X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 12.-14.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    LOI Premier Division, 12.03.2010, 20.45 Uhr: Galway United – Bray Wanderers

    Galway wird in diesem Jahr hart gegen Abstieg zu kämpfen haben. Da nützt auch der erfahrene Sean Connor nichts auf der Bank. Die Mannschaft hat Qualität verloren in der Saisonpause und konnte diese nur schwer ersetzen. Besonders der Angriff ist mehr als dürftig besetzt. Immerhin konnte mit der Verpflichtung von Stephen O'Donnell dann aber doch noch ein echter Transfercoup gelandet werden. Unglücklicherweise fällt er für die Begegnung mit Bray heute aus, weil er sich eine selten dumme Gelb-Rote Karte am ersten Spieltag abholte. United konnte in Unterzahl gegen eine solide Mannschaft von St. Patrick's Athletic nicht bestehen und mußte eine verdiente 0:2 Niederlage hinnehmen.

    Bray ist Abstiegskandidat Nummer eins. Zu Recht. Bis kurz vor Saisonstart ging man bei den Wanderers von einer Saison in der First Division aus, nach dem Abstieg im letzten Jahr. Dann kam bekanntlich alles anders und so tritt man mit einem jungen und unerfahrenen Kader in der höchsten Spielklasse Irlands an. Mit den Verpflichtungen von Stürmer Robbie Doyle und dem erfahrenen Mittelfeldspieler Richie Baker, wurde die Mannschaft kurzfristig aber doch noch mal verstärkt. Beide zeigten im ersten Spiel für ihren neuen Klub wie sehr sie den Wanderers weiterhelfen können. Verhindern konnten sie die Niederlage gegen Dundalk indes nicht. Bitter, wo Bray das bessere Team war, mit zahlreichen Torchancen und sogar einem verschossenen Elfmeter. Dem ging eine schwache Schiedsrichterentscheidung voraus. Angreifer Shane O'Neill drang in den Strafraum ein, wurde aber von Dundalks Liam Burns gezogen und gehalten, O'Neill brachte den Ball aber dennoch aufs Tor und erzielte die vermeintliche Führung – hätte der Schiedsrichter nicht in genau diesen Moment gepfiffen. Statt Vorteil und Tor, hieß es Elfmeter und kein Tor. Am Ende stand dann Garry Breen mit dem Siegtor für Dundalk in der 90. Minute.

    Für beide Teams ist das heute ein Spiel, was sie gewinnen müssen. Für Bray ist es eine der wenigen realistischen Chancen in dieser Saison, Punkte zu holen. Der Auftakt war von der gezeigten Leistung her, für die Wanderers überraschend stark und gegen ein Galway, das ohne Stephen O'Donnell auskommen muß, sollte was drin sein. Trainer Eddie Gormley wird sein Team wie gewohnt gut einstellen, so das ich einen Sieg der Wanderers absolut im Rahmen des möglichen sehe. Die 5.50 auf Bray ist riesig, angesichts der Ausgangslage für dieses Spiel und für mich ein Muß heute!


    Bray Wanderers @ 5.50 Bet365 I 1/10
    Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

    sigpic

    Kommentar


      #3
      Sehr gute Analyse, robertob

      Ich versuche mich mal mit dem anderen Freitagsspiel:


      Irland, Airtricity League (Notiz am Rande: das private Energieunternehmen Airtricity ist neuer Sponsor für die nächsten 3 Jahre, daher heißt die höchste Spielklasse Irlands offiziell Airtricity League), Fr. 12.03.10 20:45 Uhr

