X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 15.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2010-03-15/2010-03-15/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2010-03-15/2010-03-15/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league193/2010-03-15/2010-03-15/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league240/2010-03-15/2010-03-15/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3259/2010-03-15/2010-03-15/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2010-03-15/2010-03-15/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league34/2010-03-15/2010-03-15/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league115/2010-03-15/2010-03-15/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Ismaily-Zamalek Ägypten 16.15
    Zamalek zuletzt in sehr guter Form untwegs. Man ist zweiter, 5 Spiele in Serie gewonnen und dazu eine Auswärtsbilanz von 6/2/2. Verletzt ist zwar der Stammtorhüter Al Sayed noch, aber wird von seinem jüngeren Kollegen gut vertreten. Komplett ist man wieder in der Verteidigung mit Ghanem der eine Sperre aussas.
    Ismaily als dritter punktgleich mit Zamalek und mit einer 6/3/2 Bilanz zu hause ebenfalls gut drauf. Die letzten zwei Heimspiele gewann man aber gegn wirkliche schwache Teams. Davor gegen den 4 ten Petrojet zuhause verloren. Für mich Ismaily momentan etwas schwächer als Zamalek einzuschätzen. Was sicherlich auch daran liegt , dass einige Spieler fehlen z.B ihr Natoinaltorhüter aufrund privater Probleme oder Mittelfeldmotor Hommos wegen Sperre und dazu Stammverteidiger Gamal. Die Begegnungen zwischen den Mannschaften entschied meistens Ismaily für sich. Doch diesmal ist Zamalek für mich die bessere Mannschaft.
    Sieg Zamalek bet 365 3.1 (5/10)
    Schätzelein Karpfensport......ist mein Hobby

    »Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.«[[rofl]] (Unser Rekordnationalspieler)

    Kommentar


      #3
      Asyut Petrol- Al Ahly Ägypten 14.00
      +
      Petrojet - Mehalla 16.00

      Asyut
      abgeschlagen Tabellenletzter. Zuhause bisher die letzten 5 Spiele verloren.
      Bei Ahli fehlt zwar ihrKapitän Hassan, dafür kommen aber wieder dei beiden Verteidiger Fathi und Moawad zurück.
      Ahli wird hier nichts anbrennen lassen und einen Sieg einfahren
      Sieg Ahli bet365 1.57
      Petrojet bis auf das Spiel gegen Zamalek zuhause die letzten 3 Spiele gewonnen. Als Tabellenvierter hat man die Chance bis auf bestens Rang 2 aufzurücken.
      Mehalla Tabellenzehnter und die letzten 3 Auswärtsspiele verloren. Mit dem Abstieg wird man nix zu tuen haben oben aber auch nicht. Von daher rechne ich hier auch mit einem Sieg Petrojets.
      Sieg Petrojet 1.50 bet365

      macht zusammen 2.35 (6/10)
      Schätzelein Karpfensport......ist mein Hobby

      »Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.«[[rofl]] (Unser Rekordnationalspieler)

      Kommentar


        #4
        FC Metz – FC Nantes

        Frankreich – Ligue 2
        FC Metz – FC Nantes
        20:45 Uhr

        Der 3. Metz hat heute die Möglichkeit den Abstand auf einen Nichtaufstiegsplatz um 7 Punkte zu vergrößern. Das Team ist seit 6 Spielen ungeschlagen. Letzte Woche bewies man Moral und holte Auswärts beim 4. und Verfolger Stade Lavallois nach einen 3:1 Rückstand noch ein 3:3. Die letzten 5 Spiele Zuhause: 3/1/1. Das Team ist heute komplett.

        Gegner FC Nantes befindet sich dagegen in einer Krise. Statt um den Wiederaufstieg zu spielen befindet man sich als 13. nur 6 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Man hat einen viel zu großen Kader (Fast 40 Spieler von denen bisher 29 eingesetzt worden) aus der sich bisher kein Leader und kein eigener Spielstil rauskristallisierte. Im Team herrscht Unruhe durch die ständigen Trainerwechsel (Schon 3 Trainer in dieser Saison!), die Fans wenden sich ab und finanziell sieht es auch nicht rosig aus. Gerüchte gehen um das sich Inhaber Waldemar Kita bei weiterer Erfolslosigkeit zurückziehen will. Das würde die Insolvenz für den FC Nantes bedeuten.
        Die letzten 5 Auswärtsspiele 0/0/5. Heute fehlt nur Stürmer N'Diaye (5Tore).

