X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FraBeNeLux 19.-21.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2010-03-20/2010-03-21/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3294/2010-03-21/2010-03-21/markets1,2/" width="613" height="223" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2010-03-19/2010-03-21/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->


    #2
    AC Le Havre - SC Bastia - ein Sapphire Sky-Premium-Abcash-Clash-Pick

    AC Le Havre - SC Bastia 1 @ 1,60 (Oddset)

    Stakes: 7,04 / 10 conf.

    Hallo zusammen liebe Wettfreunde und ein schönes Fußballwochenende!

    Heute Abend ist wieder Showtime in der französischen Ligue 2. Um 20:00 Uhr wird nämlich der mit Spannung erwartete Clash zwischen dem AC Le Havre und dem SC Bastia angepfiffen, in dem ich einen Heimsieg prognostiziere. Warum? Die folgenden Ausführungen intendieren diese Frage zu beantworten.

    Beginnen wir mit einem Blick auf die derzeitige Tabellenkonstellation:

    Der AC Le Havre hat in dieser Saison bereits 28 Clashes in der Ligue 2 in Frankreich ausgetragen. Das momentane Ergebnis ist ein mittelmäßiger 10. Platz. Für einen ehemaligen Ligue 1-Vertreter ist diese Platzierung sicherlich kein Ruhmesblatt. Früh war halt alles besser in Le Havre. Man konnte bisher 38 Punkte in Le Havre behalten, was ein leicht überdurchschnittlicher Wert ist. Es fehlen nämlich lediglich 8 Punkte zum Tabellendritten - dem FC Metz. Der Aufstiegszug ist also noch nicht abgefahren, gleichwohl ein Afspringen auf letzteren wohl ein schwieriges Unterfangen zu werden droht. Aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen. Das Torverhältnis gibt jedenfalls kaum Anlass zur Hoffnung - es ist nämlich mit 30:32 leicht negativ. Man tut sich mit dem Toreschießen relativ schwer - knapp einen Treffer pro Spiel, statistisch betrachtet, ist kein vorzeigbarer Wert. Die Spieler scheinen zu häufif über Ladehemmung zu verfügen. Dagegen sind die bisher 32 zugelassenen Gegentore deutlich annehmbarer. Die Abwehr scheint also einigermaßen zu funktionieren. Die bisherige Saisonbilanz ist dann mit 10-8-10 praktisch ausgeglichen. Sieg, Unentschieden und Niederlage halten sich praktisch die Waage. Summa summarum halten es sich beim AC Le Havre folglich um einen klassischen Mittelfeld-Verein, der jedoch noch Kontakt zur Spitzengruppe herstellen kann.

    Ganz anders dagegen die Situation beim SC Bastia. Nach ebenfalls bisher 28 ausgetragenen Clashes findet man sich derzeit auf einem desaströsen 20. Tabellenplatz wieder. Man ist somit Tabellenletzter. Ja, keine andere Mannschaft ist derzeit schlechter als die Mannschaft aus Korsika (eine Insel im Mittelmeer, die politisch zu Frankreich gehört (sonst würde man ja auch nicht in der Ligue 1 spielen, gell?)). Wie konnte das passieren? Ganz klar: Man konnte bis jetzt lediglich 22 Punkte einfahren. Das ist zu wenig, um den Klassenerhalt anzustreben. Es fehlen bereits 9 Punkte auf den ersten Nicht-Abstiegsplatz. Düstere Zeiten also aktuell auf der Sonneninsel. Das Torverhältnis ist natürlich auch negativ, derzeit lautet es 29:38. Man trifft zwar, statistisch betrachtet, in jedem Spiel ins Netz, aber viele Siege konnte man damit bis jetzt noch nicht einfahren. Man kassiert nämlich zu viele Gegentreffer - 38 ist zwar kein richtig schlechter Wert, aber es sind letztlich eben doch zu viele. Überflüssig zu erwähnen, dass die bisherige Saisonbilanz mit 5-7-16 klar negativ ist. Man musste bereits 16 Mal den Platz als Verlierer verlassen. Das ist frustierend und unzureichend.

