X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Liebe Wettfreunde!

    Nachfolgend die Ratings für Norwegen 1 samt Selections. Wie Ihr wisst, sind diese Ratings Teil unseres SCANDINASIAN NEWSLETTERS, der außerdem noch Norwegen 2, Schweden Superettan, Japan J-League und Singapore S-League umfasst.

    Dieser Newsletter kostet bis Ende Juni entweder läppische 25 Euronen. Du kannst aber auch Back2Bet für Dich blechen lassen, indem du auf dein dortiges Konto mindestens 50 Euro einzahlst und uns eine Email mit deinem Usernamen schickst. Es gelten auch rückwirkend alle Einzahlungen ab dem 1. Mai. Das ganze Geld steht natürlich für deine Wetten zur Verfügung, von deinem Back2Bet-Konto fliesst nichts an uns, du erhältst praktisch einen Bonus im Gegenwert von 25 Euro.

    Here we go:

    Odd 2125
    Tromsö 2106
    Bodö 2080
    Viking 2042
    Rosenborg 2041
    Valerenga 2041
    Ham Kam 2019
    Lyn 2010
    Stabaek 1986
    Brann 1933
    Molde 1933
    Lilleström 1928
    Sogndal 1871
    Frederikstad 1835


    Selections:

    Wie Daniel schon gesagt hat, Odd zu 6.5 bei Centrebet jedenfalls eine valuebet. Laut Ratingstatistik nicht weniger als 5/10.

    Oft gehen solche Tipps aber auch knapp schief und nach einem Außenseiterremis steht man trotzdem mit leeren Händen da. Daher alternativ eine LAY-Empfehlung, zu 1.7 müßte Rosenborg locker weggehen.

    Unsere zweite Empfehlung ist Ham Kam zu 4.8 (Expekt), hier sind wir also gegenteiliger Meinung. Naja, wenn Viking als Remiskönige tituliert werden und die Analysen so unterschiedlich sind, vielleicht wirds tatsächlich ein X und auch dann ist man mit einem LAY (zwischen 1.9 und 2.0) wieder gut bedient.

    Weiter Picks zu vier anderen Ligen wie gesagt im Newsletter.

    Love and money, Mike

    Kommentar


      #17
      Tipp für Samstag

      Dänemark / 1. Division - 26. Spieltag

      B 1913 (16.) - Brønshøj (12.) 2 1,85 CB

      Finde die Quote sehr gut, wenn man bedenkt, das B 1913 längst abgestiegen ist. Ehrlich gesagt auch kein Wunder, wenn man nach 25 Spieltagen eine 1/6/18 Bilanz vorzuweisen hat. Es hagelt eine Niederlage nach der anderen. Letzte Woche 1:5 bei NFA, davor 1:3 gegen Randers.
      Für Brønshøj gehts dagegen in diesem Spiel um sehr viel. Momentan liegen sie 2 Punkte vor einem Abstiegsplatz und könnten mit einem Sieg einen riesen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Die 0:6 Klatsche beim Tabelleführer am vorletzten Spieltag hat man anscheinend gut verdaut, den letzte Woche schlug man den Tabellensechsten Skjold mit 6:1. Man hat zwar auswärts auch nur eine ganz schwache 1/4/7 Bilanz, aber bei einem Team, das bislang nur 9 Punkte geholt hat, ist ein Sieg Pflicht, erst recht, wenn man die Klasse halten will.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Michi
        Zitat von Mike Bet
        Interessant ist die Konstellation in einem anderen Land: Dänemark.

        Dort hat Aalborg gestern gegen Kopenhagen das Cupfinale verloren, und spielt daher nur dann im UEFA-Cup, wenn Kopenhagen Meister wird.

        Wer spielt eigentlich am Sonntag gegeneinander?

        FC Kopenhagen 1.7 Kwette und 1.65 Gera für die Kombinierer, 1.6 Admiral für die Singles. [[sabber]]
        Hmm...aber was ist wenn Kopenhagen 2. wird, dann sind sie ja auch auf einem UEFA-Cup Platz, bekommt dann nicht Aalborg den 2. Startplatz oder bekommt den der 3. plazierte?

        Ich hoff ich steh da jetzt nicht auf der Leitung!
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #19
          Zitat von Schwummel
          Hallo Allerseits!!
          Da ich mich in fast allen Fussballigen sehr gut auskenne,möchte ich hier einen erheblichen Beitrag leisten,unser aller Geldbeutel zu füllen.
          Mein erstes Spiel ist Sieg Vikingur!!!
          Denn Vikingur ist ein hochmotivierter Aufsteiger,der seine Heimspiele gewinnen muss.
          Und gegen Akureyri sollte dies auch gelingen!!
          Das 1X ist natürlich sicherer.
          Aber ich bitte euch,sich erst bei mir zu bedanken,wenn der Pick auch durchgegangen ist!!!
          interessant und der gegner is nich motiviert?
          und übrigens, sicher is gar nix.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #20
            Zitat von Stefan
            Zitat von Michi
            Zitat von Mike Bet
            Interessant ist die Konstellation in einem anderen Land: Dänemark.