      Sporting Fingal - Sligo Rovers

      Die Rand-Dubliner starteten in die neue Saison mit einer 1:0 Niederlage bei dem aktuellen Meister und erneuten Titelanwärter Bohemians Dublin. Dabei verkaufte sich Sporting teuer und zeigte eine sehr engagierte Partie und verlor schlussendlich unglücklich durch einen geschenkten Elfer (75. Minute) an die Bohs. Man unterstrich, warum mit ihnen diese Saison zu rechnen ist, denn insgeheim rechnet sich der Aufsteiger mehr als nur den Klassenerhalt aus. Das hat seinen Grund, denn Sporting gab keine relevanten Leistungsträger ab und verstärkte sich gezielt mit sehr guten Spielern. Da wäre zum einen der Defensivspezialist Ger O'Brien, der aus Derry kam, zu nennen. Einer der Besten seiner Zunft. Oder der junge, äußerst talentierte und „First Division Spieler des Jahres 2009“ Ronan Finn. Finn kam vom Studentenclub UC Dublin, die er als Kapitän (mit 22 J. !!!) zum Meister der 1. Division kürte. Einer der spektakulärsten Transfers gelang allerdings mit der Verpflichtung von Glen Crowe, der dem Rotsift der Bohs zum Opfer fiel (wenn das sich nicht mal rächt). Crowe ist mit seinen 32 Lenzen zwar nicht mehr der Jüngste, bringt aber eine Menge Erfahrung mit (152 Tore) und gehört längst noch nicht auf die Bank. Und überhaupt die Mischung aus Alt und Jung stimmt. Zu welchen Lesitungen Sporting fähig ist, zeigten sie schon in der vergangenen Saison, in der man den FAI Cup gewann und sich gegen den heutigen Gegner mit 2:1 durchsetzte. Somit hat man diese Saison die Möglichkeiten auch auf europäischer Bühne Irland zu vertreten.

      Sligo gelang durch eine engagierte Leistung und mit ein wenig Glück ein versöhnlicher Start in ihr fünftes Jahr Erstklassigkeit und behielt einen Punkt gegen das ambitionierte Shamrock Rovers und seiner Zeit ebenfalls Titelanwärter im heimischen Showground. Allerdings fehlte den Hoops die Tormaschine Twigg (24 Tore), deren Fehlen aufgrund einer Verletzung sich doch deutlicher bemerkbar machte als erwartet. Nachdem die letzte Saison Sligo's eher "schwierig" war, möchte man die aktuelle Spielzeit ohne Abstiegsangst verbringen. Das wird nach dem Abgang des kleinen und dribbelstarken Raffael Cretaro (jetzt Bohs) ein schwieriges Unterfangen. Denn ohne ihn und seinen Toren wäre Sligo wohl nicht mehr erstklassig. Um ihn zu ersetzen, wurde der junge Padraig Armond von den Bohs verpflichtet. Ob diese Rechnung aufgeht, wird sich zeigen und ist zumindest zweifelhaft, auch wenn Armond keinesfalls ein Schlechter ist. Insgesamt gesehen haben die Rovers zweifelsohne keine schlechte Mannschaft, viele junge Talente wie z.B. Eoin Doyle, der bereits am vergangenen Freitag für die Rovers einnetzte. Allerdings fehlt dem Team auch bedingt durch den Altersschnitt ein wenig die Erfahrung. Je nach dem wie die Talente sich entwickeln und die Saison für die Rovers startet, entscheidet sich der Ausgang der Spielzeit. Der Wundertütenstatus ist dem nicht abzusprechen.

      Für die heutige Partie haben beide Teams mit Verletzungssorgen zu kämpfen.

      Sporting Fingal
      Injured: Lorcan Fitzgerald
      Doubtful: John Frost, Eamon Zayed, Shaun Williams, Ger O’Brien
      Suspended: none

      Sligo Rovers
      Injured: none
      Doubtful: Danny Ventre, Richie Ryan, Padraig Amond, Richard Brush
      Suspended: none

      Fazit: Der ambitionierte Aufsteiger Sporting Fingal will in seinem ersten Premier Division Heimspiel zurück auf die Gewinnerstraße und die Erfolgstory des geplanten Erfolgs fortsetzen. Unter vorgehaltener Hand werden die Rand-Dubliner als Geheimfavorit auf den Titel, nach dem Motto: wenn zwei sich streiten freut sich der dritte, gehandelt. Ich bin guter Dinge, dass zumindest heute dreifach gepunktet wird, sollte das Trio O'Brien, Zayed und Williams rechtzeitig fit werden. Sollten alle drei ausfallen, wirds schwierig, aber auch nicht unmöglich, da bei Sligo ebenfalls Schlüsselspieler fehlen werden bzw. fraglich sind. Da dies zumindest nicht gesichert ist, gibts ein wenig Stakeabzug.

