X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 16.-18.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    LOI Premier Division, 16.03.2010, 20.45 Uhr: UC Dublin - Bohemians Dublin

    Meister gegen Meister: UCD als First Division Meister gegen die Bohemians, den Premier Division Meister. Das klingt nach Spannung, sollte sich aber eher als ein Spiel der klaren Verhältnisse herausstellen.

    UCD ist mit Bray zusammen Abstiegskandidat Nummer 1. Das Team besteht aus jungen & talentierten- aber auch ziemlich unerfahrenen Spielern. Überraschend gelang im letzten Jahr Jahr der direkte Aufstieg als Sieger der First Division. Großen Anteil daran hatte Kapitän Ronan Finn, der jetzt allerdings für Ligakonkurrent Sporting Fingal spielt. Ein herber Verlust. Ansonsten konnte das Erfolgsteam zusammengehalten werden im großen und ganzen. So sollte UCD durchaus in der Lage sein für die ein oder andere Überraschung zu sorgen.

    Die erste gelang ihnen bereits am ersten Spieltag, als es einen 3:0 Sieg in Drogheda gab. Ein toller Auftakt für die Students. Allerdings muß man auch fairerweise sagen, das Drogheda einen wahrlich miesen Tag hatte und diese Leistung nicht die tatsächliche Stärke aufzeigte, wie am Sonntag in Dundalk unschwer zu erkennen war.

    Die Bohemians sind auch in diesem Jahr wieder der Titelanwärter Nummer eins. Für die dritte Meisterschaft in Folge hat man sich in der Saisonpause prominent verstärkt und die Abgänge von Torhüter Brian Murphy, sowie den Mittelfeldspielern Joseph Ndo & Gary Deegan mehr als gut verkraftet. Alle drei waren wichtige Stützen des Teams im letzten Jahr, und dennoch scheint es als seinen die Bohs in diesem Jahr nochmal um einiges stärker. Das liegt vor allem daran, das der Kader nun auch in der Breite hervorragend besetzt ist. Das wiederum bereitet Trainer Pat Fenlon echte Sorgen - denn er weiß nicht wen er aufstellen soll. Er hat einfach eine zu große Auswahl. Ein Luxusproblem, das in dieser Qualität einzigartig ist in der Liga.

    Der Saisonstart verlief erfolgreich, gemessen am Ergebnis. Spielerisch war das gegen Sporting Fingal sicher noch nicht des Weisheit letzter Schluß. Aber am Ende zählen die Punkte. Die Bohemians gewannen 1:0, im Stile einer Spitzenmannschaft: Hinten nichts anbrennen lassen und vorne einen rein murmeln. Zuletzt war man im Setanta Sports Cup tätig, spielte dort 1:1 gegen den Nordirischen Meister Glentoran, war aber selbst bereits fürs Halbfinale qualifiziert. Das Spiel nahm man nicht sonderlich ernst, die Mannschaft wurde ein wenig verändert und am Ende war das Ergebnis eher nebensächlich. Immerhin traf Stürmer Raf Cretaro zum ersten mal für seinen neuen Klub. Das wird ihn von einer Last befreien.

    Die Bohs werden gegen UCD verändert auflaufen. "The Goal machine" Jason Byrne könnte ins Team zurück kehren, trainiert er doch wieder mit der Mannschaft zuletzt. Aber selbst wenn er nicht ganz fit sein sollte - mit Mark Quigley, Paddy Madden und Raf Cretaro steht exzellenter "Ersatz" bereit. Im Mittelfeld könnten die beiden Derry Neuzugänge Higgins und McGlynn ihr Debtüt geben. Dafür die Antifußballer Cronin und Anto Murphy raus. Das sollte das spielerische Vermögen der Bohs nochmal heben. In der Defensive ist der Einsatz von Ken Oman fraglich, außerdem fällt McGiunness aus. Kein Problem, denn Brian Shelly und Stephen Gray machten ihre Sache sehr gut gegen Fingal.

