X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Gerinho
    Zum Vergleich Russia 144,526,278 Einwohnern Austria 8,188,207
    Wenn's danach ginge, würde das WM-Finale jedesmal China - Indien lauten...
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Mike Bet

      [[uzi]] LAY Österreich bis 3.3/3.4

      [[uzi]] under

      [[uzi]] HT X/FT Russland
      Damit zwei von drei Funwetten gekommen. Geil: damit konnten 3% vom Aalborgverlust wettgemacht werden ...

      Kommentar


        #33
        Zitat von Dragoslav Stepanovic
        Zitat von Gerinho
        Zum Vergleich Russia 144,526,278 Einwohnern Austria 8,188,207
        Wenn's danach ginge, würde das WM-Finale jedesmal China - Indien lauten...
        Hast recht
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #34
          Betfair mit sehr netten Quoten zum Deutschland-"Topspiel"! :D

          Erstes Tor - bis zur 20. Minute @ 2.20
          Sehr nette Quote für so ein Spiel mit einem klaren Favoriten. Deutschland sollte schon bis zur 20. Minuten treffen.

          Deutschland – Malta 1 @ 1.09
          Standardbanktipp – Deutschland wird gewinnen und eben eine vollkommen klare Bank – muss man nicht näher begründen.

          Over 2.5 @ 1.39
          Diese Wette sollte auch locker flockig durchgehen. Drei Tore in dem Spiel sollten schon fallen – Kantersieg für Deutschland halte ich auch für möglich. Ansonsten ein nettes 3-0 oder etc.

          Kommentar


            #35
            Frankreich - Andorra = 1 (Handicap -2)

            Das Spiel wird wohl ähnlich wie Deutschland - Malta ablaufen. interwetten hat hier die mit Abstand besten Handicapquoten. Bei den Franzosen werden zwar einige "Bankspieler" ihre Chance bekommen (Louis Saha, Torwart Mikaël Landreau und Benoît Pédretti) allerdings sind diese auch um Klassen stärker als die Jungs aus Andorra. Bei Frankreich fällt Desailly und Dacourt aufgrund von Verletzungen aus. Hier kann ich mir nix anderes als einen klaren Sieg vorstellen.



            Michi

            Kommentar


              #36
              Zitat von Michi
              Frankreich - Andorra = 1 (Handicap -2)

              Das Spiel wird wohl ähnlich wie Deutschland - Malta ablaufen. interwetten hat hier die mit Abstand besten Handicapquoten. Bei den Franzosen werden zwar einige "Bankspieler" ihre Chance bekommen (Louis Saha, Torwart Mikaël Landreau und Benoît Pédretti) allerdings sind diese auch um Klassen stärker als die Jungs aus Andorra. Bei Frankreich fällt Desailly und Dacourt aufgrund von Verletzungen aus. Hier kann ich mir nix anderes als einen klaren Sieg vorstellen.



              Michi

              Sehe ich genauso Frankreich wird hier nen klaren Kanntersieg einfahren um sich für die EM warm zu spielen und deßhalb die 1,50, die noch bei Betfair fürs Handicap -2,5 rumliegen für mich einfach ein Geschenk. Andorra mindestens 3 klassen schlechter als die Franzosen. hab schonmal nen (für meine Verhältnisse) ordentlichen Betrag abgegriffen, aber es liegt noch Kohle bereit. Da kanns nur heißen: zugreifen!!!!


              Gruß
              Luke

              Kommentar


                #37
                Andorra ist allerdings 3 Klassen stärker als Malta und hat vor ca. 3 Jahren im Prinzenpark 0:2 verloren.

                Was daran also so schön sein soll, bleibt mir verborgen.

                Kommentar


                  #38
                  Ja, will hier auch vor allzu großer Euphorie warnen bzgl. Frankreich Handicaps.
                  1. weiß IW schon ganz gut, wann sie hohe HC geben.
                  2. ist wie FO schon sagt Andorra um einiges stärker als Malta, die lassen sich eigentlich gar nimma abschlachten. Die letzte Niederlage mit mehr als 3 Toren datiert vom 6.10.01. Es gab Niederlagen mit weniger als 3 Toren gegen Armenien, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Estland, Gabun, China.

                  Kommentar


                    #39
                    Wobei ich Niederlagen gegen Armenien und Gabun (!?) auch nicht als sehr positiv beurteilen würde

                    Aber ansonsten hast schon Recht

                    Kommentar


                      #40
                      Kann mir mal jemand von euch Fußballexperten helfen???

