiel gewinnt, haben sie auch rechnerisch das sichere Ufer erreicht. In der Auswärtsbilanz sieht es allerdings düster aus, die letzten 6 Spiele Auswärts verloren.

    Fazit:

    Da sich bei Bregenz im Tabellenplatz nicht mehr viel ändern kann und es kräftig brodelt am Bodensee glaube ich an einen Auswärtssieg von Salzburg mit einer X Absicherung.

    GAK - Pasching
    Der GAK hat zur zeit alle Trümpfe in der Hand. Sie können die Meisterschaft alleine entscheiden und sind nicht auf fremde Hilfe angewiesen. Für den verletzten Schranz, ist der eigentlich schon in "Rente" gegangen Almer eingesprungen. Gegen Sturm hat er bewiesen dass er noch was drauf hat, nur bei hohen Bällen zeigte er etwas Unsicherheit. Die Grazer sind schon seit 15 Spielen ungeschlagen. In den bisherigen Begegnungen gab es einen GAK Sieg und 2 Remise.

    Eine bessere Bilanz als der GAK kann nur Pasching vorweisen. Sie sind schon 16 Spiele ungeschlagen. Dank des Aufsteigens von Austria Wien und dem GAK haben die Paschinger ihren UEFA-Cup Startplatz fix. Sie können also ohne den Druck dieses Spiel gewinnen zu müssen in Graz aufspielen. Denke aber schon, dass sie das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn es geht ja auch um die Ehre und ein 3. Meisterschaftplatz ist ein beachtlicher Erfolg für einen "Dorfclub".

    Fazit:

    Für mich ein recht offenes Spiel mit leichten Vorteilen beim GAK. Die Quote für einen Heimsieg ist aber meiner Meinung nach zu schlecht. Pasching bekommt man für 7,50 zB bei Eurosportwetten - value wie ich finde. Werde es aber noch mit X absichern.


    Mein Top-Tipp in der Regionalliga West!
    Altach 1,75 bei Admiral!!! [[sabber]]
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      Krems-Oberwart 2


      Ich glaub hier werden die Oberwarter gewinnen! Oberwart hat noch die Chance die Klasse zu halten, da sind die 3 Punkte aber PFLICHT!!!

      Für Krems gehts um nichts mehr, dass sah man vorige woche auch in ihrem Spiel im Lindenstadion!!
      Fussball ohne Wetten ist wie Bier ohne Alkohol!!!

      Kommentar


        #4
        @Stefan

        Da is Null Value in Pasching X2.Bei der Konstellation gewinnt Pasching dort höchstens jede 5.Partie.

        Kommentar


          #5
          Mein Top-Tipp in der Regionalliga West!
          Altach 1,75 bei Admiral!!! [[sabber]][/quote]


          ist Hohenems nicht DER Angstgegner der Altacher diese Saison?

          Bregenz sehe ich auch so, hoffentlich brechen die nach der Saison auseinander, kann diesen Verein nicht ausstehen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Der Prophet
            @Stefan

            Da is Null Value in Pasching X2.Bei der Konstellation gewinnt Pasching dort höchstens jede 5.Partie.
            Ich seh das ehrlich gesagt so wie Stefan. Wenns für beide um was ginge, würde ich es ohne zu zucken mit 1.8 oder sogar ein bisschen mehr legen. Aber ich glaub nicht, dass Pasching die Partie einfach so wegschmeisst.

            Also ende ich so mit ca. 1.6 und werd das, je nachdem wo ichs besser wegbring bei Betfair oder Back2Bet so legen. Weiters, wie von Stefan empfohlen, die 7.5 (klein/mittel) wetten. Bei Cashpoint ergebn 9.0 mal 20 Euro immerhin auch 180 Euro, why not wenn man grad zufällig dort vorbeigeht.

            Die Quote für Altach hat mich auch gewundert, allerdings das mit dem Lieblingsgegner macht mich etwas stutzig.

            P.S.: Außerdem was soll das heissen: wenn Pasching jede 5. Partie gewinnt, ist 7.5 ja Mördervalue.

            Kommentar


              #7
              Sorry hab gemeint jede 5.Partie nehmens an Punkt mit.

              Kommentar


                #8
                Was mich bei Altach noch interessieren würde: Angesichts des Vorsprungs den die haben, werden da nicht schon die besten Spieler für die Relegation geschont oder ist man heiss den Nachbar mal wieder zu vernichten so wie letztes Jahr?

                Die Quote reizt mich nämlich auch.............

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Der Prophet
                  Sorry hab gemeint jede 5.Partie nehmens an Punkt mit.
                  Gut unter diesen Umständen leg ich Dir 1000 Euro zu Quote 1.3 bei Back2Bet oder Betfair den GAK, das müßtest du eigentlich nach deiner Einschätzung freudestrahlend annehmen ...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von gerd
                    Was mich bei Altach noch interessieren würde: Angesichts des Vorsprungs den die haben, werden da nicht schon die besten Spieler für die Relegation geschont oder ist man heiss den Nachbar mal wieder zu vernichten so wie letztes Jahr?

