X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 21.-23.5.

    RLN, RLS, BL1, BL2

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    Ich finds a bißal schwach!Was is mit den deutschen Spezialisten??? Letzte Runde steht an und bsi jetzt kein Pick!!!!I mein des gibts ja ned.I mein wenns so is,daß sie keina anstrengt,dann hör ich auch auf und es gibt keine Picks mehr!Vergleiche dazu mein erster Pick(Salzburg 2.4)hab i sofort gepostet als betandwin heraussen war!Also lang wart i nimma...

    Kommentar


      #3
      nur zwei banken

      es gibt eigentlich nur zwei banken in der bundesliga: bayern und bochum. bayern muß gegen die freiburger, die auch bei einer niederlage in der liga bleiben, gewinnen, um den zweiten platz zu sichern = direkte cl-quali. bochum braucht auch einen sieg für den uefacupplatz, hannover gerettet (prophetterl, kannst dich noch an unsere diskussion am anfang der liga erinnern, ich sagte damals, hannover wird gegen den abstieg spielen). bochum muß damit rechnen, dass dortmund gegen die desolaten lauterer auf dem betze gewinnt. armer jara übrigens. wird anscheinend mit salzburg in verbindung gebracht. von den löwen und frankfurt würd`ich die finger lassen, uninteressante quoten.
      ach ja, zum schluß die quoten: 1,2 (bayern), 1,4 (bochum), kombi 1,68. ok.

      ben

      Kommentar


        #4
        Bin zwar kein Deutschlandexperte, denke aber dass man auch Hertha tippen kann.
        Die Berliner haben sich mit dem klaren Sieg gegen Dortmund vor dem Abstieg gesichert. Sie können befreit aufspielen. Bei den Kölnern werden wahrscheinlich junge Spieler eingesetzt die nächstes Jahr auch in der 2. Liga spielen werden.
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #5
          keine Sorge. Prophet, die Analyse kommen schon.

          Bayer - VfB
          Daher Sieg Bayer, Quote bets4all 2.15

          Bayer momentan beste Mannschaft der Liga, zwar muss Bayer unbedingt auf Sieg spielen, trotzdem liegt der Druck bei VfB. Lange sieht danach aus, dass sie mindesten auf 3. Platz landet. Plötzlich steht man hier vor ein Endspiel und mit einem Trainer, der nächste Saison für Bayern arbeitet.

          Pikantweise kann der Felix mit ein Sieg hier möglicherweise sogar sein Job bei Bayern. Siegt VfB bei gleichzeitig Bayern patze, muss Felix nächste Saison in championsliga Qualifikation, das als neuer Trainer mit eine neue Mannschaft. Hat Felix diese Gedanke im Hinterkopf?? ich vermute ja.

          Bei Bayer herrscht Ruhe, und die Spieler sind seit Wochen in super Form.
          Einzige Probleme, man weisst noch nicht, ob Lucio/Juan Samstag spielen können??

          VfB hat schon große Sorge, immer Meister als Ziel oder zumindest 2. plötzlich muss man um 3.Platz kämpfen. wer kommt als neue Trainer? wann geht Bordon??, verlängert der super Torwarter Hilde auch sein Vertrag?? Das sind Probleme, die Mannschaft können sicher nicht befreit spielen.

          wenn Lucio/Juan beide spielen, 7/10, sonst 4/10.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #6
            köln

            wenn überhaupt, dann auf köln. sehr gute quote. köln in der bundesliga heuer noch ohne auswärtssieg. da wird`s doch mal zeit . hertha gänzlichst ohne ambitionen. da zählt nur die quote, für mich.

