X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 18.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3839/2010-03-18/2010-03-18/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Wolfsburg - Rubin Kazan

    Tipp: 1 @ 1.9 Interwetten 4/10

    Für mich seit längerer Zeit mal wieder EL.

    Ich denke die Vorzeichen für einen Heimsieg stehen

    ganz gut. Wolfsburg grade mit einem Lauf.

    Am We konnte man Gladbach mit 4:0 abfertigen

    Zuvor gewann man gegen Bochum, Hannover,

    Villareal und Schalke. Lediglich das Hinspiel in Kazan

    endete 1:1. Wolfsburg war die Mannschaft, die das

    Spiel bestimmte, da war aufjedenfall mehr drinne.

    Jetzt muss man den Sack eben Zuhause zumachen.

    Der VFL sowieso sehr Heimstark, gegen Villareal

    gewann man Zuhause sogar 4:1. Für mich ein

    stärkerer Gegner als Kazan.

    Kazan konnte diese Saison bei Heimspielen mit den

    Großen ganz gut mithalten, auswärts in der Regel nicht,

    abgesehn vom Barca Spiel ! Selbst gegen Kiev verlor

    man auswärts 3:1.

    Wolfsburg hat zwar ein paar Verletzte zu beklagen aber

    man zeigte schon in den letzten Spielen, dass diese

    ausreichend ersetzt werden können. Gehe hier von einem

    klaren Heimsieg aus, eventuell sogar das HC intressant.

    Für mich 4/10 auf Wolfsburg!

    [[dreh]]
    Mein Wettspezi und

    Kommentar


      #3
      Zitat von sanclassix Beitrag anzeigen
      Wolfsburg - Rubin Kazan

      Tipp: 1 @ 1.9 Interwetten 4/10


      [[dreh]]
      1. Bitte schreib mal so, daqs man es lesen kann
      Diese Leerzeilen sind echt ätzend.
      2.
      Ich bin bei dir.
      Der VFL am WE ohne Grafite, bei eigentlich gut aufgelegten Gladbachern.
      Wirklich sehr stark gespielt.
      Vom Team her ist der VFL in meinen Augen Top3 der BL.
      Das einzige, was halt knifflig ist, das man ja garnicht gewinnen muss, ein 0-0 würde reichen. aber, ich glaube nicht, das ihre Taktik auf sowas ausgelegt ist.
      Dazu..man muss es gemein sagen, der Rasen von Kazan war wirklich ein Rübenacker. In der 1. HZ hat der VFL sich ganz schlimm einen zurechtgestolpert.
      Kann mir diese @ eigentich nur erklären, da Dzeko und Grafite fraglich sind. Aber, es hört sich in der Presse so an, das beide spielen werden.
      In Wolfsburg aber ist der Rasen 1a. Das Wetter ist typisch norddeutsch immo
      Bin bei dir, und werde es mal ganz flott 6/10 mitnehmen. Uns beiden viel glück
      Zuletzt geändert von Gast; 15.03.2010, 17:33.

      Kommentar


        #4
        ich kann den Tip unterstützen.

        Allerdings würde ich hier small-medium das HC anpacken. Langsam aber sicher findet Wolfsburg zu alter Stärke zurück. Das offensive Spiel funktioniert wieder, Dzeko trifft, defensiv steht man wieder kompakter.
        Das 4:0 in Gladbach war überzeugend. Und wenns zu Hause läuft, dann aber richtig: Letzte Saison hat man 16 Heimspiele gewonnen, davon 10 im HC. Das ist eine beeindruckende Quote. Ich möchte damit nicht sagen, dass Wolfsburg wieder so stark ist wie in seiner Meistersaison. Aber die letzten Spiele zeigen, dass man wieder auf einem guten Weg dahin ist.

        Das 1:1 im Hinspiel ist darüber hinaus eine gute Ausgangsposition für einen HC Sieg. Man wird sich nicht auf einem 1:0 ausruhen. Bei einem möglichen 2:1 wird man sich nicht der Gefahr eines 2:2 aussetzen wollen. Daher wird man auf das 3:1 spielen.

        Rubin Kasan zwar topfit, weil die Saison gerade erst begonnen hat, aber ich glaube, dass der Nachteil der fehlenden Spielpraxis den Vorteil der körperlichen Frische überwiegt.