    Zwischenfazit: Eine mittelmäßige Mannschaft, die noch oben mitmischen kann, empfängt das Schlusslicht der Ligue 2. Da sollte doch ein Heimsieg im Bereich des Möglichen sein, nicht wahr?

    Kommen wir nun zu den Heim- und Auswärtstabellen, um weitere Infos analysieren zu können.

    Der AC Le Havre hat in dieser Spielzeit bereits 13 Heimspiele austragen dürfen. Man holte daraus insgesamt 24 Zähler. Mehr als Mittelmaß ist das freilich nicht. Das Torverhältnis aus eben diesen Heimspielen lautet 20:12, ist also relativ deutlich positiv. Man trifft regelmäßig in die gegnerischen Maschen und hält den eigenen Kasten einigermaßen sauber. Die logische Schlussfolgerung ist die derzeitige vorzeigbare Heimbilanz von 7-3-3. Auch wenn man mal die Punkte teilt oder als Verlierer vom eigenen Platz geht, die sieben gewonnenen Clashes können sich durchaus sehen lassen.

    Radikal anders sieht die Auswärtssituation beim SC Bastia aus. Nach bisher 14 absolvierten Auswärtsspielen ist man auch in dieser Tabelle abgeschlagen Letzter. Bonjour tristesse möchte man den Bastia-Kickern hier zurufen (viel mehr Französisch kann ich leider nicht parlieren). Jämmerliche 3 Punkte konnte man bis dato aus der Ferne mit auf die Insel nehmen. Eine erschreckend schwache Auswärtsbilanz ist das! Es liegt auf der Hand, dass auch die aktuelle Tordifferenz klar negativ ist. Sie lautet nämlich 7:22! 7 Buden in 14 Auswärtsspielen - das sind, statistisch gesehen, gerade einmal 0,5 Tore pro Clash. Harmloser kann man auf fremden Plätzen kaum auftreten. Noch nicht einmal konnte man außerhalb der Insel gewinnen. Dies zeigt die bisherige Saisonbilanz von 0-3-11 in aller grausamen Deutlichkeit. Was muss das schlimm sein, als SC Bastia-Fan das Team auswärts zu begleiten. Es gibt ja nichts zu bejubeln... Einfach nur bemitleidenswert ist das, etwas anderes kann man hier eigentlich nicht sinnvoll konstatieren.

    Es spricht eigentlich fast alles heute für einen Heimsieg. Da die Ligue 2 aber recht X-lastig ist, schraube ich meine Stakes mal vorsichtshalber etwas herunter. Man kann ja nie wirklich wissen was letztendlich auf dem Platz passieren wird.

    Jetzt noch eine Bitte an alle Punter hier im Forum: Wer über Informationen zu Spielerausfällen auf beiden Seiten verfügt, möge sie bitte hier ergänzend posten. Dies wäre eine sehr nette und großzügige Geste von euch.

    Wer diesen lukrativen Abcash-Clash (warum auch immer) nicht bei Oddset in Auftrag geben möchte, kann dies natürlich auch im Internet erledigen. Die derzeitige Höchstquote von 1,82 bietet ein Internet-Bookie namens "Betfair" an. Hier kann man allerdings kein Geld abcashen, da nur mein Lieblings-Bookie Oddset Cash-Gewinne rausrückt. Allerdings herrscht hier eine Dreier-Kombi-Pflicht.

    Also liebe Wettfreunde! Ich wünschen allen Puntern viel Glück, die diesen Pick nachspielen (und allen anderen Puntern hier natürlich auch!). Ich melde mich dann ab 20:00 Uhr wieder mit Kommentaren zum aktuellen Spielverlauf in Le Havre.

    Viele liebe Grüße und bis später dann,

    Sapphire Sky (euer Ligue 2-Punter)
    Zuletzt geändert von Sapphire Sky; 19.03.2010, 22:40.
    Sapphire Sky - Ziele für 2015:

    1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
    2) alle Kontobets durchbringen
    3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
    4) den ersten Stern verliehen bekommen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sapphire Sky Beitrag anzeigen
      AC Le Havre - SC Bastia 1 @ 1,60 (Oddset)

      Stakes: 7,04 / 10 conf.
      So liebe Wettfreunde!

