X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Rest) 16.-18.3.

    (Süd)Amerika, Asien, ...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Ismaily-Zamalek Ägypten 16.15
    Zamalek zuletzt in sehr guter Form untwegs. Man ist zweiter, 5 Spiele in Serie gewonnen und dazu eine Auswärtsbilanz von 6/2/2. Verletzt ist zwar der Stammtorhüter Al Sayed noch, aber wird von seinem jüngeren Kollegen gut vertreten. Komplett ist man wieder in der Verteidigung mit Ghanem der eine Sperre aussas.
    Ismaily als dritter punktgleich mit Zamalek und mit einer 6/3/2 Bilanz zu hause ebenfalls gut drauf. Die letzten zwei Heimspiele gewann man aber gegn wirkliche schwache Teams. Davor gegen den 4 ten Petrojet zuhause verloren. Für mich Ismaily momentan etwas schwächer als Zamalek einzuschätzen. Was sicherlich auch daran liegt , dass einige Spieler fehlen z.B ihr Natoinaltorhüter aufrund privater Probleme oder Mittelfeldmotor Hommos wegen Sperre und dazu Stammverteidiger Gamal. Die Begegnungen zwischen den Mannschaften entschied meistens Ismaily für sich. Doch diesmal ist Zamalek für mich die bessere Mannschaft.
    Sieg Zamalek bet 365 3.1 (5/10)
    Schätzelein Karpfensport......ist mein Hobby

    »Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.«[[rofl]] (Unser Rekordnationalspieler)

    Kommentar


      #3
      Asyut Petrol- Al Ahly Ägypten 14.00
      +
      Petrojet - Mehalla 16.00

      Asyut
      abgeschlagen Tabellenletzter. Zuhause bisher die letzten 5 Spiele verloren.
      Bei Ahli fehlt zwar ihrKapitän Hassan, dafür kommen aber wieder dei beiden Verteidiger Fathi und Moawad zurück.
      Ahli wird hier nichts anbrennen lassen und einen Sieg einfahren
      Sieg Ahli bet365 1.57
      Petrojet bis auf das Spiel gegen Zamalek zuhause die letzten 3 Spiele gewonnen. Als Tabellenvierter hat man die Chance bis auf bestens Rang 2 aufzurücken.
      Mehalla Tabellenzehnter und die letzten 3 Auswärtsspiele verloren. Mit dem Abstieg wird man nix zu tuen haben oben aber auch nicht. Von daher rechne ich hier auch mit einem Sieg Petrojets.
      Sieg Petrojet 1.50 bet365

      macht zusammen 2.35 (6/10)
      Schätzelein Karpfensport......ist mein Hobby

      »Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.«[[rofl]] (Unser Rekordnationalspieler)

      Kommentar


        #4
        Pachuca - Comunicaciones

        Pachuca ja zuletzt recht durchwachsen gespielt, drei Heimspiele in Folge verloren.
        Wobei man sagen muss, gegen drei Top Clubs, Santos,Chivas & die Pumas.
        Bei beiden soweit alle dabei, klar ist Pachuca um Klassen besser, auch wenn sie derzeit eine Krise haben und die Fans schon die Entlassung des Trainers fordern, grade heute ist es wichtig zu gewinnen, da das Hinspiel 1:1 ausging.
        Comunicaciones sicher nicht zu unterschätzen, mit Montepeque und Fonseca hat man zwei Top Spieler in den Reihen, die auch in der heimischen Liga die besten Torschützen sind.
        Bin aber hier fest davon überzeugt das Pachuca gewinnen wird und das auch im HC.
        Im ChampionsCup hat Pachuca 2001 das letzte mal verloren, zuletzt daheim Arbe Unido, Houston Dynamo, Isidro Metapan & Jalapa besiegt und alle im HC.


        HC Pachuca @ 1.90 Bet365 (7/10)

        Kommentar


          #5
          Sol de America - Olimpia

          Neutraler Austragsungsort, bei Sol de America fehlen zwei wichtige Spieler (Mittelfeld & Abwehr).
          Sol de America meist unten anzutreffen, derzeit auch 1-1-6, Olimpia meist oben anzutreffen, derzeit 5-2-1.
          Sollte Olimpia heute packen, Quoten auch schon etwas runter, sind das klar bessere Team und da Neutraler Spielplatz + die Ausfälle seh ich hier kein Grund Olimpia nicht etwas höher anzuspielen.