        Ich tippe hier auf ein 2:0 oder 3:0

        Daher 2-3/10 auf HC Sieg Wolfsburg zu 3.30 IW (edit: mittlerweile nur noch 3.10)

        Kommentar


          #5
          Sporting Lissabon – Athletico <?xml:namespace prefix = st1 ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:smarttags" /><st1:State><st1:place>Madrid</st1:place></st1:State> Tipp: 2 (2 Weg)<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
          <o:p></o:p>
          Quote: 2,10 (2-Weg Bwin) 6/10<o:p></o:p>
          <o:p></o:p>
          Vorbericht:
          <o:p></o:p>
          Nach dem 0:0 im Hinspiel und der aufopfernde Leistung von Sporting mit teilweise 9 Mann kann man schon von einem Erfolg für Sporting reden. Jetzt folgt das Rückspiel in Lissabon. Lissabon ist heimstark und erwartet ein volles Stadium.
          <o:p></o:p>
          Personalsituation:
          <o:p></o:p>
          Sporting muss auf die rot gelb/rot gesperrten Abwehrspieler Grimi und Tonel verzichten. Außerdem fehlt der Stürmer Djalo.
          Madrid kann aus dem Vollen schöpfen.
          <o:p></o:p>
          Taktik:
          <o:p></o:p>
          Über die Taktik habe ich nichts gefunden. Madrid weiß ebenfalls noch nicht ob sie mit einer Spitze oder 2 Spitzen spielen werden.
          <o:p></o:p>
          Form:
          <o:p></o:p>
          Für beide Mannschaften ist die Saison für ihre Verhältnisse schlecht gelaufen. Keine der Manschaften kann eine längere gute Formkurve aufweisen. Ein Auf und Ab.
          <o:p></o:p>
          Mein Fazit:
          <o:p></o:p>
          Lissabons Trainer hofft nach den Platzverweisen im Hinspiel, dass seine Spieler die Nerven behalten werden. Für mich sprechen die Topstürmer Forlan und Agüero UND die 2 Ausfälle der Stammspieler Grimi und Tonel. Die neuen Verteidiger, die für das Spiel eingebaut werden, besitzen keine Spielpraxis und wurden in den letzten Spielen auch nicht eingewechselt/eingesetzt. Madrid muss natürlich auf Top Stürmer Liedson aufpassen. Für mich wird das ein knappes und enges Spiel zugunsten von Madrid, da sie sich nicht hinten reinstellen werden und sie mindestens ein Tor machen sollten. Ich glaube definitiv nicht an einen Sieg Lissabons.
          <o:p></o:p>
          Ich spiele:
          <o:p></o:p>
          den 2 Weg bei bwin. d.h. bei Unentschieden gibt es das Geld zurück.
          <o:p></o:p>
          Und setze einen kleineren Betrag auf Sieg Madrid (um die 3èr Quote)

          Viel Glück allen Nachtippern <o:p></o:p>
          Zuletzt geändert von Knechtling; 18.03.2010, 13:17.

          Kommentar


            #6
            Anderlecht-HSV Over 2,5 Tore @ 1.89 pinnacle 5/10
            Anderlecht diese Saison bisher sehr overlastig. Schießen auch meistens Tore. Letzte Runde Bilbao zuhause 4-0 besiegt. In Hamburg waren sie hinten anfällig aber vorne gefällig und nicht chancenlos. Mit Mbark Boussoufa ist ein wichtiger Spieler zurück heute.
            Der HSV zuletzt mit großen Defiziten in der Verteidigung. Vorne sehe ich unverändert große Klasse (Elia, Ze Roberto, van the Man, Petric, der momentan offensivstarke Jansen).
            Mit dem 1-3 aus dem Hinspiel muss Anderlecht offensiv agieren, sie müssen ja mindestens 2 Tore machen. Der HSV ist auf der anderen Seite keine Mannschaft die nur verwaltet und sie werden sicherlich die ein oder andere Chance bekommen. Daher both to Score sicher auch eine gute Option!

