X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skandinavien 24. - 27.05.2004...

    norwegen, schweden, finnland, island...

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    HJK Helsinki : TP-47

    Bei diesem Spiel glaube ich an ein 2:0 für Helsinki bzw. 3:1.
    Helsinki will wie jedes Jahr wieder vorne mitspielen (weiß das will jeder ),während TP-47 ein aufsteiger ist und sich erst mal in der liga etablieren möchte.Was den HJK in den letzten Jahren auszeichnete war die Heimstärke,und ich denke das es auch in diesem Jahr sehr schwer werden wird Helsinki daheim zu besiegen.Gerade dazu soll das auch noch ein Aufsteiger schaffen.Was gegen Helsinki spricht wäre ein überraschungseffekt, da TP-47 wie gesagt ein aufsteiger ist.Zusammenfassend, kann ich aber dennoch nur ein Heimsieg für den HJK empfehlen,da dieser doch eine nummer zu groß für den TP-47 sein wird.

    HJK : TP-47 1.30
    Handicap 0:1 1.85 @interwetten

    Kommentar


      #3
      Hallo Jungs!

      Interessante Info: Bei Molde (heute gegen Valenenga) fehlt ihr bester Spieler Hoseth!!!

      Schwer zu sagen wie sie das verkraften! Ich glaub, aber trotzdem das sie gewinnen werden.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.