X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    gleich isses ja aus.....
    vielleicht sagen sie ja auch was bei dem angeblichem live-spiel auf eurosport ab halb 9.

    Kommentar


      #32
      China gewinnt 2:0.

      In der Zukunft tippe ich keine Spiele mit China Beteiligung.
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #33
        Zitat von blablabla
        Ich geh BIG auf England. Irgendwie muss ich ja den scheiss Tenis Tag verbessern.
        Davon würde ich dir abraten!
        1. Mit so einer Einstellung kommst du dem Ruin nahe!
        2. Die Argumentation vom Propheten hat mich überzeugt!

        Also überleg es dir nochmal!
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #34
          KolumbienU20 - ChinaU20

          0:2

          Das darf ja ned wahr sein

          So, jetzt versuch ich folgendes..

          England - Japan

          Da manche nicht sehr überzeugt von einem Sieg der Engländer sind, hoffe ich mal, das dieses Match UNDER endet

          Daher Mein tipp: UNDER

          Torwette: 1:0 , 2:0

          Kommentar


            #35
            Zitat von Stefan
            Zitat von blablabla
            Ich geh BIG auf England. Irgendwie muss ich ja den scheiss Tenis Tag verbessern.
            Davon würde ich dir abraten!
            1. Mit so einer Einstellung kommst du dem Ruin nahe!
            2. Die Argumentation vom Propheten hat mich überzeugt!

            Also überleg es dir nochmal!
            Hab leider schon abgegeben. Die müssen doch das zu Hause gewinnen. Nichtmal Handicap erwarte ich.

            Kommentar


              #36
              .

              wenn man sich die threads so durchliest, wundert es keinen mehr, dass die Wettbüros Gewinne machen....

              "Ich hab heute (alle) meine Wette(n) verloren, was gibt es heute noch im Angebot ?..
              ..Ah JA ! Mannschaft C ist Favorit mit 1.3 gegen Mannschaft D also spiele ich BIG Mannschaft C, um meinen Tag zu retten !"

              Kommentar


                #37
                Angeblich Elfermeter jetzt in Video:
                mms://nc.sina.com.cn/1/sports/2004/05/20040506015.wmv
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #38
                  Re: .

                  Zitat von herby
                  wenn man sich die threads so durchliest, wundert es keinen mehr, dass die Wettbüros Gewinne machen....

                  "Ich hab heute (alle) meine Wette(n) verloren, was gibt es heute noch im Angebot ?..
                  ..Ah JA ! Mannschaft C ist Favorit mit 1.3 gegen Mannschaft D also spiele ich BIG Mannschaft C, um meinen Tag zu retten !"
                  Was regst dich auf Herby, bedank dich lieber bei denen schließlich sind es die jenigen die dein Gehalt bezahlen
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Der Prophet
                    Liechtenstein is klar zu hoch!

                    Bei Faröer seh i ein 3:0 für Holland,aber nix drüber...
                    Bist du Hellseher Prophet ?
                    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                    George Best

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von freestyler
                      KolumbienU20 - ChinaU20

                      0:2

                      Das darf ja ned wahr sein

                      So, jetzt versuch ich folgendes..

                      England - Japan

                      Da manche nicht sehr überzeugt von einem Sieg der Engländer sind, hoffe ich mal, das dieses Match UNDER endet

                      Daher Mein tipp: UNDER

                      Torwette: 1:0 , 2:0

                      Wenigstens, das Under durch

                      Kommentar


                        #41
                        @blablabla

                        Tut mir leid für dich,aber ich vertsteh eines nicht.Ohne zu übertreiben kann i sagen i kenn mi mit Länderspielen aus und post in meim Spezitum heute ziemlich viele Wetten(was mi einige Zeit kost und sicher sein kannst das die überlegt san):

                        Holland 3:0+4:0
                        England Under
                        Kombi Bolivien 1X+Uruguay
                        etc...


                        Und du spielst England auf Sieg.Wäre es zu spielen gewesen kannst du dir sicher sein,i hätts getan.In einem andern Forum hab ich sogar das exakte Resultat dabei gehabt(unter dreien).

                        Tut mir trotzdem leid für dich...

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von gryps
                          Zitat von Der Prophet
                          Liechtenstein is klar zu hoch!

                          Bei Faröer seh i ein 3:0 für Holland,aber nix drüber...
                          Bist du Hellseher Prophet ?
                          Prophet is ja sowas ähnliches wie Hellseher!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Der Prophet
                            @chris112

                            Hier fehlt dir die Erfahrung.England ist niemals zu spielen morgen,auch wenn sie mit 3:0 gewinnen sollten.Wie du weißt is mein zweiterfolgreichstes Spezitum Länderspiele und das nicht ohne Grund.England is für mich eine der unberechenbarsten Teams überhaupt.Was der Trainer vor einem Freundschaftsspiel sagt is auch irrelevant.Gegen Dänemark hat wars genau das gleiche im Vorfeld.Überrascht habens mich dann gegen Kroatien.Wie gesagt unberechenbar.Der Value liegt denk ich auf X oder HCX.
                            Meinen allergrößten Respekt !!!

                            Sollte ich in Zukunft Länderspiele auf meinem Zettel haben, werde ich in deinen Spezi Ordner schauen und solltest du der gleichen Meinung sein, werde ich sie spielen. Ansonsten lasse ich die Finger davon.

                            Das war mir eine Lehre...
                            "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                            Kommentar


                              #44
                              Mensch Chris, laß dich doch nicht verarschen, guck´doch mal ´rein in seinen Speziordner, da hat er neben dem UNDER (was ja gekommen ist), ein 1:0 und 2:0 für England prognostiziert....
                              Und jetzt will er davon nichts mehr wissen bzw. hofft darauf, daß keiner mehr in den Ordner schaut, dann würde vermutlich auch sein verkorkster Tipp auf Weissrussland auffallen und die messerscharfe Analyse für die Partien von Uruguay und Bolivien heute Nacht ist auch ausgesprochen amüsant...

                              Gruß an alle!
                              Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von chinaboy
                                China gewinnt 2:0.

                                In der Zukunft tippe ich keine Spiele mit China Beteiligung.
                                ????
                                baw hat mir heute um 23.54 Uhr den Gewinn für Sieg Kolumbien gutgeschrieben.

                                Ich hoffe dabei bleibt es. Vielen Dank und für Deinen Tip!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.