X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 12.-14.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2010-03-13/2010-03-14/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2010-03-12/2010-03-18/markets1,2/" width="613" height="322" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Freitag (Heute) 20.45 Uhr
    Catania-Inter Mailand

    Also, Inter Mailand hat ganz klar im kopf London. Schon mal der erste Nachteil, In Der Abwehr fehlen Samuel und Chivu. Balotelli auch nicht nominiert. Catania spielt um den Abstiegskampf und sie werden alles geben. Si treten mit einen 4-3-3 auf im Sturm spielen Mascara-Lopez-Martinez, alle 3 in den letzten Spielen sehr stark.

    Mein Tipp:
    1X 7/10
    1 4/10
    Beide erzielen ein Tor 6/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von DelPiero Beitrag anzeigen
      Freitag (Heute) 20.45 Uhr
      Catania-Inter Mailand

      Also, Inter Mailand hat ganz klar im kopf London. Schon mal der erste Nachteil, In Der Abwehr fehlen Samuel und Chivu. Balotelli auch nicht nominiert. Catania spielt um den Abstiegskampf und sie werden alles geben. Si treten mit einen 4-3-3 auf im Sturm spielen Mascara-Lopez-Martinez, alle 3 in den letzten Spielen sehr stark.

      Mein Tipp:
      1X 7/10
      1 4/10
      Beide erzielen ein Tor 6/10

      Das b2s finde ich eine gute Wette. Sonst bin ich aber eher der Meinung dass Inter knapp die Nase vorne haben wird. Eine Quote von 2.02 bei Pinnacle für den Meister und Leader gegen einen Abstiegskandidaten ist schon enorm hoch.
      Dein Argument wegen der CL finde ich das wichtigste und einzige was auch was dran ist. Das könnte tatsächlich ein Stolperstein werden.
      Das Fehlen von Samuel ist zwar nicht schön, aber mit Cordoba hat man da eine gute Alternative. Chivu fehlt schon seit 2 Monaten und Balotelli ist ein Hitzkopf, vielleicht gut dass er bei dieser Stimmung heute Abend nicht dabei ist.
      Wichtiger erachte ich die Rückkehr von Cambiasso und dass offensiv alle Mann an Bord sind.
      Inter auch nur noch mit 4 Punkten Vorsprung auf Milan, sie dürfen sich also keinen Patzer leisten.

      Für mich also:
      Catania-Inter 2 --> 6-7/10 @ 2.02 pinnacle (Stakes sehr hoch angesetzt weil ich Inter-Fan bin und an das Team glaube, kann man natürlich auch mit 4/10 spielen)
      Over 2.5 --> 2-3/10 @ 2.34 canbet
      Zuletzt geändert von psinferno; 12.03.2010, 14:32.

      Kommentar


        #4
        Villarreal - Xerez

        Villarreal CF vs Xerez CD

        Villarreal with 8-3-2 in fourth position of Primera Division home-table. They have won four games with two or more goals difference an that were games vs Tenerife, Valladolid, Santander and Zaragoza. Xerez away with 1-3-8 and their only win in Malaga last weekend. I consider this win as an exception. They have lost away-fixtures against teams with a high playing ability always with two or more goals difference (0:2 Mallorca, 0:5 Real Madrid, 1:5 Getafe). For Villarreal D Fuster will be suspended, S Cazorla further on is injured and Musacchio is a doubt. Xerez will miss Armenteros and Toni. Should be a clear issue here.

        Villarreal -1
        1,61
        188bet
        6,5/10

        Kommentar


          #5
          Gleich mal eines vorweg, ich habe bei dem Spiel nicht so viel Hintergrundwissen, kann mir die Angaben nur aus dem Netz ziehen, aber auf den ersten und zweiten Blick schaut die Quote super aus. kommen wir zum Pick:

          US Grosseto Calcio - Mantova Calcio
          Montag 15.03.

          Bedeutet Tabellen 2. gegen 21.

          Grosseto:

          Recht ordentlich unterwegs. 6-2-2 in den letzten 10 Spielen. Dabei in Turin (7.) und Crotone (15.) deutlich verloren. In der Heimtabelle Grosseto auf Platz 6 mit 28 Punkten.

          Mantova:

          auch recht ordentlich unterwegs. Aus den letzten 10 Spielen gab es 4-3-3. Mantova auswärts nur mt 8 Pukten.

          Ergebnis:

          Wie gesagt, über Verletzungen oder andere Umstände habe ich leider nichts in Erfahrung bringen können. Vielleicht weiß da jemand noch mehr, aber zu den Quoten kann man wohl recht ordentlich spielen.