      Ergebnistipp: 1:0
      Sieg Sporting Fingal 4/10 @ 2,10 Ladbrokes, 2,07 5Dimes

      Kommentar


        #4
        Versuchen wir uns mal einen kleinen Überblick der Freitagsspiele in Irlands Zweiten (1. Division) zu verschaffen:

        Cork City FORAS Co-op - Waterford United (20:45)

        Cork startete mit einem 1:1 beim Aufstiegfavoriten Derry City in die neue Saison. Beachtlich, wenn man die Umstände bedenkt. Von den Cork City Fans just gegründet und damit ein Novum in Irland, dazu schmaler Kader und kaum eingespielt. Der Aufstieg ist angepeilt, sollte sich an der Kaderbreite (16 Spieler) nicht noch was verändern, wird's schwierig, denn Verletzungen kann man kaum ausgleichen. So werden höchstwahrscheinlich heute mit O'Neill (Torschütze gegen Derry) und Turner zwei wichtige Leute wohl fehlen. Deren Auflaufen ist zumindest fraglich. Nichtsdestotrotz hat man Qualität im Kader. Mit Graham Cummins hat man einen echten Top-Stürmer in seinen Reihen, der in der vergangenen Saison noch für Waterford auflief und dort 16 Tore schoss. In diesem Munster Derby wartet nun mit Waterford Utd. der nächste Hochkaräter und man fühlt sich nicht 100% vorbereitet: “We’re not 100% prepared for the game in a way we’d like but we have to get on with the situation. The Waterford game is a Munster derby and for a lot of players in our squad it will be the first time they’ve turned out in Turner’s Cross in a Cork City FORAS Co-op jersey."

        Waterford startete mit einem Dreier in die neue Saison, in dem man Wexford Youths mit 3:0 in die Knie zwang. Das sah schon sehr gut aus. Vorallem Kiely und Sullivan zeigten ein gutes Spiel und trafen beide. Nachdem man in den letzten beiden Jahren nur denkbar knapp den Aufstieg verpasste, soll es dieses Jahr aber nun endlich klappen. Damit dies auch funktioniert wurde qualitativ aufgerüstet. So heuerten der erfahrene Liam Kerney, der schon bei Clubs wie Cork City, Shelbourne, Nottigham Forrest und zuletzt Derry City unter Vertrag stand, als auch Keeper Chris Konopka (Sporting Fingal), den jungen und sehr talentierten Gareth Cambridge (Cork City) and Timmy Purcell an. Damit gehört man zu den Topfavoriten auf den Aufstieg. Einzig Toptorjäger Cummins, der ja bekanntlich für FORAS mittlerweile seine Schuhe schnürt, und Verteidiger Kenny Browne stellen einen qualitativen Verlust dar. Beide können aber in etwa ersetzt werden. Für das heutige Spiel sind keine Verletzen zu beklagen, man tritt also mit dem bestmöglichem Kader an.

        Cork City FORAS Co-op
        Injured: none
        Doubtful: Davin O’Neill (hamstring), Ian Turner (groin)
        Suspended: none

        Waterford United
        Injured: none
        Doubtful: none
        Suspended: none

        Fazit: Waterford hat den qualitativ stärkeren Kader, zudem ist dieser breiter besetzt, während bei Cork City FORAS wahrscheinlich zwei wichtige Schlüsselspieler fehlen werden. Allgemein scheint es in dieser Mannschaft schon am Anfang der Saison zu stimmen, während Cork City FORAS keine optimale Vorbereitung vorweisen kann. Am letzten Spieltag ging's noch gut für Cork City, heute hab ich so meine Zweifel.

