X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Deutschland - Portugal

    Zitat von gryps
    Deutschland - Portugal Tendenz zur 2

    Die Wettbüros sehen Deutschland als Favoriten ?
    Wenn ich ehrlich bin versteh ich nicht warum.Portugals Nachwuchsmannschaften gehören seit Jahrzehnten zu den besten Teams.
    Okay man hat nur einen Punkt auf dem Konto aber ist Deutschland besser ?
    Portugal hat mit Hugo Viana,Bosingwa und LOURENÇO tolle Einzelspieler.
    Für mich ist Portugal leicht im Vorteil.
    Quoten über 3 sind wirklich spielbar!
    Na jo, also hier bin ich jetzt weniger einverstanden mit dir... Glaube leider nicht, dass sich die Deutschen die Halbfinal-Qualifikation nehmen lassen. Portugal zwar tatsächlich meistens mit guten Jugend-Mannschaften, doch das zählt nix... Haben an diesem Turnier bisher nicht wirklich überzeugt... Gegen die Schweiz wäre mit Glück der Sieg drin gewesen - mit Pech die Niederlage Tatsache.
    Heute haben sie jedenfalls ihren wichtigen Captain und Innenverteidiger gesperrt. Hugo Viana hat mir vor zwei Jahren an der U21-EM in der Schweiz extrem imponiet - am Sonntag gegen die Schweiz war er zu keiner Zeit fähig, das Spiel in die Hand zu nehmen oder entscheidende Impulse zu geben. Lourenço ist sicher kein toller Einzelspieler - zumindest am Sonntag war er's nicht. Habe ihn zuvor noch nie spielen sehen, kann also sicher kein abschliessendes Urteil fällen, doch er war IMO am Sonntag der schwächste Spieler auf dem Feld. Hat Bälle verstolpert, Fehlpässe geschlagen, usw. War wirklich eine sehr schwache Partie von ihm.

    Für mich ist Deutschland schon zu recht Favorit (auch wenn sie gegen die Schweiz ebenfalls nicht wirklich geglänzt haben...). Aber da sie ja mit einem X bereits im Halbfinale sind, kommt eine Wette eh nicht in Frage.
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Kommentar


      #32
      Ich versteh die Welt nicht mehr.Da gewinnt Portugal wie vorhergesagt und die Schweiz ist zu dumm gegen ein bereits qualifiziertes Schweden zu gewinnen.
      Tut mir leid hoffentlich wart ihr nicht zu hoch drauf wie ich.
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

      George Best

      Kommentar


        #33
        Schweiz loost 1:3...da hat aber einiges nicht gestimmt.
        Naja die Fakten sprachen zumindest eine verständliche Sprache.

        Kommentar


          #34
          Tut mir leid für euch alle,besonders für dich gryps.Aber wie gesagt in diesem Spiel sprach im Prinzip nicht viel für einen Schweizersieg zu der Quote.Was soll ma machen,es hätt natürlich auch anders kommen können.Nur ich kenn dieses Szenario nur allzugut(Südkorea+Usa bei U20 da hätt beiden ein Xerl gereicht zum fixen Weiterkommen,aber Usa gewann mit 2:0 und Korea schied aus.Rußland hätt mit einer Niederlage gegen Schweden den Europamesiter Serbien ausschalten können,gegen den sie später im Turnier verloren).Die Sache mim Schonen is auch meisten sehr kniffelig,denn wenn ein paar neue Spieler in ein super Team kommen,dann wollen sich die natürlich auch ins Team spielen und zeiegn 150% Einsatz.Da es bei solchen Spiel kein Zurückhalten gibt und Schweden ganz klar im Moment das bessere Team is wars vom anfang an a bißchen zum Scheitern verurteilt.Außerdem hat man haben die Schweizer nicht davon ausgehen können,daß sie mit einen Sieg weiterkommen und kein Team verliert gerne(schlecht für jede Moral).Ich hoff ich konnt ein paar abhalten.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Der Prophet
            Tut mir leid für euch alle,besonders für dich gryps.Aber wie gesagt in diesem Spiel sprach im Prinzip nicht viel für einen Schweizersieg zu der Quote.Was soll ma machen,es hätt natürlich auch anders kommen können.Nur ich kenn dieses Szenario nur allzugut(Südkorea+Usa bei U20 da hätt beiden ein Xerl gereicht zum fixen Weiterkommen,aber Usa gewann mit 2:0 und Korea schied aus.Rußland hätt mit einer Niederlage gegen Schweden den Europamesiter Serbien ausschalten können,gegen den sie später im Turnier verloren).Die Sache mim Schonen is auch meisten sehr kniffelig,denn wenn ein paar neue Spieler in ein super Team kommen,dann wollen sich die natürlich auch ins Team spielen und zeiegn 150% Einsatz.Da es bei solchen Spiel kein Zurückhalten gibt und Schweden ganz klar im Moment das bessere Team is wars vom anfang an a bißchen zum Scheitern verurteilt.Außerdem hat man haben die Schweizer nicht davon ausgehen können,daß sie mit einen Sieg weiterkommen und kein Team verliert gerne(schlecht für jede Moral).Ich hoff ich konnt ein paar abhalten.
            Ist schon etwas mehr Komplexität dahinter als nur Vergleiche zur U20... Ist absolut nicht gegen dich - spreche nicht aus Frustration und gratuliere dir zum richtigen Tipp! Nur haben IMO deine Beweggründe hier halt nicht gepasst und passen deine Erklärungen nach dem Spiel noch weniger. Mal schauen, ob ich später noch Energie aufbringe, meine Gedanken darzulegen.

