X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    NL gibt auch 2,3...falls wer mehr als 80.- setzen mag

    Kommentar


      #17
      Das mag sein, allerdings haben sämtliche mir bekannten Filialen zugesperrt.

      Kommentar


        #18
        aha...naja die auf da Thaliastr. gibts noch und da war ich áuch setzen. (U3 Ottakring nähe)

        Kommentar


          #19
          Zitat von vexxon
          aha...naja die auf da Thaliastr. gibts noch und da war ich áuch setzen. (U3 Ottakring nähe)

          Hehe, bei mir ums Eck. Sehen mich nur wenn Chello spinnt

          Kommentar


            #20
            Expekt auch mit leckerer 2,3 pro Russia

            Kommentar


              #21
              Also die 3,6 auf Österreich bei baw werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Rußland hat auch Ausfälle und ich würde Österreich nicht unter 31% sehen. Danke für den Trend pro Russland. Ein X ist auch nicht auszuschließen.

              Kommentar


                #22
                Österreich - Russland

                Habe grade folgende Infos Gelesen:

                Die wichtigsten Ausfälle: in der Verteidigung fehlt zum dritten Mal hintereinander Abwehr-Bollwerk Anton Ehmann wegen einer Verletzung, im Mittelfeld ist Youngster Andi Ivanschitz weiterhin rekonvaleszent.

                Deshalb lautet Krankls Taktik für das Ländermatch (Dienstag, 19 Uhr, Schwarzenegger-Stadion Graz) gegen die für die Euro 2004 qualifizierten Russen: "Hinten dicht machen, auf Konter lauern. Das liegt uns sowieos besser, als das Spiel selbst zu gestalten."

                Der Kader für das Russland-Match

                Tor: Heinz Arzberger (SV Wüstenrot Salzburg, 0 Länderspiel/0 Tore), Thomas Mandl (SK Puntigamer Sturm Graz, 11/-)

                Verteidigung: Martin Hiden (SK Rapid Wien, 26/1), Mario Hieblinger (FC Kelag Kärnten, 6/-), Anton Ehmann (Liebherr GAK, 7/-), Emanuel Pogatetz (Liebherr GAK, 8/1), Joachim Standfest (Liebherr GAK, 2/-), Martin Stranzl (TSV 1860 München, 17/-);

                Mittelfeld: Martin Amerhauser (Liebherr GAK, 9/2), René Aufhauser (Liebherr GAK, 17/2), Markus Kiesenebner (FC Superfund Pasching, 1/1), Roland Kirchler (FC Superfund Pasching, 22/4), Bozo Kovacevic (FC Superfund Pasching, 4/-), Markus Schopp (Brescia Calcio, 47/3);

                Angriff: Mario Haas (SK Puntigamer Sturm Graz, 33/7), Roland Kollmann (Liebherr GAK, 4/2), Roland Linz (Herold Admira, 6/-), Roman Wallner (SK Rapid Wien, 17/5).

                Mein Tipp: OVER 2,5 Tore

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von freestyler
                  Österreich - Russland

                  Habe grade folgende Infos Gelesen:

                  Die wichtigsten Ausfälle: in der Verteidigung fehlt zum dritten Mal hintereinander Abwehr-Bollwerk Anton Ehmann wegen einer Verletzung, im Mittelfeld ist Youngster Andi Ivanschitz weiterhin rekonvaleszent.

                  Deshalb lautet Krankls Taktik für das Ländermatch (Dienstag, 19 Uhr, Schwarzenegger-Stadion Graz) gegen die für die Euro 2004 qualifizierten Russen: "Hinten dicht machen, auf Konter lauern. Das liegt uns sowieos besser, als das Spiel selbst zu gestalten."

                  Der Kader für das Russland-Match

                  Tor: Heinz Arzberger (SV Wüstenrot Salzburg, 0 Länderspiel/0 Tore), Thomas Mandl (SK Puntigamer Sturm Graz, 11/-)

                  Verteidigung: Martin Hiden (SK Rapid Wien, 26/1), Mario Hieblinger (FC Kelag Kärnten, 6/-), Anton Ehmann (Liebherr GAK, 7/-), Emanuel Pogatetz (Liebherr GAK, 8/1), Joachim Standfest (Liebherr GAK, 2/-), Martin Stranzl (TSV 1860 München, 17/-);

                  Mittelfeld: Martin Amerhauser (Liebherr GAK, 9/2), René Aufhauser (Liebherr GAK, 17/2), Markus Kiesenebner (FC Superfund Pasching, 1/1), Roland Kirchler (FC Superfund Pasching, 22/4), Bozo Kovacevic (FC Superfund Pasching, 4/-), Markus Schopp (Brescia Calcio, 47/3);

                  Angriff: Mario Haas (SK Puntigamer Sturm Graz, 33/7), Roland Kollmann (Liebherr GAK, 4/2), Roland Linz (Herold Admira, 6/-), Roman Wallner (SK Rapid Wien, 17/5).