        Ergebnistipp: 1:2
        Waterford United AHC-0 @ 1,70 William Hill 5-6/10
        oder
        Waterford United @ 2,35 Expekt 4/10

        Kommentar


          #5
          Ektraklasa, Polen
          Odra Wodzislaw - Piast Gliwice, 17:45 Uhr


          Das 1X2 hier in meinen Augen nicht spielbar. Odra zwar mit einem Achtungserfolg letzte Woche bei Legia, allerdings Zuhause oft enttäuschend, und vor allem oft Unentschieden. Quoten für HW liegen hier so zwischen 1,9 und 2,1. Gliwice mit einem Remis und einer Niederlage in die Rückrunde gestartet und auch zum Ende der Hinrunde hin absolut enttäuschend, auch oft Remis. Mein erster Gedanke hier war "Das spielst du auf jedenfall X"...werd das auch klein anspielen. Mal sehen, was draus wird. H2H 2/1/2 für Odra. Man kann sowieso sagen, dass die polnische Liga in der Rückrunde einfach auf dem Kopf steht. Wisla, Ruch und Legia mit Niederlagen bei Abstiegskandidaten(alle an einem Spieltag). Nur Lech ist momentan wirklich gut drauf.

          1X2 X @3,4 (Bet 365) - 2/10
          Over 2,5 @2,35 (Bet 365) - 1/10
          Stats 2015
          STAKED: 83,5 EH
          BACK: +41,61 EH
          YIELD: 50%
          23. Oktober

          Kommentar


            #6
            Fussball, Russland Premier League
            Die Saison in Russland startet wieder und startet für den Dauerkandidaten auf internationaler Ebene vom ZSKA mit einer machbaren Aufgabe.
            Diese Saison sollten die Moskauer endlich wieder angreifen,um in der Meisterschaft mitzureden. Letztes Jahr belegte man nur Rang 5. Amkar Perm entkam dem Abstieg knapp auf Rang 13.
            Moskau hat sein Team umgekrempelt. 15 Abgängen stehen 18 Zugänge gegenüber. Unter Anderem Guilherme und Carvalho.
            Kaderwerte:
            Perm mit 28 Millionen
            ZSKA mit 105 Millionen.
            Für mich einfach das stärkere Team mit klasse Spielern. Dazu kommt der Heimvorteil. Und Wiedergutmachung und Zurückkehren an die Spitze Russlands.

            Sieg ZSKA Moskau

            Kommentar


              #7
              FC Emmen - Storm./Telstar

              FC Emmen - Storm./Telstar
              Holland Jupiler League

              Emmen im aufwärtstrend.
              Man hat sich super verstärkt.
              Wohne in der Nähe und habe mir schon einige Spiele angeschaut. Sie spielen z.Zt. bärenstark

              Gegen Storm./Telstar ist ein Heimsieg pflicht.
              Die Qualität liegt klar zu gunsten von Emmen, dazu noch Heimvorteil

              Tipp: Emmen @1,85 diverse für mich big 8/10

              Kommentar


                #8
                Finn Harps - Salthill Devon 21 Uhr

                Finn Harps startete mit einer 3:2 Niederlage im Flarance Park, der Heimstätte von Longford Town. Dabei ging man sehr früh mit 1:0 in Führung, gab dann aber in der 2. Spielhälfte unnötigerweise das Spiel komplett aus der Hand. Dennoch hat diese Mannschaft Potential, auch wenn es nicht für den Aufstieg reichen wird, da müsste wirklich alles passen, so wird man den einen oder anderen Favoriten mehr als nur ärgern können.

