X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 16.-18.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2010-03-16/2010-03-16/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2010-03-16/2010-03-17/markets1,2/" width="613" height="342" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2010-03-16/2010-03-16/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Wigan vs Aston Villa

    Wigan hat die letzten Spiele zu x gespielt und das gegen Mannschaften wie Bolton und Stoke City. Aston Villa dagegen ist auf #7 in der Tabelle und hat zuletzt gegen Stoke City x und gegen Burnley 5:2 gewonnen (nur Liga, auf Cup gehe ich nicht ein). Allerdings hat Wigan gegen Liverpool das letzte Tor geschossen, also ist die Mannschaft durchaus zu mehr fähig. Mein Tipp ist hier aber ein X2 (Quote bei 1,30 @ Expect, Betsson SB, William Hill)

    Aston Villa hat zudem die wenigsten Gegentore auswärts erhalten (11) aber auch die wenigsten geschossen (14), Wigan allerdings im Angriff sehr schwach, also wird es für Wigan sehr schwer ein Tor gegen die beste auswärts Abwehr zu machen.

    Viel spaß beim Tippen ;)

    Kommentar


      #3
      IFA Premiership, 16.03.2010, 20.45 Uhr: Cliftonvillle - Linfield FC

      Spitzenspiel in der Nordirischen IFA Premiership. Für beide geht es um viel. Cliftonville könnte mit einem Sieg nochmal an die Blues rankommen und sich zusätzlich vom dritten Glentoran absetzen, Linfield wäre im Gegensatz dazu, mit einem Sieg so gut wie Meister.

      Cliftonville spielt eine sehr gute Saison. Aktuelle Tabellenzweiter und klar auf Vizemeisterkurs, wollen sie heute aber auch ihre letzte kleine Chance auf die Meisterschaft nutzen. Mit Linfield hat man in dieser Saison nur gute Erfahrungen gemacht. Alle beiden Aufeinandertreffen konnte man für sich entscheiden. Nach den tollen Monaten Dezember und Januar, in denen man fast alles gewann, strauchelte Cliftonville zuletzt aber ein wenig. Im Februar setzte es 5 Niederlagen bei 8 Pflichtspielen. Sogar die Heimstärke ging abhanden, als man gegen Coleraine 0:1 verlor. Immerhin, der März begann etwas besser. Jedoch war der Sieg über den abgeschlagenen Tabellenletzten Lisburn reichlich dürftig. Insofern scheint es fraglich, ob Cliftonville heute tatsächlich noch der schwere Gegner ist, der er vor zwei, drei Monaten war. Zumal der Spielrhythmus etwas abhanden gekommen sein könnte, da man seit zwei Wochen kein Spiel mehr bestreiten mußte. Andererseits sind alle Mann fit und ausgeruht.

      Linfield ist momentan "on fire" und haut alles weg, was ihnen vor die Flinte kommt. Der März ist ein harter Monat für die Blues, fast alle drei Tage mußten die Mannen von David Jeffrey ran, lösten ihre Aufgaben aber mit Bravour. "DJ" hat dabei ganz geschickt rotieren lassen um so seinen Topleuten die nötigen Ruhephasen zu geben. Vor drei Tagen konnte man im Setanta Sports Cup ins Halbfinale einziehen, nachdem man St. Patrick's Athletic besiegte. Nun, der Siegtreffer viel erst in der 90. Minute und war nicht sonderlich verdient, aber die Blues traten alles andere als mit ihrer Stammelf an und konnten trotzdem siegreich das Feld verlassen. Es scheint als würde momentan alles klappen.

      Jede Serie findet irgendwann ein Ende. Aber das Linfield ausgerechnet heute bei Cliftonville stolpern sollte, glaube ich nicht. Zwar fehlt Peter Thomson den Blues heute, aber der sollte zu ersetzen sein. Insofern steht für mich hier der Sieg Linfields (obwohl ich als Glentoran Fan eigentlich auf eine Niederlage hoffen müßte ;) ).


      Linfield FC @ 2.25 bet365 l 4/10
      Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

      sigpic

      Kommentar


        #4
        Wigan-Aston Villa

        Handicap Ecken + 0.5 Aston Villa 1.825

        kann mir jemand dazu auskunft geben wieso villa hier sone gute quote hatt?

        mit spielern wie young,millner,abonglahor...etc ist man offensiv top besetzt und gerade das flügelspiel von villa ist in der liga wohl mit das beste was es gibt und so provoziert mann viele ecken?!! gibt es verletzte bei villa oder ähnliches?

        kann mir die quotierung gerade nicht wirklich erklären und werde auch groß drauf gehen wenn hier jetzt niemand seine einwände gibt

        Kommentar


          #5
          Ein kleiner Versuch meinerseits zum Spiel...