        Der FC Metz in Super Form, zudem Top motiviert wird gegen den auswärtsschwachen, kriselnden Club aus Nantes heute die Oberhand behalten.

        Heimsieg FC Metz StanJames 1,95

        Kommentar


          #5
          Aarhus GF – Silkeborg IF

          Dänemark SAS-Liga
          Aarhus GF – Silkeborg IF
          19 Uhr

          Jütland-Derby in Dänemark: Für den 7. Aarus GF begann das neue Jahr mit einer 0:5 Auswärtsniederlage beim Tabellenführer FC Kopenhagen. Der einzige Lichtblick war Martin Jorgensen's (93 Länderspiele für Dänemark) Comeback. Er wurde zwar nach 57 Minuten ausgewechselt, zeigte aber seine hohe Klasse. Heute ist er wieder von Beginn an dabei. Dafür fehlen heute: Stephan Petersen, Benny Feilhaber (Nationalspieler USA), Peter Graulund (Top Torschütze mit 6 Treffern), James Poulsen (Nationalspieler Dänemark), Ulrik Lindkvist und Kim Madsen. Auch Sanel Kapidzic ist möglicherweise nicht verfügbar. Der junge Stürmer erhielt einen Schlag auf das Knie beim Training am Samstag. Aarhus zuhause 2/2/1.

          Gegner Silkeborg IF (Tabellenvierter) auswärts 4/0/1. Darunter waren bisher aber keine TopTeams sondern die letzten 3 der Tabelle: HB Køge (4:1 Sieg letzte Woche), FC Nordsjælland und Randers FC. Fehlen werden heute Simon Azoulay Pedersen und Peter Degn. Ex Aarhus Spieler Peter Degn kennt beide Teams ganz genau: "Ich denke, dass wir ein so gutes Team wie AGF haben, zur Zeit haben sie sehr viele Verletzte, so dass wir sehr gute Chancen haben in Aarhus zu gewinnen.

          Statistisch gesehen ist Aarhus Silkeborgs Lieblingsgegner. Von 49 Spielen gewann Silkeborg 25. Aarhus nur 11. Beide Teams normalerweise gleichwertig, Aarhus durch die Ausfälle aber stark geschwächt. Dadurch Vorteile für Silkeborg. Mit den beiden Nationalspielern Lekic und Bech (zusammen 17 Tore) hat man zudem einen starken Sturm.
          Aber das Stadion wird voll sein und Aarhus wird die 0:5 Niederlage vom vergangenen Wochenende nicht so einfach auf sich sitzen lassen. Zudem ist Routinier Martin Jorgensen wieder dabei und in ein Derby geht man immer motiviert. Ich gehe von einen torreichen Spiel aus.

          Über 2,5 Tore 188bet 2,06

          Kommentar


            #6
            Gleich mal eines vorweg, ich habe bei dem Spiel nicht so viel Hintergrundwissen, kann mir die Angaben nur aus dem Netz ziehen, aber auf den ersten und zweiten Blick schaut die Quote super aus. kommen wir zum Pick:

            US Grosseto Calcio - Mantova Calcio
            Montag 15.03.

            Bedeutet Tabellen 2. gegen 21.

            Grosseto:

            Recht ordentlich unterwegs. 6-2-2 in den letzten 10 Spielen. Dabei in Turin (7.) und Crotone (15.) deutlich verloren. In der Heimtabelle Grosseto auf Platz 6 mit 28 Punkten.

            Mantova:

            auch recht ordentlich unterwegs. Aus den letzten 10 Spielen gab es 4-3-3. Mantova auswärts nur mt 8 Pukten.

