X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Rumänien 1. Liga
    Gloria Bistrita - Universitatea Craiova

    Tipp: 1 @ 2.2 Betsson 3/10

    Bistrita momentan mit Lauf, die letzten 3 Spiele konnte man gewinnen (Zuvor 3 Unentschieden). Zuletzt besiegte man sogar Vaslui (Platz 7) auswärts.
    Bistrita belegt momentan den 13. Rang mit 24 Punkten.
    Zuhause bisher (3/4/3).

    Craiova ist auf dem 15. Platz. mit 21 Punkten. Auswärts sieht es aber nicht so gut aus (1/2/8).
    Craiova konnte sich in den letzten beiden Spielen wieder etwas fangen nach 5 Niederlagen in Folge.

    Das H2H (Heim) spricht hier klar für Bistrita (9/2/2).
    Auswärts ist es genau das Gegenteil, Craiova gewann diese Saison zuhause 5:1 gegen Bistrita.

    Denke aber dennoch das die Quote hier ganz gut zu spielen ist, Bistrita momentan mit nem Lauf, außerdem spielen sie Heim (Craiova auswärtsschwach) und das H2H sieht auch ganz gut aus. Weiß von keinen namenhaften Ausfällen!
    Für mich hier also 3/10 auf den Heimsieg.

    [[dreh]]
    Zuletzt geändert von sanclassix; 17.03.2010, 11:10.
    Mein Wettspezi und

    Kommentar


      #17
      Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
      Hey sehr gute Analyse zu beiden Spielen , hatte genau die beiden Ausgänge auch im Sinne.Die saints diese saison wieder mit nem guten Kader und so eine schwache Saisonwie die letzte wird es sicher nicht wieder geben. Die beiden Ausfälle im Sturm sind schonsehr gravierend .
      Mein Tipp 0:1 St. Patrick
      finde die quote von 5 auch viel zu hoch


      Zum anderen Spiel wie du schon ansprichst UCD mangelt es v.A an Erfahrung , dsa team besteht nur aush jungen spielern und ist überraschend souverän aufgestiegen. Als Abstiegskandidat wie du sehe ich sie aber nicht. Das werden wohl neben Bray noch die Drogs und Galway unter sich ausmachen. Bohemians allerdingjs wie du sagst wirklich klassen stärker und UCD normal ohne Chance hier . In der abwehr sind die Bohs einfach zu stark
      Bohs am immer noch den gleichen Trainer , fast die gleichen Spieler und spielen die gleiche Taktik wie letzte Saison hinten sehr kompakt und lassen wirklich wenig zu.
      Letzte Saison eine beeindruckende statistik bei 20 ihrer 24 Siege gewannen sie zu null , das ist wirklich beeindruckend.

      Bohs gewinnen zu 0 auf jeden Fall auch ne menge value, hab aber keinen Anbieter bisher gefunden , kennt jmd einen ?
      Klarer Klassenunterschied normal und die Bohs spielerisch total überlegen.
      Tipp : 0:2

      Ansonsten Irland ne total torarme Liga normal aufgrund der Ausfälle bei Shamrock Rovers das Under 2,5 ne sehr gute option. Letztes jahr gab es nur ein Team in Irland das mehr over als under spiele hatte und das waren die Sligo rovers, Under meist sehr wahrscheinlich.

      Meine Wetten

      Bohs @1,85 8/10 betfair
      0:0 8,8 als absicherung small

      St. Patricks @5,2 3/10
      Under 2,5@ 1,72 6/10 betfair
      Sehr schöner abend alle 3 Picks durch

      Bohs gewinnen nach 2 min doppelschlag noch 2:1 gg UCD allerdings nicht zu null .
      St. Patricks 2:0 Sieg und under auch durch sehr schön
      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
      30 months winning streak gip blog

