X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Warum bist du denn so überzeugt das Pasching nicht
    gewinnt??

    Kommentar


      #47
      @Wettlooser

      Ich hat da so eine Vision...

      Kommentar


        #48
        Re: .

        Zitat von herby
        Pasching zu 1.65 auf jeden Fall spielbar. Mattersburg Trainer weg, gerettet, Heim/Auswärtsbilanz etc. Einziges Risiko ist die H2H Statistik mit 0/2/1 ohne Pasching Sieg heuer bisher.

        Das siehst leida falsch.Pasching hat absolut no Motivation,außer ungeschlagen zu bringen.Mattersburg hingegen verabschiedet ihren Herzenstrainer Gregoritsch.Noch dazu fehlen bei Pasching einige Stützen.I sag es wird ein 2:2-3:3.

        Kommentar


          #49
          Re: .

          Zitat von Der Prophet
          Zitat von herby
          Pasching zu 1.65 auf jeden Fall spielbar. Mattersburg Trainer weg, gerettet, Heim/Auswärtsbilanz etc. Einziges Risiko ist die H2H Statistik mit 0/2/1 ohne Pasching Sieg heuer bisher.

          Das siehst leida falsch.Pasching hat absolut no Motivation,außer ungeschlagen zu bringen.Mattersburg hingegen verabschiedet ihren Herzenstrainer Gregoritsch.Noch dazu fehlen bei Pasching einige Stützen.I sag es wird ein 2:2-3:3.
          Also bei deiner Trefferquote in der letzten Zeit spiele ich das doch glatt

          Kommentar


            #50
            also nochmall hir die spiele von heute:

            SV Pasching - SV Mattersburg 1,60 3,50 4,75
            Austria Wien - FC Käroten 2,00 3,30 3,00
            Adm.Mödling - Grazer AK 2,35 3,30 2,45
            Sturm Graz - SW Gregenz 1,35 3,90 6,00
            SV Salzburg - Rapid Wien 2,00 3,30 3,00

            welche von 2 von diesen spielen sind sicher, ich glaube ich werde auf gregenz setzen 6,00 ist schon eine gute quote

            Kommentar


              #51
              Salzburg Amateure verlieren 2:3, das darf ned wahr sein.
              Dachte es geht auch ohne Krimbacher...der steht heute schon im Profikader, und ohne ihn gehts bei den Amateuren wohl doch ned.

              Sorry für etwaige Verluste...is aber so eine Wette, die i jederzeit zu diesem Kurs wieder empfehlen würde.

              Edit: Torschütze zum 2:0 Salzburgs: Krimbacher.

              Kommentar


                #52
                War ja ein wunderbarer Tipp mit Mattersburg 3:2
                und 2:2

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Mike Bet
                  Mir kommt heute eine Kombi auf Sturm und Pasching logisch vor.

                  Sturm sollte doch, ich sags ungern, wirklich eine Bank sein. Sturm braucht den Sieg, Bregenz isses wurscht; Sturm hat das Geld, Bregenz brauchts. Ich mein was will man mehr.
                  Na das war easy money, bist du deppat. Sturm gestern 1.46 Back2Bet, leider nur 130 Euro zu diesem Kurs available.

                  Daher heute WB Schwechat, der nimmt in den Filialen brav an. Sowohl Sturm allein als auch mit Pasching, Gesamtodds 2.24, jetzt wird die family zum Essen ausgeführt, bei dem Wetter muß man in einen Gastgarten, keep the sun shining!

                  Kommentar


                    #54
                    salzburg am.

                    kurzes resümee: salzburg amateure zur halbzeit mit einer 2:1 führung; gehalten bis zur 74. min., dann gelbrote karte für salzburgs winkler, gleichzeitig fällt das 2:2, vermute die karte war für den letzten mann, ein freistosstor!? in der 89. min. dann der siegtreffer. lag also sicherlich nicht an dem stürmer, der bei den profis auf der bank saß. war wahrscheinlich wie gestern bei barthez, rote karte und damit war das spiel eigentlich entschieden. pech gehabt. trotzdem guter tipp/analyse flos.
                    kleiner tip bzgl. regeländerung für die uefa/fifa: man sollte dem torwart keine rote karte geben sowie gestern bei barthez. beim letzten mann ist es ok, aber nicht beim torwart.
                    abschließend: wenn man bedenkt, der ball mistas war eh schon weg, ich glaube nicht, dass er daraus noch ein tor gemacht hätte.

                    ben

                    Kommentar


                      #55
                      Traumtor vom Krimbacher....allerdings für die Profis und ned für die Amateure.


                      Und die Rapidhools sind des allerletzte.

                      Kommentar


                        #56
                        @Mike

                        tut leid,Pasching war ein guter Pick!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Flo
                          Traumtor vom Krimbacher....allerdings für die Profis und ned für die Amateure.


                          Und die Rapidhools sind des allerletzte.
                          bin grad nach hause gekommen? was war denn ?

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von gerd
                            Zitat von Flo
                            Traumtor vom Krimbacher....allerdings für die Profis und ned für die Amateure.


                            Und die Rapidhools sind des allerletzte.
                            bin grad nach hause gekommen? was war denn ?
                            Autobahnraststation verwüstet, Leuchtrakete+Knallkörper auf Salzburger Spieler-> paarmüniger Gehöhrschwund bei Friedl, Zaun zerstört, währen Spiel versucht Spielfeld zu stürmen->Prügelei mit Polizisten...

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Flo
                              Zitat von gerd
                              Zitat von Flo
                              Traumtor vom Krimbacher....allerdings für die Profis und ned für die Amateure.


                              Und die Rapidhools sind des allerletzte.
                              bin grad nach hause gekommen? was war denn ?
                              Autobahnraststation verwüstet, Leuchtrakete+Knallkörper auf Salzburger Spieler-> paarmüniger Gehöhrschwund bei Friedl, Zaun zerstört, währen Spiel versucht Spielfeld zu stürmen->Prügelei mit Polizisten...
                              Wieder mal Imagepflege betrieben die Wappler

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Der Prophet
                                @Mike

                                tut leid,Pasching war ein guter Pick!
                                Da braucht dir nichts leid tun, ich hab mich nicht beirren lassen! Und außerdem, letzte Woche bist du klar richtig gelegen mit Rapid opponieren.

                                Die Aktionen der Rapidfans sind natürlich - war wie gsagt jetzt nicht zu Haus und hab nichts im Fernsehen gesehen - wenn sie so waren nicht zu entschuldigen. Allerdings hat sich das seit Wochen abgezeichnet, jeder Mensch hat halt nur eine gewisse Toleranzgrenze, und wenn man wochenlang von Schiris und Bundesliga provoziert wird entlädt sich das bei manchen Menschen eben so.

                                Hoffentlich ist es auch der Bundesliga eine Lehre, dass man mit Rapid so nicht umgehen kann, und es wird nächstes Jahr wieder so gepfiffen, wie man eben im Hanappistadion zu pfeiffen hat. Sonst erwischts den nächsten Schiri amal dort, und dann schauts sicher noch anders aus.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.