X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 19.-21.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2010-03-20/2010-03-21/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2010-03-20/2010-03-21/markets1,2/" width="613" height="342" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league232/2010-03-21/2010-03-21/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2010-03-20/2010-03-20/markets1,2/" width="613" height="163" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Aus dem Vorschauordner

    Sonntag 21.3
    England - Premier League

    Manchester United - FC Liverpool 1 @ 1,70 expekt 6/10

    Manchester United in bestechend guter Form zur Zeit, stehen in der Liga an erster Stelle 2 Punkte vor dem FC Chelsea, die jedoch ein Spiel weniger haben. In der Liga zuletzt mit drei Siegen am Stück und auch in der Champions League ist man souverän in das Viertelfinale eingezogen, nachdem man den AC Mailand geradezu auseinandergenommen hat.
    Vor allem Wayne Rooney ist kaum zu halten momentan und hat bereits 25 Saisontore auf dem Konto. In den letzten 6 Pflichtspielen hat er 9 Tore erzielt.

    Der FC Liverpool für mich persönlich die größte Enttäuschung in England. Nach dem katastrophalen Saisonstart hat man sich zwar gefangen, dennoch ist im Spiel der Reds einfach keine Konstanz und es gibt immer wieder Rückschläge, wie zum Beispiel die 1:0 Niederlage bei Wigan am vergangenen Montag. Zu den schlechten Leistungen in der Liga kommt noch, dass man in einer durchaus machbaren Gruppe in der CL bereits in der Vorrunde ausgeschieden ist und nun in der EL, im "Pokal der Verlierer" spielt. Auch dort hat man einen schweren Standpunkt, da man das Hinspiel in Lille mit 1:0 verloren hat. Am Donnerstag gibt es das Rückspiel, wo hingegen Manchester spielfrei hat und sich ganz auf das Topspiel vorbereiten kann.

    Zu den Personalien braucht man wohl nicht viel sagen, das ist mit das Beste was es in der englischen Liga gibt.
    Für mich ausschlaggebend ist zu einem die Form beider Mannschaften, die klar für Manchester spricht, so wie die Belastung. Wie erwähnt muss Liverpool noch ein schweres Spiel gg Lille bestreiten, was je nach Ausgang auch noch mal positiv(Weiterkommen), bzw. negativ(Ausscheiden) für die Moral sein kann.
    Am Wichtigsten jedoch, ist die Tatsache, dass Manchester sich sicherlich für die Demütigung der letzten Saison, wo sie 4:1 im heimischen Old Trafford geschlagen wurden, rächen will und auch wird.

    Viel Glück allen Mittippern

    Kommentar


      #3
      Welsh Premier League, Wales
      Bala Town - Aberystwyth Town, 20:30 Uhr


      Tabelle:
      3. Aberystwyth Town 28 17/4/7 44:34 +10 55
      9. Bala Town 26 11/6/9 30:34 -4 39

      Heim:
      10. Bala Town 12 5/4/3 12:13 -1 19

      Auswärts:
      2. Aberystwyth Town 13 9/1/3 19:13 +6 28

      Form:
      Bala Town -> 2/2/2 7:9 -2 8
      Aberystwyth Town -> 6 6/0/0 13:4 +9 18