                Der Aufsteiger aus der Region Galway Salthill Devon (und damit die 3. Mannschaft zusammen mit Galway United und Mervue United aus dieser Region) wird es von Anfang an schwer haben zu bestehen. Momentan sind die Gäste noch schwer einzuschätzen. MMn stellen sie wohl das schwächste Team der Liga. Vorallem in der Offensive scheint man Probleme zu haben. So verlor man am vergangenen Spieltag zu Hause gegen Athlone Town, die bekanntlich keine Übermannschaft sind, mit 0:1. Auch heute sehe ich da kaum etwas, was sie den Harps entgegenzusetzen zu haben.

                Finn Harps
                Injured: Tommy Bonner (shin), Chris McBride (thigh), Aaron O'Hagan (knee).
                Doubtful: none
                Suspended: none

                Salthill Devon
                Injured: Damien O’Reilly
                Doubtful: none
                Suspended: none

                Im heimischen Ballybofey sollte der erste Dreier der Saison gelingen. Die Bookies sehen es genauso. Die angebotenen Quoten sind grenzwertig, aber noch spielbar:

                Ergebnistipp: 2:0
                Finn Harps (AHC-1) @ 1,95 Pinnacle 5/10
                Zuletzt geändert von stefanspy; 12.03.2010, 17:19.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stefanspy Beitrag anzeigen
                  Cork City FORAS Co-op - Waterford United (20:45)

                  Ergebnistipp: 1:2
                  Waterford United AHC-0 @ 1,70 William Hill 5-6/10
                  oder
                  Waterford United @ 2,35 Expekt 4/10

                  Ich würde diesen Pick unterstützen und gehe auch mit Waterford United. Die Blues sind in meinen Augen der Aufstiegskandidat Nummer eins, haben einen starken Kader beisammen und mit Trainer Stephen Henderson einen der besten des Landes auf der Bank. Nicht umsonst hat man mit ihm trotz des verpassten Aufstiegs im letzten Jahr verlängert. Liam Kearney heraus zu heben versteht sich von selbst. Trotz einer schwächeren letzten Saison in Derry, gehört er für mich noch immer zu den stärksten Linksaußen des Landes. Für ihn ist es auch eine Rückkehr in die Heimat. Im County Cork geboren, spielte er auch für Cork City und war dort einst einer der gefeierten Helden.

                  Bis heute morgen sah es so aus, als würde Cork FORAS nicht mal den Kader fürs Spiel voll bekommen. Unter der Woche wollte man drei neue Spieler verpflichten, die dem Kader sicher mehr Qualität verliehen hätten, aber auf Grund von Transferregularien nicht an den Verein gebunden werden konnten. Dafür konnten heute im laufe des Tages vier neue Spieler an den Klub gebunden werden. Unter anderen auch Michael Devine, der bereits acht für Cork City spielte, zuletzt aber in Waterford das Tor hütete und nun wieder in die Heimat zurück kehrt. Möglich das er bereits heute Abend im Tor steht.

                  Letztlich zeigt das alles, das es in Cork voran geht aber doch noch ein ziemliches Durcheinander herrscht. Die Mannschaft präsentierte sich sehr ordentlich beim 1:1 gegen Derry zum Saisonauftakt, aber Waterford dürfte einfach eine Nummer zu groß sein heute. Die Blues sind eingespielt reisen mit Selbstvertrauen an und haben keine Ausfälle zu beklagen. Insofern...

                  Waterford United @ 2,35 l Expekt 3/10
                  Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von stefanspy Beitrag anzeigen
                    Versuchen wir uns mal einen kleinen Überblick der Freitagsspiele in Irlands Zweiten (1. Division) zu verschaffen:

                    Cork City FORAS Co-op - Waterford United (20:45)
                    Noch als Zusatzinfo: Die Cork City Zugänge Declan Edwards, Admir Softic und Samuele Emiliano haben noch keine internationale Spielerlaubnis erhalten und werden diese voraussichtlich auch nicht vor Wiedereröffnung des Transferfensters im Sommer (Juni) bekommen.

