X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 19.-21.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2010-03-19/2010-03-21/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2010-03-19/2010-03-20/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    FC Pasching - SC Weiz 1 @ 1,35 Admiral 6/10

    Knalleffekt beim FC Pasching. Nach der knappen 2:3 Niederlage bei Voitsberg wurde Trainer Wartinger vor die Tuere gesetzt. Nachfolger ist ein ganz prominenter Mann. Naemlich Georg Zellhofer. Mit ihm will man nun die 7 Punkte Rueckstand auf den WAC aufholen. Durchaus moeglich wenn man sich die Paschinger Mannschaft ansieht.

    Pasching ist eine reine Profitruppe. Und im Winter hat man nochmals massiv aufgeruestet. Mit Marc Sand und Marcel Ketelar kamen bundesligaerprobte Spieler. Dazu holte man den vereinslosen Dennis Mimm, der ebenfalls viele Bundesligaspiele am Buckel hat. Umso enttaeuschter war man nach dem bitteren 2:3 in Voitsberg zum Saisonauftakt.

    Gegner Weiz ist auch nicht unbedingt ein Riese. Man verlor zum Saisonauftakt wenig ruehmlich gegen St. Stefan mit 0:1. Man wird die Saison ruhig im Mittelfeld der Tabelle zu Ende spielen koennen. In Pasching wird es aber nichts zu gewinnen geben, denn der Qualitaetsunterschied zwischen beiden Teams ist enrom. Noch dazu hat Praesident Grad angekuendigt bei einem nicht-Sieg eine Spielervertraege aufzuloesen. Ich denke die Paschinger werden morgen richtig laufen und fighten. Bereits das Hinspiel im Herbst in Weiz gewann Pasching mit 2:0.

    Fazit: ich habe hier mit 1,15 auf Heimsieg gerechnet. Der Admiral haut eine freche 1,35 raus. Da schlage ich mit 6/10 zu, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Pasching nicht gewinnen wird.

    Kommentar


      #3
      Kopie ausm Vorschau-Ordner:

      RLW
      Seekirchen-Axams 1 @1,7 bet-at-home 3/10

      Frühjahrsauftakt in der Regionalliga West. Axams scheint neben Hohenems der zweite Fixabsteiger zu sein, die Ambitionen oben zu bleiben sind recht gering, der Kader extrem klein. Zwar haben die Gäste mit Heimo Pfeifenberger einen prominenten Trainer (ehemaliger Nationalspieler), aber der is alles andere als zufrieden bei einem Amateurklub wie Axams. Er hatte in der Vorbereitung nie das komplette Team beisammen, sehr viele Verletzungssorgen. Zu Beginn hatte er nur 8 gesunde Spieler, jetzt kurz vor Meisterschaftsbeginn sind es immerhin 10. 5 fallen fix aus, 4 weitere sind fraglich. Also müssen einige Spieler aus der Reserve ran, Pfeifenberger (43 Jahre) hat sich vorsorglich wieder seinen Spielerpass besorgt, damit er nach 3 Jahren Pause wieder selbst mitkicken kann.
      Normal is das eine höhere Wette, aber leider spielte Seekirchen eine derart schwache Vorbereitung (einige Niederlagen gegen unterklassige Gegner) und hatte laut Trainer-Aussage nie die Möglichkeit das gewünschte Training zu absolvieren. Aufgrund der winterlichen Verhältnisse war kein einziges Testspiel auf Naturrasen möglich.
      Seekirchen ist im Gegensatz zu Axams regionalligareif, ab 1,6 sind sie hier eine kleine Wette wert.

      Kommentar


        #4
        GAK – ASK Voitsberg

        (So 21 Mär 17:00)

        GAK hab ja bekanntlich ziemlich alle Leistungsträger abgeben müssen. Gegen Voitsberg fehlt auch noch Kollmann wegen Sperre, Waltl und Rother sind beim u17 Team. Kollmann besonders wichtiger Ausfall hier! Aufsteigen gibt es heuer auch nicht für den GAK; vielmehr sollte man das nötige Kleingeld zusammensuchen um ein Überleben des Clubs zu sichern..