    UCD ist sicher keine schlechte Mannschaft und sie werden den ein oder anderen ärgern in diesem Jahr, aber gegen die Bohemians sollte es nach normalem Verlauf nichts zu holen geben. Die Bohs können sich nur selber schlagen wenn sie nachlässig agieren. Aber das wird Fanlon ihnen schon austreiben zumal man gewarnt ist nach UCDs Sieg über die Drogs. UCD wird zwangsläufig Fehler machen unter dem Druck der Bohs, resultierend aus der enormen Spielerischen Überlegenheit des Meisters. Das wird zwangsläufig zu Toren führen. Auch werden die Bohemians UCD nicht in dem Maße zum Tore schießen einladen, wie Drogheda das letzte Woche noch tat. Darum für mich ganz eindeutig...


    Bohemians @ 1.83 Pinnacle l 8/10
    Bohemians (HC-1) @ 3.30 bet365 l 3/10
    Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

    sigpic

    Kommentar


      #3
      LOI Premier Division, 16.03.2010, 21.00 Uhr: Shamrock Rovers - St. Patrick's Athletic

      Titelanwärter Shamrock Rovers ist nicht wie erhofft in die neue Saison gestartet. Nur ein 1:1 gab es in Sligo, dabei konnte man sich am Ende beim überragenden Alan Mannus im Tor bedanken, das es wenigstens zu einem Punkt reichte. Unglücklicherweise brach sich Angreifer Dessie Baker in dem Spiel den Arm, so das neben Gary Twigg, der letzte Saison Torschützenkönig war, ein weiterer Angreifer ausfällt und Trainer Michael O'Neill vor einem kleinen Problem steht. Langsam und allmählich gehen ihm die Angreifer aus. Er wird darum vermutlich wieder mit Graham Barret als einzige Spitze spielen lassen. Das jedoch war gegen Sligo nicht unbedingt von Erfolg gekrönt. Darum brachte er Baker als zweite echte Spitze ins Spiel, dieser aber fällt nun Wochenlang aus.

      St. Patrick's Athletic hatte ein schweres letztes Jahr, bestehend aus schwer verdaulichen Spielerabgängen, Trainerwechseln und Abstiegsangst. Für den Vizemeister von 07 & 08 ein dramatisches Jahr, das aber überstanden wurde. Retter Pete Mahon hat in der Saisonpause ganze Arbeit geleistet und einen schlagkräftigen Kader zusammengestellt. Der Auftakt in die neue Saison glückte, wobei besonders die Offensive überzeugen konnte. Neuzugang Alex Williams bestätigte seinen guten Eindruck aus der Saisonvorbereitung. Ryan Guy scheint ebenfalls in der Form seines Lebens und sprüht nur so vor Tatendrang. Vinny Faherty, der aus Galway kam, komplettiert das gefährliche Trio im Angriff. Zuletzt gab es jedoch eine Niederlage im Setanta Sports Cup bei Linfield. Allerdings viel der Siegtreffer für die Nordiren erst in der 90. Minute und war nicht wirklich verdient.

      Auf dem Papier ist dieses Spiel eigentlich eine mehr oder minder klare Angelegenheit für die Hoops. Aber die Probleme im Angriff, so wie der Fakt, das die Mannschaft noch nicht eingespielt ist, könnte den Saints in die Karten spielen. Die ihrerseits sehr solide daher kommen und sicher nicht Chancenlos sein werden. Ich halte die Siegquoten auf die Saints für deutlich zu hoch, darum...


