X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Problem bei Liechtenstein ist, dass viele Spieler heute noch mit Vaduz im Einsatz sind. Der Trainer ebenfalls. Insgesamt stehen da heute ca. sechs Spieler in der Startformation, die eigentlich zum Stamm der Nationalmannschaft gehören. Weiss nicht, mit welchem Team die am Donnerstag antreten zu gedenken. Wäre dann aber für einige das dritte Spiel in nur sechs Tagen, was doch etwas viel ist... Wäre eigentlich schon auch fürs HC auf Liechtenstein, da sich die echt schon sehr lange nicht mehr abschiessen liessen und die Griechen sicher keine Tor-Maschinen sind. Daher nun eine etwas dumme Situation... Ich wart mal noch ab, werde in den nächsten Tagen schon noch herausfinden, wer am Donnerstag für Liechtenstein auflaufen soll. Aber eben, dürfte schon nicht ganz die Top 11 sein.

    @ Prophet: Hmm, ich habe keine Ahnung, wie das Spiel ausgehen wird... Und ist auch noch nicht ganz klar, wer für die Schweiz auflaufen soll. Gibt v.a. in der zweiten Hälfte sicher viele Wechsel, erwarte aber zu Beginn mehr oder weniger das Top-Team. Von den ersten 11 dürften auch alle fit sein. Gestern im Training verletzte sich leider Stuttgart-Stürmer Streller schwer (Schien- und Wadenbeinbruch), was im Hinblick auf die EM schon eine Schwächung ist. Wäre wohl nur als dritter Stürmer nach Portugal gefahren, aber da dank seiner physischen Stärke und bei einem harten Programm sicher zum Einsatz gekommen. Sehr schade, dass er nicht dabei sein kann, zumal im Angriff die Alternativen echt fehlen.
    Im Hinblick auf das Spiel vom Mittwoch sollte das aber keine grossen Einflüsse haben. Das H2H gegen die Deutschen ist nicht gut, doch darauf ist IMO eh kein Wert zu legen. Geht um Prestige für beide. Keine Ahnung, was die Deutschen so vorhaben... Melde mich dann morgen oder am Mittwoch nochmals.
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Kommentar


      #17
      Sodala...... ich bin natürlich auch sehr zufrieden mit Barbados.... vor allem weil das höher gespielte X gekommen ist .....

      Mal sehen was die Typen gg. St.Kitts&Nevis und Trinidad in den nächsten Tagen machen.....

      BTW: LIE zu hoch, FAR nicht...

      Kommentar


        #18
        China - Ungern (HC 0:1) - 2 Quote 1.55 baw 9/10 Bet

        vielen Spieler haben 29/30.Mai noch in der Liga gespielt. D.h. die chinesische Mannschaft hat praktisch nur ein Tag um das ganze vorzubreiten. Davor haben die schon 3 Ligaspielen innerhalb 8 Tage.
        Das Spiel gegen Ungern ist das 4. Spiel innerhalb von 10 Tage.
        Die Fitness der chinesische Spieler gehört nicht gerade zu den besten in Asien.

        Die letzten Spiele fanden alle in Europa statt,
        1:0 gegen Algeria,
        0:0 gegen Andora
        0:6 gegen FC Barcalona(Test-Spiel)

        am 8.06 hat China noch ein wichtige Quali-Spiel für WM2006. Die Zeitpunkt für dieses Spiel ist mehr als dumm.

        Lothar mit seine Mannschaft war schon am 30.Mai morgen in China gelandet, d.h. sie haben sogar mehr Zeit sich vorzubereiten als China.

        Mit gekommen sind Dardai, Kiray und sonst einige Spieler aus 2. Bundesliga, Belgien, Frankreich usw. Nicht beste Kader, aber schon viele Stammspieler.

        Ich denke, beide Mannschaften nimmt das Spiel nicht so ernst, aber Lothar ist so ehrgeizig, dass er hier auch unbedingt gewinnen will. Ungern wird das Spiel sogar ernster nehmen als China.