            Ergebnis:

            Wie gesagt, über Verletzungen oder andere Umstände habe ich leider nichts in Erfahrung bringen können. Vielleicht weiß da jemand noch mehr, aber zu den Quoten kann man wohl recht ordentlich spielen.

            HW zu 1.90 bei bwin oder expekt


            Dann viel Glück allen Nachtippern !!
            <!-- / message --><!-- sig -->

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
              Gleich mal eines vorweg, ich habe bei dem Spiel nicht so viel Hintergrundwissen, kann mir die Angaben nur aus dem Netz ziehen, aber auf den ersten und zweiten Blick schaut die Quote super aus. kommen wir zum Pick:

              US Grosseto Calcio - Mantova Calcio
              Montag 15.03.

              Bedeutet Tabellen 2. gegen 21.


              HW zu 1.90 bei bwin oder expekt


              Dann viel Glück allen Nachtippern !!
              <!-- / message --><!-- sig -->
              Falls man sich fragt wieso die @ so hoch ist bei einer Konstellation 2 gegen 21.

              Es gibt Gerüchte das Grosseto nur mit der 2.ten Mannschaft aufläuft. Habe ich einigen Foren gelesen.

              Fragt mich aber bitte nicht warum.

              Vielleicht weiss hier einer im Forum mehr.
              IN FIXXING WE TRUST
              -------------------------------------------------

              Kommentar


                #8
                laut BA nur 2 regular out.
                Aber könnte ja sein dass sie garnicht aufsteigen wollen, den Verdahct hat auch jemand geäussert.
                Wenn alles richtig und ernst zugeht, ist die Quote sehr gut, so ist aber Vorsicht geboten

                Kommentar


                  #9
                  1 Lig, Türkei
                  Samsunspor (11.) - Bucaspor (2.), 19 Uhr


                  2. Bucaspor 25 15/4/6 53:32 +21 49
                  11. Samsunspor 25 10/2/13 39:34 +5 32

                  Bucaspor will dieses Jahr auf jedenfall den Sprung in die erste türkische Liga schaffen. Das sieht nach momentanen Stand auch relativ gut aus. Die ersten beiden Vereine aus der Liga steigen direkt auf, derzeit Karabükspor und eben Buca. Die Teams auf den Plätzen 3. - 6. ermitteln in einem K.O.-System den dritten Aufsteiger. Man hat in Buca derzeit vier Punkte Vorsprung auf den 3. aus Altay. Bei einem Sieg wären es bei gleich vielen Spielen sogar sieben Punkte, und der Vorsprung wäre mehr als komfortabel. Buca in den letzten beiden Spielen stark unterwegs, mit einem 3:0-Sieg bei Aufstiegskonkurrent Adanaspor(4., 44 Pkt.) und letzte Woche mit einem 3:2-Heimsieg gegen Orduspor, welche unten in der Region von Samsun sind. Wo wir dann auch beim Gegner wären: Die hatten vor einigen Wochen einen richtigen Lauf und man gewann fünf Spiele am Stück. Zuletzt setzte es dann aber auch eine 1:2-Niederlage daheim gegen Adana. Ich denke, Samsun hat sein Pulver erstmal verschossen. Ohne die Siegesserie wäre man erst gar nicht so weit oben in der Tabelle, sondern noch Mitten im Abstiegskampf. Mit Sahin und Batdal treffen heute auch zwei der besten Torschützen der Liga aufeinander. Sahin auch mit einem Tor für Samsun gegen Adana, Batdal zuletzt etwas mit Ladehemmung. Ich werde den AW hier sehr, sehr klein anspielen. Buca gut drauf, auswärts oft Top(leider auch manchmal Flop!) und zuletzt wirklich sehr, sehr überzeugend bei Adana. Samsun nach der Siegesserie wird jetzt erstmal wieder etwas an Höhenluft verlieren. Normalerweise wäre man wie gesagt, Mitten im Abstiegskampf, so konnte man sich etwas absetzen.

                  1X2 2 @2,9 (Bet365) - 2/10
                  Stats 2015
                  STAKED: 83,5 EH
                  BACK: +41,61 EH
                  YIELD: 50%
                  23. Oktober

                  Kommentar


                    #10
                    Israel 19.Uhr

                    M.Haifa vs M. Tel Aviv


                    Haifa empfängt als souveräner Tabellenführer den Tabellendritten aus Tel Aviv.