      St. Patrick's Athletic @ 5.25 bet365 l 2/10
      Zuletzt geändert von robertob; 15.03.2010, 22:52.
      Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von robertob Beitrag anzeigen
        LOI Premier Division, 16.03.2010, 21.00 Uhr: Shamrock Rovers - St. Patrick's Athletic


        St. Patrick's Athletic @ 5.21 Pinnacle l 2/10
        Hey sehr gute Analyse zu beiden Spielen , hatte genau die beiden Ausgänge auch im Sinne.Die saints diese saison wieder mit nem guten Kader und so eine schwache Saisonwie die letzte wird es sicher nicht wieder geben. Die beiden Ausfälle im Sturm sind schonsehr gravierend .
        Mein Tipp 0:1 St. Patrick
        finde die quote von 5 auch viel zu hoch


        Zum anderen Spiel wie du schon ansprichst UCD mangelt es v.A an Erfahrung , dsa team besteht nur aush jungen spielern und ist überraschend souverän aufgestiegen. Als Abstiegskandidat wie du sehe ich sie aber nicht. Das werden wohl neben Bray noch die Drogs und Galway unter sich ausmachen. Bohemians allerdingjs wie du sagst wirklich klassen stärker und UCD normal ohne Chance hier . In der abwehr sind die Bohs einfach zu stark
        Bohs am immer noch den gleichen Trainer , fast die gleichen Spieler und spielen die gleiche Taktik wie letzte Saison hinten sehr kompakt und lassen wirklich wenig zu.
        Letzte Saison eine beeindruckende statistik bei 20 ihrer 24 Siege gewannen sie zu null , das ist wirklich beeindruckend.

        Bohs gewinnen zu 0 auf jeden Fall auch ne menge value, hab aber keinen Anbieter bisher gefunden , kennt jmd einen ?
        Klarer Klassenunterschied normal und die Bohs spielerisch total überlegen.
        Tipp : 0:2

        Ansonsten Irland ne total torarme Liga normal aufgrund der Ausfälle bei Shamrock Rovers das Under 2,5 ne sehr gute option. Letztes jahr gab es nur ein Team in Irland das mehr over als under spiele hatte und das waren die Sligo rovers, Under meist sehr wahrscheinlich.

        Meine Wetten

        Bohs @1,85 8/10
        betfair
        0:0 8,8 als absicherung small

        St. Patricks @5,2 3/10
        Under 2,5@ 1,72 6/10
        betfair
        Zuletzt geändert von GIP; 15.03.2010, 20:06.
        #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
        #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
        30 months winning streak gip blog

        Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

        Kommentar


          #5
          Bremen II - Vfl Osnabrück

          Deutschland 3. Liga
          Bremen II - Vfl Osnabrück
          Dienstag, 16 März, 19 Uhr

          Werders U 23 empfängt den Tabellenführer. Die Mannschaft von Trainer Thomas Wolter steckt voller Überraschungen. Man verlor beispielsweise 4:0 in Kiel, 4:1 in Ingolstadt, und 3:0 zu Hause gegen Bayern II, die zu dem Zeitpunkt Letzter waren. Aber es gibt auch richtig gute Spiele, man hat gegen Wehen 5:0, in Braunschweig 2:1 und 3:1 gegen Unterhaching gewonnen. Letzten Samstag gab es ein 0:0 Zuhause gegen den 3. FC Ingolstadt. Aufgrund der Gelb-Sperren von Ronneburg und Schmidt ist Wolter gezwungen, sein Team ein wenig umzubauen. „Bei so vielen Spielen in so kurzer Zeit ist es klar, dass man immer wieder auf einige Spieler aufgrund von Verletzungen oder Sperren verzichten muss. Das ist normal, darauf können wir uns einstellen". Andersen, Derdak, Hessel, Testroet und Artmann stehen heute ebenfalls nicht zur Verfügung. Bremen Zuhause 5/2/4.

