X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 17.5.

    Sunderland-Crystal Palace
    Hammarby - Landskrona
    Malmö - Kalmar
    Örebro - AIK Stockholm

    #2
    Hat einer ein paar Infos zu Malmö - Kalmar ???

    Da bekommt man ja teilweise für X2 Quoten von über 2.2 und das obwohl Kamlar bisher alle 3 Auswärtsspiele gewonnen und in der Tabelle sogar über Malmö steht. Ist da ein Punktgewinn SO unwahrscheinlich?

    Kommentar


      #3
      Malmö - Kalmar

      Malmö is für viele weiterhin der Meisterschaftsfavorit Nr. 1!
      Und der sollte sich daheim gegen einen Aufsteiger schon durchsetzen können. Daher wohl die hohe Quote auf X2.

      Würde aber doch auf Malmö gehen.
      Vor 2 Jahren 3:0 auswärts und 4:0 daheim...

      Kommentar


        #4
        Hammarby - Landskrona

        Hammarby 2. und Landskrona auf Platz 8.
        Von daher relativ klar eigentlich.

        Allerdings:
        Hammarby verlor das letzte Heimspiel gegen Aufsteiger Trelleborg, während Landskrona mal eben Malmö besiegte.

        Und noch was:
        In den letzten beiden Saisons gab es bei den 4 Aufeinandertreffen 4 Auswärtssiege!

        Da würd ich dann doch eher zu Landskrona tendieren, die Quote dafür is jedenfalls richtig gut...

        Kommentar


          #5
          Gefle - Brommapojkarna

          Gefle sehr stark gestartet (2.), der Gegner durchschnittlich auf 10.
          3 der letzten 4 Duelle gewann Gefle. Beide Heimspiele haben sie souverän gewonnen. Bei Quoten über 2.0 natürlich ein Muss auf Heimsieg!

          Kommentar


            #6
            Sunderland - Crystal Palace

            Sunderland muss gewinnen, sonst ist die gute Saison heut Abend zu Ende und man darf ein weiteres Jahr in der 2.Liga kicken.

            Sunderland hat nur 2mal daheim verloren in der Saison, Crystal Palace allerdings auch mit den meisten Auswärtssiegen (11).

            Heute werden sie dem Druck aber nicht standhalten können, mein Tipp: 2:0 oder 3:0.

            Kommentar


              #7
              Danke für deine Einschätzungen Sunderlander. Ich hab bei Malmö mal Medium auf ein X2 gesetzt, wollte mir die Quote einfach ned entgehen lassen, sonst hätte ich mich nachher wieder in den Ar... gebissen

              Sunderland und Gefle hab ich mit ähnlichen Einschätzungen wie Du auch auf Heimsieg gespielt.

              Kommentar


                #8
                also ich würde heute so spielen, und warscheinlich mache ich das auch

                Sunderland-Crystal Palace 1
                Hammarby - Landskrona 1
                Malmö - Kalmar 1
                Örebro - AIK Stockholm 2

                Kommentar


                  #9
                  Schweden / Allsvenskan - 8. Spieltag


                  Malmö - Kalmar HC 0:1 X 3,70 IW

                  Für "Real Malmö" , wie sie in Schweden auch durch die Rückkehr von Ex-Bayern-Spieler Patrick Andersson und mit dem Neueinkauf von Toptorjäger Afonso Alves (Örgryte) genannt werden, wirds heute wieder Zeit einen Sieg einzufahren. Die Euphorie in Malmö ist groß, den die 12100 verkauften Dauerkarten vor der Saison sind für schwedische Verhältnisse unglaublich. Nach guten Spielen zu Beginn, hat man die letzten 3 Spiele etwas lasch bestritten. 2 Unentschieden und eine Niederlage kamen dabei heraus. Vielleicht ist es aber auch der Druck der auf dem Team herrscht, den in Schweden sind sich die Experten ziemlich sicher, dass Malmö dieses Jahr der Nachfolger von Meister Djurgaarden sein wird. Aber so langsam dürften sie ins grübeln kommen, denn auch bei einem Sieg von Malmö heute, hätte man trotzdem schon 7 Punkte Rückstand auf Halmstadt. Für Malmö ist es also 5 vor 12.
                  Für Kalmar scheinen sich die gut gepflegten Kontakte nach Brasilien bemerkbar zu machen. Für das Achterbahnteam der letzten Jahre sollte der Klassenerhalt dieses Jahr kein Problem sein. Am letzten Mittwoch kassierte man die 2. Saisonniederlage beim 1:3 gegen Halmstadt.