            Kommentar


              #7
              Bayern - Freiburg X Quote 5.8 Expekt mit Absicherung 2 Quote 13 expekt, canbet 3/10 Bet

              Bayern zuletzt wieder alt-herren-fussball, gegen Werder steht schon zu Halbzeit 0:3, das war schlechtes HZ-Resultat zu Hause seit mehr als 35 Jahren. Anschliessen verliert man mehr als verdient gegen VfB. 2 Niederlage in Folge, das ist auch schon lang her.
              Hitzfeld gefeuert, Kahn macht sich nur durch Fehler und verbale Blödsinn aufmerksam, Ballack sieht man nur in Werbung, Makkay seit 6 Spiele nur ein Tor. Liza geht nach 7 Jahren weg, Sagnol möchte auch mit Hitzfeld weg. Wer konzentriert sich überhaupt auf dem Spiel?? Glaubt man , die Spieler werden für ihr Trainer kämpfen?? Nie, wenn dann doch schon vor Wochen, vor Monaten, stattdessen nur interne Unruhe, Lizza gegen Ballack/Kahn, Kahn gegen Ballack, Jeremis gegen Owen, Hitzfeld gegen Rumm, Uli.H, und Rumme gegen Uli, Franz gegen Rumme, jeder gegen jeden. Bis auf Kahn sind alle andere Spieler leider zu leise, wenn irgend einer von Basler, Effe, Lothar noch da wäre, dann gäbe mindesten 20 Wochen lang non-stop FC Hollywood.

              Jetzt plötzlich meinen alle, gegen Freiburg eine Bank??

              Letztes Jahr lief bei BVB genau so, vorletztes Spiel ein 0:0 in Lautern, dann denkte man auch, es reicht ein Sieg gegen Cottbus. Was passierte,wissen wir schon. Und ich bin der Meinung, dieses Mal kann genau so eine Blamage für Bayern werden. Die Wahrscheinlichkeit schätze ich mindesten auf 30%. 4 Gründe
              1. Der Weg von Hitzfeld, Lizza, und was weisst noch von wem, trennt nach dem Spiel mit dem von Bayern. Warum macht Hitzfeld sein Nachfolger leichter??
              2. Freiburg kassiert im Hinspiel eine unerwartete Packung 0:6. die werden sicher bestimmt für ein kleine Revanche kämpfen.
              3. Wenn die Spieler ihre Kopf nicht frei haben, dann machen sie Fehler, und kassiert leicht Gegentor, zum Not schiesst Ballack auch ein Eigentor.
              4. last but no least, wenn Bayer siegt, dann reicht Bayern sogar ein Remis für 2.Platz
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #8
                @ben

                Du magst recht haben,nur glaube ich verliert Kaiserslautrern daheim nicht.Man hat ja am Beispiel Hertha(6:2) gesehen,welche unegahnten Kräfte das Abstiegsgespenst so hervorbringen kann.

                Also ich denke:

                Bayern HC-2 und no besser Over
                -Hitzfeldt wird gebührend verabschiedet und der fixe Championsleagueplatz gesichert!

                Bochum is ma zu gering auf Sieg,darum vieleicht HCX.Klar gehts um viel,aber E.Lienen is kein Abschenker.

                Hamburg hab i zu 3.3 gespielt-starker Value.

                Gladbach zu 3.5-no stärkerer.

                Bei Bremen hab i a 2:2 vor Augen.

                Wolfsburgheimsieg,weil es Manager angekündigt hat,Schalke spielt um nix.

                Leverkusen ganz klarer Heimsieg.

                -----------------------------------------------

                2 Liga:

                AHLENsieg-sicherer 1X
                Burghausen is auf irgendwas geschoben,man kennt ja den Ristic.
                REGENSBURG X2,2.61 bei cp is a Wahnsinn.Bei Cottbus gibts Zoff und aufstiegen werdens wohl kaum.
                AUE X mit leichter Tendenz zu 1.Unterhaching braucht den Punkt.
                Oberhausen sollte gewinnen,aba dennoch no bet,MAINZ klarer Sieg.Lübeck Bielefeld no bet,wenngleich es bei beiden nach Over riecht.