            Dort hat Aalborg gestern gegen Kopenhagen das Cupfinale verloren, und spielt daher nur dann im UEFA-Cup, wenn Kopenhagen Meister wird.

            Wer spielt eigentlich am Sonntag gegeneinander?

            FC Kopenhagen 1.7 Kwette und 1.65 Gera für die Kombinierer, 1.6 Admiral für die Singles. [[sabber]]
            Hmm...aber was ist wenn Kopenhagen 2. wird, dann sind sie ja auch auf einem UEFA-Cup Platz, bekommt dann nicht Aalborg den 2. Startplatz oder bekommt den der 3. plazierte?

            Ich hoff ich steh da jetzt nicht auf der Leitung!
            Der zweite Platz in Dänemark ist nur UEFA-Cup Quali, nicht fixer Startplatz.
            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

            Kommentar


              #21
              esbjerg

              esbjerg als dritter hat noch chancen auf den zweiten platz, falls bröndby in frem k. vergeigt; frem spielt noch gegen den abstieg, und esbjerg gewinnt sein spiel morgen auswärts bei miyddiland (schreibt man sicherlich anders ), aber die sind fern von gut und böse. saison ist abgehakt auf einem mittelfeldplatz. quote für die "eisbären" 2,65 all.

              ben

              Kommentar


                #22
                Zitat von Schwummel
                Hallo Allerseits!!
                Da ich mich in fast allen Fussballigen sehr gut auskenne,möchte ich hier einen erheblichen Beitrag leisten,unser aller Geldbeutel zu füllen.
                Aber ich bitte euch,sich erst bei mir zu bedanken,wenn der Pick auch durchgegangen ist!!!

                Als der Herrgott Selbstvertrauen verteilt hat, hast wahrscheinlich 3 mal 'Hier!' geschrien. Bei dem Eröffnungsposting kann man für Dich nur hoffen, dass Du sogar noch besser bist als Du angekündigt hast.
                LG FG

                Kommentar


                  #23
                  Tipps für Sonntag / Teil 2

                  Norwegen / 1. Division - 8. Spieltag


                  Bryne (5.) - Start (1.) 1 3,80 PB

                  Für Absteiger Bryne wird dies ein richtungsweisendes Spiel sein. Mit einem Sieg könnte man dafür sorgen, dass die Tabellenspitze wieder enger zusammen rückt und das der heutige Gegner Start Kristiansand nicht schon davon eilt. Letzte Woche gewann man auswärts in Moss mit 4:2. Zu Hause hat man bislang 2 Siege und eine Niederlage zu Buche stehen, bei einem Torverhältnis von 10:2, wobei die 2 Siege schon gegen Gegner waren, die um den Klassenerhalt kämpfen werden.
                  Für Start K. hat die Saison richtig super begonnen. 7 Spiele - 7 Siege und ein Torverhältnis von 21:3. Letzte Woche gewann man zu Hause das Topspiel gegen Sandefjord klar mit 3:0. Toptorjäger Ben Wright makierte dabei schon seine Saisontreffer Nr. 7 und Nr. 8. Immerhin 5 Punkte beträgt der Abstand schon zum Tabellenzweiten. 3,80 auf Bryne ist absolut value, auch wenn Start hier zu favorisieren ist.
                  Absicherung X sollte man aber nicht vergessen.


                  Dänemark / 1. Division - 26. Spieltag

                  Frederica (10.) - AC Horsens (3.) 2 2,15 Globet

                  Für Frederica gehts eigentlich um nix mehr. Man ist zwar noch nicht 100%ig gesichert, aber da wird nix mehr anbrennen. Die Bilanz der letzten 10 Spiele ist schon etwas verrückt mit 0/7/3.
                  Für den AC Horsens geht es dagegen um sehr viel, nämlich um den Aufstieg. 5 Spieltage vor Schluss liegt man nur einen Punkt hinter dem Aufstiegsplatz. Die Form in der Rückrunde ist aber nicht mehr die Beste. Nach einer Niederlagenserie konnte man sich zumindest etwas wieder fangen und ist nun seit 6 Spielen ungeschlagen, allerdings konnte man davon nur 2 Spiele gewinnen. Die anderen 4 endeten alle Remis. Trotzdem ist man das zweitbeste Auswärsteam der Liga. Und in der Vergangenheit sah man gegen Frederica meistens gut aus. 4 der letzten 5 Duelle konnte man gewinnen.
                  2,15 sind hier absolut Ok, aber auch hier sollte man mit X absichern oder nur small spielen.