                  Hammarby - Landskrona 1 + under 1,75 Exp / 2,05 Pb

                  Auch für Hammarby wirds Zeit für einen Sieg, wenn man im Kampf um den Titel vielleicht ein Wörtchen mitreden möchte. Für das mit einigen jungen Talenten formierte Team ist heute ein Heimsieg ebenso Pflicht und man könnte somit nicht nur den 2 Platz verteitigen, sondern auch den Rückstand auf Tabellenführer Halmstadt auf 5 Punkte reduzieren.
                  Landskrona ist momentan im Soll. Das Ziel Mittelfeldplatz scheint für das Team um Ex-Bundesligaspieler Jörgen Pettersson realisierbar zu sein. Zuletzte konnte man den hohen Favoriten Malmö überraschend mit 2:1 besiegen. Auswärts ist man diese Saison aber noch ohne einen Dreiererfolg.


                  Schweden / Superettan - 5. Spieltag


                  Gefle - Brommapojkarna 1 2,30 CB

                  Hier bin ich doch etwas verwundert über die hohen Quoten auf Gefle. In den bislang absolvierten 4 Spielen gab es 3 Siege und ein Remis. Zu Hause konnte man beide Heimspiele gewinnen und ließ dabei kein einziges Gegentor zu. Mit einem Heimsieg könnte man die Tabellenführung übernehmen.
                  Brommapojkarna pendelt schon seit Jahren zwischen der 2 . und der 3. Liga. Das Team aus dem Stockholmer Stadtteil Bromma hat zwar eine überragene Nachwuchsarbeit, aber auch in dieser Saison wird man wieder um den Ligaverbleib kämpfen müssen. 3 der letzten 4 Duelle verlor man gegen Gefle.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #10
                    Orebro - AIK Stockholm

                    Für mich ist AIK, diese Saison die "Under" Mannschaft schlechthin. ich werde wohl öfters auf AIK heuer spielen [[sabber]]

                    Heute wird es nix anderes als ein UNDER geben ! die letzten 4 Spiele zw. den beiden mannschaften gingen jeweils UNDER aus .

                    AIK's stärken liegen sowieso in der Defensive.

                    Tipp: Under @ 1,80

                    Hammarby und Gefle müssten auch Heimsiege heute feiern, bin mir aber nicht so sicher, dass beide heute gewinnen!

                    Kommentar


                      #11
                      Schweden, Superettan

                      Gefle IF - Brommarpojkarna

                      Vom Papier her ein Heimsieg. Geradezu verlockend bei Quoten jenseits der 2. Aber vorsicht ist geboten. Gefle ist zwar Tabellenzweiter und gewann beide Heimspiele klar und deutlich, doch waren die Gegner mäßig bis schwach. Im ersten Heimspiel wurde Abstiegskandidat Friska Viljor und im zweiten Heimspiel das traditionell auswärtsschwache Ätvidabergs FF besiegt. Der direkte Vergleich ist ebenfalls interessant : Die beiden Teams trafen insgesamt 6 mal in den letzten Jahren aufeinander. Eine 3-0-3 war das Resultat. Brommapojkarna holte 2 der 3 Siege in Gefle. Vorsicht ist also geboten !!! Ich habe es übrigens auch gespielt und auf ein X gesetzt.
                      "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Wettfreunde!

                        Ich bin neu hier, wollte schon immer mal über Fussball mit anderen Wettfreunden diskutieren.

                        Ich werde heute so tippen: Gefle 1; AIK Stockholm 2; Malmö 1; Landkrona x2; Sunderland 1.

                        Ich glaube, dass das heute die besten Tipps sind. Mal schaun, ob sie kommen.

                        Tschüß Michael

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von 112chris
                          Schweden, Superettan

                          Gefle IF - Brommarpojkarna

                          Vom Papier her ein Heimsieg. Geradezu verlockend bei Quoten jenseits der 2. Aber vorsicht ist geboten. Gefle ist zwar Tabellenzweiter und gewann beide Heimspiele klar und deutlich, doch waren die Gegner mäßig bis schwach. Im ersten Heimspiel wurde Abstiegskandidat Friska Viljor und im zweiten Heimspiel das traditionell auswärtsschwache Ätvidabergs FF besiegt. Der direkte Vergleich ist ebenfalls interessant : Die beiden Teams trafen insgesamt 6 mal in den letzten Jahren aufeinander. Eine 3-0-3 war das Resultat. Brommapojkarna holte 2 der 3 Siege in Gefle. Vorsicht ist also geboten !!! Ich habe es übrigens auch gespielt und auf ein X gesetzt.
                          Was habe ich gesagt ???

                          Ich glaube aber, das mein Tip hier keinen Anklang gefunden hat, denn fast jeder setzte auf Gefle...
                          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.