      Aberystwyth das aktuelle Team der Stunde in Wales. Die letzten sechs Spiele wuden allesamt gewonnen, dadurch kletterte man in der Tabelle auf Rang 3. Mehr wird dieses Jahr auch nicht drin sein, allerdings reicht das ja, um sich für die Europa League Qualifikation zu qualifizieren(-> League of Wales ? Wikipedia). Man hat die letzten drei Auswärtsspiele bei Gegnern, die in der Region von Bala liegen, allesamt gewonnen und das durchaus überzeugend. Zuletzt gewann man die beiden Heimspiele gegen Porthmadog(1:0) und Bangor(2:1) zwar nicht glanzvoll, aber Siege sind ja bekanntlich Siege. Rhyl, welche Aberystwyth im Nacken sitzen, liegen vier Punkte dahinter, allerdings auch mit einem Spiel weniger. Nur der Zweitplatzierte, der Drittplatzierte und der Pokalsieger qualifizieren sich für die EL-Quali, das heißt, dass man diesen dritten Platz um jeden Preis halten will, da man im Pokal schon lange draußen ist. Es wäre ein fantastischer Erfolg, den ich durchaus für nicht unrealistisch halte, da momentan einfach alles passt. Gegner Bala in der Mitte der Tabelle anzusiedeln, wird nichts mehr mit dem Abstieg zutun haben, jedoch auch nicht mehr an die oberen Plätze rankommen. Sicherlich auch eine Frage der Motivation, die letzten beiden Spiele endeten allesamt Remis. Ich denke, man kann hier bei einer Quote von über 2.0 durchaus Mal auf den AW gehen. Das werde ich auch machen, bei relativ niedrigen Stakes. Good Luck!!!

      1X2 2 @2.15 (Bet365) - 3,5/10
      Stats 2015
      STAKED: 83,5 EH
      BACK: +41,61 EH
      YIELD: 50%
      23. Oktober

      Kommentar


        #4
        Everton FC - Bolton Wanderers

        Everton FC vs Bolton Wanderers

        Everton is in a good shape these days and their football is nice to watch. At Goodison Park with 8-5-2 and six homewins in a row I see them as a strong side on saturday. Especially the wins vs Chelsea (2:1) and ManUtd (3:1) were impressive. Last homegame was a 5:1 vs Hull and last weekend they were the better team in the drawn match at Birmingham City. Bolton have taken good results from the last games although their opponents were very bad. Away with 3-3-9, they regularly loose against better Premier League sides and catch their points somewhere else. Everton will be without Osman and Fellaini, Anichebe, Saha and Senderos are injury doubts. Bolton further on has a few players injured wit new injured O´Brien and G Cahill and M Davies are very doubtful. Odds are valuable.

        Everton
        1,57
        6/10
        expekt

        Kommentar


          #5
          England Premier League

          19. Hull 29 5 9 15 27 : 61 24
          20. Portsmouth 29 5 4 20 25 : 51 10

          So hier megawichtiges Spiel für Hull das unbedingt gewinnen werden muss um den anschluss an die nichtabstiegsplätze zu halten. Für portsmouth die Saison nach den 10 Punkten abzug sowieso beendet und der abstieg dadurch wohl auch sportlich besiegelt. Coach Avram Grant sagte schon, dass der Fokus auf dem FA Cup nun liege wo man momentan im Halbfinale steht und noch ein wenig geld in die Kassen spülen kann. In der Liga schloss er nicht aus einige spieler zu schonen um sie auch nicht in verletzungsgefahr zu begeben.

          Unter den umständen klingt ein AHC 0 @2,58 auf Hully City sehr lohnenswert.

          Die Motivation bei Portsmouth sollte komplett weg sein, allerdings nur medium stakes da Hull wahrlich keiner übermannschaft ist und aus den letzten 10 Spielen nur einen sieg holte und auswärts noch komplett sieglos ist bei 4 unentschieden.

          AHC 0 Hull City @2,58 5dimes /betfair 5/10
          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
          30 months winning streak gip blog

          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

          Kommentar


            #6
            Zitat von techniker Beitrag anzeigen
            Welsh Premier League, Wales
            Bala Town - Aberystwyth Town, 20:30 Uhr


            Tabelle:
            3. Aberystwyth Town 28 17/4/7 44:34 +10 55
            9. Bala Town 26 11/6/9 30:34 -4 39

            Heim:
            10. Bala Town 12 5/4/3 12:13 -1 19

            Auswärts:
            2. Aberystwyth Town 13 9/1/3 19:13 +6 28

            Form:
            Bala Town -> 2/2/2 7:9 -2 8
            Aberystwyth Town -> 6 6/0/0 13:4 +9 18

