X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Schweiz 1X zu 1.9 bei betandwin is a Wahnsinn.Ich geb dem circa 70%.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Der Prophet
      Sorry bin erst jetzt nach Haus kommen.I bin mir bei Schweiz mit dem Xerl fast scho zu sicher,des is ned imma gut.Wobei die 1.87 für X2 nehm i bei cp sicher.
      Zitat von Der Prophet
      Schweiz 1X zu 1.9 bei betandwin is a Wahnsinn.Ich geb dem circa 70%.
      Wenns X kommt bist mal wieder a Superstar, aber ansonsten is des a seltsames Wettverhalten.

      Kommentar


        #63
        Was willst no a Einladung zum Ball!?!

        Kommentar


          #64
          Zitat von Flo
          Zitat von Der Prophet
          Sorry bin erst jetzt nach Haus kommen.I bin mir bei Schweiz mit dem Xerl fast scho zu sicher,des is ned imma gut.Wobei die 1.87 für X2 nehm i bei cp sicher.
          Zitat von Der Prophet
          Schweiz 1X zu 1.9 bei betandwin is a Wahnsinn.Ich geb dem circa 70%.
          Wenns X kommt bist mal wieder a Superstar, aber ansonsten is des a seltsames Wettverhalten.
          War das aus nicht in einen seiner Spezi System Wetten der Fall
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #65
            Meine gelben Freunde haben wieder etwas Lustiges fürs WE:

            Lettland - Aserbaidjan 1 @ 1.35, X @ 4.5, 2 @ 8.25

            Das ist eine 2.91 auf X2.

            Dazu HC 0:1: 1 @ 1.60, X @ 4.40, 2 @ 3.50

            Für mich ist das HC 0:1 Tipp 2 klarer Value. Absicherung zu HC X. Aserbaidjan ist in den letzten Jahren stärker geworden, in der EM-Qualifikation gab es z.B. vier Punkte gegen Serbien. Lettland ist nicht unbedingt stark, wenn sie das Spiel machen müssen, das wird aber zu Hause gegen die Aseris der Fall sein. Ich denke nur an das 0:0 der Letten vor einiger Zeit gegen Island. Deshalb dazu noch Ergebnistipps 0:0 @ 10.00, 1:1 @ 9.00, 1:0 @ 8.00
            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

            Kommentar


              #66
              Deutschland - Ungarn

              Lothar Matthäus muss auf 22 Spieler seines A-Teams verzichten. Alle Legionäre außer Gabor Kiraly sagten zum Spiel in Kaiserslautern ab.
              Die 10 Feldspieler kommen lt. Matthäus auf höchstens 40 Länderspiele.

              Für Deutschland der letzte Test vor dem EM-Start, Völler wird sicher seine stärkste Elf auflaufen lassen.

              Hört sich alles so an, als das es bösen Zoff im ungarischen Lager gibt, dazu die Niederlage in China. Denke das es das letzte Spiel von Lothar als Nationaltrainer Ungarns sein wird!

              Allein aus o.g. Gründen (nein, nicht aus Patriotismus )
              Tip 1 @1,30- div. -8,5/10
              Tip 1, HC0:1 @1,70- IW -5/10
              Der Ball fragt nicht wie alt du bist

              Kommentar


                #67
                Zitat von volly
                Hört sich alles so an, als das es bösen Zoff im ungarischen Lager gibt, dazu die Niederlage in China. Denke das es das letzte Spiel von Lothar als Nationaltrainer Ungarns sein wird!
                Höhö, wie von mir vor paar Wochen angekündigt, gö Profetterl?

