X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 29.05 - 30.05

    In den regionaligen gibt es noch zwei spieltage und auch in einigen oberligen wird gespielt. nicht zu vergessen, das deutsche pokalendspiel zwischen werder bremen und alemannia aachen.

    gruss
    felix

    #2
    Werder - Aachen

    wieder ein Final, daher wieder sonder Wetten:

    3:1 Quote 13 Gamebookers 3/10 Bet (Quote klar zu hoch, unibet nur 10, manchel sogar nur 8.5)
    kombiniert mit HT/FT
    2/1 Quote 28 Gamebookers 3/10 Bet
    2/X Quote 19 Gamebookers 3/10 Bet

    Begründung zu Torwette:
    Werder kassiert in alle 5 Spiele in Pokal jeweils mindesten ein Gegentor.
    Selbst gegen Luswigsfelder FC(4.Liga oder 5.Liga??). Und die Stürmer von Aachen haben durchaus Erfahrung/Qualität in so einem Spiel ein Tor zu erzielen.

    Anderseits kann Werder erstmal ein Pokalspiel ohne Bundesliga im Hinterkopf befreit spielen. Daher denke ich Werder schnell für Entscheidung sorgen kann.
    führt z.B. schon nach 60 Minuten 3:0. Dann werden sie nicht mehr so konzentrieren spielen und kassiert 3:1.
    oder nach 80. Minuten steht 2:1 für Werder und dann muss Aachen kommen und kassiert Kontertor.

    Begründung zu HT/FT:
    Schon 2 von 5 Mal liegt Werder mit 0:1 hinter, beides Mal schaffen die das Ausgleich. Daher ist die Quote zu hoch. Und hier habe ich sogar ein starkes Gefühl, dass wieder so ein Spiel wie gegen Fürth oder Lübeck vorkommen kann.

    ein 3:1 nach 0:1 wäre natürlich super.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #3
      Cupfinale ist Cupfinale, da kann man mit normalen Statistiken zu überhaupt nix kommen.

      Der einzige Grund warum ich noch nicht big auf Werder bin, ist die Motivation. Werden die nochmal alles geben? Bei Aachen ist das fix.....

      Naja, mal sehen...

      Kommentar


        #4
        3:1 bis zu letzte Minute. dann fällt das blöde Tor.
        Trotzdem Gewinn durch Absicherung.
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #5
          schade chinaboy, das 3:1 war eigendlich schon durch und dann sowas aber wir können trotzdem feiern da unsere langzeitwette durch ist

          gruss
          felix

          Kommentar


            #6
            Ein dicker Dank auch von mir...
            Hatte den Tipp fast vergessen...und sah heute beim durchforsten des leeren BAW-Kontos...da ist was offen.
            Und da i den Tipp dir zu verdanken habe ein fettes für dich alleine!!!
            Glaube dat war meine beste Saison...fast alle Langzeitwetten brachten Gewinn!!

            Weire so Chnaboy...deine Deutschland-Analysen bringen einen oft auf den richtigen bis dahin nicht bedachten Weg

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.