            Aberystwyth das aktuelle Team der Stunde in Wales. Die letzten sechs Spiele wuden allesamt gewonnen, dadurch kletterte man in der Tabelle auf Rang 3. Mehr wird dieses Jahr auch nicht drin sein, allerdings reicht das ja, um sich für die Europa League Qualifikation zu qualifizieren(-> League of Wales ? Wikipedia). Man hat die letzten drei Auswärtsspiele bei Gegnern, die in der Region von Bala liegen, allesamt gewonnen und das durchaus überzeugend. Zuletzt gewann man die beiden Heimspiele gegen Porthmadog(1:0) und Bangor(2:1) zwar nicht glanzvoll, aber Siege sind ja bekanntlich Siege. Rhyl, welche Aberystwyth im Nacken sitzen, liegen vier Punkte dahinter, allerdings auch mit einem Spiel weniger. Nur der Zweitplatzierte, der Drittplatzierte und der Pokalsieger qualifizieren sich für die EL-Quali, das heißt, dass man diesen dritten Platz um jeden Preis halten will, da man im Pokal schon lange draußen ist. Es wäre ein fantastischer Erfolg, den ich durchaus für nicht unrealistisch halte, da momentan einfach alles passt. Gegner Bala in der Mitte der Tabelle anzusiedeln, wird nichts mehr mit dem Abstieg zutun haben, jedoch auch nicht mehr an die oberen Plätze rankommen. Sicherlich auch eine Frage der Motivation, die letzten beiden Spiele endeten allesamt Remis. Ich denke, man kann hier bei einer Quote von über 2.0 durchaus Mal auf den AW gehen. Das werde ich auch machen, bei relativ niedrigen Stakes. Good Luck!!!

            1X2 2 @2.15 (Bet365) - 3,5/10
            enttäuschendes 1:1 am Ende.
            Stats 2015
            STAKED: 83,5 EH
            BACK: +41,61 EH
            YIELD: 50%
            23. Oktober

            Kommentar


              #7
              England Championship 20.03.10

              Scunthorpe v Plymouth


              Über dieses Spiel hab ich sehr lange nachgedacht und einiges an Infos und Statistiken sammeln können.
              Schon anfang dieser Woche is mir dieses Spiel aufgefallen.
              Ich verfolge sehr gerne die Championship, gehört zu meiner Lieblingsliga, nun ja kommen wir zum Game.




              Die Heimmanschaft hat die letzten drei Ligaspiele verloren (alle aber auswärts u.a. bei Newcastle) aus den letzten 8 Ligaspielen verlor man sogar 6, holte ein X und einen Heimerfolg gegen Barnsley.

              Laut BBC.Sport
              fehlen bzw. angeschlagen sind:
              ST Gary Hooper (28 Spiele/ 12 Tore)
              Verteidiger David Mirfin (29 / 1) und Marcus Williams (31)

              Besonders der Ausfall von Hooper (bester Torschütze seines Teams) macht sich bemerkbar, der ST fehlt schon seit 2 Wochen und seit dem trifft Scunthrope das Tor nicht mehr.




              So kommen wir nun zu den Gästen.
              Am Dienstag konnte Plymouth einen sehr sehr wichtigen dreier gegen Bristol einfahren, der Siegtreffer fiel erst in der 91 Min.
              Für Argyle is dieses Spiel sowas von wichtig, ich kann gar nicht beschreiben wie wichtig diese Begegnung is (ich übertreib wirklich nicht, schaut einfach mal in die Tabelle und auf das Restprogramm).

              Bei Plymouth gibt es kein wichtigen ausfall, nach einer abgessenen Speere kommt auch Verteidiger Eckersley wieder in die Startelf.

