X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Deutschland-Schweiz X2 @2.00 (ESW)

    Bei der Schweiz fehlen Streller und Gygax, aber es stehen noch genau so gute Stürmer zu Verfügung, z.B Vonlanthen, Zambrella etc. Bei den deutschen fehlt Podolski. Im Freundschaftspiel waren die deutschen trotzdem 1:0 Sieg nicht besser. Ich seh das vielleicht ein bisschen patriotisch, werde trotzdem die X2 nehmen.

    Kommentar


      #17
      Schweiz (U21) - Schweden (U21)

      Schweiz (U21) - Schweden (U21) Tipp 1 zu 2.40 @Betandwin

      Schweden bereits fix erster der Gruppe.Die Schweizer noch mit Chancen auf Platz 2.Deshalb werden sie motivierter sein als die Schweden.Außerdem sind bei den Schweden mit Dorsin und Ishizaki 2 wichtige Leute gesperrt und Stürmerstar Elmander soll geschont werden.
      Hab ein sehr gutes Gefühl bei diesem Tipp.
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

      George Best

      Kommentar


        #18
        Jo, müsste wirklich so laufen! Gleichzeitig hoffe ich auf eine Niederlage Deutschlands
        Das Schweizer Kader gross genug, werden schön durchwechseln und so 11 fitte und gute Spieler aufstellen. In dieser Situation alles andere als ein Sieg wirklich inakzeptabel. Und alles andere als Schonung wäre aus Schwedischer Sicht irgendwie falsch. Ein insgesamt wirklich strenges Programm mit dann doch fünf Spielen in nur gut zwölf Tagen. Da muss man mit den Kräften haushälterisch umgehen. Und es ist geradezu fahrlässig, wenn man ein solches Spiel wie das gegen die Schweiz mit Vollgas in Angriff nimmt.
        7/10 für mich.
        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

        Kommentar


          #19
          Auch wenn ich hier gegen zwei von mir seh geschätzte Kollegen agieren muß,i würd Schweiz keinem raten.

          Weil Schweden wird nix herschenken,ned ein U21 Team.Die 2.4 von baw sind auf den ersten Blick sehr nett,aber auf den zweiten nimma soviel wert.Ich hoff für euch,daß i mi irr.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Der Prophet
            Auch wenn ich hier gegen zwei von mir seh geschätzte Kollegen agieren muß,i würd Schweiz keinem raten.

            Weil Schweden wird nix herschenken,ned ein U21 Team.Die 2.4 von baw sind auf den ersten Blick sehr nett,aber auf den zweiten nimma soviel wert.Ich hoff für euch,daß i mi irr.
            Du wirst dich irren lieber Herr Prophet !!
            Warum sollte sich Schweden in diesem Spiel verausgaben?
            Der Turnierplan ist eng und hat schon Kraft gekostet.Genau diese Kraft die man hier spart wird man in den beiden danach noch ausstehenden Spielen benötigen.Genau das kann der ausschlaggebende Punkt sein, für den Gewinn des Europameistertitels.Nur die ersten drei sind ja bekanntlich für Qlympia qualifiziert.
            Nochmals für mich eine klare Sache für die Schweiz.
            Big zu spielen!!
            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