      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

      Kommentar


        #18
        Italien (U19) - Deutschland (U19)
        Anpfiff: 14:30 Uhr

        Testspiel für unsere Jungs vor der EM-Quali im Mai.
        Neu-Trainer Horst Hrubesch der erst im Spätherbst 2009 die U19 von Heiko Herrlich übernommen hat möchte dieses Spiel nutzen um seine Jungs noch besser kennen zu lernen. 19 Spieler fahren mit nach Italien. Nicht dabei unter anderem Herrmann (Gladbach) Kroos (Rostock) und Terrazzino (Hoffenheim).
        Gehe von einem richtigen Gurkentest aus. Horst Hrubesch verkündete das heute viel getestet wird und fast alle Spieler zum Einsatz kommen werden. Spielfluss vorallem in der 2. Habzeit scheint mir so fast unmöglich.
        Von absolutem Offensivdrang kann heute keine Rede sein, so soll ersteinmal das System und die Defensive einstudiert werden. Dazu Hrubesch:

        Die Ordnung auf dem Platz - die "Lebensversicherung" - soll einstudiert werden.

        Das der italienische Fußball nicht von einer "alles nach vorn Taktik" lebt ist allseits bekannt und wird vorallem in den Jugendmannschaften eingebleut.
        Für mich heute ein Test ohne großen Stellenwert was den Sieg betrifft.
        Beide Teams werden viel Testen, wechseln und ausprobieren. Spielfluss und eingespielte Spielzüge scheinen fast unmöglich

        Alles in allem erwarte ich hier eine Torarme Partie und gehe auf "weniger als 2,5 Tore"


        Italien (U19) - Deutschland (U19) weniger als 2,5 Tore @ ~ 1,95 (bet365) zu 4/10

        EDIT: Vielen Dank an "sonderskunk" für den Hinweis mit bet365:
        Zuletzt geändert von Helbe; 17.03.2010, 12:23.
        Staked: 163 EH
        Return: 268.66EH

        Profit: + 105.66 EH
        Yield: + 64.82 EH

        Kommentar


          #19
          Moldawien --- Sheriff Tiraspol vs. Nistru Otaci (16.00)
          Both teams to score -> no - 1.55 - 5/10 - bwin


          Spiel beginnt schon in ca. einer Stunde, deshalb nur kurz.
          Sheriff Tiraspol mittlerweile 9x in Folge Meister in Moldawien und diese Jahr auch mit guten Ergebnissen in der Euro League. Vor allem die Abwehr steht sehr passabel. In der Liga kassierte man in 21 Spielen 6 Gegentore, noch kein einziges zu Hause.
          Nistru Otaci dagegen ist Letzter und schoss wiederum nur 10 Tore in 21 Spielen. Aus den letzten 10 Spielen konnten sie lediglich einen Punkt holen, sodass sie sich beim Ligaprimus wohl kaum nach vorne verirren werden.
          Zudem noch die kleine Randinfo, das 9 der letzten 10 Duelle mit dem both to score -> no endeten...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
            Italien (U19) - Deutschland (U19)
            Anpfiff: 14:30 Uhr

            Alles in allem erwarte ich hier eine Torarme Partie und gehe auf "weniger als 2,5 Tore"


            Italien (U19) - Deutschland (U19) weniger als 2,5 Tore @ ~ 1,95 (bet365) zu 4/10
            1:1 FT

            1:0 64. Minute
            1:1 85. Minute

            Hoffe es konnten trotz der frühen Anpfiffzeit viele mitgehen
            Staked: 163 EH
            Return: 268.66EH

            Profit: + 105.66 EH
            Yield: + 64.82 EH

            Kommentar


              #21
              Axpo Super League, Schweiz
              Grasshopper Club Zürich - FC Sion, 18:45 Uhr


              Grasshoppers haben sich endlich gefangen, zuletzt 3/0/0 und 6:2 bei Teams wie u.a. St. Gallen und Basel. Heute dann also das erste von den beiden Nachholspielen gegen Sion. Diese zuletzt auswärts 0/0/3 und 1:5. Zudem H2H 3/0/1 für Grass., dazu bei allen drei Spielen mind. 2 Tore Abstand. Aufgrund der aktuellen Form werde ich das auch heute mal klein anspielen.
              Rechne hier auch heute mit einem 2:0 oder 3:1. Über Ausfälle wird auf den beiden Vereinsseiten jeweils nichts berichtet.

