X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen 25. - 27.05.2004...

    deutsche oberligen, spanien segunda...

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    holland playoff

    helmond - vitesse, tip 2, quote 1,8 - 1,9. erstligist vitesse furios gestartet mit sechs punkten und 8:1 toren (auswärts 3:1, zuhause 5:0). helmond genau das gegenteil: null punkte, 2:8 tore. da nur der jeweilige erste in den zwei playoffgruppen aufsteigt, sehe ich die motivation bei helmond dahin. zweiter in dieser gruppe ist übrigens venlo, das in vitesse arnheim 0:5 verlor. vitesse ist zu stark für diese gruppe.

    ben

    Kommentar


      #3
      HOL

      Stiimt nicht ganz. Helmond Sport hat gegen Sparta UE gespielt und ist spielerisch eine der besseren Mannschaften in der 1. Division. Mit einem Heimsieg gegen Vitesse (die auch mit einem Punkt zufrieden wären), wären sie wieder voll im Rennen.

      Kommentar


        #4
        helmond

        stimmt. helmond hat einen punkt. zu helmond allgemein: in -ihrer liga- die beste auswärtsmannschaft (trotzdem ein 0:6 ! im ersten playoffspiel in venlo); zuhause bescheidener achter platz mit 8/5/5; im zweiten playoffspiel ein 2:2 zuhause. falls venlo heute abend gewänne, hätte venlo six points, ein remis arnheims in helmond würde vitesse sieben punkte bescherren. ich denke, vitesse wird versuchen zu gewinnen.

        ben

        Kommentar


          #5
          naja

          kurzes resümee: vitesse ging mit 2:0 in führung, ausgleich in der 90. min. zockerschicksal!

          ben

          Kommentar


            #6
            Nein, war nur logisch gedacht...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Feyenoord
              Nein, war nur logisch gedacht...

              wenn Fussball irgendwas mit Logik zu tun hätte, wären wir alle reich oder auch nicht, weil es nämlich keine Wettbüros geben würde

              Nix für ungut

              Kommentar


                #8
                Logik

                Richtig, aber wenigstens hatte ich es schon VOR dem Spiel gesagt. Außerdem sollte ich mich in Holland ein kleines bíßchen auskennen...

                Kommentar


                  #9
                  Vitesse1

                  vitesse sollte gewinnen, da der beste aufstiegsgegner dann der nächste auswärtsgegner ist(sparta) zu schwierig! wie ist helmond drauf?

                  Kommentar


                    #10
                    Play-Offs

                    Der nächste Auswärtsgegner ist VVV, nicht Sparta. Die treffen sich erst am Donnerstag zum "Finale".

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Vitesse1

                      Zitat von Barcelona
                      vitesse sollte gewinnen, da der beste aufstiegsgegner dann der nächste auswärtsgegner ist(sparta) zu schwierig! wie ist helmond drauf?
                      das spiel vitesse helmond is schon lange gelaufen

                      Kommentar


                        #12
                        vitesse

                        vitesse hat laut meiner vorhersage 1:0 gewonnen, quote 1,45 IW



                        thanks für eure mithilfe

                        Kommentar


                          #13
                          an angus64319

                          vitesse spielte erst 20 uhr...

                          also mehr als 1 x im jahr

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.