          Seit nunmehr vier Partien wartet der VfL Osnabrück in der 3. Liga auf einen dreifachen Punktgewinn. Man hat seine einst komfortable Führung an der Tabellenspitze eingebüßt. Sollten Heidenheim und Aue ihre Nachholspiele gewinnen, wäre der VfL nur noch Dritter. Dennoch mahnt Trainer Baumann das Umfeld zur Ruhe: „Sicher haben wir uns zuletzt andere Ergebnisse vorgestellt, aber wir sind immer noch Erster und haben alle Chancen.“ Auch mit der Darbietung beim 1:1 gegen Schlusslicht Wuppertal war er zufrieden, obwohl die VfL-Fans den Auftritt mit vielen Pfiffen quittierten. „Wir sind genauso aufgetreten wie ich es mir gewünscht habe, leider fehlten die hundertprozentigen Tormöglichkeiten.“ Warum sich der Spitzenreiter im Spiel nach vorne aktuell so schwer tut weiß Baumann genau. „Der ein oder andere steckt sicher in einem kleine kreativen Tief“, spielt er vor allem auf Björn Lindemann an, der die Lila-Weißen in der Hinrunde mit seinen begeisternden Auftritten zu manch einem Erfolg führte.
          Beim gestrigen Abschlusstraining hinterließ die Mannschaft einen konzentrierten und engagierten Eindruck. Der teilweise peitschende Regen wurde ignoriert, die VfL-Profis legten sich richtig ins Zeug. Nach einem lebendig geführten Trainingsspiel elf gegen elf ließ der Trainer zum Abschluss noch Standardsituationen üben. Ausfallen wird heute nur Stürmer Henrich Bencik.
          Osnabrück Auswärts 1/5/6.

          Für Osnabrück ist dies eine richtungsweisende Partie. Der Druck ist groß. Die Schlüsselspieler und der Sturm momentan außer Form. Verlassen kann sich das Team nur auf seine Fans. Über 1000 werden in Bremen erwartet.
          Bremen, nach dem 0:0 gegen Ingolstadt motiviert, kann heute lockerer an die Sache gehen. Der Werder-Coach freut sich auf die Partie: "Ein starker Gegner, viele Zuschauer und eine gute Atmosphäre. Genau diese Begegnungen sind für uns der Grund, in der Dritten Liga zu spielen."

          Ich denke es wird ein Unentschieden. 0:0 oder 1:1

          Bremen II - Vfl Osnabrück X 3,4 bei Bet365

          Kommentar


            #6
            Rot Weiß Erfurt - VfB II

            <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>Erfurt - Stuttgart II</td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">Today, 19:30
            Soccer - <small>Ger. Other</small></td> </tr> <tr> <td> Pick: Erfurt Result: Pending
            Stake: 6/10 Odds: 2.00
            Bookmaker: Pinnacle


            Traumquoten hier für den Heimsieg:

            Erfurt in diesem Jahr mit 2 Heimspielen, jeweils gegen Spitzenteams: Gegen Heidenheim gab es eine knappe 1:2 Niederlage, letzte Woche wurde Ingolstadt 2:1 besiegt. Die Rot-Weißen haben erst 25 Spiele bestritten, können also mit 2 Siegen in den Nachholspielen gewaltig nach oben aufschließen. Rang 9 täuscht also über den normalen Leistungsstand der Mannschaft hinweg. DIe Heimbilanz mit 6-4-3 ist äußerst passabel. Zurückgreifen können die Erfurter wieder auf Möckel (Gelbsperre abgesessen), jedoch fällt Kapitän Cinaz weiter mit Muskelfaserrisss aus. Das neu praktizierte 4-2-3-1 System leigt der Mannschaft und man steht deutlich besser dadurch.

            Ganz andere Sorgen hat der Nachwuchs des VfB:
            2010 bestritt man 3 Spiele, alle auswärts. Die Bilanz mit 1-1-1 ist zwar ausgeglichen, jedoch muss man genauer hinschauen: In Wehen (19.) gab es einen 4:1 Sieg, jedoch Profiunterstützung. In Regensburg (8.) gab es ein beachtliches 0:0, zuletzt gab es bei Bayern München II eine 0:2 Niederlage. Auswärts steht der VfB-Nachwuchs mit 4-1-8 ganz gut da, nur plagen Trainer Seeberger gewaltige Personalsorgen: Auf Profiunterstützung der längst in den Bundesligakader aufgerückten Schieber und Rudy kann die Zweite Mannschaft nicht hoffen, beide stehen im Kader der 1. Mannschaft beim Championsleague-Spiel in Barcelona. Dazu fehlen mit Linksverteidiger Enderle (Mittelfußbruch), Rechtsvertiediger Schimmel (Angina) und Stürmer Riedle (Leisten-OP) drei Stammspieler. Ebenso fallen die Reservisten Schmid (Torwart) und Hofmann aus.