          Gap Connah´s Quay - Neath Athletic AFC (Wales) 20:30 Uhr Under 2,5 @ 1,95

          Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich weder Spieler beider Mannschaften noch Ambitionen der Teams kenne.
          Ich probiere diesen Pick hauptsächlich, weil bwin meiner Meinung nach mal wieder eine sehr leckere Quote anbietet.

          Also zunächst mal zu den Quoten:
          tipico beispielsweise bietet nur eine @ 1,80 und aufgrund der Zahlen, die ich jetzt gleich aufführe, finde ich die @ 1,95 bei bwin sehr gut spielbar.

          Fakten:

          - GCQ hat in dieser Saison von 24 Spielen 14 Spiele (58%) mit einem Under beendet.
          - Aus den letzten 6 Spielen hat man ein Torverhältnis von 2:6, was auch nicht gerade für torreiche Spiele in letzter Zeit spricht, außerdem endeten von den letzten 6 Spielen 5 Under.
          - Daheim hat man in 11 Spielen ein Torverhältnis von 9:13, dazu möchte ich noch erwähnen, dass man eher im unteren Bereich der Tabelle zu finden ist ( 14. Platz von 18 Mannschaften) und es nur 5. Mannschaften gibt die daheim weniger Tore kassiert haben. Soll heißen die Defensive scheint daheim Priorität zu haben.

          - Neath Athletic AFC hat in dieser Saison von 25 Spielen
          16 Spiele (64%) mit einem Under beendet.
          - Aus den letzten 6 Spielen hat man ein Torverhältnis von 4:6, auch hier endeten 5 der letzten 6 Spiele mit einem Under.
          - Auswärts hat man in 13 Spielen ein Torverhältnis von 14:12.

          Direkte Duelle:

          - Man traf 5 mal aufeinander und 3 mal endeten die Spiele Under.
          - Diese Saison endete das erste aufeinandertreffen 1:1.

          Fazit: Ich denke zu dieser Quote die bwin rausgibt und den dazugehörigen Vorraussetzungen, kann man das Under sicherlich probieren.
          Ich spiele es allerdings nicht besonders hoch, da ich wie gesagt nur nach Zahlen in diesem Match gehe.

          Mein Tipp:

          GCQ - Neath Athletic AFC Under 2,5 @ 1,95 bei bwin 2-3/10

          Viel Glück allen

          Kommentar


            #6
            Southampton FC - Swindon Town Dienstag
            16.3.2010 Anstoß 20.45uhr

            Ja für mich ein klarrer Heimsieg Southampton muss gewinnen auserdem sind sie zu Hause echt gut in der Liga!!!
            <TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class=" "><TD> FC Southampton (A)



            </TD><TD></TD><TD class=alignright>16</TD><TD></TD><TD class=alignright>10</TD><TD class=alignright>4</TD><TD class=alignright>2</TD><TD></TD><TD class=alignright>36:14</TD><TD class=alignright>22</TD><TD></TD><TD class="alignright last">34</TD></TR></TBODY></TABLE>
            Schießen viele Tore auserdem haben sie keine großen verletzungsprobleme nur Otsemobor und Holmes könnten fehlen desweiteren ist topscorer R.Lambert mit 21 toren mit von der Partie für southamptan wie immer

            Swindon auswärts echt nicht so schlecht
            <TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class=" "><TD> Swindon Town



            </TD><TD></TD><TD class=alignright>17</TD><TD></TD><TD class=alignright>6</TD><TD class=alignright>7</TD><TD class=alignright>4</TD><TD></TD><TD class=alignright>22:24</TD><TD class=alignright>-2</TD><TD></TD><TD class="alignright last">25</TD></TR></TBODY></TABLE>

            aber haben viele sorgen im hinblick auf verletzte also nicht dabei:Topscorer Paynter (33 + 19Tore), 1.Torwart Lucas (32), Pericard (fw 10), Morrison (fw 9 + 1), O' Brien (8).
            Aufgrund dieser Tatsache denke ich wird Southampton das heute ziehen!!!