              HC0:1 1 @2,8 (Interwetten) - 2,5/10
              Stats 2015
              STAKED: 83,5 EH
              BACK: +41,61 EH
              YIELD: 50%
              23. Oktober

              Kommentar


                #22
                Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                Axpo Super League, Schweiz
                Grasshopper Club Zürich - FC Sion, 18:45 Uhr


                Über Ausfälle wird auf den beiden Vereinsseiten jeweils nichts berichtet.

                HC0:1 1 @2,8 (Interwetten) - 2,5/10
                <table border="0" cellpadding="2" cellspacing="2" width="382"><tbody><tr><td bgcolor="#e4ffcc">17.03.2010 - 18.45 Uhr
                Live auf Teleclub</td> <td bgcolor="#e4ffcc">Grasshopper Club</td> <td bgcolor="#e4ffcc">FC Sion</td> </tr> <tr> <td bgcolor="#e4ffcc">Abwesend:</td> <td bgcolor="#e4ffcc">Basha (verletzt)</td> <td bgcolor="#e4ffcc">Adailton (verletzt)</td> </tr> <tr> <td bgcolor="#e4ffcc">
                </td> <td bgcolor="#e4ffcc">Lulic (verletzt)</td> <td bgcolor="#e4ffcc">Mitreski (verletzt)</td> </tr> <tr> <td bgcolor="#e4ffcc">
                </td> <td bgcolor="#e4ffcc">Schultz (verletzt)</td> <td bgcolor="#e4ffcc">
                </td> </tr> <tr> <td bgcolor="#e4ffcc">
                </td> <td bgcolor="#e4ffcc">Vallori (verletzt)</td> <td bgcolor="#e4ffcc">
                </td> </tr> <tr> <td bgcolor="#e4ffcc">Fraglich:</td> <td bgcolor="#e4ffcc">-</td> <td bgcolor="#e4ffcc">Dominguez (Knie)</td> </tr> <tr> <td bgcolor="#e4ffcc">
                </td> <td bgcolor="#e4ffcc">
                </td> <td bgcolor="#e4ffcc">Serey Die (Knöchel)</td></tr></tbody></table>
                LiL Ist Zeitverschwendung.

                Kommentar


                  #23
                  Danke erstmal für die Infos!!!

                  Soweit ich weiß sind Basha, Lulic und Schultz aber schon länger verletzt, haben alle drei in der Rückrunde noch gar nicht gespielt für GCZ. Vallori weiß ich jetzt nicht, was der genau hat.

                  Adailton stimmt, das steht auch auf der HP, total übersehen. Hat sich wohl in Bern verletzt. Also ein aktueller Ausfall. Mitreski war bei dem Spiel auch schon nicht dabei.
                  Stats 2015
                  STAKED: 83,5 EH
                  BACK: +41,61 EH
                  YIELD: 50%
                  23. Oktober

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von sanclassix Beitrag anzeigen
                    Rumänien 1. Liga
                    Gloria Bistrita - Universitatea Craiova

                    Tipp: 1 @ 2.2 Betsson 3/10
                    [[dreh]]
                    Bistrita gewinnt 2:1 [[sabber]]
                    Mein Wettspezi und

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                      Moldawien --- Sheriff Tiraspol vs. Nistru Otaci (16.00)
                      Both teams to score -> no - 1.55 - 5/10 - bwin
                      FT 5:0

                      Kommentar


                        #26
                        Cercle Brügge - SV Roeselare (ein Sapphire Sky Premium-Abcash-Clash)

                        Cercle Brügge - SV Roeselare 1 @ 1,40 (Oddset)

                        Stakes : ca. 8/10 conf.