      Der Clash ist soeben abgepfiffen worden:

      AC Le Havre - SC Bastia 3:1 FT

      Somit hat Sapphire Sky abermals den richtigen Riecher gehabt und alles passend analysiert.

      Ich hoffe, dass ich einige Punter überzeugen konnte, auf Le Havre zu setzen.

      Viele liebe Grüße und allen Puntern ein schönes Wochenende,

      Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
      Sapphire Sky - Ziele für 2015:

      1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
      2) alle Kontobets durchbringen
      3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
      4) den ersten Stern verliehen bekommen

      Kommentar


        #4
        in meinen augen einen kleinen versuch wert

        ligue 1, frankreich
        grenoble foot - as monaco, 20 uhr


        hier trifft der tabellenletzte aus grenoble(3/5/20 20:46) auf den tabellenneunten aus monaco. die gastgeber sind nach 28 spieltagen quasi abgestiegen. man hat 14 punkte rückstand auf den rettenden 17. tabellenplatz, bei 10 verbleibenden spielen. grenoble ist oft eine art wundertüte. es gibt tage, da verliert man sang und klanglos, allerdings ärgert man trotz der ausweglosen situation andere vereine, zB auxerre 5:0 oder nancy 2:0. statistik daheim zwar besser als auswärts, da man immerhin 9 von 14 punkten daheim holte, allerdings dennoch sehr trostlos 9 niederlagen daheim zu kassieren. der gast aus monaco noch mit kleinen chancen auf die euro league, allerdings muss man dazu wirklich eine perfekte restliche runde spielen und dazu gehört morgen auch ein sieg in grenoble. zuletzt verlor man auswärts zweimal in lens und rennes, konnte aber davor bei gir.bordeaux im pokal 2:0 gewinnen. ich werde hier den aw mit hc anspielen, allerdings nur weil ich die quote so unfassbar verlockend finde. ein 0:2 oder 1:3 ist hier durchaus drinne.

        HC1:0 2 @6 (Bet365) - 1/10
        Stats 2015
        STAKED: 83,5 EH
        BACK: +41,61 EH
        YIELD: 50%
        23. Oktober

        Kommentar


          #5
          Frankreich A
          Samstag

          AJ Auxerre - UC 72 Le Mans 1 - @ ca. 1,55

          Die Quotierung erstaunt mich ein wenig .
          Hier trifft der Tabellendritte auf den Drittletzten .
          Andersum gesagt , Anwärter auf besseres spielt gegen den Abstiegskandiat Nr. 3 .

          1. Bordeaux 53
          2. Montpellier 53
          3. Auxerre 52
          4. Lille 51
          5. Lyon 51
          -----------------
          17. AS Etienne 28
          18. Le Mans 21
          19. Boulogne 20
          20. Grenoble 14

          Letzte Spiele Auxerre

          - Montpellier A 1-1
          - Bordeaux A 2-1
          - Valenciennes H 2-1
          - Lille A 2-1
          - Rennes H 1-0

          Ungeschlagen , und das auch gegen die Tabellenplätze 1/2/4 , beeindruckene Bilanz denke ich mal .
          Home: 9-2-3, 17:11 Tore

          Letzte Spiele Le Mans

          - Nice H 0-1
          - Grenoble A 1-1
          - Boulogne A 3-1
          - Sochaux H 0-0
          - Lens A 1-2

          von jeden was dabei , aber gewiß nicht was einen vom Hocker reißt .
          Auswärts: 1-1-11 9:24 Tore

          Fazit :
          Sicherlich wirds kein Torefestival seitens Auxerre .
          Le Mans schoß 4 seiner 9 Auswärtsstore bei den beiden Tabellenletzten .
          Denke , das wird ein knapper aber doch sicher über die Runden gebrachter Heimsieg , eher 1-0 / 2-1 als 2-0 .

          6/10 , 1,55 diverse .

          Zuletzt geändert von * Viva Los tioz *; 19.03.2010, 23:25.
          Verzichte gerne auf Danksagen, Hauptsache Pick ist durch.
          Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer Eins ...