                    “The squad will be quite tight again – we are working off 13 to 14 players being available. We’re still looking to bring in some players as there is still some money left in the budget – not much, but still some – so we’re going to try, if possible, to bring in one or two more before Friday.
                    “One or two players might be coming from Finland. There are also a couple of players in Cork that haven’t made their mind up whether or not they want to play for the club or go elsewhere.
                    “We don’t have a big enough squad, it’s as simple as that, and we haven’t been given much leeway from the FAI. We felt that we should have been give some sort of dispensation to be allowed use a couple of the youth players because some of them would be knocking on the door to play on Friday. We’re turning every stone possible to see if there are players which could be available to us but we’ve come to a situation too where we want to take players on our own terms." (Cork City HP)

                    EDIT: robertob war schneller ;-)
                    Zuletzt geändert von stefanspy; 12.03.2010, 18:35.

                    Kommentar


                      #11
                      LOI First Division, 12.03.2010, 21.00 Uhr: Monaghan United - Longford Town

                      Beide Mannschaften starteten gut in die neue Saison. Monaghan, das sich in dieser Saison einiges ausrechnet, holte ein beachtenswertes 1:1 im Tolka Park bei Shelbourne. Hinterher war man bei United über das Ergebnis sogar enttäuscht, hatte man doch einige Chancen auch die volle Punktzahl beim Aufstiegsaspiranten zu holen.

                      Longford gelang mit dem 3:2 Sieg über die Finn Harps ein echter Auftaktknaller! Trotz Rückstand, bog das Team von Tony Cousins, der das Team neu übernommen hat zu dieser Saison, noch um. Longford, das einen Umbruch hinter sich hat, scheint somit in guter Frühform zu sein. Das Team macht keinen schlechten Eindruck und Cousins hat gut "eingekauft". Besonders Mittelfeld und Angriff können mich persönlich überzeugen.

                      Longford Town dürfte heute alles andere als Chancenlos sein. Monaghan United ist sicher eine sehr solide Mannschaft und dürfte auch das Spiel über weite Strecken bestimmen, doch sollte das den Gästen in die Karten spielen. Besonders Angreifer Derek Glynn (einer meiner Lieblingsstürmer - spielte in Galway unter Cousins vor zwei Jahren auch sehr stark) ist ein perfekter Konterstürmer: Schnell, beweglich, Abschlußstark. Er könnte Monaghans Defensive vor arge Probleme stellen. Sein Sturmpartner Peter Hynes, neu gekommen von den Shels, traf letzte Woche gleich bei seinem Debüt und scheint die perfekte Ergänzung zu Glynn. Insofern, zu großer Quote hier...

                      Longford Town @ 4.50 bet365 l 2/10
                      Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von stefanspy Beitrag anzeigen


                        Sporting Fingal - Sligo Rovers

                        Fazit: Der ambitionierte Aufsteiger Sporting Fingal will in seinem ersten Premier Division Heimspiel zurück auf die Gewinnerstraße und die Erfolgstory des geplanten Erfolgs fortsetzen. Unter vorgehaltener Hand werden die Rand-Dubliner als Geheimfavorit auf den Titel, nach dem Motto: wenn zwei sich streiten freut sich der dritte, gehandelt. Ich bin guter Dinge, dass zumindest heute dreifach gepunktet wird, sollte das Trio O'Brien, Zayed und Williams rechtzeitig fit werden. Sollten alle drei ausfallen, wirds schwierig, aber auch nicht unmöglich, da bei Sligo ebenfalls Schlüsselspieler fehlen werden bzw. fraglich sind. Da dies zumindest nicht gesichert ist, gibts ein wenig Stakeabzug.

                        Ergebnistipp: 1:0
                        Sieg Sporting Fingal 4/10 @ 2,10 Ladbrokes, 2,07 5Dimes
                        Nach 90 Minuten leider nur 1:1 ... O'Brien und Zayed fielen aus, Williams wirkte mit, bei Sligo waren dagegen alle dabei.