                        Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

                        Heute Abend geht es endlich im belgischen Pokalwettbewerb weiter. Cercle Brügge empfängt im Hinspiel um 20:45 den SV Roeselare. Das Rückspiel findet dann später in Roeselare statt. In diesem Clash dürften die Karten eigentlich klar verteilt sein, was meine folgende Analyse nochmals untermauern soll.

                        Nach bisher insgesamt 27 absolvierten Spieltagen findet man Cercle Brügge derzeit auf einem durchschnittlichen 9. Platz wieder. Insgesamt spielen 16 Teams in der belgischen Jupiler League. Man steht also jenseits von Gut und Böse da - gepflegte Langeweile also. Doch Moment - heute geht es um den belgischen Landespokal, so dass die Mannschaft heute besonders motiviert sein dürfte. Man spielt eben um den Pokal, den man durchaus gewinnen könnte. Was das mal kein Anreiz ist...
                        Man konnte bisher 35 Punkte einfahren. Zum Ersten, dem RSC Anderlecht, fehlen satte 31 Zähler, auf den Letzten hat man derzeit 18 Punkte Vorsprung. Also wirklich Mittelmaß. Das Torverhältnis lautet im Moment 42:39, ist also leicht positiv. 42 geschossene Tore in 27 Spielen ist durchaus ein guter Wert - man stellt also eine recht angriffsstarke Mannschaft. Die 39 kassierten Treffer lesen sich natürlich weniger schön - die Abwehrreihe ist also durchaus anfällig für Gegentore. Auch hier also Mittelmaß. Die bisherige Saisonbilanz lautet aktuell 10-5-12. Auffallend sind hier natürlich die vielen verlorenen Clashes. Dennoch konnte man aber auch schon 10 Aufeinandertreffen gewinnen. Man braucht es kaum zu erwähnen - auch diese Bilanz ist stinklangweiliges Mittelmaß. Aber heute steht ja der Pokal auf dem Spielplan...

                        Kommen wir nun zum SV Roeselare. Hier wäre das Wort "Mittelmaß" freilich deplaziert. Man stellt nämlich eine schlechte Mannschaft. Nach bisher ebenfalls 27 ausgetragenen Clashes ist man leider als 15. Letzter der Tabelle. "Hä? Wie kann denn das sein?", werden sich nun einige Punter fragen. Die Lösung ist ganz einfach: Der 16., Excelsior Mouscron, spielt gar nicht mehr mit und steht mit 0 Zählern auf dem 16. Platz. Über die Gründe hierzu bin ich leider nicht informiert.
                        Die bisher eingefahrenen 17 Zähler sind zu wenig, um die Klasse halten zu können. Das aktuelle Torverhältnis von 29:58 lässt den Fan die Haare zu Berge stehen. 58 Gegentreffer in 27 Clashes - die Abwehr verdient dieses Wort nicht. "Löchrig wie ein Schweizer Käse" - mit dieser abgedroschenen Phrase lässt sich die Defensivarbeit des SV Roeselare derzeit am besten beschreiben. Wenn hier nicht mal bald etwas geschieht wird man wohl oder übel den bitteren Gang in die zweite belgische Liga antreten müssen. Überflüssig zu erwähnen, dass auch die bisherige Saisonbilanz von 4-5-18 zum Abwinken ist. Wer 18 Mal den Rasen als Verlierer verlässt braucht sich nicht zu wundern, dass man unten in der Tabelle steht.

                        Zwischenfazit: Ein Mittelfeldteam empfängt den Top-Abstiegskanditat.

                        Werfen wir nun mal einen Blick auf die Heim- und Auswärtstabelle, um weitere Denkanstöße für meinen Pick zu ergattern.