        Ungern ist mindesten ein Klasse besser als China(Ungern schlägt Japan 1:0, und Japan ist wahrscheinlich 1.5 Klasse besser als China)
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #19
          England - Japan

          Englands Coach Sven-Goran Eriksson sagte in einem BBC Interview, das er gegen Japan mit seiner stärksten Formation beginnen will. In Manchester wird also die Elf auflaufen, die bei der EM in Portugal das Vertrauen des Trainers geniessen wird. Ich erwarte einen Sieg gegen Japan, der schon in der ersten Hälfte klargemacht wird. Mein Tip : 1/1 (HT/FT).
          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

          Kommentar


            #20
            Zitat von 112chris
            England - Japan

            Englands Coach Sven-Goran Eriksson sagte in einem BBC Interview, das er gegen Japan mit seiner stärksten Formation beginnen will. In Manchester wird also die Elf auflaufen, die bei der EM in Portugal das Vertrauen des Trainers geniessen wird. Ich erwarte einen Sieg gegen Japan, der schon in der ersten Hälfte klargemacht wird. Mein Tip : 1/1 (HT/FT).
            Japan ist nicht so schwach als viele denken, insbesonder gegen (angeblich) starke Mannschaft zeigt Japan starke Leistung.
            zu der Quote soll man nicht auf England setzen.
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #21
              Zitat von chinaboy
              Japan ist nicht so schwach als viele denken, insbesonder gegen (angeblich) starke Mannschaft zeigt Japan starke Leistung.
              zu der Quote soll man nicht auf England setzen.
              Das will ich damit nicht gesagt haben !!!

              Ich halte Japan für keinen schwachen Gegner und es wird auch kein Schützenfest geben. Bitte nicht falsch verstehen.

              Trotzdem schätze ich England gerade in Bestbesetzung stärker ein, als die Japaner. Unterschätzen wird man sie nach dem Sieg in Tschechien garantiert nicht !!!

              In Old Trafford gibt es einen Heimsieg. 2 Tore Unterschied halte ich für realistisch.
              "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

              Kommentar


                #22
                @chris112

                Hier fehlt dir die Erfahrung.England ist niemals zu spielen morgen,auch wenn sie mit 3:0 gewinnen sollten.Wie du weißt is mein zweiterfolgreichstes Spezitum Länderspiele und das nicht ohne Grund.England is für mich eine der unberechenbarsten Teams überhaupt.Was der Trainer vor einem Freundschaftsspiel sagt is auch irrelevant.Gegen Dänemark hat wars genau das gleiche im Vorfeld.Überrascht habens mich dann gegen Kroatien.Wie gesagt unberechenbar.Der Value liegt denk ich auf X oder HCX.

                @chinaboy
                Bei Ungarn geb ich dir eigentlich völlig recht,nur hat flöchen ned gesagt die wollen den Lothar ned.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Der Prophet
                  @chris112

                  Hier fehlt dir die Erfahrung.England ist niemals zu spielen morgen,auch wenn sie mit 3:0 gewinnen sollten.Wie du weißt is mein zweiterfolgreichstes Spezitum Länderspiele und das nicht ohne Grund.England is für mich eine der unberechenbarsten Teams überhaupt.Was der Trainer vor einem Freundschaftsspiel sagt is auch irrelevant.Gegen Dänemark hat wars genau das gleiche im Vorfeld.Überrascht habens mich dann gegen Kroatien.Wie gesagt unberechenbar.Der Value liegt denk ich auf X oder HCX.
                  hier muss ich auch dem propheten rechtgeben, england wird immer hoch gehandelt, aber im endeffekt is das immer nur heisse luft. und japan sollte man nich unterschätzen. ich rechne zwar auch wohl mit einem sieg, aber wenn, dann den siegtreffer in der zweiten halbzeit. und bei der euro wird man auch wieder sehen, dasz england nix reissen wird, mich würd nich überraschen, wenn die schon inner vorrunde ausscheiden. also vorsicht mit ht/ft 1/1 gegen japan. wenn, dann x/1 oder das vorgeschlagene hcx vom propheten. ansonsten ganz sein lassen (wer will, absichern halt mit remis)
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #24
                    Ob ich was spiele, weiss ich noch nicht. Was ich aber weiss: Wer Japan gegen Island gesehen hat, nimmt auf jeden Fall von einem Tip auf die Japaner Abstand und wendet sich den Engländern zu.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich bin etwas verunsichert durch das 2:1 von China gegen Ungarn.