                Kommentar


                  #9
                  Lautern - BVB 1 Quote 2.9 Expekt
                  eventuell mit Absicherung auf Remis. 7/10 Bet

                  die Bookie sieht BVB als leichter Favorit, das verstehe ich überhaupt nicht.
                  Für einen geht um Überleben, für anderen nur um UEFA-Cup, welches zwar auch enorm wichtig ist, aber eben nicht um Überleben, dazu noch durch Umweg UI-Cup erreichbar ist, und dieses UI-Cup bringt auch Einnahme in der Kasse.

                  Heimbilanz 8-4-4 von Lautern kann durchaus sehen lassen, letzten 5 Heimspiele 2-2-1, BVB verliert ihre letzten 2 Auswärtsspiele jeweils mit 0:3 bei Bayer und 2:6 bei Herth.

                  Klose ist wieder da, er wird bestimmt alles geben um ein würdige Abschied von Betzenberg zu geben. Genau so die Spieler Knavs und Lokvenc, die können mit einem Sieg über BVB 2 Wirkung erzielen.
                  1. nicht absteigen
                  2. nächste Saison mit Bochum in dem UEFA Cup spielen, denn sie wechseln nächsten Saison dort.

                  Und die Zuschauern werden auch wie ein Wand hinter der Mannschaft steht.

                  BVB mit gerade 15 Punkte in 16 auswärtspiele als Favorit bei Lautern zu erklären?? Niemals.
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #10
                    @chinaboy

                    Glaubst Du wirklich die Bayern wollen im August in die Quali. Nie und nimmer. Jeder, der Vertrag hat, will doch wohl sportlich das allerbeste. Und das ist nun mal die Cl - und das auf direktem Weg.
                    Und zudem ist Freiburg auswärts eine "Nasenpoblertruppe". Die machen sich schon ins Hemd, wenn Sie nur das Olystadion von weitem sehen.
                    Glatte 1, sogar HC!

                    Auch in glaube Leverkusen wird das Ding schaukeln. Hinten stehen sie mit Lucio, Juan und Nowotny super gut(wenn alle 3 fit sind), und vorne treffen Franca und Berbatov.
                    Magath hat innerlich abgeschlossen, dem kann egal sein, wohin der Weg des VFB führt.

                    Mich würde nicht wundern, wenn Frankfurt in Hamburg gewinnt. Auch 60 auf dem Bökelberg wäre ein Versuch wert. Natürlich hängt viel ab, wie das Spiel auf dem Betze läuft. Aber sollte tatsächlich der BVB in Führung gehen, dann marschieren die Frankfurter und die Löwen ohne Ende.

                    Der Rest(auch Bochum)uninteressant. Vielleicht bei Hertha-Köln und Rostock-Werder over(Ailton will die 30iger Marke), um noch zu Ronaldo und Henry aufzuschließen. Europas Kananone wäre ein riesen Erfolg für den "nichtinternationalen" aus Bremen.
                    Good luck all togehter
                    "Carpe diem"

                    Kommentar


                      #11
                      Bayern is ne klare Bank am WE. Ich geh mal davon aus, dass sie ua. für Ottmar spielen werden, denn sie haben es zu verantworten, dass Hitzfeld entlassen wurde. Die Entlassung wäre nicht notwendig gewesen, wenn jeder mal bereit gewesen wäre nur ein bisschen seinen Arsc.. zu bewegen.