                    Zu Hause ist Haifa noch ungeschlagen. Aus 12 Spielen gewann man 11 - lediglich eines ging unentschieden aus. Der Gegner aus Tel Aviv liegt in der Auswärtstabelle auf Rang 3. 6 Spiele konnten gewonnen werden, 2 endeten Remis und 4 gingen verloren.

                    Allerdings konnte Tel Aviv das Hinspiel mit 1:0 gewinnen und fügte so Haifa eine von zweien Niederlagen bei. Für mich hier dennoch Sieg Haifa zu spielen.

                    Pick: M. Haifa 1/X/2 @1,65 IW 8/10

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
                      Israel 19.Uhr

                      M.Haifa vs M. Tel Aviv


                      Haifa empfängt als souveräner Tabellenführer den Tabellendritten aus Tel Aviv.

                      Zu Hause ist Haifa noch ungeschlagen. Aus 12 Spielen gewann man 11 - lediglich eines ging unentschieden aus. Der Gegner aus Tel Aviv liegt in der Auswärtstabelle auf Rang 3. 6 Spiele konnten gewonnen werden, 2 endeten Remis und 4 gingen verloren.

                      Allerdings konnte Tel Aviv das Hinspiel mit 1:0 gewinnen und fügte so Haifa eine von zweien Niederlagen bei. Für mich hier dennoch Sieg Haifa zu spielen.

                      Pick: M. Haifa 1/X/2 @1,65 IW 8/10

                      ich rate dir von dem pick ab. habe früher meist auf haifa gesetzt doch nun stehen sie kurz vor der meisterschaft und müssen nicht jeden punkt holen. vor allem wenn sie schnell in rückstand gerieten sollten, weiß ich nicht ob sie dafür noch die moral aufbringen würden.

                      in der vergangenheit war es mehr ein ausgeglichenes spiel und bei der quote für mich ein no - bet, obwohl haifa natürlich verlockend ist!
                      !!!Slava Ukraini!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Malta - 1. Division --- Melita FC Saint Julian vs. San Gwann FC

                        <meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } TD P { margin-bottom: 0cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> <table style="page-break-before: always;" border="1" bordercolor="#000000" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <col width="51*"> <col width="51*"> <col width="51*"> <col width="51*"> <col width="51*"> <tbody><tr valign="TOP"> <td width="20%"> Position
                        </td> <td width="20%"> Team
                        </td> <td width="20%"> Punkte
                        </td> <td width="20%"> Bilanz
                        </td> <td width="20%"> Torverhältnis
                        </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td sdval="1" sdnum="3079;" width="20%"> 1
                        </td> <td width="20%"> Marsaxlokk
                        </td> <td sdval="28" sdnum="3079;" width="20%"> 28
                        </td> <td width="20%"> 8S – 4U - 1N
                        </td> <td width="20%"> 29 - 13
                        </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td sdval="2" sdnum="3079;" width="20%"> 2
                        </td> <td width="20%"> Balzan Youths
                        </td> <td sdval="25" sdnum="3079;" width="20%"> 25
                        </td> <td width="20%"> 7S – 4U - 2N
                        </td> <td sdval="40469" sdnum="3079;0;TT.MM.JJ" width="20%">18 - 10</td> </tr> <tr valign="TOP"> <td sdval="3" sdnum="3079;" width="20%"> 3
                        </td> <td width="20%"> St. Georges FC
                        </td> <td sdval="25" sdnum="3079;" width="20%"> 25
                        </td> <td width="20%"> 8S – 1U - 4N
                        </td> <td width="20%"> 21 - 18
                        </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td sdval="4" sdnum="3079;" width="20%"> 4
                        </td> <td width="20%"> Vittoriosa Stars
                        </td> <td sdval="24" sdnum="3079;" width="20%"> 24
                        </td> <td width="20%"> 7S – 3U - 3N
                        </td> <td width="20%"> 20 – 10
                        </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td sdval="5" sdnum="3079;" width="20%"> 5
                        </td> <td width="20%"> Mosta FC
                        </td> <td sdval="18" sdnum="3079;" width="20%"> 18
                        </td> <td width="20%"> 4S – 6U - 3N
                        </td> <td width="20%"> 19 - 18
                        </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td sdval="6" sdnum="3079;" width="20%"> 6
                        </td> <td width="20%"> Melita FC
                        </td> <td sdval="16" sdnum="3079;" width="20%"> 16
                        </td> <td width="20%"> 5S – 1U - 6N
                        </td> <td width="20%"> 15 - 19
                        </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td sdval="7" sdnum="3079;" width="20%"> 7
                        </td> <td width="20%"> FC Zabbar
                        </td> <td sdval="13" sdnum="3079;" width="20%"> 13
                        </td> <td width="20%"> 4S – 1U - 8N
                        </td> <td sdnum="3079;0;TT.MM.JJ" width="20%"> 08 - 17