                        Cercle Brügge hat bisher 13 Heimspiele absolviert. Aus ihnen konnte man 23 Punkte verbuchen, was gleichbedeutend mit dem 6. Platz ist. Man findet sich also im oberen Mittelfeld der Tabelle wieder. Das Torverhältnis ist im Moment mit 21:15 leicht positiv. Die Werte sind weder besonders ehrfurchterregend noch sind sie enttäuschend. Mittelfeld eben! (Das hatten wir doch weiter vorne auch schon konstatiert, oder?) Die bisherige Heimbilanz von 7-2-4 ist vorzeigbar, auch wenn bereits 4 Clashes in die Hose gegangen sind.

                        Der SV Roeselare hat bisher 14 Auswärtsspiele absolvieren müssen. Derzeitiges Ergebnis ist ein enttäuschender 14. Tabellenplatz. Die aktuelle Punkteausbeute von 9 ist mickrig. Das derzeitige Torverhältnis von 14:29 ist düster. Immerhin traf man bis jetzt, statistisch gesehen, genau ein Mal pro Spiel ins gegnerische Gehäuse. Doch was nützt es, wenn man bereits 29 Mal hinter sich greifen musste? Freilich nicht viel... Es versteht sich eigentlich von selbst, dass die aktuelle Saisonbilanz von 2-3-9 nur wenig Hoffnung auf einen Auswärtssieg heute Abend lässt. Man stellt ganz einfach eine der schwächsten Mannschaften in der Jupiler League.

                        Über Informationen zu nicht spielenden Akteuren verfüge ich leider nicht. Wer dies tut, darf sehr gerne ergänzend Infos hierzu posten.

                        Als Fazit lässt sich festhalten, dass ein Mittelklasseteam den Abstiegskanditaten Nummer eins zu Hause empfängt. Im Normalfall kommt dabei ein Heimsieg heraus. Da im Pokal jedoch eigene Gesetze gelten, schraube ich die Stakes etwas zurück und verzichte heute auf eine exakte Stake-Angabe.

                        Wer diesen Pick nicht bei Oddset nachspielen möchte, kann dies selbstverständlich auch im Internet tun. Die Höchstquote von 1,50 bietet derzeit ein Online-Bookie namens "Interwetten" an, bei dem man freilich nicht abcashen kann. Das geht nur bei meinem Lieblings-Bookie Oddset. Allerdings herrscht hier eine Dreier-Kombi-Pflicht.

                        Also liebe Wettfreunde! Ich hoffe, dass ich euch etwas über diesen interessanten Clash heute Abend mitteilen konnte. Ich melde mich im Lil-Ordner, sobald etwas Wichtiges vorgefallen ist.

                        Bis dahin verabschiede ich mich und wünsche allen Puntern einen erfolgreichen Wettabend! Gruß,

                        Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
                        Sapphire Sky - Ziele für 2015:

                        1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
                        2) alle Kontobets durchbringen
                        3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
                        4) den ersten Stern verliehen bekommen

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                          SV Wacker Burghausen - Jahn Regensburg X @ 3,52 betfair 2/10

                          Der SV Wacker Burghausen und Jahn Regensburg starten den 3. Versuch nun endlich gegeneinander spielen zu koennen. Das Wetter war in den letzten Wochen immer der grosse Spielverderber. Doch dieses Mal sieht es recht gut aus. Es gibt zwar noch ein paar eisige Stellen in der Wacker-Arena aber die wird man hoffentlich in den Griff bekommen. Dann steht diesem Bayern-Derby nichts im Wege.

                          Beide Mannschaften liegen im Moment im Mittelfeld der Tabelle. Doch das grosse Problem ist, dass alles so eng beisammen liegt. Beispielsweise sind der 8. und der 20. nur durch 9 Punkte getrennt. Da kann also noch so ziemlich jeder Absteigen. Umso wichtiger ist es hier zu punkten, und zwar fuer beide Mannschaften.

