X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Spiele 28.-30.5.

    Spanien 2, Belgien, Holland usw... alles was sonst nirgends reinpasst.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    RLO

    BW hat die letzte Runde der RLO mit Restprogramm.

    Oberwart - Kottingbrunn 2 3,4
    Krems - Austria Amat. 2 2,2


    Oberwart müsste gewinnen, aber da ist nicht mehr viel, wird möglicherweise kippen.

    Krems sehr schwach, Austria Amateure eines der besseren Teams.

    Gruß
    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #3
      Hallo Flo


      Was bringt es Dir zu jedem Spiel 1 oder 2 Seiten an Erklärung
      dazuzuschreiben und dann geht die Partie erst den Bach runter

      Natürlich ist es besser zu jedem Spiel so viel Infos zu haben wie
      es nur geht.

      Doch wenn ich höre Spiel ist geschoben,was soll mann dann noch groß-
      artig analysieren.Wenns kommt dann kommts und wenn nicht
      Pech gehabt.Ich b in auch oft eingefahren aber es waren auch gute
      Tipps dabei. [[herby]]

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wettloser
        Hallo Flo


        Was bringt es Dir zu jedem Spiel 1 oder 2 Seiten an Erklärung
        dazuzuschreiben und dann geht die Partie erst den Bach runter

        Natürlich ist es besser zu jedem Spiel so viel Infos zu haben wie
        es nur geht.

        Doch wenn ich höre Spiel ist geschoben,was soll mann dann noch groß-
        artig analysieren.Wenns kommt dann kommts und wenn nicht
        Pech gehabt.Ich b in auch oft eingefahren aber es waren auch gute
        Tipps dabei. [[herby]]
        wenn du hinschreibst spiel ist geschoben , dann ist das ohnehin schon eine art analyse.
        ich bin auch dafür zumindest ein, zwei sätze hinzuschreiben warum mann einen tipp abgibt. deswegen ist es ja ein forum..........

        ob die tipps dann aufgehen ist eine andere frage.

        Kommentar


          #5
          PSG – Chateauroux
          Chateuroux to score @ 1.80
          Fonbet

          Interessantes Liagcup-Finalspiel im Pariser Stade de France. PSG mit einer guten Saison und will nun noch den Ligapokal holen. Gegner Chateuroux ein Durchschnittsteam aus der 2. Liga - jedoch schon seit mehreren Wochen vorm Absteig gerettet gewesen und sich nur noch auf das Ligacup-Finale konzentriert. Chateuroux vorallem mit alten und erfahrenen Spielern im Team - auch einige die mal Erfolge bei PSG feierten. Sicherlich wäre hier auch ein +1,5 für Chateuroux spielbar - PSG gewann 22 Spiele in der Liga, jedoch 18 davon nur mit einem 1 Tor -Unterschied. Ein Tor traue ich dem Underdog schon zu. CL)

          Kommentar


            #6
            Re: RLO Ergebnisse letzte Runde

            Zitat von Robär
            BW hat die letzte Runde der RLO mit Restprogramm.

            Oberwart - Kottingbrunn 2 3,4
            Krems - Austria Amat. 2 2,2


            Oberwart müsste gewinnen, aber da ist nicht mehr viel, wird möglicherweise kippen.

            Krems sehr schwach, Austria Amateure eines der besseren Teams.

            Gruß
            Robär
            Oberwart - Kottingbrunn 0- 4 Tip richtig
            Krems - Austria Amat. 1 - 1 Tip falsch

            Oberwart wie vermutet, dabei muss man bedenken das die Hausherren mit einem 1-0 jetzt auf dem drittletzten Platz stehen würden und bei Aufstieg Parndorf nicht abgestiegen wären.

            Das Kremser X tut ein bisschen weh, denn der Ausgleich für die Hausherren ist erst in der 86' per Freistoss von Präsidentensohn
            Steininger gefallen.

            Es ist jetzt das letztemal das ich über RLO schreibe. Diese Liga ist mittlerweile eine die ich besonders liebe. Es wird hier sehr guter Fussball geboten und zum wetten ist sie auch interessant (wenn auch manchmal schwierig). Auffallend die Ehrlichkeit in dieser Liga, hier wird nichts verschenkt und nichts geschoben. Das eine Gerücht um Krems-FAC kann man getrost vergessen, das hat vermutlich irgendein Verrückter ins Spiel gebracht. Trotz des damaligen Auswärtssieges ist FAC nun abgestiegen.

            Alles was wir jetzt wissen kann man aber im Hinblick auf die nächste Saison vergessen. Es wird sich soviel ändern in der Liga bzw. bei den
            Vereinen das wir wieder bei Null anfangen. Den kleinen Vorteil den wir manchmal hatten der ist jetzt weg, jetzt gilt wieder "Vorteil Wettbüro".

            An alle die von mir empfohlene Tips mitspielten welche dann nicht richtig waren. Es ist leider keiner in der Lage nur Gewinnertips zu posten, auch ich nicht. Aber ich werde weiter versuchen den einen oder anderen guten Tip zu bringen. Aber es waren auch viele richtige Tips dabei mit ansich guten Quoten.


            Gruß
            Robär
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #7
              Rumänien Divizia A

              Bacau FCM - National Bucharest Tipp 1 zu 1.45 @Betandwin

              Das Spiel ist eine Bank.Bacau muß gewinnen und wir sind in Rumänien...

              Brasov FC - Arges Dacia Pitesti Tipp X zu 3.10 @Betandwin

              Arges Dacia Pitesti brauch noch einen Punkt zur entgültigen Rettung und den werden sie in Brasov holen.

              Und jetzt noch ein gewagter.

              Rapid Bucharest - Ceahlaul Piatra Neamt Tipp 2 zu 6.50 @Betandwin
              Absicherung X zu 3.70

              Ceahlaul Piatra Neamt spielt am letzten Spieltag gegen Dinamo Bukarest.
              Nur ein Sieg bei Rapid läßt den Abstieg verhindern und wie gesagt in Rumänien wird gerne geschmiert......

              mfg gryps
              "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

              George Best

              Kommentar


                #8
                Re: Rumänien Divizia A

                Zitat von gryps
                Bacau FCM - National Bucharest Tipp 1 zu 1.45 @Betandwin
                2:1

                Das Spiel ist eine Bank.Bacau muß gewinnen und wir sind in Rumänien...

                Brasov FC - Arges Dacia Pitesti Tipp X zu 3.10 @Betandwin

                1:2

                Arges Dacia Pitesti brauch noch einen Punkt zur entgültigen Rettung und den werden sie in Brasov holen.

                Und jetzt noch ein gewagter.

                Rapid Bucharest - Ceahlaul Piatra Neamt Tipp 2 zu 6.50 @Betandwin
                Absicherung X zu 3.70

                1:0



                Ceahlaul Piatra Neamt spielt am letzten Spieltag gegen Dinamo Bukarest.
                Nur ein Sieg bei Rapid läßt den Abstieg verhindern und wie gesagt in Rumänien wird gerne geschmiert......

                mfg gryps

                Die Mafia funktioniert nicht mehr.
                "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                George Best

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.