            Zudem gewann Rot-Weiß alle Heimspiele gegen den VfB (4 von 4) seit 2001.
            </td></tr></tbody></table>
            2013
            W-V-L: 7-0-6
            staked: 21,5
            profit: +19
            yield: 88%

            Stand: 29.01.13
            Zitat von *********
            Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

            Kommentar


              #7
              Zitat von 070708 Beitrag anzeigen
              Deutschland 3. Liga
              Bremen II - Vfl Osnabrück
              Dienstag, 16 März, 19 Uhr

              Ich denke es wird ein Unentschieden. 0:0 oder 1:1

              Bremen II - Vfl Osnabrück X 3,4 bei Bet365
              So, bevor ich mich nach Bremen begeben werde (AUSWÄRTSSIEG ) möchte ich hier auch mal meinen Senf dazugeben.

              Aufstellung VfL laut der Neuen Osnabrücker Zeitung:
              Berbig - Tauer, Nickenig, Barletta, Engel - Krük, Pinheiro, Hansen, Siegert - Lindemann, Schmidt

              Aufstellung Bremen II laut der Neuen Osnabrücker Zeitung:
              Wiedwald - Perthel, Stallbaum, Maek, Schiller - Kempe, Menga, Ayik, Feldhahn - Thy, Futacs

              Beim VfL ist Bencik immer noch verletzt. Seine Präsenz im Strafraum ist mMn sehr wichtig für die lila-weißen. Osnabrück hat zur Zeit einfach ein Stürmerproblem. Kotuljac macht ein schlechtes Spiel nach dem anderen, Schmidt ist "stets bemüht", Reichenberger mMn einfach nicht mehr mit dem Leistungsvermögen früherer Jahre und Lindemann passt eigentlich besser ins offensive Mittelfeld.

              Ich würde hier neben dem X auch das Under 2,5 mitnehmen. Die Abwehr der Osnabrücker mit Nickenig und Barletta im Zentrum zählt sicherlich zu den stärksten der Liga, viele Tore werden die jungen Bremer da nicht schießen. Und vorne fehlen die Torschützen. Nebenbei endeten die letzten 9 Spiele des VfL Under.

              Werder Bremen II - VfL Osnabrück Under 2,5 @ 1,84 bei betfair (7/10)
              FORZA OSNA!!!
              Nie mehr dritte Liga...


              BLACKLIST: Freundschaftsspiele
              (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

              Kommentar


                #8
                Holstein Kiel - Kickers Offenbach
                Anpfiff: 16.03. - 19 Uhr

                Holstein heute mit ihrem ersten Heimspiel 2010. Die ersten 4 Partien sind allesamt dem Wetter zum Opfer gefallen, dementsprechend die Platzverhältnisse heute.
                Kiel mit 3 Niederlagen in Folge Tabellenletzter. Aber diese waren halt allesamt auswärts. Mit 2 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz ist die Situation allerdings noch nicht zu dramatisch um in Schockstarre zu fallen.
                Offenbach derzeit auf Platz 4. Mit einem Sieg würde man vorübergehend Platz 2 einnehmen. Aber auch hier täuscht die Tabelle dank der vielen Spielabsagen gewaltig, da Offenbach dann 2 Spiele mehr gespielt hat als die direkten Konkurrenten wie Heidenheim oder Ingolstadt, und gar 3 Spiele mehr als Aue.
                Für beide geht es daher heute um viel. Offenbach braucht die Punkte um im Kampf um den Aufstieg weiter Druck auf die Konkurrenz auszuüben, Kiel braucht dringend Punkte gegen den Abstieg.
                Bei Offenbach stehen soweit alle Spieler zur Verfügung. Den Kielern werden
                Benjamin Schüßler und Peter Schyrba fehlen, was allerdings keinesfalls Spielentscheidend sein sollte
                Kiel zu Hause mit 5-3-2 ganz akzeptabel für einen Tabellenletzten. Offenbach auswärts eher ausgeglichen mit 4-5-4 Bilanz.
                Beide Trainer wissen um die Bedeutung des Spiels. Der Rasen wird tief und alles andere als einfach bespielbar sein. Beide Trainer richten sich auf ein absolutes Kampfspiel ein.