            Sporting-Atletico DNB 2 @ 2.28 10bet 5/10
            Sporting keine Mannschaft die mir sonderlich gut gefällt. Haben sich aber v.a. defensiv gesteigert im Laufe der Saison. Ausgangslage 0-0 immer bisschen gefährlich. Sporting muss zuhause offensiver agieren und Atletico könnte das mit seinen konterstarken schnellen Spielern ausnutzen. Dazu die 2 rotgesperrten Spieler aus dem Hinspiel die bei Sporting fehlen. Sehe Atletico hier vorne.

            Bremen-Valencia DNB 2 @ 2.6 10bet (2/10)
            Bremen hat mir offensiv zuletzt nicht ganz so gut gefallen. Allerdings haben sie sich defensiv stabilisiert. Meiner Meinung nach war Valencia die stärkere Mannschaft im Hinspiel und hat sich teilweise selber im Weg gestanden. Außerdem war Wiese überragend. Ich denke es wird ein hitziges Spiel in dem beide Teams wirklich alles tun werden um weiterzukommen. Sehe das Spiel absolut 50/50 und Bremens Leistungen fand ich zuletzt nicht überzeugend daher kann ich mir heute gut ein Ausscheiden vorstellen.

            Wolfsburg kommt weiter + Liverpool kommt weiter 3/10
            Ich habs bei bet365 @ 2.6 gespielt. Vielleicht kriegt man woanders mehr ist mir zu stressig das jetzt rauszusuchen. Wolfsburg im Hinspiel bei Rubin überlegen und das heißt was. Rubin war total einfallslos. Hab sie auch in der Liga im 1. Spiel gesehen und fand sie auch nicht gut. Wolfsburg kommt wieder richtig ins Rollen und Motivation ist groß. Einzige Chance noch was zu reißen diese Saison.
            Pool zuletzt sehr schwach. Denke aber der Sieg gegen Portsmouth könnte eine Initialzündung sein. Außerdem auch hier große Motivation da es die einzige Chance auf einen Titel ist. Zumindest haben das die Spieler gesagt. Am WE wichtiges Spiel gegen ManU aber Benitez meinte es müssen beide Spiele gleich ernst genommen werden. Denk einfach ein weiterer KO wäre für Pool zu schädlich als dass man sich das leisten kann. Lille fand ich zuletzt auch etwas schwächer!
            “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
            und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
            Möge all dies immer bewahrt werden
            und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
            (Heiner Stuhlfauth)

            Kommentar


              #7
              Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
              Anderlecht-HSV Over 2,5 Tore @ 1.89 pinnacle 5/10
              Anderlecht diese Saison bisher sehr overlastig. Schießen auch meistens Tore. Letzte Runde Bilbao zuhause 4-0 besiegt. In Hamburg waren sie hinten anfällig aber vorne gefällig und nicht chancenlos. Mit Mbark Boussoufa ist ein wichtiger Spieler zurück heute.
              Der HSV zuletzt mit großen Defiziten in der Verteidigung. Vorne sehe ich unverändert große Klasse (Elia, Ze Roberto, van the Man, Petric, der momentan offensivstarke Jansen).
              Mit dem 1-3 aus dem Hinspiel muss Anderlecht offensiv agieren, sie müssen ja mindestens 2 Tore machen. Der HSV ist auf der anderen Seite keine Mannschaft die nur verwaltet und sie werden sicherlich die ein oder andere Chance bekommen. Daher both to Score sicher auch eine gute Option!
              Finde die Quote auch sehr ansprechend. Anderlecht hat in dieser Saison in den Wettbewernden in jedem Heimspiel ein Tor geschossen, außer gegen Zagreb. Anderlecht braucht 2 Tore und hat sich sicher noch nicht aufgegeben. Sie werden offensiv agieren müssen und bietet Platz für die Hamburger Konter. Anderlecht braucht Tore, HH ist immer auswärts für eins gut---> ansprechende Quote für solche Vorraussetzungen:)

              Bremen - Valencia mehr als 3 Tore @ 2,16 (5/10)

              Das einzige was gegen diesen Tipp spricht, ist die Chancenverwertung, die mir aus dem Hinspiel noch zugegen ist. Valencia braucht ein Tor und wird stürmen. Bremen hat eine richtig gute offensive für schnelle KOnter. Und Valencia hat auch nicht gerade eine so gute Abwehr. Ich hoffe auf ein Offensivspektakel mit einem glücklichen Ausgang für Bremen:)

              und aus spaß

              Claudio Pizarro and David Villa to score at anytime @ 5,5 (0,5-1/10)

