X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @hotspur57

    Du bist ma a ganz a Lieber!Null Ahnung und dann groß daherlabern.Zu deiner "Kritik".Ich muß zugeben,daß für mich die wahrscheinlichsten Ergebnisse bei dieser Partie 1:0-2:0-1:1 waren.Letzteres hab i dann ned für Torwette genommen,weil sonst zuviel wär,steht aber in einem anderem Forum drinnen(mit 1:0-2:0).Noch dazu vergleich hier meinen Einsatz zu dem der Torwette Holland 3:0-4:0 oder dem Under [[flipa]] Außerdem is es auch immer eine Quotenfrage,was dir as absolute beginner bis jetzt wahrscheinlich entgangen is.Denn selbst wenn ich mir bei einem tip zu 80% sicher bin würd i ihn beispielsweise ned zu 1.2 spielen.Genau deswegen war heut kein Tip auf England zu empfehlen.Torwettenkombis mit niedrigen Einsätzen sidn was ganz anderes.

    In Sachen Südamerika kann i nix herbeibeschwören,aber wie du siehst hat Bolivien(2:1) schon mal ned verloren.Selbst mein ärgster Spezifeind Herby wird dir meine Südmamerikakenntnisse bestätigen.Letzte Runde war so ziemlich alles richtig,unter anderem Venzeuela mit Quote 9,wo alle Südmaerikaspizalisten kläglich versagen.Du brauchst nciht glauben,daß ich alles in meine Analyse schreib,was mich zu einem Tip bewegt,bin ja ned fix angestellt.

    Bei dem U21spiel wars erstens Pech-Weißrußland führte mit 1:0 zur Pause,aber bekam eine rote Karte und dort kenn i mi zugegebenermaßen ned so gut aus.Nur wer Italien mit 3:1 schlägt hat auch im Normalfall zu dieser Quote gute Chancen gegen Serbien.

    Deshalb bitte laß deine unpassenden und unsinnigen Postings aus diesem Forum lieber weg.Ich kann dir versichern es wird sie keiner vermissen!

    Ich hoff du bist ma ned bös jetzt,aber das hat einfach sein müssen...

    Kommentar


      #47
      Prophetterl, eine Frage brennt mir schon seit längerem unter den Fingern, und jetzt halt ichs nicht mehr aus und muß sie stellen:

      Wann hast du zuletzt hier im Forum ein Posting net sofort nach abschicken gleich bearbeitet?

      Kommentar


        #48
        Dir zuliebe mach mas jetzt!

        Zitat von Mike Bet
        Prophetterl, eine Frage brennt mir schon seit längerem unter den Fingern, und jetzt halt ichs nicht mehr aus und muß sie stellen:

        Wann hast du zuletzt hier im Forum ein Posting net sofort nach abschicken gleich bearbeitet?
        Du oida Sack!

        Kommentar


          #49
          Re: Dir zuliebe mach mas jetzt!

          Zitat von Der Prophet

          Du oida Sack!
          Heast, bearbeite sofort diese Aussage!!!

          Kommentar


            #50
            Re: Dir zuliebe mach mas jetzt!

            Zitat von Mike Bet
            Zitat von Der Prophet

            Du oida Sack!
            Heast, bearbeite sofort diese Aussage!!!
            Na di paßt scho!

            Muß grad überlegen,ob ma bei Venezuela was auf 1 mit Absicherung X riskieren sollt.

            Kommentar


              #51
              Re: Dir zuliebe mach mas jetzt!

              Zitat von Der Prophet
              Muß grad überlegen,ob ma bei Venezuela was auf 1 mit Absicherung X riskieren sollt.
              gibts das irgendwo live oder lebst du inner annern zeitzone?

              Kommentar


                #52
                Bei den Gelben!

                Kommentar


                  #53
                  tatsache...
                  man sollte wirklich regelmäßig zum optiker gehen...

