X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Uff, das Frankreich-Handicap hätte ich mir eigentlich leichter vorgestellt. Hätte dort einen ähnlichen Sieg wie gestern bei Deutschland erwartet.



    Michi

    Kommentar


      #47
      holland

      holland - belgien, tip 1, quote 1,5 - 1,55 all. ist sicherlich nicht mein quotenniveau, aber hier sehe ich eindeutige vorteile auf seiten der holländer. belgien verlor sang- und klanglos in deutschland 0:3, die spieler werden danach in den urlaub fahren. die holländer sind am trainieren und werden dieses old fashioned duell ziemlich engagiert angehen, da der ein oder andere vielleicht noch mit einem stammplatz liebäugelt. hier werde ich finanztechnisch höher einsteigen, da es eine einzelwette ist. wollte zuerst noch mit psg kombinieren, aber ich traue den franzosen nicht so ganz über den weg.

      ben

      Kommentar


        #48
        Re: holland

        Zitat von ben
        holland - belgien, tip 1, quote 1,5 - 1,55 all. ist sicherlich nicht mein quotenniveau, aber hier sehe ich eindeutige vorteile auf seiten der holländer. belgien verlor sang- und klanglos in deutschland 0:3, die spieler werden danach in den urlaub fahren. die holländer sind am trainieren und werden dieses old fashioned duell ziemlich engagiert angehen, da der ein oder andere vielleicht noch mit einem stammplatz liebäugelt. hier werde ich finanztechnisch höher einsteigen, da es eine einzelwette ist. wollte zuerst noch mit psg kombinieren, aber ich traue den franzosen nicht so ganz über den weg.

        ben
        Holland - Belgien, ich weiß nicht so recht ob ich das spielen soll.
        Die Holländer werden sich auch nicht mehr zerreißen.
        PSG ist für mich eigentlich der bessere Tipp, nachdem sie die Meisterschaft nicht geholt haben werdens sicher den Cup wollen und außerdem haben sie ein Heimspiel, zwar nicht in ihrem Stadion aber immerhin in Paris. Und Chateauroux steht nur aus einem Grund im Finale, weil Monaco damals die wichtigsten Spieler für die CL schonte. Trotzdem eine schöne Leistung, aber für PSG wird es nicht reichen.

        Kommentar


          #49
          Hallo Freunde der gepflegten Sportwette am Wochenende!

          Niederlande – Belgien
          1 @ 1.58 Sportsbetting


          Prestigeduell zwischen der Niederlande und Belgien steht an. Niederlande einer meiner Topfavoriten für die Europameisterschaft und vorallem auch zuletzt in sehr guter Verfassung. Ende April gewann man gegen Griechenland zuhause lockerflockig 4:0. Davor trennte man sich gegen die Franzosen 0-0 Unentschieden. In den letzten 5 Länderheimspiel kassierte man kein einziges Tor und erzielte dabei 16 Tore. Belgien verlor das letzte Länderspiel gegen Deutschland mit 0-3 – dort fehlten viele Spieler jedoch verletzungsbedingt. Diesmal fehlen bei den Belgien Sonck und Mpenza – offensivmäßig wird da wohl nicht allzu viel laufen gegen die defensivstarken Holländer. Bei Holland ist bisher nur Van Bommel fraglich. Für mich ein klarer Heimsieg.

          Kommentar


            #50
            Griechenland ab 3,0 is doch a Pflichttip, die unterschätzt nur der FO.
            Die letzten 1,5 Jahre wirklich gute Ergebnisse, nur in Holland in der 2.Halbzeit mit der 2.Mannschaft eingegangen...

            Kommentar


              #51
              Zitat von Flo
              Griechenland ab 3,0 is doch a Pflichttip, die unterschätzt nur der FO.

              Was die können habens eh gg. Holland bewiesen....

              Nur Polen ist halt auch scheisse....

              Kommentar


                #52
                also die testspiele, da waren doch einige ergebnisse wieder überraschend. holland verliert zuhause gegen belgien 0:1, allerdings liess advokaat die zweite garnitur spielen und die polen besiegen die griechen auch 1:0, bei den griechen also auch noch einiges im argen. tja.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #53
                  hallo

                  gestern war doch eine komplette runde in dänemark,und heute spielt dänemark in estland weiß wer mit welcher mannschaft die auflaufen ? kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das daß die spieler was gestern meisterschaft gespielt haben heute schon wieder estland spielen ????