                      Am Samstag wird der Charakter der Mannschaft gefragt sein und ich kann nur hoffen, dass sie Gas geben werden...., auch für Ottmar.
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #12
                        Leute, Leute:

                        Nicht nur für Lautern, auch für Dortmund geht es ums finanzielle Überleben. Da man von einem Bochumer Sieg ausgehen kann, heißt das, daß Dortmund gewinnen muß, um an die äußerst wichtigen UEFA-Cup-Gelder zu kommen. Lautern würde ein Unentschieden reichen. Wie man in so einer Situation auf Heimsieg gehen kann, ist mir schleierhaft. Im letzten Heimspiel spielte Lautern äußerst glücklich 3:2 gegen die extrem auswärtsschwachen Wolfsburger. Gegen Dortmund wird es da auf keinen Fall leichter. Außerdem brennt in Lautern der Baum, ein Machtkampf zwischen Präsident und Trainer Jara ist offen ausgebrochen, es gab sogar Gerüchte über eine Entlassung noch vor dem letzten Spiel. Tipp X2 ist für mich hier eine Bank!

                        @ Prophet. Die Quote auf den HSV sieht auf den ersten Blick sicher wie Value aus. Wäre es der 14. und nicht der 34. Spieltag, dann gäbe es keine 2.5 auf Eintracht-Sieg, sondern eine 4.5. Allerdings gibt es einige Argumente, die dafür sprechen, daß die Hamburger nicht mehr alles so ganz bierernst nehmen werden: Neben der personalen Verwebung zwischen beiden Clubs (Reimann, Toppmöller, Bruchhagen) spielt für mich vor allem ein Argument eine Rolle: Der Gesamtvermarkter des HSV, die Firma Sport Five, wird wohl neuer Betreiber des umgebauten Frankfurter Waldstadions und hat damit ein vitales wirtschaftliches Interesse, daß die Eintracht auch im nächsten Jahr erstklassig spielt. So blauäugig zu glauben, daß die Hamburger Spieler alles geben werden, um sportlich fair Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden - das bin ich dann doch nicht.

                        @ Chinaboy: Gegen Real Madrid hast Du am letzten Spieltag nicht gesetzt. Nur konsequent, daß Du jetzt den klaren Value auf Freiburg mitnimmst.

                        Und noch etwas: Hertha - Köln ist vielleicht ein sehr netter OVER-Bet. Aber hier eine Prognose abzugeben, wo die Motivation der Teams unklar ist, das ist dann eher wie Roulette...
                        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                        Kommentar


                          #13
                          fc bayern

                          bayern hat gegen werder und stuttgart verloren. das waren 2 top-teams. jetzt kommen die freiburger nach münchen, die gegen den hsv schon auf dem letzten loch gepfiffen haben, in münchen meistens eine klatsche kassieren und das hinspiel bereits 0:6 vergeigt haben. bayern ist momentan nicht in einer top-verfassung, aber die motivation sollte in hitzfelds letztem heimspiel reichen, um die auswärtsschwachen freiburger abzuschießen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Daniel
                            Bayern is ne klare Bank am WE. Ich geh mal davon aus, dass sie ua. für Ottmar spielen werden, denn sie haben es zu verantworten, dass Hitzfeld entlassen wurde. Die Entlassung wäre nicht notwendig gewesen, wenn jeder mal bereit gewesen wäre nur ein bisschen seinen Arsc.. zu bewegen.

                            Am Samstag wird der Charakter der Mannschaft gefragt sein und ich kann nur hoffen, dass sie Gas geben werden...., auch für Ottmar.
                            Wenn ich das höre: Charakter der Mannschaft, das ich nicht lache. Vielleicht schon mal daran gedacht, das der eine oder andere mit Absicht gegen Hitzfeld gespielt hat
                            Diese Mannschaft hat zur Zeit keinen Charakter, wann merkt das endlich auch der letzte hier

                            Dennoch werden sie Freiburg schlagen, aber egal wie das Spiel ausgeht, wieder gut machen können sie es nie im Leben, selbst wenn sie 9 : 0 gewinnen sollten.

                            Kommentar


                              #15
                              Nach allem was Hitzfeldt mit Bayern erreicht hat,werden sie ihm zumindest hier,wo es gegen Auswärtspunktelieferant Nummer 1 Freiburg geht einen Sieg bescheren.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.