              Bei Argyle is in den letzten Partien eine Verbesserung zu erkennen bzw. der Wille is da.
              Aus den letzten 7 Begegnungen holte man 2S-4U-1N, die eine Niederlage war bei Sheffield Utd. 4:3
              auch is mir aufgefallen das alle der letzten 4 X vom Ergebniss 1:1 endeten.
              Hinspiel endete mit einem Plymouth Sieg 2:1

              Argyle hat im Sturm mit WM Teilnehmer Fallon (Neuseeland)
              und Wright-Phillips (Bruder von Shaun Wright-Phillips) und Kenny Cooper einiges an Qualität.
              Im Mittelfeld hat man in der Winterpause von Birmingham Johnson holen können und nebenbei konnte man Mackie (bester Torschütze) halten.


              Alles in allem is dieses Spiel ein 6 Punkte Match für Argyle,
              Plymouth auch vom Kader her besser, in anbetracht der verletzten von Scunthrope.


              AHC 0 Plymouth 2,50 @ William Hill 7/10

              AW 3,50 @Expekt 2/10

              als kleine absicherug 1:1 Ergebniss 6,50 1/10
              Zuletzt geändert von carsi; 20.03.2010, 01:03.
              Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
              Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
              Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
              Aramizdaki fark Ask dir.

              Kommentar


                #8
                Arsenal London- West Ham United 20.03.10 18:30

                Heute kommt ein unbequemer Gegner für Arsenal. Das ist aber nur ein Direktvergleich Pick und die Quote von 3,77 bei x/2 bei Bwin ist einfach zu verlockened.
                Premier League:31.01.09 Arsenal- West Ham 0-0
                01.01.08 Arsenal-West Ham 2-0
                07.04.07 Arsenal-West Ham 0-1
                01.02.06 Arsenal-West Ham 2-3
                Also nur ein Heimsieg in den letzten 4 Heimspielen in der Premier League.Natürlich ist das eine risiko Wette, deshalb spiele ich sie nur klein an.
                2/10 bei Bwin 3,77 x/2 West Ham United.
                Viel Glück allen nach Tippern.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Klausi99 Beitrag anzeigen
                  Everton FC vs Bolton Wanderers

                  Everton
                  1,57
                  6/10
                  expekt
                  FT 2:0 (0:0)

                  Kommentar


                    #10
                    Bin ich nicht deiner Meinung , Arsenal nach dem 5-0 gegen Fc Porto im Höhenflug , die letzten 6 Spiele alle gewonnen , Fabregas wieder Top Fit am Start. Westham zuletzs daheim gegen Bolton verloren. Westham is zwar nicht unbedingt schwach , wird aber 100% mit der Übermacht von Arsenal nicht mithalten können , sie werden wohl 2-1 - 3-1 verlieren , wenn ned alles schief geht , daher meine Pics

                    in den letzten 12 spielen gabs 10x ein over 2,5 !!

                    Arsenal - Westham over 2,5 1,54 @ betfair 10/10
                    Arsenal - Westham 2-1@ 2/10
                    B2S Yes @2.08 3/10
                    Arsenal to Score in both halves: Yes @ 1,75 5/10

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
                      England Premier League

                      19. Hull 29 5 9 15 27 : 61 24
                      20. Portsmouth 29 5 4 20 25 : 51 10

                      So hier megawichtiges Spiel für Hull das unbedingt gewinnen werden muss um den anschluss an die nichtabstiegsplätze zu halten. Für portsmouth die Saison nach den 10 Punkten abzug sowieso beendet und der abstieg dadurch wohl auch sportlich besiegelt. Coach Avram Grant sagte schon, dass der Fokus auf dem FA Cup nun liege wo man momentan im Halbfinale steht und noch ein wenig geld in die Kassen spülen kann. In der Liga schloss er nicht aus einige spieler zu schonen um sie auch nicht in verletzungsgefahr zu begeben.

                      Unter den umständen klingt ein AHC 0 @2,58 auf Hully City sehr lohnenswert.

                      Die Motivation bei Portsmouth sollte komplett weg sein, allerdings nur medium stakes da Hull wahrlich keiner übermannschaft ist und aus den letzten 10 Spielen nur einen sieg holte und auswärts noch komplett sieglos ist bei 4 unentschieden.