                        </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td sdval="8" sdnum="3079;" width="20%"> 8
                        </td> <td width="20%"> Mqabba FC
                        </td> <td sdval="10" sdnum="3079;" width="20%"> 10
                        </td> <td width="20%"> 2S – 4U - 7N
                        </td> <td width="20%"> 15 - 23
                        </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td sdval="9" sdnum="3079;" width="20%"> 9
                        </td> <td width="20%"> Pieta Hotspurs
                        </td> <td sdval="10" sdnum="3079;" width="20%"> 10
                        </td> <td width="20%"> 2 S – 4U - 6N
                        </td> <td sdnum="3079;0;TT.MM.JJ" width="20%"> 06 - 16

                        </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td sdval="10" sdnum="3079;" width="20%"> 10
                        </td> <td width="20%"> San Gwann FC
                        </td> <td sdval="7" sdnum="3079;" width="20%"> 7
                        </td> <td width="20%"> 1S – 4U - 7N
                        </td> <td width="20%"> 13 - 20
                        </td> </tr> </tbody></table>
                        Die ersten beiden Teams steigen auf, die letzten zwei steigen ab.
                        Melita FC ist ein Aufsteiger aus der Second Division und momentan mit Platz 6 ganz gut unterwegs. Der Verein fördert vor allem junge, einheimische Spieler. 6 Spieler sind momentane U21 bzw. U19 Nationalspieler des Landes. Unter der Woche wurde ein neuer Sponsor vorgestellt. Ein Sprecher meinte, dass man mit dem Verein schnellst möglich in die erste Liga aufsteigen will. Zuletzt gewann die junge Truppe 2x in Folge, und das gegen die Aufstiegskandidaten Balzan Youths (zu Hause 3:0) und Vittoriosa Stars (auswärts 1:0).
                        San Gwann pendelt seit Jahren zwischen der ersten und zweiten Division. Zu diesem Verein habe ich sonst keine Infos gefunden. Zuletzte erzielte man auswärts zwar ganz ordentliche Ergebnisse, jedoch scheint die junge Mannschaft von Melita weitaus stärker zu sein.

                        Melita FC Saint Julian AHC-0.75 - 1.85 - 4/10 - bet365

                        Kommentar


                          #13
                          Niederlande, Jupiler League, Montag, 15. März, 20:00 Uhr
                          AGOVV Apeldoorn - FC Emmen
                          Over 3,5 @ 2,20 bei gamebookers (5/10)
                          FC Emmen @ 6,20 bei Jaxx (1/10)
                          DC X/2 @ 2,40 bei Jaxx & Gamebookers (4/10)

                          Ich erwarte hier heute Abend ein torreiches Spiel. Apeldoorn musste vor drei Tagen die erste Niederlage nach 9 Spielen zuhause gegen Omniworld hinnehmen (0:2). Zuvor schlug man im heimischen Stadion u.a. Maastricht 5:1 und Excelsior Rotterdam 4:2.

                          Emmen inzwischen seit 4 Auswärtsspielen unbesiegt bei nur einem Unentschieden. In De Grafshaap gewann man 3:2, in Sittard 2:0 und beim FC Eindhoven 2:1, in Roosendaal spielte die Mannschaft 1:1.