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Pittbull
                    hallo

                    gestern war doch eine komplette runde in dänemark,und heute spielt dänemark in estland weiß wer mit welcher mannschaft die auflaufen ? kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das daß die spieler was gestern meisterschaft gespielt haben heute schon wieder estland spielen ????

                    Die meisten Spieler der dänischen Nationalmannschaft spielen nicht im eigenen Land sondern im Ausland. Und in Deutschland, England, Italien, ... ist die Saison ja schon mind. seit einer Woche beendet.



                    Michi

                    Kommentar


                      #55
                      Algerien - Jordanien

                      Wie üblich erwecken die Exoten mein größtes Wettinteresse.

                      Bei dieser Partie kann ich die Quoten überhaupt nicht verstehen. Algerien gilt als haushoher Favorit, z.B.:

                      Betandwin:

                      1.25 - 5.0 - 8.0

                      Centrebet:

                      1.38 - 3.75 - 8.0

                      von Cashpoint ganz zu schweigen.

                      Zu den Fakten:

                      Algerien alles andere als ein Topteam, auch in Afrika. Meilenweit von Nigeria, Kamerun und Senegal entfernt. Zuletzt Auswärtsniederlage (0-1) bei China, durchaus in der Spielstärke mit Jordanien. Beim Afrikacup steht ein X gegen Kamerun auf der Haben- sowie Niederlagen gegen Marokko und Zimbawe auf der Sollseite. Ohne die Mannschaftsaufstellung zu kennen, ist davon auszugehen, dass einige Spieler eine lange Saison in Frankreich 1+2 hinter sich haben.

                      Jordanien ist ein aufsteigendes Team in der Asienzone. In Freundschaftsspielen zuletzt ein Remis auf Zypern, davor Niederlagen gegen Nigeria (0-2 auswärts) und in Libyen. Weitere 6 Spiele 2004 ungeschlagen/siegreich, darunter 6 Punkte aus zwei Spielen in der Weltmeisterschaftsquali.

                      Darum gehts auch im letzten Teil der Analyse: Jordanien steht bereits mitten im Qualifikationskampf, es ist anzunehmen, dass Partien wie die heutige auch als Selektionskriterium gelten.

                      Ich halte die Teams ehrlich gesagt für roughly equal mit leichten Vorteilen für Algerien. Spiele daher je 3/10 auf X/2 bei Betandwin.

                      Kommentar


                        #56
                        Zu Holland sag ich mal nix...

                        Tunesien – Italien
                        2 1.91 Sportsbetting.com


                        Tunesiens Trainer Lemerre kann beim Spiel gegen Italien nicht auf seine stärkste Truppe zurückgreifen. Dos Santos von Sochaux, Jaziri von Gaziantepspor und Trabelsi von Ajax Amsterdam werden fehlen. Des Weiteren sollen Spieler des Lokalclubs Esperance nicht verfügbar sein, da ein wichtiges Champions League-Spiel in Kamerun ansteht. Bei Italien hingegen fehlt kein Spieler und die Saison ist dort seit Wochen beendet, so dass man sich die letzten Wochen schon vorbereiten konnte für die EM und sicher gut in Schuss sein sollte. Ein Remis sollte man daher bei ersatzgeschwächten Tunesiern schon holen.

                        Kommentar


                          #57
                          @Mike

                          Klar liebt hier hoher Value auf JordanienCashpoint runter von 3.77(X2) auf 2.5

                          Kommentar


                            #58
                            Das hör ich gern, dass du dich mit dieser Wette offenbar auch schon beschäftigt hast

                            *freu*

                            Kommentar


                              #59
                              Und ich finde Wales und Schottland total unterquotiert, hab beide bei Betfair gehalten. Gibts ja ned, daß die gegen Kanada bzw. Trinidad um die 1,5 stehn, solche Mächte sinds a wieder ned.

                              Kommentar


                                #60
                                Algerien - Jordanien 0-0 HT. Alles drinnen für die zweite Halbzeit, aber es wird knapp!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.