                    Die Quote reizt mich nämlich auch.............
                    Die Spieler sind heiß drauf sich zu revanchieren! Schließlich haben sie das letzte Meisterschaftsspiel mit 1:0 verloren und im Cup auch mit 1:0.
                    Laut dem Kapitän wollen sie so schnell wie möglich auch rechnerisch den Meistertitel fixieren, damit sie sich in aller Ruhe auf die Relegationsspiele vorbereiten können.
                    Hmmm...geschont wurde eigentlich im letzten Spiel niemand. Zöhrer ist leicht angeschlagen aber Mattle ersetzt íhn mehr als gut.
                    Gussnig und Schnellrieder stehen wieder im Aufgebot. Dies sind 2 klare Stützen und bringen richtig Schwung in die Mannschaft. (hat man beim letzten Spiel gesehen, stand lange 0:0 und dann kamen die 2 und es endete 5:0)
                    Und wenn jemand geschont wird, was ich nicht glaube, die halbe Ersatzmannschaft ist so gut dass sie bei jedem anderen Club in der RLW Stammspieler wären.

                    Natürlich nicht zu vergessen, ein Derby hat seine eigenen Gesetze!
                    mfg
                    stefan
                    www.wettspezi.com

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Stefan
                      Zitat von gerd
                      Was mich bei Altach noch interessieren würde: Angesichts des Vorsprungs den die haben, werden da nicht schon die besten Spieler für die Relegation geschont oder ist man heiss den Nachbar mal wieder zu vernichten so wie letztes Jahr?

                      Die Quote reizt mich nämlich auch.............
                      Die Spieler sind heiß drauf sich zu revanchieren! Schließlich haben sie das letzte Meisterschaftsspiel mit 1:0 verloren und im Cup auch mit 1:0.
                      Laut dem Kapitän wollen sie so schnell wie möglich auch rechnerisch den Meistertitel fixieren, damit sie sich in aller Ruhe auf die Relegationsspiele vorbereiten können.
                      Hmmm...geschont wurde eigentlich im letzten Spiel niemand. Zöhrer ist leicht angeschlagen aber Mattle ersetzt íhn mehr als gut.
                      Gussnig und Schnellrieder stehen wieder im Aufgebot. Dies sind 2 klare Stützen und bringen richtig Schwung in die Mannschaft. (hat man beim letzten Spiel gesehen, stand lange 0:0 und dann kamen die 2 und es endete 5:0)
                      Und wenn jemand geschont wird, was ich nicht glaube, die halbe Ersatzmannschaft ist so gut dass sie bei jedem anderen Club in der RLW Stammspieler wären.

                      Natürlich nicht zu vergessen, ein Derby hat seine eigenen Gesetze!

                      Na dann danke vielmals und ich werde mir mal vorläufig einen kleinen Anteil an der guten Quote sichern, bevor die vielleicht sinkt................

                      Kommentar


                        #12
                        @mike

                        Jeder wird auf anderen Wege glücklich.Wenn es dein großes Bedürfnis is anderen Geld zu schenken,dann soll es so sein!

                        Kommentar


                          #13
                          Tirol - FC Lustenau

                          Wisst ihr näheres über das Spiel Tirol gegen FC Lustenau. Da kommen mir die 1,7 von Interwetten recht verlockend vor.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Tirol - FC Lustenau

                            Zitat von Bauerl
                            Wisst ihr näheres über das Spiel Tirol gegen FC Lustenau. Da kommen mir die 1,7 von Interwetten recht verlockend vor.
                            WIESO?

                            Kommentar


                              #15
                              Lustenau wird halt alles versuchen, das Unmögliche noch möglich zu machen, während bei Tirol die Luft raus ist und feiern angesagt. Das ist der Hintergrund für die Quote.

                              Viel besser gefällt mir da doch Ried. I mean die sind zuletzt zuhause ja geradezu eine Macht gewesen. Der LASK hat in der letzten Runde den Klassenerhalt abgesichert, Gottseidank hat die Auslosung Kapfenberg beschert. Jetzt ist alles erledigt. Damit ergibt sich für die Linzer jetzt die Situation, wie für einen Schüler nach überstandener Entscheidungsprüfung: da nimmt auch keiner das Heft zur Hand und lernt weiter.

                              Die Rieder werden hingegen ihr Revier, die Homelife-Arena, verteidigen und im Prestigeduell Vollgas geben, so hoffe ich. Daher 1.8 wunderbar.

                              RLO:

                              1.75 für Waidhofen vom Admiral (Schmetterlingsgattungshomepage www.butterfly.at, die zitiere ich jetzt auch ein paarmal, damit der Herr FCT die Mädels als "meine" bezeichnet ... ) schaut mehr als großzügig aus, denn wenn Parndorf so weiter macht, die Hosen dort immer voller werden haben die Niederösterreicher durchaus noch Chancen auf den Spitzenplatz ...

                              @ Profetterl: mein Angebot steht, besser gesagt ich erhöh das lay auf 1.5, du kannst dir aussuchen ob bei Betfair oder Back2Bet. [[sabber]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.