                          Das H2H in Apeldoorn weist eine Bilanz von 3-1-2 zugunsten des FC Emmen auf. In diesen 6 Spielen fielen 27 Tore, also 4,5 pro Spiel. 3 der letzten 6 Auswärtsspiele von Emmen endeten mit mindestens 4 Toren, bei Apeldoorn sind es 2 der letzten 6 Heimspiele.

                          Ich denke hier kann ein Versuch auf das Over 3,5 Tore nicht schaden, beide Mannschaften sind in Torlaune.

                          Außerdem werde ich hier bei den guten Quoten auf den AW gehen, bei Jaxx gibt es zur Zeit eine 6,20. Bei den letzten Leistungen der Emmener in der Ferne ist dies nicht unwahrscheinlich.

                          Viel Glück allen Nachtippern.
                          FORZA OSNA!!!
                          Nie mehr dritte Liga...


                          BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                          (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                          Kommentar


                            #14
                            Montag, 15.03.2010: MSV Duisburg - 1860 München

                            Das ist zugegebenermaßen ein Pick, wo ich richtig viel darüber nachgedacht habe und ich bin mir hier ziemlich sicher, dass Duisburg nicht gewinnen wird. Erstmal ein paar Worte zum MSV: Duisburg ist ein Team, was sich 2010 meiner Meinung nach über Wert verkauft. Zum Auftakt zwar 5:0 gegen Frankfurt gewonnen, aber das was FSV damals ablieferte war nicht zweitligawürdig und selbst Rot-Weiss Ahlen hätte da wohl 5:0 gewonnen. Dann sehr, sehr glücklich 1:0 in Cottbus durch einen Last-Minute-Treffer von Baljak gewonnen. Die Wochen darauf gab es dann zwei Niederlagen am Stück: sowohl gegen St. Pauli (0:2) und auch in Düsseldorf (2:0) spielte man desolat und stand vorallem defensiv verdammt schlecht. Gegen St. Pauli musste es normal 5-6 Gegentore geben. Daraufhin dann glücklich 1:1 gegen Kaiserslautern gespielt. In Bielefeld konnte man dann erstmals halbwegs überzeugen, aber Bielefeld ist ja zu Hause auch katastrophal unterwegs momentan und die Duisburger-Tore (vor allem das zweite) resultierten aus katastrophalen Abwehrfehler der Bielefelder Innenverteidigung. Gegen Rot-Weiss Oberhausen gab es dann zu Hause ein 2:2, gegen gute Oberhausener hatte man vor allem defensiv große Probleme und nach dem enttäuschenden Unentschieden hagelte es Pfiffe. Letzten Sonntag dann relativ gut gespielt und 1:0 in Berlin gewonnen, ABER Union ist zur Zeit in einer kleinen Krise bzw. seit der Klassenerhalt sicher ist, einfach nicht mehr gut und außerdem hatte auch Berlin mehrere Chancen. Ihr seht, so richtig konnte MSV 2010 noch nie überzeugen und das liegt an der zu schwachen Abwehr und der zu langsamen und konteranfälligen Innenverteidigung. Unter der Woche wurde zwar im Training besonders Wert auf Abwehrarbeit gelegt (danke an Noddsee für den Hinweis), aber alles in einem finde ich, dass Schlicke, Tiago und Fahrenhorst zu groß und unbeweglich sind um gegen schnelle, konterstarke und spielerisch starke Sturmreihen zu bestehen. Mit Bruno Soares (Verteidigung), Tararache (Mittelfeld) und Schindler (Stürmer) fehlen Milan Sasic auch einige Spieler, Ben-Hatira, Korzynietz und Larsen hingegen sind schon länger verletzt. Duisburg geht sowieso zu den Teams, die mit dem Phänomen zu kämpfen haben, zu Hause (unter dem Erwartungsdruck des Publikums) irgendwie nichts zu Stande bringen (ich sage nur Bielefeld). Spielerisch ist MSV längst nur noch Mittelmaß und der Druck, (da St. Pauli ja auch gewann), ist immens. Entweder gewinnen oder der Aufstiegskampf ist vorerst passé. Duisburg ist also dazu gezwungen, das Spiel selbst zu gestaltet und genau da sehe ich gewisse Schwierigkeiten beim MSV bzw. die Defizite. Und 1860 ist nach Kontern meistens ziemlich gefährlich ...