            George Best

            Kommentar


              #21
              Stimmt schon, Prophet, die Schwedische U21 sicher nicht die Abschenk-Truppe Nummer 1... Und sollte es Wechsel geben, werden sich die Ersatzspieler schon reinhängen und sich so ins Team zu spielen versuchen. Versuchen zumindest, denn IMO hat jeder Trainer an der Stelle des Schwedischen die Mannschaft fürs Halbfinale bereits im Kopf und wird nur kaum davon abrücken.
              Aber ingesamt wäre es ja wirklich fahrlässig, hier alles zu versuchen. Es geht wirklich um rein gar nichts mehr - und so ein Turnier ist speziell für junge Spieler ziemlich streng. Die haben zuvor noch nie fünf Spiele in zwölf Tagen auf so hohem Niveau absolviert. Da tut ein "freier" Tag in der Mitte doch recht gut. Obwohl die Schweden zweimal gewonnen haben und die Schweizer erst einen Punkt holen konnten, ist der Unterschied zwischen den Teams (inklusive Portugal und Deutschlan) sehr gering. Ein nur kleines Nachlassen im Hinterkopf verunmöglicht da den Sieg bereits. Und an der mangelnden Klasse der Schweizer wird es ebenfalls nicht scheitern - das Team fällt trotz vieler sehr junger Spieler nicht ab an diesem Turnier.

              Mit dieser Ausgangslage wäre ein X oder eine Schweizer Niederlage eine riesige Enttäuschung. Besser könnts nicht sein - da muss gewonnen werden. Sicher ist eh nix, nur zu hoch ist 2.40 schon. Einiges zu hoch sogar.
              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

              Kommentar


                #22
                @supermann

                Bin ganz deiner Meinung.
                Sehe den Rubel schon rollen [[sabber]]
                "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                George Best

                Kommentar


                  #23
                  ...wenn sich der Experten-'Instinktler' und Mr. Schweiz schon einig sind,
                  werd ich da mal mitgehen
                  "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                  (Ted Williams)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Superman
                    so ein Turnier ist speziell für junge Spieler ziemlich streng.
                    Eigentlich sollte es in dem Alter kein Problem sein, einmal in drei Tagen anzutreten.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Mike Bet
                      Zitat von Superman
                      so ein Turnier ist speziell für junge Spieler ziemlich streng.
                      Eigentlich sollte es in dem Alter kein Problem sein, einmal in drei Tagen anzutreten.
                      ...sprichst aus Erfahrung Mike ?
                      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                      (Ted Williams)

                      Kommentar


                        #26
                        Wie gesagt für mich klares nobet,da gabs schon ganz andere,wo man denkt die werden sich schonen(z.B:U18 USA-Südkorea).Oder wie Rußland Schweden schlug in bei der E-Meisterschaft im Basketball.Ich wills keinem ausreden,nur i halt mi da fern.Ich hoffs fürm Gryps+Superman+flöchen,daß die Schweiz gewinnt,glaube es aber nicht...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Mike Bet
                          Zitat von Superman
                          so ein Turnier ist speziell für junge Spieler ziemlich streng.
                          Eigentlich sollte es in dem Alter kein Problem sein, einmal in drei Tagen anzutreten.
                          Na jo, Mike. Ich weiss nicht, ob da die allgemeine Meinung die richtige ist. Hat ein 22-jähriger wirklich eine bessere Ausdauer als ein 30-jähriger? Ich glaube nicht. Habe zwar schon Auszüge aus Studien davon gelesen, doch kann mich da jeweils nicht mehr an Wortlaute erinnern. Und Mediziner bin ich auch nicht. Doch so weit ich mich erinnern kann, und was in Ausdauer-Disziplinen auch klar ersichtlich ist, liegt der Höhepunkt bezüglich Ausdauer sicher nicht in den frühen 20ern, bzw. bei 18 oder 19. Fünf Fussballspiele in zwölf Tagen mit einem Marathon zu vergleichen, ist sicher etwas problematisch... Nur hat da ein ganz grosser Teil die persönliche Bestzeit erst mit 30 Jahren oder mehr aufgestellt. Gleiches über längere Distanzen in der Leichtathletik. Weltrekorde kann man da kaum laufen als noch nicht 25-jähriger (ok, scheisse für mich, dass gerade gestern ein junger einen lief ).
                          Eben, kann keine Studien zitieren, somit nur etwas beschränkt argumentieren. Doch ich weiss von Bekannten, die in der Challenge League spielen und früher mal mit mir im Team waren, dass sie anfangs vor allem im physichen und konditionellen Bereich enorm Mühe hatten. Klar, an der U21 spielen keine 30-jährigen mit, somit haben alle die gleichen Voraussetzungen.
                          Auch hat das Ganze mit Erfahrung zu tun. Diese jungen Spieler wissen nicht, was für ihren Körper gut ist. Hatten am Freitag und am Sonntag ein Spiel, nun zwei Tage Pause. Was machen? Die einen brauchen komplett Ruhe, die anderen brauchen ähnliche Belastungen, wieder andere brauchen nur leichtes Training, usw. Ein Junger weiss doch noch nicht so recht, was für ihn gut ist und was nicht.
                          Im Hinblick auf die EURO 2008 in der Schweiz hat der Verband mit speziellen Förderungsprogrammen begonnen. Da wurden ca. 20 Talente ausgewählt, die dann eine Rolle spielen könnten (u.a. auch Spieler der jetzigen U21). Die wurden getestet in allen Bereichen und dann ein individuelles Trainingsprogramm für sie zusammen gestellt. Nicht bei wenigen wurden dabei Defizite im Ausdauer-Bereich festgestellt (Hauptpunkt nebst der Schnelligkeit).