          HW zu 1.90 bei bwin oder expekt


          Dann viel Glück allen Nachtippern !!
          <!-- / message --><!-- sig -->
          <!-- / message --><!-- sig -->

          Kommentar


            #6
            Zitat von psinferno Beitrag anzeigen
            Das b2s finde ich eine gute Wette. Sonst bin ich aber eher der Meinung dass Inter knapp die Nase vorne haben wird. Eine Quote von 2.02 bei Pinnacle für den Meister und Leader gegen einen Abstiegskandidaten ist schon enorm hoch.
            Dein Argument wegen der CL finde ich das wichtigste und einzige was auch was dran ist. Das könnte tatsächlich ein Stolperstein werden.
            Das Fehlen von Samuel ist zwar nicht schön, aber mit Cordoba hat man da eine gute Alternative. Chivu fehlt schon seit 2 Monaten und Balotelli ist ein Hitzkopf, vielleicht gut dass er bei dieser Stimmung heute Abend nicht dabei ist.
            Wichtiger erachte ich die Rückkehr von Cambiasso und dass offensiv alle Mann an Bord sind.
            Inter auch nur noch mit 4 Punkten Vorsprung auf Milan, sie dürfen sich also keinen Patzer leisten.

            Für mich also:
            Catania-Inter 2 --> 6-7/10 @ 2.02 pinnacle (Stakes sehr hoch angesetzt weil ich Inter-Fan bin und an das Team glaube, kann man natürlich auch mit 4/10 spielen)
            Over 2.5 --> 2-3/10 @ 2.34 canbet
            Das war gar nichts, sorry.
            Catania in der ersten Halbzeit nur mit zwei Chancen, beide aber sehr gefährlich. Sonst hat Inter das Spiel kontrolliert und im Griff gehabt (ohne jedoch restlos zu überzeugen) und ging auch standesgemäss 1:0 in Führung.
            Einer der wenigen Catania-Angriffe führte dann zum Ausgleich und was danach passierte kann nur bei Inter passieren... Muntari kommt aufs Feld, 1 Minute nach seiner Einwechlsung holt er Gelb (Foulspiel) und beim Freistoss nach diesem Foulspiel macht er noch das Handspiel im 16er...gelb/rot und Elfmeter. Nach dem 2:1 für Catania ging nichts mehr bei Inter, kurz vor Schluss mit einem Konter noch das 3:1 für Catania. Gratuliere, kaltblütig die Chancen und Inters Dummheit genutzt.
            Zuletzt geändert von psinferno; 13.03.2010, 09:47.

            Kommentar


              #7
              Seria A
              Livorno - Roma
              Sonntag 14.3.10 - 15 Uhr

              Heute kommt es zum Duell des Meisterschaftsanwärter gegen den Abstiegskanditaten in der Seria A.

              Nachdem Inter Mailand am Freitag gepatzt hat, kann und wird die ital. Meisterschaft nochmals spannend werden.

              Die Roma wird heute den Rückstand auf Inter um weitere 3 Punkte verkürzen und in Livorno gewinnen. Dann sind es nur noch 3 Punkte auf Inter Mailand und deren Tabellenführung.

              kl. Auszug zur Form der beiden Clubs:
              die Roma aus den letzten 10 Spielen - 7 Siege und 3 Remis
              18:7 Toren dabei erzielt.
              Bei der Roma wird Totti nicht spielen (seit Wochen immer wieder verletzt), dabei wird der angeschlagene Vucinic auflaufen lt. Informationen und mit Luca Toni das Sturmduo bilden.

              Bei Livorno fallen einige wichtige Spieler aus, für das heutige Spiel. Bergvold, Galante and Tavano um nur die wichtigsten zu nennen.

              Auch ohne Totti wird die Roma in Livorno gewinnen (auch wenn es zu einem engen knappen Matchausgang kommen wird.)

              Für mich Sieg Roma (habe ich schon am Freitag gespielt)
              1.90 Quote (Bet 365)
              jetzt um die 1.80 ( die Qutoen am purzeln)

              Viel Glück allen Tippern für den heutigen Sonntag

              Kommentar


                #8
                ganz kurz:

                Milan - Chievo
                20.45 Uhr / So. 14.3.10

                zu Milan gilt das gleiche wie zur Roma, sie werden heute gewinnen müssen, um Inter Mailands Patzer vom Freitag auszunutzen. Bei Sieg ist es nur noch 1 Punkt zur Tabellenführung (wer hätte das gedacht vor Wochen/Monaten das die ital. Liga nochmals so spannende wird)

                Milan unter der Woche eine Klatsche in Manu bekommen und bin mir sicher das sie alles hierfür tun werdens um sich davon zu rehabilitieren. Letzen 7 Spiele ist Milan ungeschlagen in der Liga. Daheim ist Milan ganz gut unterwegs mit einer Bilanz von 9/2/2. Ausfälle Neste und Pato. Im Angriff heute Abend mit Huntelaar,Boriello und Ronaldinho.