            Bin nämlich saumässig enttäuscht. Und zwar von der Schweizer Mannschaft. Während des A-Länderspiels denk ich mal noch ein bisschen weiter nach - zwei, drei Überlegungsfehler bei mir habe ich schon gefunden. Allerdings noch nicht diejenigen, die die Richtigkeit dieser Wette absprechen würden.
            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

            Kommentar


              #36
              Zitat von gryps
              Ich versteh die Welt nicht mehr.Da gewinnt Portugal wie vorhergesagt und die Schweiz ist zu dumm gegen ein bereits qualifiziertes Schweden zu gewinnen.
              Tut mir leid hoffentlich wart ihr nicht zu hoch drauf wie ich.

              War auch recht hoch auf die Schweizer....
              Aber absolut kein Vorwurf an dich, deine Analyse war absolut korekt und zutreffend. Außerdem bestimmt ja jeder selbst was er wettet und was nicht. Beim der nächsten Wette klappts bestimmt....


              Gruß
              Luke


              P.S.: Nen kleinen Teil des Verlusts, hab ich durch den Deutschlandsieg (A-Manschaft) wieder reinholen können .....

              Kommentar


                #37
                Kritiker werden mir wohl wieder vorwerfen, unnötig einer verlorenen Wette nachzutrauern... Na jo, damit kann ich leben. Muss einfach meine Gedanken zu dieser zwar etwas zu hohen aber IMO gerechtfertigten Wette loswerden.

                Annahme: Schweden schont seine Stars und wird dadurch den spielstarken und motivierteren Schweizern unterlegen sein.

                Resultat: 3-1-Sieg der Schweden.

                Grund: Schwache Schweizer.

                Und genau da beginnt das Bittere an der Geschichte. Es waren keinesfalls starke Schweden, die den Schweizer Sieg verhinderten. Da gab es Spieler, die waren nicht motiviert - da gab es Spieler, die haben keine Klasse. Acht Stammspieler sassen auf der Bank - im Tor war nur die Nummer drei. Und wie vorauszusehen war, haben die Nummern 12-19 nicht dasselbe Niveau wie die eigentlichen Nummern 1 auf ihrer jeweiligen Position - und auch nicht das Niveau der Schweizer Konkurrenten. Die Top 11 der Schweden mag sehr wohl besser sein als die der Schweizer. Scheinen ja einen sehr effizienten Fussball zu spielen. Sind jetzt wohl die Favoriten.

                Klar, das System der Schweden beruht auf enorm viel Defensivarbeit - Kompaktheit. Doch ich habe noch nie eine Mannschaft weniger für ein Spiel tun sehen als heute die Schweden. Das ist natürlich mehr als legitim und v.a. im Erfolgsfall sehr sinnvoll. Nur darf es die andere Mannschaft nicht zulassen, dass eine so destruktiv spielende dann gewinnt. Die Schweden hatten Null Tempo in ihrem Spiel - Rhythmus und Intensität waren extrem tief. Verteidiger liessen unnötige Corners zu. Der Goalie konnte kaum einen Ball festhalten. Den Schweden, der heute 150 % Einsatz gezeigt hat, muss mir erst mal gezeigt werden... Und wenn dies einer getan hätte, bestimmt nicht, um sich ins Team zu spielen. Ein Trainer hat nach zwei erfolgreichen Vorrunden-Spielen und der sicheren Qualifikation fürs Halbfinale das Team für das wichtige Spiel auf sicher neun Positionen beisammen. Aber klar, an einer U21-EM hats viele Späher und da will sich keiner unvorteilhaft präsentieren... Jedenfalls lief alles wie geplant - die Schweden total uninspiriert.
                Die Schweizer gehen absolut verdientermassen in Führung - und nur zwei Minuten später ziehen die Portugiesen nach. Die Schweizer sind virtuell im Halbfinale. Zu diesem Zeitpunkt wussten die Schweizer also - wir haben eine mehr als realistische Chance. Dass kein Team gerne verliert, stimmt schon. Doch davon habe ich heute bei den Schweden nichts gesehen. Keine Reaktion nach dem 1-0 der Schweizer. Gleich passiv weitergespielt, den guten Schweizer Technikern gleich viel Raum gegeben wie bereits zuvor und ihnen weiter gute Chancen zugestanden.