          Olimpia @ 1.75 188bet (6/10)

          Kommentar


            #6
            River Plate Puerto Rico - Racing Club Haiti

            Championscup der kleinen Teams, River mit ne richtig starken Saison, 17-2-0 Bilanz.
            Kommt daher da das Team zum größten Teil aus Ausländern besteht, 10 Argentinier, 2 aus Angola, 2 aus Cuba, 1 aus Haiti, 1 aus den USA, 1 aus Kolumbien, 1 aus Peru und 1 aus Costa Rica, ganze 5 Spieler kommen aus Puerto Rico.
            Spiel findet auf den Niederländischen Antillen statt, für beide ungefähr der gleiche Weg.
            Racing Club zwar erster daheim geworden, aber die Clubs aus Haiti sind wesentlich schlechter als wie die aus Puerto Rico.
            Zudem villt. im Gedanken noch beim Erdbeben, kann mir auch gut vorstellen das wenig Trainiert wurde zuletzt, ansonsten kann ich zu Racing wenig sagen, Haiti Fußball ist nicht meine Welt.
            Werd hier dennoch den Heimsieg anspielen, normal auch mit 6/10... Nordicbet hat mich aber limitiert...


            River @ 1.55 Nordicbet (6/10)

            Kommentar


              #7
              Da Nang - Geylang United

              Für mich auch ein Klassenunterschied, die Teams aus Vietnam haben sich zuletzt richtig gesteigert, kommt auch von den Ausländischen Stars.
              Im ersten Spiel hat man Auswärts in Thailand bei Thai Port gewonnen, was eine richtig dicke Überraschung war.
              Auch hier alle Spieler dabei, Hung nach Sperre im Mittelfeld neben Rogerio.
              Geylang nur dank Pokal Sieg dabei, für mich das Team einfach zu schlecht um großartig mitzuspielen.
              Erste Spiel endete 1:1 gegen Wofoo Tai Po aus HongKong.
              Würde mich hier auch sehr wundern wenn es kein Heimsieg gäbe.

              Da Nang @ 1.80 Nordicbet (6/10)

              Kommentar


                #8
                VB Sports - South China

                Brauch man garnicht viel zusagen, Teams von den Malediven für mich immernoch das schlechteste was es im AFC Cup gibt.
                South China eines der stärksten Teams (aus der Region), klar gegen die Teams aus Usbekistan ect wird es schwer aber gegen VB Sports sollten sie keine Probleme haben.
                Dazu Tales & Chan wieder dabei, alles andere als ein klarer Sieg von South China wäre eine Überraschung.
                2009, gewann South China beide Spielen gegen VB, je 2:1

                South China @ 1.68 Bet365 (7/10)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                  Pachuca - Comunicaciones

                  Pachuca ja zuletzt recht durchwachsen gespielt, drei Heimspiele in Folge verloren.
                  Wobei man sagen muss, gegen drei Top Clubs, Santos,Chivas & die Pumas.
                  Bei beiden soweit alle dabei, klar ist Pachuca um Klassen besser, auch wenn sie derzeit eine Krise haben und die Fans schon die Entlassung des Trainers fordern, grade heute ist es wichtig zu gewinnen, da das Hinspiel 1:1 ausging.
                  Comunicaciones sicher nicht zu unterschätzen, mit Montepeque und Fonseca hat man zwei Top Spieler in den Reihen, die auch in der heimischen Liga die besten Torschützen sind.
                  Bin aber hier fest davon überzeugt das Pachuca gewinnen wird und das auch im HC.
                  Im ChampionsCup hat Pachuca 2001 das letzte mal verloren, zuletzt daheim Arbe Unido, Houston Dynamo, Isidro Metapan & Jalapa besiegt und alle im HC.


                  HC Pachuca @ 1.90 Bet365 (7/10)

                  Hmmm Du haust da ja Pimperlquoten raus bei Spielen die eigentlich absolut nicht zu tippen sind bzw man eigentlich eventuell mal small das X/2 bzw Sieg Comunicaciones versuchen sollte @15,5 betfair. Pachuca zuhause zuletzt richtig schlecht gespielt.Mag ja sein das das früher mal anders war aber was zählt ist doch die derzeitige verfassung.Man hat z.b zuhase 0-3 gegen Pumas Unam verloren.Diese wiederum haben schon gegen Comunicaciones im letzen Jahr Auswärts verloren.Also so schlecht sind die wohl kaum.Hier auf nem HC Sieg zu gehen ich weiss nicht spricht eigentlich alles dagegen.Werde mal small Sieg Comuinicaciones versuchen @12,5-15,5 schwankend.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                    Hmmm Du haust da ja Pimperlquoten raus bei Spielen die eigentlich absolut nicht zu tippen sind bzw man eigentlich eventuell mal small das X/2 bzw Sieg Comunicaciones versuchen sollte @15,5 betfair. Pachuca zuhause zuletzt richtig schlecht gespielt.Mag ja sein das das früher mal anders war aber was zählt ist doch die derzeitige verfassung.Man hat z.b zuhase 0-3 gegen Pumas Unam verloren.Diese wiederum haben schon gegen Comunicaciones im letzen Jahr Auswärts verloren.Also so schlecht sind die wohl kaum.Hier auf nem HC Sieg zu gehen ich weiss nicht spricht eigentlich alles dagegen.Werde mal small Sieg Comuinicaciones versuchen @12,5-15,5 schwankend.
                    Heim und auswärts in speziell diesem Bewerb noch spezieller bei mexikanischen Teams zwei Welten. Pumas beim 1-2 in Guatemala mit Jugendteam wie immer bei Auswärtsspielen in dieser Spielzeit, da sie damals schlecht in der heimischen Liga unterwegs waren und alle guten für die dortigen Spiele geschont hatten.