                Wenn Deutschland da ned drüber fahrt am Sonntag,gewinnens auch ned gegen Lettland.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von volly
                  Deutschland - Ungarn


                  Allein aus o.g. Gründen (nein, nicht aus Patriotismus )
                  Tip 1 @1,30- div. -8,5/10
                  Tip 1, HC0:1 @1,70- IW -5/10
                  Aber doch nicht ernsthaft zu den Quoten oder?
                  Gegen wen haben's neulich 5:1 verloren...
                  Klares NOBET, wenn überhaupt a bisserl was aufs HCX!
                  "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                  (Ted Williams)

                  Kommentar


                    #69
                    Mir haben die Deutschen gg. die Schweiz teilweise gut gefallen, die Frage beim Spiel D-H ist nicht ob Deutschland gewinnt sondern wirklich nur wie hoch der Sieg ausfällt. Hier dagegen zu spielen erscheint nach rausgeschmissenem Geld (würde ich auch ähnlich sehen wenn Ungarn in Topbesetzung antreten würde und wenn sie gg. China gewonnen hätten und wenn der gute Lothar kein Angebot von Besiktas hätte undundund...)

                    Viel Erfolg an ALLE.........
                    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                    http://cotopaxi.over-blog.de/

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von passtschon
                      ...
                      Aber doch nicht ernsthaft zu den Quoten oder?
                      Gegen wen haben's neulich 5:1 verloren...
                      Klares NOBET, wenn überhaupt a bisserl was aufs HCX!
                      Warum das Spiel net zu wetten sein soll, bleibt mir ein Rätsel
                      Ach ja, Dtschland hat ja vor dem entscheidenden BuLi-Spieltag 5:1 in Rumänien verloren

                      Letzte direkte Begegnung 2001 in Budapest 2:5.
                      Das 3. deutsche Spiel innerhalb einer Woche, ohne großen Reisestress - sollte wohl auch ein Vorteil sein ggüber Ungarn, die gerade erst aus China (mit einer Niederlage im Gepäck) wiederkommen und das ganze Team umkrempeln.
                      W
                      Werd die 1,30 mit Sicherheit in einige Kombis einbauen. Vielleicht kommt noch irgendwo eine bessere HC-Quote, die nehm ich garantiert auch.
                      Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                      Kommentar


                        #71
                        Ja, bin hier auch sehr für einen Kantersieg Deutschlands (i glaub das erste Mal überhaupt, daß i so einen Satz über die Lippen bring).
                        Die B-Mannschaft von Ungarn hat ungefähr ein Niveau wie Malta...

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Der Prophet
                          @blablabla

                          Tut mir leid für dich,aber ich vertsteh eines nicht.Ohne zu übertreiben kann i sagen i kenn mi mit Länderspielen aus und post in meim Spezitum heute ziemlich viele Wetten(was mi einige Zeit kost und sicher sein kannst das die überlegt san):

                          Holland 3:0+4:0
                          England Under
                          Kombi Bolivien 1X+Uruguay
                          etc...


                          Und du spielst England auf Sieg.Wäre es zu spielen gewesen kannst du dir sicher sein,i hätts getan.In einem andern Forum hab ich sogar das exakte Resultat dabei gehabt(unter dreien).

                          Tut mir trotzdem leid für dich...
                          Ich weiss schon das du Erfolg hast. Aber bei England dachte ich, die bringen das schon durch. War halt ein Fehler. Werde in Zukunft mehr auf dich hören.

                          Kommentar


                            #73
                            Das Over bei Liechtenstein-Griechenland liegt doch drin oder? Immerhin 1.60

                            Kommentar


                              #74
                              Was mir neben dem Over auffällt ist Liechtenstein +3.5 Tore! Ich denke kaum das Griechenland mit 4 Toren Abstand gewinnt. Zu Hause hat Liechtenstein an der EM Quali nie höher als 3:0 verloren. Heute ist ein Freundschaftspiel und ich denke Griechenland reicht ein 2:0 oder so um sich nicht zu blamieren.

                              Qoute: 1.40

                              Kommentar


                                #75
                                Hab mich für das Handicap entschieden. Nach 10min bisher 0:0

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.