                Kieler Trainer Christian Wück:

                „Wir werden eine schlagkräftige Truppe ins Rennen schicken, die gewillt ist, den Boden umzugraben"
                „Wenn der Einsatz stimmt, dann ist das System eigentlich egal"

                Offenbach Trainer Wolfgang Wolf:

                „Kiel steht mit dem Rücken zur Wand. Ich erwarte ein schweres Spiel"

                Hinzu kommt Offenbachs derzeit bärenstarke Defensive! 428 Minuten ist man ohne Gegentor, und das soll sich in Kiel keinesfalls ändern.
                Ich gehe stark davon aus das beide Trainer ihre Mannschaft zunächst defensiv und abwartend ins Spiel schicken werden. Zumal beide Trainer in den Intervies dies auch schon andeuteten. Der Rasen tut sein übriges. Technisch feinen Fußball wird man heute nicht erwarten können, und sich eher auf ein Kampfspiel gefasst machen können.

                Ich gehe hier von einem sehr engen Spiel aus. Tendenz zum Unentschieden (0:0, 1:1) Ein individueller Fehler kann das Spiel entscheiden. Frage mich wie hier 3 Tore fallen sollen.
                Daher spiele ich das unter 2,5 Tore!

                Holstein Kiel - Kickers Offenbach -> weniger als 2,5 Tore @ 1,85 (10bet) zu 4/10
                Staked: 163 EH
                Return: 268.66EH

                Profit: + 105.66 EH
                Yield: + 64.82 EH

                Kommentar


                  #9
                  Regionalliga West, morgen 19 Uhr
                  Elversberg - Bonn
                  13. gegen 11. - Elversberg schwächstes Heimteam der Liga (4-0-5), Bonn auswärts okay (2-6-3). Quoten über 3 sind für mich zu hoch, so klar darf Elversberg nicht Favorit sein. Bonn zeigte in den letzten Partien einen eindeutigen Aufwärtstrend, gegen 3 starke Teams der RL West gelangen 5 Punkte, immer wurden den Bonnern eine starke Leistung bescheinigt. Elversberg mit 3 Spielen in 2010, Heimsieg gegen Verl (12.), Niederlagen in Düsseldorf (9.) und Köln (6.). In Elversberg hat es vor dem letzten Spiel in Düsseldorf auch intern gekracht, 3 Spieler wurden suspendiert, Gründe unklar. Personell bei beiden nichts außergewöhnliches. Aufgrund der Formkurve ist hier was drin für Bonn.
                  Bonn AHC +0.25 10bet, 7/10
                  Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
                    Holstein Kiel - Kickers Offenbach
                    Anpfiff: 16.03. - 19 Uhr

                    Ich gehe hier von einem sehr engen Spiel aus. Tendenz zum Unentschieden (0:0, 1:1) Ein individueller Fehler kann das Spiel entscheiden. Frage mich wie hier 3 Tore fallen sollen.
                    Daher spiele ich das unter 2,5 Tore!