                          All dies keineswegs, um meine Wette zu "rechtfertigen". Einfach sonst so als allgemeine Infos. Ich glaube eben nicht, dass junge Spieler so ein Turnier besser ertragen als ältere... Aber eben, hat alles nur am Rande mit dem Spiel von morgen und der Wette zu tun. IMO die Quote einiges zu hoch - Gründe dafür habe ich genannt. Ergo spiele ich das mit mittlerem bis grossem Einsatz. Resultat werden wir morgen sehen

                          @ Fan-Ost und andere: Patriotismus ist nicht dabei
                          Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                          Kommentar


                            #28
                            Der Schwedische Trainer Torbjörn Nilsson
                            schätzt das Spiel gegen die Schweiz als besseres Training ein und wird sein komplettes Stammpersonal schonen!!!!!!!!!!!!!!!!
                            Er meinte zwar, man will das Spiel trotzdem gewinnen naja aber was soll er auch anderes sagen.

                            Die vorraussichtliche Aufstellung der Schweden:

                            Jonas Sandqvist,Dennis Melander, Patrik Gerrbrand, Per Nilsson, Christian Järdler, Johan Andersson, Andreas Johansson, Dusan Djuric, Tobias Hysén, Lasse Nilsson und Markus Rosenberg

                            2.40 für die Schweiz sind echt geil!!!!!!!!!
                            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                            George Best

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von passtschon
                              Zitat von Mike Bet
                              Zitat von Superman
                              so ein Turnier ist speziell für junge Spieler ziemlich streng.
                              Eigentlich sollte es in dem Alter kein Problem sein, einmal in drei Tagen anzutreten.
                              ...sprichst aus Erfahrung Mike ?
                              Naja, die 21 hab ich doch schon hinter mir gelassen, daher trifft auf mich eher die Superman-Analyse zu.

                              Aber macht nichts, es gibt auch andere schöne Dinge im Leben, zum Beispiel: wetten, und man muß im Laufe der Jahre eben die Prioritäten ändern.

                              Kommentar


                                #30
                                Deutschland - Portugal

                                Deutschland - Portugal Tendenz zur 2

                                Die Wettbüros sehen Deutschland als Favoriten ?
                                Wenn ich ehrlich bin versteh ich nicht warum.Portugals Nachwuchsmannschaften gehören seit Jahrzehnten zu den besten Teams.
                                Okay man hat nur einen Punkt auf dem Konto aber ist Deutschland besser ?
                                Portugal hat mit Hugo Viana,Bosingwa und LOURENÇO tolle Einzelspieler.
                                Für mich ist Portugal leicht im Vorteil.
                                Quoten über 3 sind wirklich spielbar!
                                "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                                George Best

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.