        Voitsberg hat letzte Runde Pasching geschlagen, die sicherlich höher als der GAK einzuschätzen sind in der jetzigen Situation! Die Vorbereitung lief auch gut; 2x wurde Gratkorn weggeputzt.

        Von mir aus wurden die Odds hier laut Tabelle usw. gemacht; ohne auf die Aktuelle Situation Rücksicht zu nehmen.

        Voitsberg @ 6,3 Tipico 3/10
        Voitsberg +0,5 @2,4 Tipico 5/10
        www.bfair.at

        Kommentar


          #5
          Zitat von dnb Beitrag anzeigen
          GAK – ASK Voitsberg

          (So 21 Mär 17:00)

          GAK hab ja bekanntlich ziemlich alle Leistungsträger abgeben müssen. Gegen Voitsberg fehlt auch noch Kollmann wegen Sperre, Waltl und Rother sind beim u17 Team. Kollmann besonders wichtiger Ausfall hier! Aufsteigen gibt es heuer auch nicht für den GAK; vielmehr sollte man das nötige Kleingeld zusammensuchen um ein Überleben des Clubs zu sichern..

          Voitsberg hat letzte Runde Pasching geschlagen, die sicherlich höher als der GAK einzuschätzen sind in der jetzigen Situation! Die Vorbereitung lief auch gut; 2x wurde Gratkorn weggeputzt.

          Von mir aus wurden die Odds hier laut Tabelle usw. gemacht; ohne auf die Aktuelle Situation Rücksicht zu nehmen.

          Voitsberg @ 6,3 Tipico 3/10
          Voitsberg +0,5 @2,4 Tipico 5/10
          Kann ich nur unterstreichen, hab das 2X auch schon gespielt. Den Heimvorteil sollte man beim GAK nie unterschätzen, sie werden weiterhin den mit Abstand besten Besuch in der Liga haben. Aber mit Kollmann fehlt jetzt natürlich eine echte Stütze, er erzielte 17 der bisher 34 GAK-Tore. Voitsberg geht mit tollem Selbstvertrauen in dieses Derby nach dem Sensationssieg gegen Pasching. Ich schätze die Chancen hier mit 51-30-19 ein, also noch durchaus Value beim 2X.

          Kommentar


            #6
            RLO
            Rapid Am. - Schwechat 2 @7,0 bet-at-home 1,5/10 und X @3,65 bw 1,5/10

            Schwechat extzrem gut ins Frühjahr gestartet, bei Ostbahn (1:0) und daheim gegen Baumgarten (2:0) 2 eigentlich besser aufgestellte Teams klar beherrscht, die geholten Verstärkungen dürften einschlagen. Die jungen Rapidler haben einige Leistungsträger abgegeben, das 1:4 in Neusiedl letzte Woche war ernüchternd, davor gab es noch ein 3:0 gegen die Mattersburg Amas, insgesamt is Rapid aber schwächer als im Herbst. Schwechat ist in dieser Form auf jeden Fall ein besseres Mittelfeldteam, also muss man hier das 2X probieren mit Verlagerung auf die schönen 7,0.

            Kommentar


              #7
              Regionalliga Ost, Samstag, 20. März 2010, 16:00 Uhr

              Gaflenz - Zwettl Tip 2 @ 4,50 Bet3000

              Für Zwettl ist jedes Spiel schon nahezu ein Endspiel, wenn man doch noch den Klassenerhalt schaffen will. Momentan ist man mit 9 Punkten Rückstand auf den Drittletzten Gaflenz ziemlich weit vom Nichtabstieg entfernt.