                            1860 hingegen ist für viele als die Wundertüte der 2. Fußball-Bundesliga bekannt. Die mangelnde Konstanz liegt mMn hauptsächlich an Spielern wie Benny Lauth, die einfach nicht genug kämpfen. Heute wird Benny Lauth vorraussichtlich endlich mal nicht in der Startelf stehen und stattdessen wird Rakic stürmen. Letzten Sonntag wurde gezeigt, dass das Team aber wirklich was drauf hat. Über 80 Minuten hat 1860 in Unterzahl agiert und hat trotzdem den FC St. Pauli verdient mit 2:1 besiegt. Ein Problem was ich bei 1860 bis dahin manchmal sah, war die Tatsache, dass man sich nach Rückschlägen zu schnell aufgegeben hat. Beispiele gefällig?

                            Gegen KSC hat man zB. gut begonnen und ist dann unglücklich in Rückstand geraten und danach wurde das Fußballspielen eingestellt. Zu Hause gegen RWA wurde auch unglücklich verloren bzw. es wurden einfach zu viele 100%ige vergeben. Ewald Lienen betonte auch nochmal, dass heute die Mentalität entscheiden wird. Allerdings hat gegen St. Pauli trotz der tabellerischen Situation die Einstellung zu 100% gestimmt und 1860 überzeugte sowohl spielerisch als auch kämpferisch. 1860 München ist auch außerdem ein Team, was vom Potenzial her es mit jeder Mannschaft der Liga aufnehmen kann, leider wird das Potenzial zu selten abgerufen. Jetzt reagiert Lienen aber endlich richtig und stellt nach Leistung und nicht nach Namen auf. Aber die Vorraussetzung, um gegen Duisburg zu punkten ist, dass die Defensive gut stehen muss und dass man dann gut kontern muss (sagte auch Stefan Aigner in einem Interview). In der Defensive wird Jose Holebas wohl auf die Außenverteidigerposition rücken und in der Innenverteidigung wird der gelbgesperrte Hoffmann ebenfalls nicht spielen, stattdessen werde Ghvinianidze/Beda oder Gvinianidze/Felhi verteidigen. Kein Nachteil, da Hoffmann zwar erfahren, aber auch etwas zu langsam und alt ist. Pappas fehlt nach seiner roten Karte beim Spiel gegen St. Pauli rotgesperrt. Das Mittelfeld wird im Flügel durch die jungen Kaiser und Aigner besetzt, wobei vor allem Aigner aktuell in der Form seines Lebens ist. Zentral spielt der junge Stahl (der vor kurzem einen Profivertrag erhielt) und der Serbe Ignjovski. Was fällt auf? Das Mittelfeld besteht nur aus sehr jungen Spielern, die sich allesamt beweisen wollen und sich trotz der tabellarischen Situation den Arsch aufreißen werden. Ignjovski (19), Kaiser (20), Aigner (22) und auch Stahl (22) sind alle jung und erfolgshungrig. Vorne wird Lauth vorraussichtlich endlich mal nicht spielen und stattdessen der Winterneuzugang Rakic, der einen guten Eindruck machte und neben ihm Sascha Rösler, der ebenfalls in sehr guter Form ist.