                        <table class="stats"><tbody><tr><td class="statsleft1" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">7'</td> <td class="statsleft2" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">Stephen Paisley </td> <td class="statsmiddle" style="font-weight: bold; background-color: rgb(238, 238, 238);">0-0</td> <td class="statsright1" style="background-color: rgb(238, 238, 238);"> </td> <td class="statsright2" style="background-color: rgb(238, 238, 238);"> </td> </tr> <tr> <td class="statsleft1" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">51'</td> <td class="statsleft2" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">Gary O'Neill </td> <td class="statsmiddle" style="font-weight: bold; background-color: rgb(238, 238, 238);">1-0</td> <td class="statsright1" style="background-color: rgb(238, 238, 238);"> </td> <td class="statsright2" style="background-color: rgb(238, 238, 238);"> </td> </tr> <tr> <td class="statsleft1" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">
                        </td> <td class="statsleft2" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">
                        </td> <td class="statsmiddle" style="font-weight: bold; background-color: rgb(238, 238, 238);">1-1</td> <td class="statsright1" style="background-color: rgb(238, 238, 238);"> Padraig Amond</td> <td class="statsright2" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">55'</td> </tr> <tr> <td class="statsleft1" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">
                        </td> <td class="statsleft2" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">
                        </td> <td class="statsmiddle" style="font-weight: bold; background-color: rgb(238, 238, 238);">1-1</td> <td class="statsright1" style="background-color: rgb(238, 238, 238);"> Danny Ventre</td> <td class="statsright2" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">90'</td></tr></tbody></table>

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von stefanspy Beitrag anzeigen

                          Cork City FORAS Co-op - Waterford United (20:45)

                          Fazit: Waterford hat den qualitativ stärkeren Kader, zudem ist dieser breiter besetzt, während bei Cork City FORAS wahrscheinlich zwei wichtige Schlüsselspieler fehlen werden. Allgemein scheint es in dieser Mannschaft schon am Anfang der Saison zu stimmen, während Cork City FORAS keine optimale Vorbereitung vorweisen kann. Am letzten Spieltag ging's noch gut für Cork City, heute hab ich so meine Zweifel.

                          Ergebnistipp: 1:2
                          Waterford United AHC-0 @ 1,70 William Hill 5-6/10
                          oder
                          Waterford United @ 2,35 Expekt 4/10
                          0:2 FT

                          <table class="stats"><tbody><tr></tr><tr><td class="statsleft1" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">
                          </td> <td class="statsleft2" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">
                          </td> <td class="statsmiddle" style="font-weight: bold; background-color: rgb(238, 238, 238);">0-1</td> <td class="statsright1" style="background-color: rgb(238, 238, 238);"> Alan Carey</td> <td class="statsright2" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">30'</td> </tr> <tr> <td class="statsleft1" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">
                          </td> <td class="statsleft2" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">
                          </td> <td class="statsmiddle" style="font-weight: bold; background-color: rgb(238, 238, 238);">0-1</td> <td class="statsright1" style="background-color: rgb(238, 238, 238);"> Liam Kearney</td> <td class="statsright2" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">54'</td> </tr> <tr> <td class="statsleft1" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">
                          </td> <td class="statsleft2" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">
                          </td> <td class="statsmiddle" style="font-weight: bold; background-color: rgb(238, 238, 238);">0-2</td> <td class="statsright1" style="background-color: rgb(238, 238, 238);"> Vinny Sullivan</td> <td class="statsright2" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">60'</td> </tr> <tr> <td class="statsleft1" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">
                          </td> <td class="statsleft2" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">
                          </td> <td class="statsmiddle" style="font-weight: bold; background-color: rgb(238, 238, 238);">0-2</td> <td class="statsright1" style="background-color: rgb(238, 238, 238);"> Gary Dunphy</td> <td class="statsright2" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">66'</td> </tr> <tr> <td class="statsleft1" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">73'</td> <td class="statsleft2" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">Dave Rogers </td> <td class="statsmiddle" style="font-weight: bold; background-color: rgb(238, 238, 238);">0-2</td> <td class="statsright1" style="background-color: rgb(238, 238, 238);"> </td> <td class="statsright2" style="background-color: rgb(238, 238, 238);"> </td> </tr> <tr> <td class="statsleft1" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">80'</td> <td class="statsleft2" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">Greg O'Halloran </td> <td class="statsmiddle" style="font-weight: bold; background-color: rgb(238, 238, 238);">0-2</td> <td class="statsright1" style="background-color: rgb(238, 238, 238);"> </td> <td class="statsright2" style="background-color: rgb(238, 238, 238);"> </td> </tr> <tr> <td class="statsleft1" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">84'</td> <td class="statsleft2" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">Willie Heffernan </td> <td class="statsmiddle" style="font-weight: bold; background-color: rgb(238, 238, 238);">0-2</td> <td class="statsright1" style="background-color: rgb(238, 238, 238);"> </td> <td class="statsright2" style="background-color: rgb(238, 238, 238);"> </td></tr></tbody></table>