          1998 - 0 auf 1 - Viva los Tioz
          2000 - 0 auf 1 - Ein böses Märchen
          2002 - 0 auf 1 - Dopamin
          2004 - 0 auf 1 - Adios
          2005 - 0 auf 1 - Live in Hamburg
          2005 - 0 auf 1 - Live in Berlin
          2007 - 0 auf 1 - Vaya con tioz - DVD

          Kommentar


            #6
            Zitat von * Viva Los tioz * Beitrag anzeigen
            Frankreich A
            Samstag

            AJ Auxerre - UC 72 Le Mans 1 - @ ca. 1,55

            Die Quotierung erstaunt mich ein wenig .
            Hier trifft der Tabellendritte auf den Drittletzten .
            Andersum gesagt , Anwärter auf besseres spielt gegen den Abstiegskandiat Nr. 3 .

            1. Bordeaux 53
            2. Montpellier 53
            3. Auxerre 52
            4. Lille 51
            5. Lyon 51
            -----------------
            17. AS Etienne 28
            18. Le Mans 21
            19. Boulogne 20
            20. Grenoble 14

            Letzte Spiele Auxerre

            - Montpellier A 1-1
            - Bordeaux A 2-1
            - Valenciennes H 2-1
            - Lille A 2-1
            - Rennes H 1-0

            Ungeschlagen , und das auch gegen die Tabellenplätze 1/2/4 , beeindruckene Bilanz denke ich mal .
            Home: 9-2-3, 17:11 Tore

            Letzte Spiele Le Mans

            - Nice H 0-1
            - Grenoble A 1-1
            - Boulogne A 3-1
            - Sochaux H 0-0
            - Lens A 1-2

            von jeden was dabei , aber gewiß nicht was einen vom Hocker reißt .
            Auswärts: 1-1-11 9:24 Tore

            Fazit :
            Sicherlich wirds kein Torefestival seitens Auxerre .
            Le Mans schoß 4 seiner 9 Auswärtsstore bei den beiden Tabellenletzten .
            Denke , das wird ein knapper aber doch sicher über die Runden gebrachter Heimsieg , eher 1-0 / 2-1 als 2-0 .

            6/10 , 1,55 diverse .

            Erwartet knapp , aber auch ein 2-1 ist gewonnen

            Verzichte gerne auf Danksagen, Hauptsache Pick ist durch.
            Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer Eins ...

            1998 - 0 auf 1 - Viva los Tioz
            2000 - 0 auf 1 - Ein böses Märchen
            2002 - 0 auf 1 - Dopamin
            2004 - 0 auf 1 - Adios
            2005 - 0 auf 1 - Live in Hamburg
            2005 - 0 auf 1 - Live in Berlin
            2007 - 0 auf 1 - Vaya con tioz - DVD

            Kommentar


              #7
              Zitat von techniker Beitrag anzeigen
              in meinen augen einen kleinen versuch wert

              ligue 1, frankreich
              grenoble foot - as monaco, 20 uhr


              hier trifft der tabellenletzte aus grenoble(3/5/20 20:46) auf den tabellenneunten aus monaco. die gastgeber sind nach 28 spieltagen quasi abgestiegen. man hat 14 punkte rückstand auf den rettenden 17. tabellenplatz, bei 10 verbleibenden spielen. grenoble ist oft eine art wundertüte. es gibt tage, da verliert man sang und klanglos, allerdings ärgert man trotz der ausweglosen situation andere vereine, zB auxerre 5:0 oder nancy 2:0. statistik daheim zwar besser als auswärts, da man immerhin 9 von 14 punkten daheim holte, allerdings dennoch sehr trostlos 9 niederlagen daheim zu kassieren. der gast aus monaco noch mit kleinen chancen auf die euro league, allerdings muss man dazu wirklich eine perfekte restliche runde spielen und dazu gehört morgen auch ein sieg in grenoble. zuletzt verlor man auswärts zweimal in lens und rennes, konnte aber davor bei gir.bordeaux im pokal 2:0 gewinnen. ich werde hier den aw mit hc anspielen, allerdings nur weil ich die quote so unfassbar verlockend finde. ein 0:2 oder 1:3 ist hier durchaus drinne.