              Kommentar


                #8
                FC Fulham - Juventus Turin

                Fulham beachtlich weit gekommen im Turnier, u.a den Vorjahressieger Donezk rausgeschmissen. Nun gg Juve wird aber höchstwahrscheinlich Schluss sein, man hat bereits das Hinspiel deutlich mit 3:1 verloren. Zudem plagt man sich mit großen Verletzungssorgen, Johnson, Pantsil und Elm werden verletzungsbedingt fehlen, dazu sind Murphy und Greening gesperrt. Desweiteren fehlen viele Spieler, die im Laufe der Saison auf Grund der Verletzungen zu Stammspielern geworden sind, da diese nicht für die EL nominiert wurden im September als man die Liste der UEFA vorlegen musste.

                Juventus hat sich inzwischen einigermaßen gefangen und konnte unter Neutrainer Zaccheroni einige Siege einfahren. Man ist, nachdem man aus der CL rausgeflogen ist sicher einer der großen Titelanwärter in der EL. Zum Personal ist nur anzumerken, dass sowohl Buffon, als auch Manninger fehlen werden. Somit wird wohl der vierte Torwart, der erst 20 jährige Pinsoglio das Tor der Turiner hüten.

                Auf Grund der dünnen Personalsituation bei Fulham, denke ich wird hier sicher die nötige Durchschlagskraft fehlen. Sicher wird Juve auch typisch italienischen Fussball praktizieren nach dem beruhigenden 3:1 Sieg und versuchen die Null zu halten. Ich kann mir hier fast schon einen ähnlichen Spielverlauf wie zwischen Chelsea und Inter Milan vorstellen.

                Daher meine Tipps hier:

                both 2 score - no @ 2,15 expekt 4/10
                Fulham - Juventus DNB 2 @ 2 expekt 1/10

                Viel Glück allen Mittippern

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                  FC Fulham - Juventus Turin

                  Juventus hat sich inzwischen einigermaßen gefangen und konnte unter Neutrainer Zaccheroni einige Siege einfahren. Man ist, nachdem man aus der CL rausgeflogen ist sicher einer der großen Titelanwärter in der EL. Zum Personal ist nur anzumerken, dass sowohl Buffon, als auch Manninger fehlen werden. Somit wird wohl der vierte Torwart, der erst 20 jährige Pinsoglio das Tor der Turiner hüten.
                  Nur anzumerken die Torhüter? Die gesamte Abwehr ist heute eine Katastrophe..
                  Ich denke, dass Chimenti mit seinen fast 40 Lenzen erneut im Tor stehen wird und der ist schon so ein Unsicherheitsfaktor..
                  Zudem Chiellini ( ohne den die Abwehr immer Tore kassiert) verletzt und Legrottaglie gesperrt...
                  Daher wird die gesamte Abwehr neu formiert..
                  Cannavaro in der Innenverteidigung mit Zebina der von rechts nach innen rückt.. Grygera auch rechts, der seit Wochen schlecht spielt, und Grosso auf links, der auch nicht überragend ist..
                  Das B2S Yes m.E. eine sehr gute Wette, beim Rest wäre ich vorsichtig, auch wenn ich natürlich hoffe, dass du Recht behälst
                  Ahh come gioca Del Piero! 289 Gol x Juventus!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                    Anderlecht-HSV Over 2,5 Tore @ 1.89 pinnacle 5/10
                    Anderlecht diese Saison bisher sehr overlastig. Schießen auch meistens Tore. Letzte Runde Bilbao zuhause 4-0 besiegt. In Hamburg waren sie hinten anfällig aber vorne gefällig und nicht chancenlos. Mit Mbark Boussoufa ist ein wichtiger Spieler zurück heute.
                    Der HSV zuletzt mit großen Defiziten in der Verteidigung. Vorne sehe ich unverändert große Klasse (Elia, Ze Roberto, van the Man, Petric, der momentan offensivstarke Jansen).
                    Mit dem 1-3 aus dem Hinspiel muss Anderlecht offensiv agieren, sie müssen ja mindestens 2 Tore machen. Der HSV ist auf der anderen Seite keine Mannschaft die nur verwaltet und sie werden sicherlich die ein oder andere Chance bekommen. Daher both to Score sicher auch eine gute Option!
                    Anmerkungen:

                    - Offensiv sind wir zuletzt leider ungefährlich. Mladen Petric, Eljero Elia und Ze Roberto sind alle 3 in absoluten Formkrisen. Vor allem aber Elia ist seit Wochen jedes mal der schwächste Mann auf dem Platz, Ze Roberto gewinnt keine Zweikämpfe und steht auch total neben sich.