                      Wareum gibt es bei der Partie Thailand - Türkei für einen Sieg Türkei 1.40???

                      Habe ich irgendwas verpasst???

                      Bitte um Hilfe!!

                      Kommentar


                        #41
                        Denke auch,daß die Türkei zu nieder steht.

                        @FC-FAN-OST

                        Kennst di aus auf der neuen fifahomepage.I weiß dort nimma wie man zwei länder vergleicht

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Flo
                          2. ist wie FO schon sagt Andorra um einiges stärker als Malta, die lassen sich eigentlich gar nimma abschlachten. Die letzte Niederlage mit mehr als 3 Toren datiert vom 6.10.01
                          [[herby]]


                          0:3 Bulgarien 10.9.2003 EURO 2004 Qualifikation
                          0:3 Kroatien 6.9.2003 EURO 2004 Qualifikation
                          0:3 Belgien 11.6.2003 EURO 2004 Qualifikation
                          .
                          .
                          0:3 Island 21.8.2002 Internationale Freundschaftsspiele
                          0:4 Niederlande 6.10.2001 WM-Qualifikation


                          Wie du sagtest, sie haben auch "gute" Ergebnisse erzielt und gegen Estland, Kroatien und Bulgarien nicht hoch verloren. Aber Frankreich ist IMO ein anderer Gegner und zeigt sicherlich und vor allem im eigenen Stadion, wo der Hammer hängt.


                          Michi

                          Kommentar


                            #43
                            Handicap 0:2
                            Frankreich 1.35
                            X 5.00
                            Andorra 5.00

                            Handicap 0:3
                            Frankreich 1.75
                            X 5.00
                            Andorra 2.70

                            Handicap 0:4
                            Frankreich 2.20
                            X 5.00
                            Andorra 2.00

                            ich glaub nicht das frankreich mit mehr als 4 toren vorsprung gewinnt und jeweils ein 5 aufs xerl da sollte doch was rausspringen - das einzig dumme wäre dann ein 2:1 sieg [[herby]]

                            ausserdem interressant asian hc 3,5 und 4,5 zu jeweils 1,7 oder 1,4 aufandorra - noch ein grund mehr warum frankreich nicht so hoch gewinnen sollte

                            Kommentar


                              #44
                              Wir werdens ja sehen, wie Frankreich ausgeht. ich tippe jedenfalls auf einen Sieg der Franzosen mit mindestens drei Toren Vorsprung. So kurz vor der EM werden die sich keine blöße geben und zeigen wollen, wie gut sie in Form sind. Andorra ist ein absolutes Niemandsland im europäischen Fußball, man kann eine Manschaft auch starkreden.....
                              Die 1,50 aufs Handicap -2,5 bei Betfair gibts übrigens mitlerweile nicht mehr. Da kriegt man jetzt höchstens noch 1,40.......



                              Gruß
                              Luke

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Luke
                                Zitat von Michi
                                Frankreich - Andorra = 1 (Handicap -2)

                                Das Spiel wird wohl ähnlich wie Deutschland - Malta ablaufen. interwetten hat hier die mit Abstand besten Handicapquoten. Bei den Franzosen werden zwar einige "Bankspieler" ihre Chance bekommen (Louis Saha, Torwart Mikaël Landreau und Benoît Pédretti) allerdings sind diese auch um Klassen stärker als die Jungs aus Andorra. Bei Frankreich fällt Desailly und Dacourt aufgrund von Verletzungen aus. Hier kann ich mir nix anderes als einen klaren Sieg vorstellen.



                                Michi

                                Sehe ich genauso Frankreich wird hier nen klaren Kanntersieg einfahren um sich für die EM warm zu spielen und deßhalb die 1,50, die noch bei Betfair fürs Handicap -2,5 rumliegen für mich einfach ein Geschenk. Andorra mindestens 3 klassen schlechter als die Franzosen. hab schonmal nen (für meine Verhältnisse) ordentlichen Betrag abgegriffen, aber es liegt noch Kohle bereit. Da kanns nur heißen: zugreifen!!!!


                                Gruß
                                Luke

                                4:0! Dachte ichs mir doch, dass es ne recht klare Sache wird. Dankeschön an Frankreich für den schönen Gewinn. Hoffe es sind ein paar Leute mitgegangen....


                                Gruß
                                Luke

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.