                  Kommentar


                    #54
                    hab mal spontan was aufs over für 2,8 getan

                    Kommentar


                      #55
                      Czech Republik - Bulgaria - Bulgarien to score

                      Die Tschechien lassen es sehr locker angehen in Freundschaftsspielen!
                      Die letzten 2 Spiele gegen Japan und gegen Irland hat man sogar verloren! Hier der Trend:

                      2004-04-28 Czech Republic - Japan 0-1
                      2004-03-31 Ireland - Czech Republic 2-1
                      2004-02-18 Italy - Czech Republic 2-2
                      2003-11-15 Czech Republic - Canada 5-1
                      2003-10-11 Austria - Czech Republic 2-3
                      2003-09-10 Czech Republic - Netherlands 3-1
                      2003-09-06 Belarus - Czech Republic 1-3

                      In den letzten 7 Freundschaftsspielen konnten jeweils die Gegner Tore erzielen und selbst, wenn Weißrussland oder Kanada dies schaffen, ist es eine (sehr) machbare Aufgabe für die Bulgaren!
                      Sie verfügen über eine Reihe von Leuten, die den Ball einfach gut kontrollieren können und mit Überblick spielen.

                      Hier die letzten Spiele von Bulgarien:

                      2004-04-28 Bulgaria - Cameroon 3-0
                      2004-03-31 Bulgaria - Russia 2-2
                      2004-02-18 Greece - Bulgaria 2-0
                      2003-11-18 South Korea - Bulgaria 0-1
                      2003-10-11 Croatia - Bulgaria 1-0
                      2003-09-10 Andorra - Bulgaria 0-3
                      2003-09-06 Bulgaria - Estonia 2-0

                      Sind teilweise einfache Gegner dabei, aber auch sehr unangenehme, wie z.B. Südkorea und Kamerun.

                      Also: Bulgarien to score bei Fonbet @ 1,60!

                      Kommentar


                        #56
                        Also, Prophet, hilf mir a bissl! Habe nämlich keine Ahnung, wie das Spiel Schweiz - Deutschland heute ausgehen wird

                        Beide Teams wissen nicht so recht, wo sie stehen. Beide wollen mit einem guten Gefühl nach Portugal reisen. Beide müssen sich dieses heute holen. Beide mit bestmöglicher Formation. Was gibt des?
                        Deutschland hat die Schweiz ausgewählt, da deren Verteidigung jener Hollands ähnelt. Zwei grosse und kopfballstarke Innenverteidiger, die sich aus dem Spiel heraus kaum je nach vorne wagen sowie zwei Aussenverteidiger, die den ganzen Match lang der Linie entlang auf und ab laufen. Heisst das, die Deutschen wollen heute wissen, was sie in der Offensive gegen eine solche Defensive zu leisten imstande sind? Heisst das, es dürfen einige Tore erwartet werden, da die Schweiz zuhause noch fast immer eines geschossen hat?

                        Quoten sind eigentlich fantastisch, da theoretisch gar eine ganz kleine surebet möglich wäre. 3.65 für die Schweiz @ baw - 3.30 fürs X @ centrebet - 2.40 für Deutschland @ unibet.
                        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                        Kommentar


                          #57
                          Schweiz - Deutschland

                          Also, kommen wir erstmal zur der Schweiz: Ich glaube nicht, das die Schweiz so leicht ein Spiel zuhause verliert, zuletzt lagen sie gegen Slowenien 0:1 zurück, schafften dann noch den 2:1 Heimsieg.

                          Deutschland hingegen für mich ein unberrechenbares Team. Zuletzt eine Katastrofe in Rumänien! Glaube aber nicht, dass sie heute so eine miserable auswärtsvorstellung zeigen werden.

                          Alles in Allem, wird das Spiel meiner Meinung nach Unentschieden enden.
                          Ein 1:1 ist möglich

                          Kommentar


                            #58
                            Weiß jemand wieso Rußland - Armenien abgesagt wurde?
                            mfg
                            stefan
                            www.wettspezi.com

                            Kommentar


                              #59
                              Sorry bin erst jetzt nach Haus kommen.I bin mir bei Schweiz mit dem Xerl fast scho zu sicher,des is ned imma gut.Wobei die 1.87 für X2 nehm i bei cp sicher.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von clr
                                Czech Republik - Bulgaria - Bulgarien to score

                                Also: Bulgarien to score bei Fonbet @ 1,60!
                                90' [3 - 1] Milen Petkov

                                Danke, Danke, Danke

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.