                    Das soll jetzt nicht gegen dein over 2,5 goals gehen (das over ist hier glaub gar nicht schlecht), ich wollte nur sagen, dass die Offensivabteilung beim HSV momentan in einer akuten Krise ist.

                    Kommentar


                      #11
                      FC Fulham - Juventus Turin, 19 Uhr (Hin: 1-3)

                      Fulham muss heute, neben Pantsil und Johnson, auch auf Greening, Murphy (beide gesperrt) und Elm (verletzt) verzichten. Abwehrmann Hangeland ist fraglich. Juventus hingegen auf die beiden ersten Keeper Buffon und Manninger, sowie Chiellini, Amauri, Caceres, Giovinco und Paolucci. Das heißt, dass beide Teams arg gebeutelt sind.

                      Das Hinspiel ging nun also relativ deutlich an die Gäste aus Turin, so konnten sie durch Tore von Legrottaglie, Zebina und Trezeguet, Gegentor durch Jungstürmer Etuhu, das Spiel für sich entscheiden.

                      Schauen wir uns mal die beiden Teams und deren Leistungen daheim und auswärts etwas genauer an.

                      Fulham kann man wohl als sehr heimstark bezeichnen, wenn man sich wettbewerbsübergreifend diese Statistik anschaut:

                      FULHAM HOME 09/10: 23 16/4/3 37:12 +25 52

                      Das ist schon eine starke Bilanz, wenn man sich auch anschaut, gegen wen man Zuhause u.a. gewonnen hat: Basel (1:0), Sh. Donezk (2:1), Liverpool (3:1), Manchester United (3:0).

                      JUVENTUS AWAY 09/10: 18 9/3/6 25:22 +3 30

                      Juve auswärts diese Saison also mittelmäßig unterwegs. Viele Siege (50%), dafür aber auch relativ viele Niederlagen (33%). Remis spielte man hingegen sehr selten (17%).

                      Was sagt uns das für heute? Erst einmal erwarte ich vom Gast aus Turin ein sehr zurückhaltendes Spiel. Man wird zwar versuchen, ein Tor zu erzielen, damit Fulham mind. 3 Dinger machen muss, aber man wird wohl kaum schon am Anfang irgendwelche großen Risiken eingehen, und nachher dann früh ein Gegentor kassieren. Fulham wird und muss kontrolliert nach vorne spielen, allerdings hat man immer im Hinterkopf, dass Juve konterstark ist und man da auch höllisch aufpassen muss. Könnte mir daher ein Remis sehr gut vorstellen. Fulham wird in Führung gehen, das zweite Tor fällt aber nicht, und Juve kommt Mitte der zweiten Hälfte zum Ausgleich. Ähnlich wie gegen Ajax in der letzten Runde. Juve gewinnt das Hinspiel in Amsterdam, und im Rückspiel passiert dann nicht viel, weil die Italiener dicht machen.

                      Werde deshalb hier heute zwei Picks spielen, allerdings beide bei extrem niedrigen Stakes.

                      1X2 X @3,4 (Bet365) - 3/10
                      B2S YES @1,8 (Bet365) - 3/10
                      Stats 2015
                      STAKED: 83,5 EH
                      BACK: +41,61 EH
                      YIELD: 50%
                      23. Oktober

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                        Bremen-Valencia DNB 2 @ 2.6 10bet (2/10)
                        Bremen hat mir offensiv zuletzt nicht ganz so gut gefallen. Allerdings haben sie sich defensiv stabilisiert. Meiner Meinung nach war Valencia die stärkere Mannschaft im Hinspiel und hat sich teilweise selber im Weg gestanden. Außerdem war Wiese überragend. Ich denke es wird ein hitziges Spiel in dem beide Teams wirklich alles tun werden um weiterzukommen. Sehe das Spiel absolut 50/50 und Bremens Leistungen fand ich zuletzt nicht überzeugend daher kann ich mir heute gut ein Ausscheiden vorstellen.
                        Valencia ohne Banega, Navarro und Albelda. Villa wieder fit
                        Werder ohne Bagfrede.
                        Valencia mit 4 Auswärtsniederlagen im Jahr 2010!!
                        Rückrunden Statistik 2-2-3 (alle 3 Niederlagen auswärts) und seit 4 spielen ohne sieg (2mal remis 2 mal verloren)

                        Würde sagen das Werder zuhause mit gestärkter Abwehr und guten Offensivkräften die Sache hier für sich entscheiden wird.