                Chievo in der goldenen Mitte in Italien, seit Jahren ein ordentliches durchschnittliches Team in Italien. (haben nichts mit dem Abstieg und EuroLeague Plätzen zu tun)
                Auch auswärts ganz ordentlich mit einer Bilanz von 5/2/7.
                (haben wichtige angeschlagene Spieler und wird sich kurz vor Spielbeginn entscheiden wer aufläuft (Mantovani, Sorrentino, Bianchi, Marcolini, Pellissier, Iori)

                Jezt gilt CL vergessen und die Meisterschaft nochmals spannend zu machen für Milan.
                Für mich Sieg Milan
                Kann mir ein 1-0/2-0 vorstellen.

                Milan Sieg 1.40 (Bet 365)
                Small HC Sieg Milan 2.30 (Bet 365)

                Viel Glück allen Tippern
                Zuletzt geändert von islaaker; 14.03.2010, 10:15.

                Kommentar


                  #9
                  Juve - Siena
                  15 Uhr / 14.3.10

                  ganz schnell:

                  Juve in besserer Form gegenüber den letzten Wochen und werden heute gegen die JuveFiliale Siena 3 Punkte holen, um sich doch noch für den CL Quali Platz zu qualifizieren.

                  Spielen zwar keinen spektakulären Fussball in den letzten Wochen, doch deren Form zeigt eine stetige ansteigende Kurve. Am Ende wird Juve 4ter - da die großen Clubs nun mal die Internationalen Plätze belegen werden in Italien.

                  Siena wird sicher kein Holperstein für Turin werden. Auch deren Beziehungen sind sehr gut untereinander (viele Spieler von Juve werden in Siena geparkt).

                  Juve Sieg 1.36
                  guter Kombifüller

                  Viel Glück allen Tippern

                  Kommentar


                    #10
                    Kombi

                    Hallo zusammen,

                    Kombi:
                    Villareal - Xerez 1 / 1,40
                    Barcelona - Valencia 1 / 1,45
                    7/10
                    Cashpoint

                    Die Quoten, höher als bei der Konkurrenz, ergeben in Kombination Value.

                    Villareal ist zuhause stark mit 8-3-2 Bilanz, Xerez hat dagegen 7 von 12 Auswärtsspielen verloren. Von 36 möglichen Auswärtspunkten hat man nur 6 Punkte geholt. Villareal versucht alles, um die 7 Punkte Rückstand auf Bilbao noch aufzuholen und einen Platz in der Euroliga zu ergattern.
                    Von der scheinbaren Formverbesserung von Xerez lasse ich mich nicht täuschen. Nach wie vor fehlt es in allen Mannschaftsteilen an Qualität.

                    Valencias letzte 2 Auftritte in Barcelona endeten mit 0 Punkten und 0:10 Toren.
                    Mit Bruno, Mathieu, Marchena und Navarro fehlen Valencia wichtige Defensivleute. Dazu sind Alexis und David Villa angeschlagen.
                    Nach den 2 verlorenen Punkten gegen Almeria zählt für Barca nur ein Sieg im Fernduell gegen Real. Mit Valdes, Dani Alves, Puyol, Pique, Maxwell, Xavi, Busquets, Iniesta, Messi, Henry und Pedro in der Startformation sollte der Heimsieg sicher sein.

                    Viel Erfolg !
                    Timer

                    Kommentar


                      #11
                      Siena wird sicher kein Holperstein für Turin werden. Auch deren Beziehungen sind sehr gut untereinander (viele Spieler von Juve werden in Siena geparkt).

                      Juve Sieg 1.36
                      guter Kombifüller

                      Viel Glück allen Tippern [/QUOTE]

                      3-3 nach 3-0 Führung, das geht ja MAL garnicht

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von islaaker Beitrag anzeigen
                        Seria A
                        Livorno - Roma
                        Sonntag 14.3.10 - 15 Uhr

                        Heute kommt es zum Duell des Meisterschaftsanwärter gegen den Abstiegskanditaten in der Seria A.

                        Nachdem Inter Mailand am Freitag gepatzt hat, kann und wird die ital. Meisterschaft nochmals spannend werden.

                        Die Roma wird heute den Rückstand auf Inter um weitere 3 Punkte verkürzen und in Livorno gewinnen. Dann sind es nur noch 3 Punkte auf Inter Mailand und deren Tabellenführung.

