X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bayern würde ich als Bank nicht spielen, die haben im ganzen Jahr bei allen entscheidenden Spiele versagt. Wieso solltens für Hitzefeld rennen, besser wäre es gewesen als geschlossene Manschaft für Ihn stehen und publik machen daß der Trainer nicht schuld is und sie Ihn unbedingt behalten wollen.
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #17
      Zitat von chinaboy
      Lautern - BVB 1 Quote 2.9 Expekt
      eventuell mit Absicherung auf Remis. 7/10 Bet

      die Bookie sieht BVB als leichter Favorit, das verstehe ich überhaupt nicht.
      Für einen geht um Überleben, für anderen nur um UEFA-Cup, welches zwar auch enorm wichtig ist, aber eben nicht um Überleben, dazu noch durch Umweg UI-Cup erreichbar ist, und dieses UI-Cup bringt auch Einnahme in der Kasse.

      Heimbilanz 8-4-4 von Lautern kann durchaus sehen lassen, letzten 5 Heimspiele 2-2-1, BVB verliert ihre letzten 2 Auswärtsspiele jeweils mit 0:3 bei Bayer und 2:6 bei Herth.

      Klose ist wieder da, er wird bestimmt alles geben um ein würdige Abschied von Betzenberg zu geben. Genau so die Spieler Knavs und Lokvenc, die können mit einem Sieg über BVB 2 Wirkung erzielen.
      1. nicht absteigen
      2. nächste Saison mit Bochum in dem UEFA Cup spielen, denn sie wechseln nächsten Saison dort.

      Und die Zuschauern werden auch wie ein Wand hinter der Mannschaft steht.

      BVB mit gerade 15 Punkte in 16 auswärtspiele als Favorit bei Lautern zu erklären?? Niemals.

      Hier kann ich dir leider nicht zustimmen. Auf dem Betze ist wieder mal das völlige Chaos ausgebrochen und so wie es aussieht wird Jara nach der Saison gehen. Somit kann es ihm egal sein, ob Lautern in der 1. oder 2. Liga spielt. Zwar war DOrtmund in letzter Zeit nicht gut drauf, aber ich würde eher auf Dortmund spielen (und mit X absichern) als auf Lautern. Allerdings bevorzuge ich das X


      Bayern - Freiburg
      Es gibt nur 2 Möglichkeiten wie das Spiel enden kann:
      1.) Bayern gewinnt deutlich (im Handicap)
      2.) Bayern blamiert sich und das Spiel endet 0:0 oder 1:1
      Ich bin davon überzeugt, dass Bayern die Freiburger auseinandernehmen wird und, wie gesagt, deutlich gewinnt. Hitzfeld soll am Ende der Runde nochmals ein gutes Spiel sehen und mit einem SIeg verabschiedet werden. Die hier in einem Posing erwähnte Aussage ("Vielleicht spielen manche Spieler gegen Hitzfeld") ist absoluter Quatsch, denn sonst hätten sich die Spieler nich so gegen die Entlassung von Hitzfeld aufgeregt. Hier kann ich dem Prohet nur zustimmen.




      Michi

      Kommentar


        #18
        I sag Bayern gewinnt das Ding!Bochum deto.Kaiserlauter holt mindestens einen Punkt.

        Kommentar


          #19
          .

          also bitte ! Schaut euch doch mal die Auswärtsergebnisse von Freiburg an ! Und die Heimbilanz vom FCB verbunden mit dem vollen Haus am Samstag - da kanns nur einen klaren Heimsieg geben, keine Frage !

          Kommentar


            #20
            Re: .

            Zitat von herby
            also bitte ! Schaut euch doch mal die Auswärtsergebnisse von Freiburg an ! Und die Heimbilanz vom FCB verbunden mit dem vollen Haus am Samstag - da kanns nur einen klaren Heimsieg geben, keine Frage !
            ...Ich würd gern neben dem Herby sitzen am Samstag....

            Im Ernst, schließ mich hier dem Michi an, entweder es läuft von Beginn an, dann rollen die Bayern über Freiburg (mal wieder) drüber... jetzt lass aber Freiburg in Führung gehen...sagen wir in der 60 Min. (bitte nicht darauf festnageln)... dann bezweifel ich stark, daß die Bayern das noch umbiegen, zu ungeschlossen und pomadig waren sie die ganze Saison über (für Bayernverhältnisse...also nicht meckern)... ob die Spieler für oder gegen Hitzfeld spielen ist reine Spekulation... null Aussagekraft... ent-scheidend ist doch, sind die eine homogene Truppe (= Mannschaft) zur Zeit...??? Klares NEIN
            Zumindest zu der Quote Bayern nie und nimmer eine Bank
            Eigentlich NOBET
            Ich empfehle X2 auf Freiburg
            Absicherung 2 und 3:0 Bayern
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #21
              .

              wünsch da des lieber ned, hast an gehörschaden nachm Match von der Lautstärke meiner FAN-Unterstützung

              Kommentar


                #22
                So ich gebe auch mal meinen Senf ab, auch wenn ich neu bin


                Bochum-Hannover
                Für mich ne "sichere" 1. Hannover lasst Cherundolo und Mathis zu Hause, die schenken das sicher nicht her, aber verlieren tuen sie trotzdem, denke auch mit 2 Toren untscheid, da Hashemian sich würdig verabschieden will und das heiß er macht ne Bude, dazu will man den Fans nen tolles Spiel schenken selbst wenn es mit dem Uefa Cup nix wird.