                        Sehe das Spiel auch knapp aber der Statistik nach ist Valencia einfach auswärts schwächer und Bremen hat bereits letzes Jahr gezeigt, dass im Pokal bei ihnen immer was drin ist.

                        Daher für mich der Pick Bremen Sieg @2,0 (bwin, anderer Anbieter besser) eher drin.

                        Knappes game aber Bremen meiner Meinung nach Vorne. Bremen wird lange versuchen die 0 zu halten und dann knapp mit 1:0 gewinnen (0:0 oder 1:0 reicht für Bremen)
                        Zuletzt geändert von Hauni888; 18.03.2010, 14:19.

                        Kommentar


                          #13
                          Bremen - Valencia

                          Bremen hat mMn in Valencia ein unverdientes 1-1 geholt. Hat mir nicht gefallen, was sie da gezeigt haben.
                          Der Elfer für Werder zum 1-0 war ein schlechter Witz. Nachdem Valencia nur noch mit 10 Mann spielen musste, hatte man teilweise das Gefühl, dass es genau umgekehrt ist und Werder um den Mann weniger ist.
                          Warum es die Spanier nicht schafften, noch zumindest den Sieg einzufahren ist mir ein Rätsel. Valencia für mich eine der besten Mannschaften, die noch im Bewerb sind und daher würde es mich schon enttäuschen, wenn sie heute ausscheiden würden. Denke, dass ein Sieg auf alle Fälle drin ist für Valencia! Quote absolut value.

                          -> 2 @ 3,5 (Bet365)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Wettfrüchtchen Beitrag anzeigen
                            Bremen - Valencia

                            Bremen hat mMn in Valencia ein unverdientes 1-1 geholt. Hat mir nicht gefallen, was sie da gezeigt haben.
                            Der Elfer für Werder zum 1-0 war ein schlechter Witz. Nachdem Valencia nur noch mit 10 Mann spielen musste, hatte man teilweise das Gefühl, dass es genau umgekehrt ist und Werder um den Mann weniger ist.
                            Warum es die Spanier nicht schafften, noch zumindest den Sieg einzufahren ist mir ein Rätsel. Valencia für mich eine der besten Mannschaften, die noch im Bewerb sind und daher würde es mich schon enttäuschen, wenn sie heute ausscheiden würden. Denke, dass ein Sieg auf alle Fälle drin ist für Valencia! Quote absolut value.

                            -> 2 @ 3,5 (Bet365)
                            Man kann ja denken, Werder macht hinten zu. Aber das ist völlig entgegen ihrer Spielweise. Valencia muss kommen, Werder kommt eh immer.
                            Ich denke, wir werden ein tolles spiel erleben. das Hinspiel hätte gut und gerne auch 4-3 ausgehen können.

                            Ich werde hier bei Willam Hill das over 3,5 spielen, und zwar 3/10
                            Ergebnistipp werde ich das 4-2 probieren bei mybet zu @ 55

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                              FC Fulham - Juventus Turin, 19 Uhr (Hin: 1-3)
                              4:1 FT.
                              Fulham haut Juve noch raus, unglaubliche Leistung !!! Juve vollkommene Katastrophe..2 rote Karten...und einfach schlecht. Respekt an die Londoner!! Hätte ich echt nicht gedacht...

                              1X2 X @3,4 (Bet365) - 3/10
                              B2S YES @1,8 (Bet365) - 3/10
                              Immerhin fast +-0 ...

                              Hoffe, dass zumindest ein paar beim B2S dabei waren..
                              Stats 2015
                              STAKED: 83,5 EH
                              BACK: +41,61 EH
                              YIELD: 50%
                              23. Oktober

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.