                      Trotzdem neue Wette, denn ich muss die Informationen, welche nicht alle bekommen, ausnutzen.

                      Kolumbien (U20) - China (U20) 1 Quote 1.7 122 EH
                      1/1 Quote 2.6 28 EH baw

                      Das Spiel findet in Toulon statt(Frankreich). China ist mit Frankreich/Türkei/Kolumbien in eine Gruppe.

                      Die chinesische Mannschaft kommt erst gestern Abend in Paris an, angekommen in Toulon waren die gegen 24 Uhr. Heute werden die 8 Stammspieler, welche noch bei Liga-Spiele am 30/31. Mai gespielt haben, nicht eingesetzt. Der Trainer meint, für China ist die Ergebnisse nicht wichtig, und die konzentrieren sich lieber auf den nächsten 2 Spiele gegen Türkei und France.
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von chinaboy
                        Ich bin etwas verunsichert durch das 2:1 von China gegen Ungarn.

                        Trotzdem neue Wette, denn ich muss die Informationen, welche nicht alle bekommen, ausnutzen.

                        Kolumbien (U20) - China (U20) 1 Quote 1.7 122 EH
                        1/1 Quote 2.6 28 EH baw

                        Das Spiel findet in Toulon statt(Frankreich). China ist mit Frankreich/Türkei/Kolumbien in eine Gruppe.

                        Die chinesische Mannschaft kommt erst gestern Abend in Paris an, angekommen in Toulon waren die gegen 24 Uhr. Heute werden die 8 Stammspieler, welche noch bei Liga-Spiele am 30/31. Mai gespielt haben, nicht eingesetzt. Der Trainer meint, für China ist die Ergebnisse nicht wichtig, und die konzentrieren sich lieber auf den nächsten 2 Spiele gegen Türkei und France.
                        Danke für den Tipp, da gehe ich auf jeden Fall mit

                        Kommentar


                          #27
                          Yep, jetzt China hat heute schon genug gewonnen, nochmal klappts heute nicht.

                          Kommentar


                            #28
                            England – Japan
                            1 @ 1.52
                            Sportsbetting.com


                            Englands Coach Eriksson wird heute sein bestes Team auflaufen lassen gegen die Japaner im Manchester City-Stadion. Bei den Japanern fehlen heute Nakata und Takahara – ansonsten ist man auch komplett. Japan zwar mit einigen Spielern, die in Europa Ihr Geld verdienen, jedoch eher bei Durchschnitssteams. Zwar konnte Japan zuletzt gute Ergebnisse vorweisen, jedoch sollte sich England mit dem kompletten Team –und das kurz vor der EM- gegen die Japaner durchsetzen und das nötige Selbstvertrauen weiterausbauen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von chinaboy
                              Kolumbien (U20) - China (U20) 1 Quote 1.7 122 EH
                              1/1 Quote 2.6 28 EH baw

                              Das Spiel findet in Toulon statt(Frankreich). China ist mit Frankreich/Türkei/Kolumbien in eine Gruppe.

                              .
                              ...kann man da irgendwo 'verfolgen'?
                              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                              (Ted Williams)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von passtschon
                                Zitat von chinaboy
                                Kolumbien (U20) - China (U20) 1 Quote 1.7 122 EH
                                1/1 Quote 2.6 28 EH baw

                                Das Spiel findet in Toulon statt(Frankreich). China ist mit Frankreich/Türkei/Kolumbien in eine Gruppe.

                                .
                                ...kann man da irgendwo 'verfolgen'?
                                ich habe auch überall nachgeschaut. auch kein ticker gefunden.
                                Lieber ist Gott

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.