                K'lautern-BVB
                Ich oute mich mal als Dortmund Fan vorweg. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das das kein Sieg wird, Lautern wird sicher kämpfen wie bekloppt aber das Potential und die Form sind meiner Meinung nach nicht da. Der Betzenberg ist auch nicht mehr das was er mal war, und die Dortmunden wissen gaaaanz genau um was es da geht, selbst Rosicky, wenn er denn spielen sollte, wird richtig gas geben um vor der EM sich zu empfehlen, Dede im vertragspocker, Ewerton auch richtig rattig und Koller aus der "Krise". 2 mit kleiner Tendenz zur null.

                Hamburg - Frankfurt
                Ganu heiße Kiste, ich erinnere an Hamburg in Bremen aber auch an HSV gegen Stuttgart untschiede wie Tag und Nacht, wer es wirklich wagt das hier zu tippen ist echt mutig, aber Frankfurt hat immer soviel Dusel das sie da meiner Meinung nach gewinnen.

                Bayern-Freiburg; Lev-Vfb
                wurde schon alles zu gesagt, beide 1

                Wolfsburg-S04
                geht eigentlich nur noch um den UiCup für S04, bin mir grad nicht sicher ob sie die Teilnahme sicher haben. D'allessandro fällt aus, Petrov kann ihn aber jederzeit ersetzen, richt mir nach 0.

                Der Rest ist mir zu heiß da sag ich nix zu

                Danke fürs lesen

                Gruß

                Kommentar


                  #23
                  die jungs um lisa-marie

                  bzgl schalke`s iucup-ambitionen: die heynckes-truppe ist bereits fest zementiert auf rang sieben. nach punkte- und tordifferenzstand besteht weder auf den sechsten noch auf den achten platz aussicht.

                  ben

                  Kommentar


                    #24
                    @ben

                    jau hast recht, gut dann wird das so ein "esgehtumnixmehr" kick, unmöglich zu tippen, wohl eher die Heimmanschaft. Aber man kann ja nie wissen.



                    The One :)

                    Kommentar


                      #25
                      dresden und wuppertal

                      interessantes aus der regionalliga nord: heute abend spielt dynamo dresden bei den bremer amateuren. dresden bringt 5000 zuschauer mit!

                      kurz die tabellensituation (noch drei spiele zu absolvieren):

                      1. essen 65 punkte
                      2. dresden 59 p.
                      3. wuppertal 59 p.
                      4. bremen amateure 55 p.
                      5. paderborn 55 p.

                      anmerkung: bremen amateure dürfen nicht aufsteigen. wird bremen z.B. zweiter, steigt der dritte auf, solange dies keine amateurvereine eines bundesligisten sind.

                      es geht also um drei punkte heute für dresden. die letzten fünf auswärtsspiele dieser truppe: 3:1, 1:2, 1:0, 1:1, 1:1.
                      bremen zuhause: 4:2, 0:1, 4:3, 1:1, 2:1. hier tifft heim-, auf auswärtsstark. dresden hat acht remis auswärts erzielt, bremen zuhause zehn siege. ich halte hier die zuschauer aus dresden als zünglein an der waage. dresden ist ein stück ddr-geschichte, siehe die spiele in der 70gern gegen bayern. quote für dresden um die 2.

                      auch wuppertal spielt auswärts, morgen bei den köln amateuren, die aber noch gegen den abstieg spielen. wuppertal auswärts zuletzt: 2:1, 0:0, 2:5 (in essen!), 1:0, 1:1. köln zuhause: 4:0, 1:1, 1:2, 2:1, 1:1. fast dasselbe bild der stärken. wuppertal ist für 1,9 zu haben.

                      mein tip: kombi aus dresden & wuppertal. einzelwette auf dresden.

                      ben

                      Kommentar


                        #26
                        Das dumme an diesen Spielen ist immer wer spielt bei den Ama's. Köln spielt morgen auch in der Liga und will nen paar junge einsetzen, die wollen aber auch nicht das die Ama in die Oberliga absteigen, bleibt also die Frage was machen sie. Bremen denke ich wird heute den ein oder anderen bringen auch wenn es um die goldene Ananas geht. Zum tippen doch eigentlich viel zu heiß oder?? Denke eher Bremen und Wuppertal gewinnen.