                      AHC 0 Hull City @2,58 5dimes /betfair 5/10
                      Bis 88min 2:1 geführt dann noch 3:2 verloren
                      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                      30 months winning streak gip blog

                      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Karim Beitrag anzeigen
                        Bin ich nicht deiner Meinung , Arsenal nach dem 5-0 gegen Fc Porto im Höhenflug , die letzten 6 Spiele alle gewonnen , Fabregas wieder Top Fit am Start. Westham zuletzs daheim gegen Bolton verloren. Westham is zwar nicht unbedingt schwach , wird aber 100% mit der Übermacht von Arsenal nicht mithalten können , sie werden wohl 2-1 - 3-1 verlieren , wenn ned alles schief geht , daher meine Pics

                        in den letzten 12 spielen gabs 10x ein over 2,5 !!

                        Arsenal - Westham over 2,5 1,54 @ betfair 10/10
                        Arsenal - Westham 2-1@ 2/10
                        B2S Yes @2.08 3/10
                        Arsenal to Score in both halves: Yes @ 1,75 5/10
                        Das war ja nur ein Quotentipp. Ganz richtig warst du ja auch nicht, hast blos die die Wette gewonnen mit Arsenal trittt in beiden Halbzeiten.1-0 nach 5 Minuten.2-0 in der 83 Minute nach Foulelfmeter.

                        Kommentar


                          #13
                          Ja leider , hat Westham den Elfer ned gemacht

                          Kommentar


                            #14
                            Sonntag 21.3
                            England - Premier League

                            Manchester United - FC Liverpool 1 @ 1,70 expekt 6/10

                            Manchester United in bestechend guter Form zur Zeit, stehen in der Liga an erster Stelle 2 Punkte vor dem FC Chelsea, die jedoch ein Spiel weniger haben. In der Liga zuletzt mit drei Siegen am Stück und auch in der Champions League ist man souverän in das Viertelfinale eingezogen, nachdem man den AC Mailand geradezu auseinandergenommen hat.
                            Vor allem Wayne Rooney ist kaum zu halten momentan und hat bereits 25 Saisontore auf dem Konto. In den letzten 6 Pflichtspielen hat er 9 Tore erzielt.

                            Der FC Liverpool für mich persönlich die größte Enttäuschung in England. Nach dem katastrophalen Saisonstart hat man sich zwar gefangen, dennoch ist im Spiel der Reds einfach keine Konstanz und es gibt immer wieder Rückschläge, wie zum Beispiel die 1:0 Niederlage bei Wigan am vergangenen Montag. Zu den schlechten Leistungen in der Liga kommt noch, dass man in einer durchaus machbaren Gruppe in der CL bereits in der Vorrunde ausgeschieden ist und nun in der EL, im "Pokal der Verlierer" spielt. Auch dort hat man einen schweren Standpunkt, da man das Hinspiel in Lille mit 1:0 verloren hat. Am Donnerstag gibt es das Rückspiel, wo hingegen Manchester spielfrei hat und sich ganz auf das Topspiel vorbereiten kann.

                            Zu den Personalien braucht man wohl nicht viel sagen, das ist mit das Beste was es in der englischen Liga gibt.
                            Für mich ausschlaggebend ist zu einem die Form beider Mannschaften, die klar für Manchester spricht, so wie die Belastung. Wie erwähnt muss Liverpool noch ein schweres Spiel gg Lille bestreiten, was je nach Ausgang auch noch mal positiv(Weiterkommen), bzw. negativ(Ausscheiden) für die Moral sein kann.
                            Am Wichtigsten jedoch, ist die Tatsache, dass Manchester sich sicherlich für die Demütigung der letzten Saison, wo sie 4:1 im heimischen Old Trafford geschlagen wurden, rächen will und auch wird.

                            Viel Glück allen Mittippern
                            2-1

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.