                          Die Burghauser muessen auf Mittelfeldmoter Holzer verzichten. Sonst kann Coach Press eigentlich die beste Mannschaft auf den Platz schicken. Regensburg wird vermutlich unveraendert zum Spiel gegen Offenbach auflaufen. Da holte man ein 0:0. Man spielte die letzten 3 Spiele remis. Davor siegte man einmal mit 1:0. Und auch fuer morgen sollte es ein sehr enges Spiel werden.

                          Beide Mannschaften kennen sich sehr gut und die Duelle gegeneinander sind immer etwas besonders. Im Herbst siegte Regensburg mit 1:0. Eigentlich waere Burghausen dran zu gewinnen, doch ich denke, dass hier diese beide Teams, die auf Augenhoehe agieren beide mit einem Remis sehr gut leben koennen. Es hilft beiden wirklich weiter. Denn es kann sein, dass man in dieser harten Liga noch jeden Punkt braucht.

                          Fazit: ich probiere hier ein X das beiden Teams weiterhilft. Daher nehme ich die 3,52 bei Betfair zu 2/10.
                          1:1 ft [[sabber]][[sabber]]

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                            Axpo Super League, Schweiz
                            Grasshopper Club Zürich - FC Sion, 18:45 Uhr


                            Grasshoppers haben sich endlich gefangen, zuletzt 3/0/0 und 6:2 bei Teams wie u.a. St. Gallen und Basel. Heute dann also das erste von den beiden Nachholspielen gegen Sion. Diese zuletzt auswärts 0/0/3 und 1:5. Zudem H2H 3/0/1 für Grass., dazu bei allen drei Spielen mind. 2 Tore Abstand. Aufgrund der aktuellen Form werde ich das auch heute mal klein anspielen.
                            Rechne hier auch heute mit einem 2:0 oder 3:1. Über Ausfälle wird auf den beiden Vereinsseiten jeweils nichts berichtet.

                            HC0:1 1 @2,8 (Interwetten) - 2,5/10
                            2:0 FT.

                            [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
                            Stats 2015
                            STAKED: 83,5 EH
                            BACK: +41,61 EH
                            YIELD: 50%
                            23. Oktober

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Majo Beitrag anzeigen
                              Regionalliga West, morgen 19 Uhr
                              Elversberg - Bonn
                              13. gegen 11. - Elversberg schwächstes Heimteam der Liga (4-0-5), Bonn auswärts okay (2-6-3). Quoten über 3 sind für mich zu hoch, so klar darf Elversberg nicht Favorit sein. Bonn zeigte in den letzten Partien einen eindeutigen Aufwärtstrend, gegen 3 starke Teams der RL West gelangen 5 Punkte, immer wurden den Bonnern eine starke Leistung bescheinigt. Elversberg mit 3 Spielen in 2010, Heimsieg gegen Verl (12.), Niederlagen in Düsseldorf (9.) und Köln (6.). In Elversberg hat es vor dem letzten Spiel in Düsseldorf auch intern gekracht, 3 Spieler wurden suspendiert, Gründe unklar. Personell bei beiden nichts außergewöhnliches. Aufgrund der Formkurve ist hier was drin für Bonn.
                              Bonn AHC +0.25 10bet, 7/10
                              1-1 FT, kleiner Gewinn.
                              Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Sapphire Sky Beitrag anzeigen
                                Cercle Brügge - SV Roeselare 1 @ 1,40 (Oddset)

                                Stakes : ca. 8/10 conf.
                                So liebe Wettfreunde!

                                Der Clash wurde soeben abgepfiffen:

                                Cercle Brügge - SV Roeselare 3:0 FT

                                Ich hoffe, dass viele Punter von meinem akkurat recherchierten Premium-Pick profitieren konnten.

                                Gruß und bis bald,

                                Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
                                Sapphire Sky - Ziele für 2015:

                                1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
                                2) alle Kontobets durchbringen
                                3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
                                4) den ersten Stern verliehen bekommen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.