                        Gruß

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe eine frage:
                          Koln amateren wurden absteigen vom Legue ,weil Koln will absteig vom Bundesliga??

                          Ich hatte info uber amateren und original cluben musten eine legue diferenc haben!
                          Is das war?

                          Ich bin from croatia und ich sprache bad Deatuche sprache.SORRY

                          Kommentar


                            #28
                            Re: dresden und wuppertal

                            Mich reizen die 2.2 auf Dresden auch. Unter der Woche haben sich die Bremen Amas ja nun für den DFB-Pokal qualifiziert; darf man vielleicht auf einen ähnlichen Effekt wie beim Bremen - Leverkusen Spiel hoffen.

                            Kreiszeitung 20.05.2004

                            "Wie immer gibt's aber auch vor dieser Partie personelle Fragezeichen. Ob Ivica Banovic und Simon Rolfes erneut von den Profis abgestellt werden, entscheidet sich erst heute nach dem Training der Bundesliga-Mannschaft. Klar ist, dass Stefan Beckert (Leistenzerrung) und Danny Fütterer (Sprunggelenksverletzung) fehlen werden. Ebenso die langzeitverletzten Miguel Canizales, Lars Unger und Marco Stier. "Da muss ich eben wieder was basteln", meint Wolter.

                            Das Hauptproblem ist und bleibt aber die Motivation. Da nun alle Saisonziele erreicht sind, besteht "natürlich eine gewisse Gefahr, dass die Konzentration runtergeht", so Wolter. "Uns ist schließlich allen ein Stein vom Herzen gefallen, dass wir uns für den DFB-Pokal qualifiziert haben. Alles, was jetzt noch kommt, ist nur noch das I-Tüpfelchen auf eine hervorragende Saison", erklärt der Coach. 65 000 Euro bringt die erste Pokal-Hauptrunde - eine Summe, die im Etat der Amateure immer fest eingeplant ist."

                            Kommentar


                              #29
                              antwort

                              antwort für dada-as: mainz spielt in der 2. Bundesliga, die amateure in der regionalliga. nur als beispiel.

                              ben

                              Kommentar


                                #30
                                Hab mir da mal was rausgepickt... alles Quoten von Betfair.com!

                                Bayern München – SC Freiburg 1 @ 1.25 + Over 2.5 @ 1.50
                                2. Bayern Munich 33 19 8 6 68:39 65
                                11. Freiburg SC 33 10 8 15 42:65 38

                                Wichtiges Spiel für die Münchener gegen Freiburg. Ein Sieg ist hier Pflicht vor heimischem Publikum, um den 2. Tabellenplatz zu verteidigen. Habe mich bei dieser Partie auch für das Over 2.5 entschieden. Freiburg hat die schlechteste Defensivabteilung der gesamten Liga mit bisher 65 kassierten Gegentreffern. Vorallem auswärts fing man sich schon 40 Gegentore und blieb dabei noch vollkommen harmlos – insgesamt bisher noch ohne Sieg, 5 Remis und 11 Niederlagen. Klare Sache für die Bayern!

                                VfL Bochum – Hannover 96 1 @ 1.40 + Over 2.5 @ 1.64
                                6. VfL Bochum 33 14 11 8 54:38 53
                                12. Hannover 96 33 9 10 14 48:60 37

                                Für Bochum gehts bei diesem Spiel noch um einen möglichen Uefa-Cup-Einzug. Hannover spielt nur noch um die Ehre, aber Trainer Lienen hat die Spieler Cherundolo und Mathis schon Anfang die Woche in den vorzeitigen Urlaub geschickt – Christiansen sitzt sogar nur auf der Bank gegen seinen Ex-Club. Xavier kriegt sein Abschiedsspiel und startet von Anfang an. Bei 96 lässt man es also etwas lockerer angehen. Heimsieg für Bochum und dazu noch das Over 2.5.

                                Hamburg – Frankfurt 1X 1.59
                                8. Hamburg 33 13 7 13 45:59 46
                                16. Frankfurt 33 9 5 19 35:51 32

                                Hamburg mit einer ganz guten 10-3-3 Heimbilanz und in den letzten 6 Heimspielen mit 5 Siegen und einer Niederlage. Frankfurt muss unbedingt gewinnen und auf eine Niederlage von Kaiserslautern gg. Dortmund hoffen. Zwar geht es bei Hamburg um nichts mehr, aber Frankfurt ist doch auswärts bisher einfach nur mehr als grottig gewesen- die letzten 6 Spiele verlor man komplett und schoß dabei nur 1 Tor und kassierte 12. Warum sollte man nun aufeinmal auswärts auftrumpfen?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.