                            Fazit: Ich bin mir sicher, dass Duisburg hier keine 50% Siegeschance hat. 1860 muss defensiv relativ kompakt stehen und muss dann über das schnelle Mittelfeld und vor allem über Stefan Aigner kontern. Statt Chancentod Lauth werden mit Rakic und Rösler zwei treffsichere Stürmer auflaufen, die auch mehr für das Spiel tun. Die fehlenden Spieler sind allesamt ersetzbar. Der einzige Schwachpunkt ist meiner Meinung nach die Außenverteidigerposition, die von José Holebas besetzt wird, der mir persönlich nicht grad gut gefällt. Der MSV hingegen ist seit dem 17. Januar ohne Heimsieg und das aus gutem Grund. Wer gegen spielerisch durchschnittliche Oberhausener nur mit Mühe und Not zu einem 2:2 kommt, soll mal gegen 1860 bestehen. Klar ist es möglich, dass 1860 wieder einen katastrophalen Tag erwischt, aber das denke ich nicht. 1860 wird hier mit Sicherheit punkten und wenn nicht sogar siegen. Da ich es durchaus für möglich halte, dass 1860 hier gewinnt, werde ich das AHC +0,25 spielen. Das bedeutet, dass der halbe Einsatz bei DNB 1860 München liegt und die andere Hälfte des Einsatzes bei der Doppelten Chance Unentschieden oder 1860 München. Bei einem Unentschieden hat man dann kleine Gewinne und bei einem Auswärtssieg die volle Auszahlung.
                            Kurz nochmal das ganze in "Englisch": Duisburg is not really a good side. They sold their best striker Wagner in the winter break and they have got problems in the defense. Their defenders are too slow and very prone to fast counter attacks. Their last home win was in January 2010 when they beat poor Frankfurt with 5:0. Then they sometimes won very luckily but they showed often very poor performances against stronger sides. For example they lost 0:2 against St. Pauli but it could be also a 0:5 or 0:6. Then they lost away in Dussldorf (0:2) and they drawed very luckily 1:1 against Kaiserslautern but Kaiserslautern was better. After that they won 2:1 away against currently poor Arminia Bielefeld but Bielefelds defense played catastrophal. Then they played at home against Oberhausen (14th) and it was a 2:2 but Oberhausen had actually enough opportunities to win. Last weekend they won away against currently poor Union Berlin (1:0) but even in this match they very a bit lucky because Berlin did not use some great opportunities but Berlin is very poor at the moment anyway. But however, the defense is the weak point from Duisburg and the defense is so prone to fast counter attacks and 1860 Munich is a brilliant counter attacking side.
                            On the other hand 1860 played very inconstant this season. The players were not moitvated enough sometimes but the coach responded unlasting. Their starter Benjamin Lauth will not play probably because his last performances were poor and instead of that some very young players will play. The midfield is consist of a few young players: Ignjovski (19), Kaiser (20), Aigner (22) and Stahl (22) will play and those players are very motivated. Aigner is currently in a great form anyway.
                            By the way, last weekend 1860 beat St. Pauli 2:1 although 1860 got a red card in the 8th minut! That played very passional and good although they played short with 1 player less. The coach said in an interview that the mindset will be very important and particularly the young players will be very motivated.
                            I can not see 1860 losing here and I even think that they will be able to win. I will choose AHC +0,25. That means that the half stake is on DNB 1860 Munich and the other half is on Double Chance X or 1860 Munich. We will have got some earnings if they will draw and a full earnings if 1860 would win.

                            Prediction: 1860 MUNICH AHC +0,25 @2,41 (188bet) | (MEDIUM)<!-- GAL -->

                            Kommentar


                              #15
                              Griechenland B Ethniki Inplay

                              Anagenisi Karditsas-Olympiakos Volou

                              Tipp: Volou Over 1,5 Teamtore Quote: ab ca. 2,75 Einsatz: 5/10


                              Volos hat die letzten Spiele offensiv alle seine Gegner beherrscht.Man ist zur Zeit das beste Team der Liga, kann sich sogar mit Erstligisten messen was die Offensive betrifft.

                              2 Tore von Volos gebe ich gegen eine dicht gestaffelte Abwehr von Karditsa 40%, da auch sie nicht in der Lage sein werden die Offensive von Volos zu bändigen.

                              1:2 oder 0:2 FT sehe ich hier, daher lieber Over 1,5 Teamtore anstatt das HC.Da Karditsa gut und gerne hier ein Tor machen kann.Die Torwette hat einen ganz kleinen Vorteil gegenüber dem Auswärtssieg was die Quote betrifft, aber auch der Auswärtssieg sicherlich gut spielbar.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.