              Im Winter wurde aber kräftig aufgerüstet, mit Dogan, Kayhan, Jankovic, Shemo oder Zahuranec soll das Unmögliche möglich gemacht werden.

              Bei Gaflenz sind in diesem Spiel die Stützen Glavas und Spiranac gesperrt, was ein entscheidender Faktor sein könnte.

              Lt. Gaflenz-Website findet das Spiel sicher statt, was anfangs dieser Woche noch ziemlich unsicher war.

              Aufgrund der Wintertransfers traue ich hier Zwettl den Auswärtssieg zu, welcher auch unbedingt gebraucht wird, um noch eine reelle Chance auf den Klassenerhalt zu haben.

              Good luck!!
              The Unforgiven

              _____________________________________
              Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

              Kommentar


                #8
                Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                FC Pasching - SC Weiz 1 @ 1,35 Admiral 6/10

                Knalleffekt beim FC Pasching. Nach der knappen 2:3 Niederlage bei Voitsberg wurde Trainer Wartinger vor die Tuere gesetzt. Nachfolger ist ein ganz prominenter Mann. Naemlich Georg Zellhofer. Mit ihm will man nun die 7 Punkte Rueckstand auf den WAC aufholen. Durchaus moeglich wenn man sich die Paschinger Mannschaft ansieht.

                Pasching ist eine reine Profitruppe. Und im Winter hat man nochmals massiv aufgeruestet. Mit Marc Sand und Marcel Ketelar kamen bundesligaerprobte Spieler. Dazu holte man den vereinslosen Dennis Mimm, der ebenfalls viele Bundesligaspiele am Buckel hat. Umso enttaeuschter war man nach dem bitteren 2:3 in Voitsberg zum Saisonauftakt.

                Gegner Weiz ist auch nicht unbedingt ein Riese. Man verlor zum Saisonauftakt wenig ruehmlich gegen St. Stefan mit 0:1. Man wird die Saison ruhig im Mittelfeld der Tabelle zu Ende spielen koennen. In Pasching wird es aber nichts zu gewinnen geben, denn der Qualitaetsunterschied zwischen beiden Teams ist enrom. Noch dazu hat Praesident Grad angekuendigt bei einem nicht-Sieg eine Spielervertraege aufzuloesen. Ich denke die Paschinger werden morgen richtig laufen und fighten. Bereits das Hinspiel im Herbst in Weiz gewann Pasching mit 2:0.

                Fazit: ich habe hier mit 1,15 auf Heimsieg gerechnet. Der Admiral haut eine freche 1,35 raus. Da schlage ich mit 6/10 zu, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Pasching nicht gewinnen wird.
                5:0 ft lockerer Sieg [[sabber]][[sabber]]

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                  RLO
                  Rapid Am. - Schwechat 2 @7,0 bet-at-home 1,5/10 und X @3,65 bw 1,5/10

                  Schwechat extzrem gut ins Frühjahr gestartet, bei Ostbahn (1:0) und daheim gegen Baumgarten (2:0) 2 eigentlich besser aufgestellte Teams klar beherrscht, die geholten Verstärkungen dürften einschlagen. Die jungen Rapidler haben einige Leistungsträger abgegeben, das 1:4 in Neusiedl letzte Woche war ernüchternd, davor gab es noch ein 3:0 gegen die Mattersburg Amas, insgesamt is Rapid aber schwächer als im Herbst. Schwechat ist in dieser Form auf jeden Fall ein besseres Mittelfeldteam, also muss man hier das 2X probieren mit Verlagerung auf die schönen 7,0.
                  1:1, immerhin.

                  Kommentar


                    #10
                    RL-Mitte

                    Sontag, 21. 03. 17.00 Uhr GAK-Voitsberg 2 5/10 @ um 4.8

                    Gewaltige Personalprobleme beim GAK. Kollmann gelbgesperrt, Rother und Waltl beim U-17 Team werden sicher fehlen, Deutschmann hat sich am Donnerstag einen Virus eingefangen und ist genauso fraglich wie der angeschlagene Hofer. Rechtsverdeitiger David Fink und Tormann Christian Petrovcic sind beim Bundesheer und erst gestern wieder ins Training eingestiegen. Die Niederlage in Allerheiligen hat dem Selbstvertrauen der jungen Truppe sicher nicht gut getan.