                Dumm, dass sie diese nicht genutzt haben. Sehr dumm, dass man in dieser Spielsituation einen Konter einfängt. Diese (insgesamt drei - was auch schon alle Torchancen waren) haben die Schweden nämlich mit Engagement vorgetragen. Sehr clever gemacht - und verdient von Erfolg gekrönt. Nur dürfen sie das gar nie ausspielen können. Das darf einfach nicht passieren. Dass dann ein Verteidiger bei der Rettungsaktion einen anderen trifft und von diesem der Ball ins Tor springt, ist Pech. Doch Glück müsste man sich eben erarbeiten... In der zweiten Halbzeit nach weiteren guten Schweizer Möglichkeiten der nächste Konter. Und wieder Tor. Na jo, war eine Druckphase der Schweizer und da kann man halbwegs verstehen, dass 30 Minuten vor Schluss fast alle nach vorne rennen - aber wirklich nur halbwegs...

                Gründe für die Niederlage waren also saudumme Fehler und mangelhafte Chancenauswertung der Schweizer. Sicher nicht motivierte Schweden. Bisher also keine Gründe, die Wette nicht nochmals zu spielen. Also, verantwortlich fürs Scheitern waren die Schweizer. War dies nicht vorauszusehen?
                Hmm, nein. Dass die Schweden sehr tief und eng stehen würden, war klar. Dass den Schweizern das sicher nicht entgegen kommt, ebenfalls. Doch mit Technikern und Flügeln, von denen die Schweizer U21 zuhauf hat, sollte das wettzumachen sein. Das schöne 1-0 war gutes Beispiel. Ein oder zwei weitere solche Dinger hätten erwartet werden können. Stattdessen gabs eben bei 1-0-Führung einen Konter der Gegner...
                Aber ist schon so, dass die Schweizer Mannschaft nicht optimal zusammen gesetzt ist (physich zu schwach, zu verspielt, etc.). Nur darf das kein Hinderungsgrund sein, gegen diese sehr uninspirierten Schweden zu gewinnen.

                Ich bin also sehr enttäuscht, denn dass diese Wette am Unvermögen der Schweizer gescheitert ist, verärgert mich doppelt und dreifach. Das hätte ich erstens zuletzt erwartet und ist zweitens für den Schweizer Fussball sehr schade. Eine Halbfinal-Qualifikation wäre so nahe gewesen und dann Olympia greifbar. Wirklich schade. Und immer sehr ärgerlich, wenn's am eigenen Unvermögen scheitert.
                Immerhin ist die Mannschaft noch sehr jung. Vielleicht wäre das ein Grund gewesen, die Wette nicht zu spielen. Ein erfahreneres Team verliert dieses Spiel nie. Stakes reduzieren heisst es da wohl für künftige U-Spiele.

                Annahme also mit Abstrichen korrekt - Wette erneut zu spielen. Resultat falsch; die Schweiz draussen - Tag im Arsch.

                Es soll einfach nicht generalisiert werden. Ich will nicht, dass jetzt jemand sagt, solche Wetten sind schlecht. Da gewinnt das unmotivierte Team viel zu oft, etc. Oder: Solche Wetten sind absolut immer zu spielen. Es wird immer wieder Turniere geben mit ähnlichen Ausgangslagen (vielleicht schon an der EM). Und da können sehr schlechte Wetten dabei sein - genauso wie sehr gute. Zumindest spielbar war diese Wette heute - IMO auch im Nachhinein noch.
                Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                Kommentar


                  #38
                  Hab jetzt den Text von superman nicht gelesen, aber ich muss sagen, die Schweiz war die jüngste Mannschaft an der EM und hat nicht schlecht gespielt. In jedem Spiel war man nicht schlechter. Ich sehe positiv in die Zukunft!

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.