                    Diese Quervergleiche über mehrere Jahre und Ligen hinweg bringen zudem auch nix ...
                    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                      Heim und auswärts in speziell diesem Bewerb noch spezieller bei mexikanischen Teams zwei Welten. Pumas beim 1-2 in Guatemala mit Jugendteam wie immer bei Auswärtsspielen in dieser Spielzeit, da sie damals schlecht in der heimischen Liga unterwegs waren und alle guten für die dortigen Spiele geschont hatten.

                      Diese Quervergleiche über mehrere Jahre und Ligen hinweg bringen zudem auch nix ...

                      Lol Pachuca ganz miese Leistung.Bis zur 65ten Minute noch 0-0 dann musste der Schiri mal wieder das Spiel entscheiden und vergab 2 Platzverweise an Comunicaciones damit Pachuca endlich mal gewinnen kann .Aber dennoch hats dann denn auch nur für ein mageres 2-1 gereicht.Nichts mit HC usw...Ohne die beiden Platzverweise hätte Pachuca meiner Meinung nach noch verloren.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                        Hmmm Du haust da ja Pimperlquoten raus bei Spielen die eigentlich absolut nicht zu tippen sind bzw man eigentlich eventuell mal small das X/2 bzw Sieg Comunicaciones versuchen sollte @15,5 betfair. Pachuca zuhause zuletzt richtig schlecht gespielt.Mag ja sein das das früher mal anders war aber was zählt ist doch die derzeitige verfassung.Man hat z.b zuhase 0-3 gegen Pumas Unam verloren.Diese wiederum haben schon gegen Comunicaciones im letzen Jahr Auswärts verloren.Also so schlecht sind die wohl kaum.Hier auf nem HC Sieg zu gehen ich weiss nicht spricht eigentlich alles dagegen.Werde mal small Sieg Comuinicaciones versuchen @12,5-15,5 schwankend.

                        Ok, hat nicht für´s HC gereicht aber warum sollt ich den Auswärtssieg spielen wenn ich mir ziemlich sicher bin das der nicht kommen wird.
                        Von Quervergleichen halte ich nicht viel, Pumas letze Saison auch fürn Arsch gewesen.

                        Olimpie, 1:2
                        River 3:1.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                          Lol Pachuca ganz miese Leistung.Bis zur 65ten Minute noch 0-0 dann musste der Schiri mal wieder das Spiel entscheiden und vergab 2 Platzverweise an Comunicaciones damit Pachuca endlich mal gewinnen kann .Aber dennoch hats dann denn auch nur für ein mageres 2-1 gereicht.Nichts mit HC usw...Ohne die beiden Platzverweise hätte Pachuca meiner Meinung nach noch verloren.
                          Samma, du hast doch nich mehr alle Latten am Zaun oder? Hast du das Spiel gesehen? Pachuca dominiert, einfach massig an Chancen vergeben oder am Torwart gescheitert, hatte den Pick auch gespielt, das war Value vom feinsten die 1.90 fürs HC. Und du legst dich hier mit Ledi an, der 500 % mehr Erfahrung in solchen Spielen hat als du....halt dich mal ein bisschen zurück Junge

                          Kommentar


                            #14
                            CONCACAF Champions League
                            Pumas - Marathon AHC1 -1.5 @2.20 SJ 6/10
                            Pumas mit bestmöglicher Aufstellung, um das 0:2 aus dem Hinspiel zu egalisieren. Mexikanische Teams in diesem Bewerb zu Hause in KO-Runden fast nicht zu bezwingen. Mittlerweile mit dem Spiel gestern 7-0-0 21:6, wenn mans Hinspiel auswärts nicht gewonnen hat seit 2007. Dazu Pumas das einzige mexikanische Team, welches effektiv sogar im HC gewinnen muss, um überhaupt die Verlängerung zu erreichen. Bei einem Tor Marathons muss sogar ein 4:1, 5:2 usw. her, da hier auch die Auswärtstorregel zählt. Marathon in der Gruppenphase bei Toluca schonmal 7 eingeschenkt bekommen und Pumas noch ungeschlagen dieses Jahr zu Hause, aber auch nur 1x im HC gewonnen. Wie gesagt: Mexikanische Teams sind trotz magerer Ergebnisse in Hinspielen immer noch weiter gekommen ... und dafür braucht es den HC-Sieg.

                            Viel Erfolg
                            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                            Kommentar


                              #15
                              Eieiei, Da Nang zwar 3:2 aber South China
                              Merken für die Zukunft, noch genauer Analysieren.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.