                    Anders dagegen die Weststeirer. In stärkster Aufstellung und vollmotiviert durch den Sieg gegen Pasching wird die Truppe von Trainer Hans Kiesner in die UPC-Arena einlaufen. Das letzte Aufeinandertreffen in Graz endete 1:0 für GAK durch ein Tor von Hofer in der 89. Minute.

                    Die Quoten auf Voitsberg bereits deutlich im Fallen.

                    Kommentar


                      #11
                      Regionalliga West:
                      SCR Altach Amateure - SPG Reichenau Samstag 15:00 Uhr

                      Altach heute mit einigen Spielern aus dem Profikader (ua. die Bundesligaerfahrenen Pfister, Pamminger, Vishaj und Koch), zudem im Winter gute Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen erzielt.

                      Reichenau zwar auch in den Testspielen durchwegs Siege gefeiert, aber heute traue ich ihnen gegen die verstärkten Altacher Amateure keinen Punktgewinn im Ländle zu.

                      Sieg Altach Amateure @ 2,45 bwin 4/10

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von floggy Beitrag anzeigen
                        Regionalliga West:
                        SCR Altach Amateure - SPG Reichenau Samstag 15:00 Uhr

                        Altach heute mit einigen Spielern aus dem Profikader (ua. die Bundesligaerfahrenen Pfister, Pamminger, Vishaj und Koch), zudem im Winter gute Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen erzielt.

                        Reichenau zwar auch in den Testspielen durchwegs Siege gefeiert, aber heute traue ich ihnen gegen die verstärkten Altacher Amateure keinen Punktgewinn im Ländle zu.

                        Sieg Altach Amateure @ 2,45 bwin 4/10
                        FT: 4:0

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                          Seekirchen-Axams 1 @1,7 bet-at-home 3/10
                          5:1

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Unforgiven Beitrag anzeigen
                            Regionalliga Ost, Samstag, 20. März 2010, 16:00 Uhr

                            Gaflenz - Zwettl Tip 2 @ 4,50 Bet3000

                            Für Zwettl ist jedes Spiel schon nahezu ein Endspiel, wenn man doch noch den Klassenerhalt schaffen will. Momentan ist man mit 9 Punkten Rückstand auf den Drittletzten Gaflenz ziemlich weit vom Nichtabstieg entfernt.

                            Im Winter wurde aber kräftig aufgerüstet, mit Dogan, Kayhan, Jankovic, Shemo oder Zahuranec soll das Unmögliche möglich gemacht werden.

                            Bei Gaflenz sind in diesem Spiel die Stützen Glavas und Spiranac gesperrt, was ein entscheidender Faktor sein könnte.

                            Lt. Gaflenz-Website findet das Spiel sicher statt, was anfangs dieser Woche noch ziemlich unsicher war.

                            Aufgrund der Wintertransfers traue ich hier Zwettl den Auswärtssieg zu, welcher auch unbedingt gebraucht wird, um noch eine reelle Chance auf den Klassenerhalt zu haben.

                            Good luck!!
                            FT 2:1 - Good bye Zwettl ...

                            Nach der Halbzeitführung dreht Gaflenz das Spiel noch um und schickt die Waldviertler somit höchstwahrscheinlich in die Landesliga ...
                            The Unforgiven

                            _____________________________________
                            Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von dnb Beitrag anzeigen
                              GAK – ASK Voitsberg

                              Voitsberg @ 6,3 Tipico 3/10
                              Voitsberg +0,5 @2,4 Tipico 5/10
                              0-0 ft; +4u
                              www.bfair.at

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.