                        kl. Auszug zur Form der beiden Clubs:
                        die Roma aus den letzten 10 Spielen - 7 Siege und 3 Remis
                        18:7 Toren dabei erzielt.
                        Bei der Roma wird Totti nicht spielen (seit Wochen immer wieder verletzt), dabei wird der angeschlagene Vucinic auflaufen lt. Informationen und mit Luca Toni das Sturmduo bilden.

                        Bei Livorno fallen einige wichtige Spieler aus, für das heutige Spiel. Bergvold, Galante and Tavano um nur die wichtigsten zu nennen.

                        Auch ohne Totti wird die Roma in Livorno gewinnen (auch wenn es zu einem engen knappen Matchausgang kommen wird.)

                        Für mich Sieg Roma (habe ich schon am Freitag gespielt)
                        1.90 Quote (Bet 365)
                        jetzt um die 1.80 ( die Qutoen am purzeln)

                        Viel Glück allen Tippern für den heutigen Sonntag
                        sorry auch hier der Ausgleich zum 3-3 durch einen Elfer

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Timer Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen,

                          Kombi:
                          Villareal - Xerez 1 / 1,40
                          Barcelona - Valencia 1 / 1,45
                          7/10
                          Cashpoint

                          Die Quoten, höher als bei der Konkurrenz, ergeben in Kombination Value.

                          Villareal ist zuhause stark mit 8-3-2 Bilanz, Xerez hat dagegen 7 von 12 Auswärtsspielen verloren. Von 36 möglichen Auswärtspunkten hat man nur 6 Punkte geholt. Villareal versucht alles, um die 7 Punkte Rückstand auf Bilbao noch aufzuholen und einen Platz in der Euroliga zu ergattern.
                          Von der scheinbaren Formverbesserung von Xerez lasse ich mich nicht täuschen. Nach wie vor fehlt es in allen Mannschaftsteilen an Qualität.

                          Valencias letzte 2 Auftritte in Barcelona endeten mit 0 Punkten und 0:10 Toren.
                          Mit Bruno, Mathieu, Marchena und Navarro fehlen Valencia wichtige Defensivleute. Dazu sind Alexis und David Villa angeschlagen.
                          Nach den 2 verlorenen Punkten gegen Almeria zählt für Barca nur ein Sieg im Fernduell gegen Real. Mit Valdes, Dani Alves, Puyol, Pique, Maxwell, Xavi, Busquets, Iniesta, Messi, Henry und Pedro in der Startformation sollte der Heimsieg sicher sein.

                          Viel Erfolg !
                          Timer
                          Villareal 2:0 und Barca 3:0, dreimal Messi !

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Klausi99 Beitrag anzeigen
                            Villarreal CF vs Xerez CD

                            Villarreal -1
                            1,61
                            188bet
                            6,5/10
                            FT 2:0 (1:0)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von islaaker Beitrag anzeigen
                              ganz kurz:

                              Milan - Chievo
                              20.45 Uhr / So. 14.3.10

                              zu Milan gilt das gleiche wie zur Roma, sie werden heute gewinnen müssen, um Inter Mailands Patzer vom Freitag auszunutzen. Bei Sieg ist es nur noch 1 Punkt zur Tabellenführung (wer hätte das gedacht vor Wochen/Monaten das die ital. Liga nochmals so spannende wird)

                              Milan unter der Woche eine Klatsche in Manu bekommen und bin mir sicher das sie alles hierfür tun werdens um sich davon zu rehabilitieren. Letzen 7 Spiele ist Milan ungeschlagen in der Liga. Daheim ist Milan ganz gut unterwegs mit einer Bilanz von 9/2/2. Ausfälle Neste und Pato. Im Angriff heute Abend mit Huntelaar,Boriello und Ronaldinho.

                              Chievo in der goldenen Mitte in Italien, seit Jahren ein ordentliches durchschnittliches Team in Italien. (haben nichts mit dem Abstieg und EuroLeague Plätzen zu tun)
                              Auch auswärts ganz ordentlich mit einer Bilanz von 5/2/7.
                              (haben wichtige angeschlagene Spieler und wird sich kurz vor Spielbeginn entscheiden wer aufläuft (Mantovani, Sorrentino, Bianchi, Marcolini, Pellissier, Iori)

                              Jezt gilt CL vergessen und die Meisterschaft nochmals spannend zu machen für Milan.
                              Für mich Sieg Milan
                              Kann mir ein 1-0/2-0 vorstellen.

                              Milan Sieg 1.40 (Bet 365)
                              Small HC Sieg Milan 2.30 (Bet 365)

                              Viel Glück allen Tippern

                              Milan 1-0

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.