X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Statistiken zum Spiel

    Spielbeginn: Mi, 19.05.2004 - 20:45 Uhr (in Göteborg)
    Am Wochenende verlor der neue Spanische Meister beim FC Villareal mit 1:2 in einer bedeutungslosen Partie, bedeutsamer waren gegen den selben Gegner die Halbfinalpartien wo sich Valencia durchsetzte und nun in Göteborg das Double anstrebt. Die Niederlage vom Wochenende war übrigens die einzige in den letzten 10 Spielen. Im gesamten Verlauf des Uefa-Pokales verlor Valencia lediglich eine Partie im Achtelfinale in Genclerbirligi und steht daher verdient im Finale. Trainer Rafa Benitez kann seine stärkste Formation aufbieten das heißt auch das Spielmacher Aimar zum Einsatz kommen wird.


    Eine ähnliche Erfolgsserie können die Franzosen aufbieten die seit der 3. Runde im Uefa-Pokal spielen und bisher noch keine Niederlage kassierten, weder im Halbfinale gegen Newcastle noch davor gegen Inter Mailand sowie dem FC Liverpool. Um international in der nächsten Saison zu spielen muss Olympique gegen Valencia unbedingt gewinnen denn wie Valencia schonte auch Trainer José Anigo am Wochenende seine Stammspieler und Marseille verlor in Toulouse mit 1:2 und verpasste den Uefa-Pokal, für Marseille war es in der Meisterschaft bereits das 5. Spiel ohne Sieg. Didier Drogbas Einsatz ist wegen einer Hüftverletzung noch leicht fraglich.
    Ich erwarte ein sehr enges Match zweier gleich starker Mannschaften zumindest im Uefa-Pokal. Die Performance spricht jedoch leicht für den Spanischen Meister weshalb ich Valencia auch favorisiere.


    Mein Tipp: Sieg für Valencia (2-1)
    der ball ist rund :-) Infos und Statistiken sind nicht mal die halbe niete

    Kommentar


      #17
      Statistiken zum Spiel

      Spielbeginn: Mi, 19.05.2004 - 20:45 Uhr (in Göteborg)
      Am Wochenende verlor der neue Spanische Meister beim FC Villareal mit 1:2 in einer bedeutungslosen Partie, bedeutsamer waren gegen den selben Gegner die Halbfinalpartien wo sich Valencia durchsetzte und nun in Göteborg das Double anstrebt. Die Niederlage vom Wochenende war übrigens die einzige in den letzten 10 Spielen. Im gesamten Verlauf des Uefa-Pokales verlor Valencia lediglich eine Partie im Achtelfinale in Genclerbirligi und steht daher verdient im Finale. Trainer Rafa Benitez kann seine stärkste Formation aufbieten das heißt auch das Spielmacher Aimar zum Einsatz kommen wird.


      Eine ähnliche Erfolgsserie können die Franzosen aufbieten die seit der 3. Runde im Uefa-Pokal spielen und bisher noch keine Niederlage kassierten, weder im Halbfinale gegen Newcastle noch davor gegen Inter Mailand sowie dem FC Liverpool. Um international in der nächsten Saison zu spielen muss Olympique gegen Valencia unbedingt gewinnen denn wie Valencia schonte auch Trainer José Anigo am Wochenende seine Stammspieler und Marseille verlor in Toulouse mit 1:2 und verpasste den Uefa-Pokal, für Marseille war es in der Meisterschaft bereits das 5. Spiel ohne Sieg. Didier Drogbas Einsatz ist wegen einer Hüftverletzung noch leicht fraglich.
      Ich erwarte ein sehr enges Match zweier gleich starker Mannschaften zumindest im Uefa-Pokal. Die Performance spricht jedoch leicht für den Spanischen Meister weshalb ich Valencia auch favorisiere.


      Mein Tipp: Sieg für Valencia (2-1)
      der ball ist rund :-) Infos und Statistiken sind nicht mal die halbe niete

      Kommentar


        #18
        VALENCIA - MARSEILLE 1 1.98 Betfair

        Valencia hier für mich klar im Vorteil. Man gewann die Meisterschaft in Spanien vorzeitig und konnte somit im Hinblick auf dieses wichtige Spiele einige wichtige Spieler schonen und man konnte die volle Konzentration auf das Uefa-Cup-Finale richten. Marseille für mich ein Durchschnittsteam mit nur einem Klassemann im Sturm - Drogba - aber offensivtechnisch siehts trotzdem bei Marseille mager aus - für mich liegen bei diesem Spiel alle Vorteile bei Valencia - also irgendwie ist das viel zu klar, für ein Finale, deswegen nur small zum Liveschauen.

        Kommentar


          #19
          Also ich glaube, dass Valencia im Handicap gewinnt. Die Niederlagen der CL Finale von 2000 und 2001 sind vergessen und die Mannschft hat ein neues Gesicht. SIe ist extrem stark, in der Breite gut besetzt und die spanische Meisterschaft beflügelt sicherlich ungemein. Valencia spielt für mich momentan mit den besten Fussball in ganz Europa und ich bin mir sicher, dass sie morgen den Franzosen deutlich die Grenzen aufzeigen werden.



          Michi

          Kommentar


            #20
            Zitat von 112chris
            Zitat von Michael
            Marseille hat gegen Inter sehr gut gespielt, auch ohne Drogba. Da geb ich dir vollkommen recht. Aber das war im Rückspiel. Marseille hat das Hinspiel gewonnen (Tor Drogba!!!) und gingen in Mailand fast nur auf Konter. Das können sie im Finale nicht machen.
            Also mein Favorit ist auf jeden Fall Valencia!
            Nein ???