                  Mein Tipp: OVER 2,5 Tore

                  und kontern liegt uns?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von f0xtr0tt
                    Also die 3,6 auf Österreich bei baw werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Rußland hat auch Ausfälle und ich würde Österreich nicht unter 31% sehen. Danke für den Trend pro Russland. Ein X ist auch nicht auszuschließen.
                    Fox: Gerade hat Cashpoint auf 4.3 erhöht! Das ist schon ein bissl übertrieben ... In diesem Fall bedeutet selbst der Abzug von 10% noch 3.87, für die, die gegen den Trend wetten wollen ...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von gerd
                      Zitat von freestyler
                      Deshalb lautet Krankls Taktik für das Ländermatch (Dienstag, 19 Uhr, Schwarzenegger-Stadion Graz) gegen die für die Euro 2004 qualifizierten Russen: "Hinten dicht machen, auf Konter lauern. Das liegt uns sowieos besser, als das Spiel selbst zu gestalten."

                      und kontern liegt uns?
                      Doch ein Funken wahrheit steckt drinnen nur sollte es so heißen " es liegt uns sowieso mehr beim Spielzuzusehen als es selbst zu gestallten.
                      Hinten dicht machen mit Mandl sehr gute devise
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von gerd
                        Zitat von freestyler
                        Deshalb lautet Krankls Taktik für das Ländermatch (Dienstag, 19 Uhr, Schwarzenegger-Stadion Graz) gegen die für die Euro 2004 qualifizierten Russen: "Hinten dicht machen, auf Konter lauern. Das liegt uns sowieos besser, als das Spiel selbst zu gestalten."

                        und kontern liegt uns?
                        Doch ein Funken wahrheit steckt drinnen nur sollte es so heißen " es liegt uns sowieso mehr beim Spielzuzusehen als es selbst zu gestallten.
                        Hinten dicht machen mit Mandl sehr gute devise
                        optimist der Krankl
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Gerinho
                          Zitat von gerd
                          Zitat von freestyler
                          Deshalb lautet Krankls Taktik für das Ländermatch (Dienstag, 19 Uhr, Schwarzenegger-Stadion Graz) gegen die für die Euro 2004 qualifizierten Russen: "Hinten dicht machen, auf Konter lauern. Das liegt uns sowieos besser, als das Spiel selbst zu gestalten."

                          und kontern liegt uns?
                          Doch ein Funken wahrheit steckt drinnen nur sollte es so heißen " es liegt uns sowieso mehr beim Spielzuzusehen als es selbst zu gestallten.
                          Hinten dicht machen mit Mandl sehr gute devise

                          ich glaube der torwart ist unser geringstes übel

                          aber in 2h wissen wir mehr und sind hoffentlich um einiges reicher, gb hat die handicapquote ja mittlerweile auf 3,45 gesenkt (von 4,85)
                          da liegt wohl schon einiges drauf.

                          hoffentlich gibts heute keine überraschung---

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Internationale Freundschaftsspiele 24. - 27.05.2004...

                            hat irgendwer info zu norwegen vs. wales ?
                            ich würd gern ne kombi russland+norwegen spielen, was meint ihr ?


                            ich meine:

                            Zitat von elber
                            einige diese woche...

                            Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

                            Kommentar


                              #29
                              Tja, eigentlich richtig so, man spielt nicht gegen das eigene Land

                              Überraschend gut und motiviert unser Team, genau das Gegenteil die Russen. Bis auf den Pfostenschuss nix zwingendes, auch wenns nur ein Test war äußerst schwach.

                              Kommentar


                                #30
                                Auch wenn es mir viel Geld gekostet hat, muß ich den Hut abziehen vor dem Nationalteam, man merkte über Lange strecken kein Unterschied zwischen einer der gerade auf den weg zur EM is und einer der auf den Weg in Urlaub is. Und zu meinen übel kann Mandl wieder halten hat der Manschaft sicheren rückhalt gegeben.....
                                Wenn das Team weiter so spielt sehe ich große möglichkeiten zu WM zu fahren. Ich verstehe nicht, daß der ORF in Telext von glücklichen 0:0 und russland in der 2-ten Hz stärker war spricht, eigentlich ist es für mich eine sensation schlechthin, aber vielleich tkenne ich mich beim Fußball nicht aus Zum Vergleich Russia 144,526,278 Einwohnern Austria 8,188,207
                                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                                100% RAPID

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.