            Tipp:Sieg Southampton
            Beste Quote:Bet Click 1,72 6/10
            Tipp2:HC-1 Sieg Southampton
            Beste Quote:Bet365 2,88 3/10


            VielGlück allen mittippern und nachtippern!!!
            Liebe Grüße Nelke15
            http://Nelke15.blogabet.com/
            FT0:1 ohnnnnnnnnnneeeeeeee wwwworte:( sorry
            Zuletzt geändert von Gast; 16.03.2010, 23:37.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nelke15 Beitrag anzeigen
              Southampton FC - Swindon Town Dienstag
              16.3.2010 Anstoß 20.45uhr

              Ja für mich ein klarrer Heimsieg Southampton muss gewinnen auserdem sind sie zu Hause echt gut in der Liga!!!
              <table class="tStat" summary="Tabelle" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class=" "><td> FC Southampton (A)


              </td><td>
              </td><td class="alignright">16</td><td>
              </td><td class="alignright">10</td><td class="alignright">4</td><td class="alignright">2</td><td>
              </td><td class="alignright">36:14</td><td class="alignright">22</td><td>
              </td><td class="alignright last">34</td></tr></tbody></table>
              Schießen viele Tore auserdem haben sie keine großen verletzungsprobleme nur Otsemobor und Holmes könnten fehlen desweiteren ist topscorer R.Lambert mit 21 toren mit von der Partie für southamptan wie immer

              Swindon auswärts echt nicht so schlecht
              <table class="tStat" summary="Tabelle" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class=" "><td> Swindon Town


              </td><td>
              </td><td class="alignright">17</td><td>
              </td><td class="alignright">6</td><td class="alignright">7</td><td class="alignright">4</td><td>
              </td><td class="alignright">22:24</td><td class="alignright">-2</td><td>
              </td><td class="alignright last">25</td></tr></tbody></table>

              aber haben viele sorgen im hinblick auf verletzte also nicht dabei:Topscorer Paynter (33 + 19Tore), 1.Torwart Lucas (32), Pericard (fw 10), Morrison (fw 9 + 1), O' Brien (8).
              Aufgrund dieser Tatsache denke ich wird Southampton das heute ziehen!!!

              Tipp:Sieg Southampton
              Beste Quote:Bet Click 1,72 6/10
              Tipp2:HC-1 Sieg Southampton
              Beste Quote:Bet365 2,88 3/10


              VielGlück allen mittippern und nachtippern!!!
              Liebe Grüße Nelke15
              http://Nelke15.blogabet.com/

              Du weißt aber schon das es für Southampton um nichts mehr geht 16 Punkte nach oben , 14 Punkte nach unten (auch wegen dem 10 Punkte Abzug)

              Swindon genau auf den letzten Playoffplatz (8 Punkte zu Leeds(erster fixer Aufstiegsplatz)bei einem Spiel weniger)

              Zu der Quote definitiv nicht spielbar

              Kommentar


                #8
                Zitat von amigo04 Beitrag anzeigen
                Ein kleiner Versuch meinerseits zum Spiel...

                Gap Connah´s Quay - Neath Athletic AFC (Wales) 20:30 Uhr Under 2,5 @ 1,95

                Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich weder Spieler beider Mannschaften noch Ambitionen der Teams kenne.
                Ich probiere diesen Pick hauptsächlich, weil bwin meiner Meinung nach mal wieder eine sehr leckere Quote anbietet.

                Also zunächst mal zu den Quoten:
                tipico beispielsweise bietet nur eine @ 1,80 und aufgrund der Zahlen, die ich jetzt gleich aufführe, finde ich die @ 1,95 bei bwin sehr gut spielbar.

                Fakten:

                - GCQ hat in dieser Saison von 24 Spielen 14 Spiele (58%) mit einem Under beendet.
                - Aus den letzten 6 Spielen hat man ein Torverhältnis von 2:6, was auch nicht gerade für torreiche Spiele in letzter Zeit spricht, außerdem endeten von den letzten 6 Spielen 5 Under.
                - Daheim hat man in 11 Spielen ein Torverhältnis von 9:13, dazu möchte ich noch erwähnen, dass man eher im unteren Bereich der Tabelle zu finden ist ( 14. Platz von 18 Mannschaften) und es nur 5. Mannschaften gibt die daheim weniger Tore kassiert haben. Soll heißen die Defensive scheint daheim Priorität zu haben.

                - Neath Athletic AFC hat in dieser Saison von 25 Spielen
                16 Spiele (64%) mit einem Under beendet.
                - Aus den letzten 6 Spielen hat man ein Torverhältnis von 4:6, auch hier endeten 5 der letzten 6 Spiele mit einem Under.
                - Auswärts hat man in 13 Spielen ein Torverhältnis von 14:12.

                Direkte Duelle:

                - Man traf 5 mal aufeinander und 3 mal endeten die Spiele Under.
                - Diese Saison endete das erste aufeinandertreffen 1:1.