            Warum kann Marseille denn im Finale nicht auf Konter spielen ? Ist das etwa nicht erlaubt ?

            OM kann sehr wohl von hinten heraus spielen und abwarten, was der Favorit aus Valencia so veranstaltet. Warum Marseille das kann ? Weil sie in 8 UEFA Cup Spielen nur 2 Gegentore kassiert haben. Die Abwehr steht also. Liverpool und Inter gingen beide in insgesamt 180 Minuten leer aus.

            Außerdem ist da noch das Final-Trauma von Valencia. In den CL-Endspielen 2000 und 2001 kassierte man in beiden Spielen Niederlagen.

            Ich sehe Valencia also nicht als klaren Favorit. Das Spiel ist offen.

            Marseille kann auf Konter spielen. Keine Frage! Wir sehen dann aber als Zuschauer kein gutes Spiel. Aber das kann den Vereinen egal sein. Das Ziel ist der Pokal. Das ist klar.

            Eben wegen diesen 2 Finalniederlagen ist Valencia dreifach motiviert. Viele Spieler waren damals dabei. Sie wollen es allen beweisen, das sie nicht die "Final-Loser" sind.

            Mal sehen was heute passiert!

            Kommentar


              #21
              Surebet für Ergebnistip 0-0, Eurotip Quote 10.0. betfair lay 8.80

              Ich sehe hier auch ein torarmes Spiel, werde ein UNDER aber wegen der madigen Quote (1.70 und weniger) nicht spielen: Ich probiere mal ein Draw zur Halbzeit (2.20 ET), oben genannter Ergebnistipp (0-0) sowie etwas Schmutz auf Marseille(5.20 bei betfair abzgl. Commission).

              Den Rest dann live, bei allen großen Bookies ist der Markt offen.



              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #22
                Das habe ich bei UEFA.com gelesen!!!


                Drogba hat noch immer Schmerzen
                Olympique de Marseille reist heute zum UEFA-Pokal-Finale in Schweden mit Sorgen im Gepäck. Noch immer ist unklar, ob Sturmspitze Didier Drogba rechtzeitig wieder fit wird



                Das wäre eine Riesenschwächung für Marseille, weil Respekt vor den anderen Spielern, aber ER ist einfach der beste bei Marseille, denn wo wären sie ohne Drogba?
                Also wenn er nicht spielt, dann ein klares Handicap für mich.

                Kommentar


                  #23
                  also leute auch für mich ist Valencia der klare Favorit!
                  habe mein wettschein soeben abgegeben ! alles auf die Spanier.

                  ortega
                  der ball ist rund :-) Infos und Statistiken sind nicht mal die halbe niete

                  Kommentar


                    #24
                    Für mich gibts ein Sieg von Valencia zu 1.75! Glaube nicht, das Marseille gewinnt.

                    Kommentar


                      #25
                      Hier die vorraussichtlichen Aufstellungen für heute abend :

                      CF Valencia

                      Santiago Canizares, Carlos Marchena, Roberto Ayala, Amedeo Carboni, Cristobal Curro Torres, David Albelda, Ruben Baraja, Francisco Rufete, Rodriguez Vicente, Pablo Aimar, Miguel Mista

                      Olympique de Marseille

                      Fabien Barthez, Manuel Dos Santos, Abdoulaye Meite, Habib Beye, Demetrius Ferreira, Camel Meriem, Brahim Hemdani, Sylvain N'Diaye, Matthieu Flamini, Didier Drogba, Steve Marlet
                      "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                      Kommentar


                        #26
                        Hab nen paar Spezibets bei Fonbet zum Uefa-Cup-Finale genommen- hab mir da paar interessante Sachen zum Live-Anschauen herausgepickt.

                        VALENCIA – MARSEILLE

                        1. Gelbe Karte --> Marseille @ 1.85
                        1. Gelbe Karte bis zur 25min @ 1.95

                        1. Halbzeit --> Over 1.5 @ 3.40

                        One goal in 1st Half – yes @ 1.50

                        Mista to score @ 2.60
                        Drogba to score @ 2.50

                        Kommentar


                          #27
                          Drogba ready to strike

                          Didier Drogba has been declared fit for tonight's UEFA Cup final - but says that Olympique de Marseille's success this season has not just been down to him. The 26-year-old forward has scored in every round on the way to the final against Valencia CF since Marseille entered the UEFA Cup in the third round after UEFA Champions League elimination. However, Drogba - who until yesterday was a doubt with a hip injury suffered against AS Monaco FC little more than a week ago - insists that the club have not been a one-man band.

                          also ich bin noch am überlegen ob ich 100euro auf valencia setzen soll, marseille hat ja auch ohne drogba gegen inter mailand gewonnen, drogba hat gegen alle mannschaften in den europäischen wettbewerben getroffen inclusive denn champions league mannschaften fk partizan, fc porto und real madrid.

                          Kommentar


                            #28
                            Die Quoten auf Valencia sind ja a Wahnsinn. 5,2 (Betfair) in einem Finale, unglaublich. Marseille hat find i auch die viel stärkeren Gegner ausgeschaltet in dieser Saison, ich fand alles über 4,0 scho verlockend...

                            Kommentar


                              #29
                              [[dreh]] olé olé olé
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.