                  Finnland / Veikausliga - 5.Spieltag

                  Tampere (5.) - Lahti (13.) 1 1,75 Eurobet

                  Der Vorjahresdritte Tampere Utd. ist auch in dieser Saison wieder im oberen Tabellendrittel zu erwarten. Das man dies erreichen kann, hatte man zwar noch nicht am 1. Spieltag ( 1:3 bei Jazz P.) gezeigt, aber in den letzten beiden Spielen. Im ersten Heimspiel in dieser Saison konnte man Allianssi mit 1:0 besiegen und auch beim Meister Haka V. behielt man mit 1:0 die Oberhand. Letzte Saison war man das zweitbeste Heimteam.
                  Lahti hat nach 3 Spieltagen noch kein Sieg auf dem Konto. Auch die Bilanz gegen Tampere spricht nicht gerade für Lahti. Von den letzten 10 Duellen konnte man nur einmal gewinnen. 3 mal spielte man Remis und 6 mal musste man sich geschlagen geben.


                  Allianssi (7.) - Jaro FF (11.) X/2 2,00 Exp

                  Alliannsi zeigte bislang in der noch jungen Saision 2 verschiedene Gesichter. Die beiden Heimspiele konnte man jeweils mit 1:0 gewinnen und die beiden Auswärtsbegegnungen verlor man.
                  Bei Jaro siehts fast gleich aus. Der Unterschied ist nur, dass man anstatt 2 Heimsiegen, nur ein Heimsieg und ein Remis hat. Um erfolgreich gegen Allianssi zu sein, sollte man sich an die Duelle der beiden vergangenen Spielzeiten erinnern. Alle 4 Duelle konnte man für sich entscheiden. Die letzten 3 gewann man sogar alle zu Null. Ein Punkt ist ihnen auch diesmal zuzutrauen.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #24
                    Nur um ein wenig Unruhe zu stiften für alle Kopenhagen Tipper (Chris112 )

                    Aalborg kämpft noch um den 4. Platz, welcher zur Teilnahme an der Royal League berechtigt, die es neu gibt nächstes Jahr mit allen Skandinavischen Ländern.....

                    Dazu Kopenhagen mit ein paar gesperrten und verletzten Spielern....

                    Die Frage ist, was wichtiger ist, die Royal League oder der UEFA Cup....



                    Ich will doch mal stark hoffen, der UEFA Cup und die geben sich keine Mühe heute die Aalborger....
                    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                    Kommentar


                      #25



                      Tage wie dieser!!!! Einen dank nach Aalborg. Ich leg mich erst mal ins Bett


                      Kommentar


                        #26
                        Rosenborg - Odd Grenland 1 1.70 Back2bet.com
                        7. Rosenborg Trondheim 7 2 3 2 8:10 9
                        2. Odd Grenland 7 4 3 0 15:7 15

                        Wachablösung in Norwegen? Rosenborg seit 5 Spielen in Folge in der Liga ohne Sieg - zuletzt 2-2 gegen Valerenga, doch hier erst den Ausgleich in den letzten Minuten erzielt. Odd bisher mit einem starken Saisonauftakt - noch ohne Niederlage und auswärts mit 2 Remis und einem Sieg. Quote von 1.70 finde ich relativ fair, denn Rosenborg sollte das Ding heute machen.

                        Letzten Spiele gegeneinander:
                        May 25, 2003 Odd_Grenland - Rosenborg 2 - 3
                        Sep 13, 2003 Rosenborg - Odd_Grenland 3 - 1
                        Apr 14, 2002 Rosenborg - Odd_Grenland 0 - 1
                        Jun 30, 2002 Odd_Grenland - Rosenborg 1 - 3
                        May 24, 2001 Rosenborg - Odd_Grenland 2 - 1

                        Kommentar


                          #27
                          @Riquelme

                          Die Vergleiche der Rosenborg-Spiele darfst du nicht mehr nehmen, denn das Team aus diesem Jahr ist deutlich schwächer, Erst wenn die CL-Quali beginnt wird man sich verstärken und daher liegt das value bei diesem Spiel ganz klar bei Odd bzw. dem X.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #28
                            Sorry an alle die Aalborg nachgespielt haben. Aber ihr könnt mir glauben, mir ist derzeit nicht zum Lachen zumute.

                            Nach den Kursrutschen wäre es easy money gewesen, mit Interwettens 3.3 auf HC2 zu arbitragieren oder bei einer exchange zu legen. Leider hab ich alles auf eine Karte gesetzt.

                            Nochmals sorry, war nach bestem Wissen und Gewissen empfohlen. Hoffe, dass die Aalborgärsche jetzt at the end of the day zwischen zwei Stühlen sitzen und nirgends mitspielen können. Forza Bröndby!

                            Kommentar


                              #29
                              .

                              der hat höchstens an Bettgenossen und wahrscheinlich bestenfalls an 4beinigen

                              Kommentar


                                #30
                                Nur zur Erklärung: da wieder gelöscht wurde, ist das jetzt mißverständlich! Herbies Posting bezieht sich nicht auf mich!

                                Herby, wirst sehen, jetzt wird dein Posting auch gelöscht werden!

                                Irgendwie war das früher nicht so .... :-(((

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.