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von stefanspy Beitrag anzeigen
                            Finn Harps - Salthill Devon 21 Uhr

                            Im heimischen Ballybofey sollte der erste Dreier der Saison gelingen. Die Bookies sehen es genauso. Die angebotenen Quoten sind grenzwertig, aber noch spielbar:

                            Ergebnistipp: 2:0
                            Finn Harps (AHC-1) @ 1,95 Pinnacle 5/10

                            2:0 durch 2 späte Treffer

                            <table class="stats"><tbody><tr><td class="statsleft1" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">38'</td> <td class="statsleft2" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">Michael Funston </td> <td class="statsmiddle" style="font-weight: bold; background-color: rgb(238, 238, 238);">0-0</td> <td class="statsright1" style="background-color: rgb(238, 238, 238);"> </td> <td class="statsright2" style="background-color: rgb(238, 238, 238);"> </td> </tr> <tr> <td class="statsleft1" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">81'</td> <td class="statsleft2" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">Kevin McHugh </td> <td class="statsmiddle" style="font-weight: bold; background-color: rgb(238, 238, 238);">1-0</td> <td class="statsright1" style="background-color: rgb(238, 238, 238);"> </td> <td class="statsright2" style="background-color: rgb(238, 238, 238);"> </td> </tr> <tr> <td class="statsleft1" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">90'</td> <td class="statsleft2" style="background-color: rgb(238, 238, 238);">Shaun McGowan </td> <td class="statsmiddle" style="font-weight: bold; background-color: rgb(238, 238, 238);">2-0</td> <td class="statsright1" style="background-color: rgb(238, 238, 238);"> </td> <td class="statsright2" style="background-color: rgb(238, 238, 238);"> </td></tr></tbody></table>

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                              LOI First Division, 12.03.2010, 21.00 Uhr: Monaghan United - Longford Town

                              Longford Town @ 4.50 bet365 l 2/10
                              Schade. Nur 2 - 2 am Ende. Longford bereits zur Halbzeit 0:2 hinten, kam noch mal mit einem furiosen Schlussspurt zurück. Hat aber nicht ganz gereicht.


                              ******************


                              Bray Wanderers leider nichts geholt. 2 - 1 Niederlage in Galway. Gut, natürlich alles andere als unerwartet, aber dennoch eine gute Chance verpasst, gegen ein Team auf Augenhöhe zu punkten.


                              *******************


                              Waterford United siegt locker und lässig in Cork 2 - 0. Standesgemäß für den Aufstiegsaspiranten. Freut mich natürlich auch aus persönlicher Sicht für meine Blues!


                              *******************

                              Btw, Glückwunsch @ stefanspy zu den erfolgreichen Picks.
                              Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                              sigpic

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.