                Fazit: Ich denke zu dieser Quote die bwin rausgibt und den dazugehörigen Vorraussetzungen, kann man das Under sicherlich probieren.
                Ich spiele es allerdings nicht besonders hoch, da ich wie gesagt nur nach Zahlen in diesem Match gehe.

                Mein Tipp:

                GCQ - Neath Athletic AFC Under 2,5 @ 1,95 bei bwin 2-3/10

                Viel Glück allen
                FT 2:0
                Quote war zu hoch und wurde zurecht bestraft, weiter so bwin (lesen die eigentlich hier mit? ich hoffe nicht ansonsten sollte ich solche Bemerkungen vielleicht lieber lassen)

                Ich hoffe der ein oder andere hat ein paar Euronen drauf geschmissen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AlivePhoenix Beitrag anzeigen
                  Wigan vs Aston Villa

                  Wigan hat die letzten Spiele zu x gespielt und das gegen Mannschaften wie Bolton und Stoke City. Aston Villa dagegen ist auf #7 in der Tabelle und hat zuletzt gegen Stoke City x und gegen Burnley 5:2 gewonnen (nur Liga, auf Cup gehe ich nicht ein). Allerdings hat Wigan gegen Liverpool das letzte Tor geschossen, also ist die Mannschaft durchaus zu mehr fähig. Mein Tipp ist hier aber ein X2 (Quote bei 1,30 @ Expect, Betsson SB, William Hill)

                  Aston Villa hat zudem die wenigsten Gegentore auswärts erhalten (11) aber auch die wenigsten geschossen (14), Wigan allerdings im Angriff sehr schwach, also wird es für Wigan sehr schwer ein Tor gegen die beste auswärts Abwehr zu machen.

                  Viel spaß beim Tippen ;)
                  1:2 FT. Nice. 1/3 meiner Tipps damit durch.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kuemmel00 Beitrag anzeigen
                    Wigan-Aston Villa

                    Handicap Ecken + 0.5 Aston Villa 1.825

                    kann mir jemand dazu auskunft geben wieso villa hier sone gute quote hatt?

                    mit spielern wie young,millner,abonglahor...etc ist man offensiv top besetzt und gerade das flügelspiel von villa ist in der liga wohl mit das beste was es gibt und so provoziert mann viele ecken?!! gibt es verletzte bei villa oder ähnliches?

                    kann mir die quotierung gerade nicht wirklich erklären und werde auch groß drauf gehen wenn hier jetzt niemand seine einwände gibt

                    9:7 für villa ganz sicher durch,man führte schon mit 7:2 ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                      IFA Premiership, 16.03.2010, 20.45 Uhr: Cliftonvillle - Linfield FC

                      Linfield FC @ 2.25 bet365 l 4/10
                      Ergebnis: 1 - 1! Ärgerlich. Die Blues führten lange, Cliftonville holt am Ende trotzdem n Punkt.
                      Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Die beste Mannschaft der Championship mit einem 14-4-0 Homerecord kann und wird sich heute weitere drei wichtige Punkte für die Rückkehr in die PL holen. Alan Smith fehlt weiterhin, aber Enrique und Routledge könnten in die Startelf zurückkehren, während bei den um den Klassenerhalt strampelnden auswärtsschwachen Gästen mit dem gesperrten Kapitän Byrne ein wichtiger Spieler fehlt.

                        Scunthorpe konnte die letzten beiden der vier Away-Niederlagen in Serie knapp gestalten doch gegen die Topteams der Liga verlor man bisher immer im HC. Newcastle ist zu Hause auf deutliche Siege aus, die letzten 11 Homewins gelangen im von uns benötigten Handicap.Dies ergibt mit 1.91 einen sehr starken Valuegehalt für ein Spiel bei dem schon ein 2:1 oder 1:0 eine große Überraschung wäre und es live die Möglichkeit geben wird dementsprechend abzusichern.

                        Auch wenn Scunthorpe bisher dreimal auswärts gewinnen konnte ist man gegenwärtig auf dem 20.Platz der Formtabelle und es ist keine echte Besserung in Sicht. Die Gäste gewannen ihr Heimspiel gegen die Magpies was zusätzlich für Motivation beim Favoriten sorgen sollte.

                        Auch eine unerwartete Scunthorpe-Führung sollte nicht nervös machen sondern zum Nachlegen/Absichern einladen.
                        Aufgrund des klaren Value und weil Newcastle von der Klasse her ein Premier League Team darstellt verzichte ich auf eine sonst übliche Stake-Abwertung bei Zweitligaspielen.

                        England Championship 17.3 20:45 Newcastle United – Scunthorpe United

                        Tipp : HC 0:1 Newcastle

                        Quote : 1.91 Bet365

                        Einsatz : 6/10

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.