                    Holstein Kiel - Kickers Offenbach -> weniger als 2,5 Tore @ 1,85 (10bet) zu 4/10

                    Endergebnis 0:0

                    Staked: 163 EH
                    Return: 268.66EH

                    Profit: + 105.66 EH
                    Yield: + 64.82 EH

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 070708 Beitrag anzeigen
                      Deutschland 3. Liga
                      Bremen II - Vfl Osnabrück
                      Dienstag, 16 März, 19 Uhr

                      ...Ich denke es wird ein Unentschieden. 0:0 oder 1:1

                      Bremen II - Vfl Osnabrück X 3,4 bei Bet365
                      Bremen II - Vfl Osnabrück 0:1

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                        <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>Erfurt - Stuttgart II</td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">Today, 19:30
                        Soccer - <small>Ger. Other</small></td> </tr> <tr> <td> Pick: Erfurt Result: Pending
                        Stake: 6/10 Odds: 2.00
                        Bookmaker: Pinnacle

                        </td></tr></tbody></table>

                        0-1 ft
                        2013
                        W-V-L: 7-0-6
                        staked: 21,5
                        profit: +19
                        yield: 88%

                        Stand: 29.01.13
                        Zitat von *********
                        Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                          LOI Premier Division, 16.03.2010, 20.45 Uhr: UC Dublin - Bohemians Dublin

                          Bohemians @ 1.83 Pinnacle l 8/10
                          Bohemians (HC-1) @ 3.30 bet365 l 3/10
                          2:1 Sieg! Handicap leider nicht durch. "The Goal machine" traf mit nem Traumtor direkt nach seiner Einwechslung und Raf Cretaro machte mit seinem ersten Ligatreffer für den neuen Arbeitgeber den Sieg perfekt.
                          Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                            LOI Premier Division, 16.03.2010, 21.00 Uhr: Shamrock Rovers - St. Patrick's Athletic

                            St. Patrick's Athletic @ 5.25 bet365 l 2/10
                            Ergebnis: 2:0 für die Saints!

                            Ian Bermingham und Vinny Faherty mit ihren ersten beiden Toren für die Saints, machen den Sieg perfekt.
                            Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              SV Wacker Burghausen - Jahn Regensburg X @ 3,52 betfair 2/10

                              Der SV Wacker Burghausen und Jahn Regensburg starten den 3. Versuch nun endlich gegeneinander spielen zu koennen. Das Wetter war in den letzten Wochen immer der grosse Spielverderber. Doch dieses Mal sieht es recht gut aus. Es gibt zwar noch ein paar eisige Stellen in der Wacker-Arena aber die wird man hoffentlich in den Griff bekommen. Dann steht diesem Bayern-Derby nichts im Wege.

                              Beide Mannschaften liegen im Moment im Mittelfeld der Tabelle. Doch das grosse Problem ist, dass alles so eng beisammen liegt. Beispielsweise sind der 8. und der 20. nur durch 9 Punkte getrennt. Da kann also noch so ziemlich jeder Absteigen. Umso wichtiger ist es hier zu punkten, und zwar fuer beide Mannschaften.

                              Die Burghauser muessen auf Mittelfeldmoter Holzer verzichten. Sonst kann Coach Press eigentlich die beste Mannschaft auf den Platz schicken. Regensburg wird vermutlich unveraendert zum Spiel gegen Offenbach auflaufen. Da holte man ein 0:0. Man spielte die letzten 3 Spiele remis. Davor siegte man einmal mit 1:0. Und auch fuer morgen sollte es ein sehr enges Spiel werden.

                              Beide Mannschaften kennen sich sehr gut und die Duelle gegeneinander sind immer etwas besonders. Im Herbst siegte Regensburg mit 1:0. Eigentlich waere Burghausen dran zu gewinnen, doch ich denke, dass hier diese beide Teams, die auf Augenhoehe agieren beide mit einem Remis sehr gut leben koennen. Es hilft beiden wirklich weiter. Denn es kann sein, dass man in dieser harten Liga noch jeden Punkt braucht.

                              Fazit: ich probiere hier ein X das beiden Teams weiterhilft. Daher nehme ich die 3,52 bei Betfair zu 2/10.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.