              HC1:0 2 @6 (Bet365) - 1/10
              0:0 ft, schade!!
              Stats 2015
              STAKED: 83,5 EH
              BACK: +41,61 EH
              YIELD: 50%
              23. Oktober

              Kommentar


                #8
                RKC Waalwijk - Ajax Amsterdam HC2 @ 1,57 expekt 7/10

                ajax super drauf zur zeit 7 siege am stück in der liga. heute haben sich twente und psv 1-1 getrennt, d.h mit einem sieg hier kann ajax auf den 2. tabellenplatz springen und wäre somit bis auf 4 punkte an twente dran und wieder voll im meisterschaftsrennen. letzte woche bereits souverän den psv mit 4-1 geschlagen.

                waalwijk mit nur 12 punkten aus 27 ligaspielen hat bereits 12 punkte rückstand ans rettende ufer und steht schon als fixabsteiger fest. letzte woche auch schon eine 6-2 packung von az erhalten.

                für ajax hier ein pflichtsieg möchte man noch den meistertitel. einen ausrutscher gegen den letzten darf man sich nicht leisten und bei der form die sie momentan haben kann ich mir auch nicht vorstellen das es dazu kommen wird. ich gehe hier von einer ziemlich klaren sache aus.

                viel glück

                Kommentar


                  #9
                  Jupiler League, Belgien
                  Roeselare (15.) - VC Westerlo (12.), 20 Uhr

                  Roeselare auf dem letzten Tabellenplatz, da Mouscron Spielbetrieb eingestellt hat. Horrorbilanz von 4/5/18 in der Liga, zuletzt 0/2/2 3:5. Gegner Westerlo kann unbefreit aufspielen, mit Siegen gegen Cercle Brügge und Charleroi und Niederlagen in Lüttich und Lokeren. Man liegt 14 Punkte vor Roeselare, hat das bessere Spielermaterial. H2H relativ ausgeglichen. Form spricht klar für Westerlo. Roeselare einfach desolat aufgetreten zuletzt, zwar immer knapp verloren, aber spielerisch waren das meistens immer desolate Aufritte. Roeselare zuhause 2/2/9, Westerlo zwar auswärts nicht besser mit 2/3/9, dennoch kann man hier auf X/2 durchaus gehen, was ich auch machen werde.

                  HC0:1 2 @1,83 (Bet365) - 5,5/10
                  1X2 2 @4,54 (Pinnacle) - 2/10
                  Zuletzt geändert von techniker; 21.03.2010, 18:07.
                  Stats 2015
                  STAKED: 83,5 EH
                  BACK: +41,61 EH
                  YIELD: 50%
                  23. Oktober

                  Kommentar


                    #10
                    @techniker

                    Kann den Inhalts deines Postings nachvollziehen, auch wenn Roeselare zuletzt gegen die Großen (Anderlecht, FC Brügge) nur mit einem Tor Differenz unterlag und davor gegen Genk (1:1) und in Waregem (1:1) punktete. Was allerdings seit Stunden auffällt, sind die Quotenstürze auf den Heimsieg. Teilweise schon runter auf 1,70. Auch in Asien pre-play bis dato ein klarer Trend auf einen Homewin. Will da nullkommanix hineingeheimnissen, gebe es nur zu bedenken. Ich würde X/2 nicht anfassen, dir trotzdem viel Glück

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kickerchen Beitrag anzeigen
                      Was allerdings seit Stunden auffällt, sind die Quotenstürze auf den Heimsieg. Teilweise schon runter auf 1,70. Auch in Asien pre-play bis dato ein klarer Trend auf einen Homewin. Will da nullkommanix hineingeheimnissen, gebe es nur zu bedenken.
                      Das ist ganz einfach erklärt:

                      Heute ist der letzte Spieltag der regulären Saison. Gewinnt Roeselare, könnte man noch den Klassenerhalt schaffen, sofern Lokeren nicht überraschend gegen Anderlecht gewinnt. Westerlo auswärts sehr schwach, bereits sicher für die Playoffs 2 qualifiziert.
                      Forums-Analysen 2012:
                      won-cb-lost: 4-1-2
                      staked: 34 EH
                      returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


                      ###WS_SIGNATURE###

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von igu Beitrag anzeigen
                        Das ist ganz einfach erklärt:

                        Heute ist der letzte Spieltag der regulären Saison. Gewinnt Roeselare, könnte man noch den Klassenerhalt schaffen, sofern Lokeren nicht überraschend gegen Anderlecht gewinnt. Westerlo auswärts sehr schwach, bereits sicher für die Playoffs 2 qualifiziert.
                        Die Motivation liegt eindeutig bei Roeselare, allerdings müssen die Heimsichen auf einige wichtige Spieler verzichten:

                        Verletzt:
                        Jonathan Bourdon
                        Stepan Kucera
                        Joeri Dequevy (fraglich)
                        Vincent Provoost (fraglich)
                        Jérémy Huyghebaert (fraglich)

                        Gesperrt:
                        Anthony Van Loo
                        Jarni Vidarsson

                        Kader: De Pever, Dequevy (?), Dissa, Dutoit, El Gaaouiri, Eyjolfsson, Hellings, Huyghebaert (?), Mirvic, Nikolic, Provoost (?), Pryor, Rukavytsya, Sierens, Tanghe, Ten Heuvel, Tomou, Vandenbussche en Vanthournout.

                        Source: KSV Roeselare, Jupiler League, Belgium: Speeldag 30

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                          RKC Waalwijk - Ajax Amsterdam HC2 @ 1,57 expekt 7/10

                          ajax super drauf zur zeit 7 siege am stück in der liga. heute haben sich twente und psv 1-1 getrennt, d.h mit einem sieg hier kann ajax auf den 2. tabellenplatz springen und wäre somit bis auf 4 punkte an twente dran und wieder voll im meisterschaftsrennen. letzte woche bereits souverän den psv mit 4-1 geschlagen.

                          waalwijk mit nur 12 punkten aus 27 ligaspielen hat bereits 12 punkte rückstand ans rettende ufer und steht schon als fixabsteiger fest. letzte woche auch schon eine 6-2 packung von az erhalten.

                          für ajax hier ein pflichtsieg möchte man noch den meistertitel. einen ausrutscher gegen den letzten darf man sich nicht leisten und bei der form die sie momentan haben kann ich mir auch nicht vorstellen das es dazu kommen wird. ich gehe hier von einer ziemlich klaren sache aus.

                          viel glück
                          1-5

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                            Jupiler League, Belgien
                            Roeselare (15.) - VC Westerlo (12.), 20 Uhr

                            Roeselare auf dem letzten Tabellenplatz, da Mouscron Spielbetrieb eingestellt hat. Horrorbilanz von 4/5/18 in der Liga, zuletzt 0/2/2 3:5. Gegner Westerlo kann unbefreit aufspielen, mit Siegen gegen Cercle Brügge und Charleroi und Niederlagen in Lüttich und Lokeren. Man liegt 14 Punkte vor Roeselare, hat das bessere Spielermaterial. H2H relativ ausgeglichen. Form spricht klar für Westerlo. Roeselare einfach desolat aufgetreten zuletzt, zwar immer knapp verloren, aber spielerisch waren das meistens immer desolate Aufritte. Roeselare zuhause 2/2/9, Westerlo zwar auswärts nicht besser mit 2/3/9, dennoch kann man hier auf X/2 durchaus gehen, was ich auch machen werde.

                            HC0:1 2 @1,83 (Bet365) - 5,5/10
                            1X2 2 @4,54 (Pinnacle) - 2/10
                            Trostlos, torlos. 0:0 FT.
                            Unfassbar, da ziehen die sogar noch an Lokeren vorbei, weil die 0:4 gegen Anderlecht verloren haben.
                            Stats 2015
                            STAKED: 83,5 EH
                            BACK: +41,61 EH
                            YIELD: 50%
                            23. Oktober

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                              Trostlos, torlos. 0:0 FT.
                              Unfassbar, da ziehen die sogar noch an Lokeren vorbei, weil die 0:4 gegen Anderlecht verloren haben.
                              Warum soll Roeselare an Lokeren vorbeigezogen sein? In Belgien zählt bei Punktegleichheit die Anzahl der Siege. Da Lokeren 5 Siege und Roeselare 4 Siege am Konto haben, muss Roeselare in die Relegation. Die von mir erwähnten Ausfälle waren anscheinend nicht zu verkraften.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.