X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Wer an einen klaren deutschen Sieg gegen Ungarn glaubt ist auch mit dem OVER ganz gut bedient. Bei betfair bekommt man es zu 1.87 [[sabber]] .
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #77
      Zitat von Dragoslav Stepanovic
      Wer an einen klaren deutschen Sieg gegen Ungarn glaubt ist auch mit dem OVER ganz gut bedient. Bei betfair bekommt man es zu 1.87 [[sabber]] .
      Lothar muß auf 22 Legionäre verzichten, dort wird ein C-Team anreisen, nur G.Kiraly darf sich über Arbeit freuen. Für die deutschen Stürmer ist es die letzte Möglichkeit, sich in die Stammelf zu schiessen....
      Also Rohr frei, ab 3:0 alles möglich.

      Da reichen auch die 60% wie gegen die Eidgenossen!

      Kommentar


        #78
        Schweiz-Liechtenstein Over 2.5

        Die Quoten auf einen CH-Sieg sind mir zu niedrig, da nehme ich lieber das Over 2.5. Bei der EM Quali gab's bei Liechtenstein immer auswärts ein Over ausser gegen England gab es nur 2 Tore! Auswärts im Schnitt 3.75 Tore pro Spiel. Auch bei der Schweiz gab es zu Hause in der EM Quali nur Over's ausser beim 2:0 gegen Irland. Quote 1.35 bei IW finde ich ganz ok.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Dragoslav Stepanovic
          Wer an einen klaren deutschen Sieg gegen Ungarn glaubt ist auch mit dem OVER ganz gut bedient. Bei betfair bekommt man es zu 1.87 [[sabber]] .
          da gefällt mir das asian -1.5 bei Ladbrokes zu 2.02 viel besser. Quote höher und ein 2:0 reicht schon ! Wie soll Ungarn ein Tor schiessen ?

          Kommentar


            #80
            England – Island 1 1.31 Internet1x2.com

            England nach dem grottigen 1-1 gegen die Japan, ein wenig unter Zugzwang vor der EM endlich mal ein Spiel wieder zu gewinnen. Da sollte Island gerade recht kommen. England natürlich mit dem eindeutig besseren Team und wahrscheinlich der Motivation mit einem Freundschaftsspielsieg nach Portugal reisen zu können.

            Kommentar


              #81
              @Riquelme

              Denke schon,daß England gewinnt,obwohls sicher viel experimentieren werden.I wetts einfach live,das is besser.

              Kommentar


                #82
                Spanien und Schweiz

                Zu den Spielen Spanien-Andorra und Schweiz-Liechtenstein:
                Es handelt sich hier interessanterweise bei beiden um Spiele zwischen 2 Nachbarn, einer winzig, einer anscheinend übermächtig, mit intensiven freundschaftlichen und wirtschaftlichen Beziehungen. Ich kann mir nicht vorstellen, das der große den kleinen hier abschlachten will , bei der Schweiz ist es außerdem fraglich, ob sie es überhaupt kann nach dem Desaster gegen Deutschland. Daher mein Tip bei beiden: HC+3 für den Zwerg!

                Kommentar


                  #83
                  Hat einer ne Holland Info??? Danke!

                  Würde sie gern im HC versuchen.....

                  Kommentar


                    #84
                    Re: Spanien und Schweiz

                    Zitat von Betler
                    Zu den Spielen Spanien-Andorra und Schweiz-Liechtenstein:
                    Es handelt sich hier interessanterweise bei beiden um Spiele zwischen 2 Nachbarn, einer winzig, einer anscheinend übermächtig, mit intensiven freundschaftlichen und wirtschaftlichen Beziehungen. Ich kann mir nicht vorstellen, das der große den kleinen hier abschlachten will , bei der Schweiz ist es außerdem fraglich, ob sie es überhaupt kann nach dem Desaster gegen Deutschland. Daher mein Tip bei beiden: HC+3 für den Zwerg!
                    Würd ich nicht,beim Spielen gibts ka Freundschaft!Denk mir 3:0-4:0 bei beiden.

                    Kommentar


                      #85
                      Bei Spanien-Andorra nehme ich trotzdem +4.5 für 1.45

                      Kommentar


                        #86
                        Tüdülü ihr Süssen ,
                        Heute für mich nur die schnuggeligen Holländer.
                        Sind doch schon viel besser als die Iren.

                        Tüdülü
                        Bye Ihr Schnuggels

                        Kommentar


                          #87
                          Re: Spanien und Schweiz

                          Zitat von Betler
                          Zu den Spielen Spanien-Andorra und Schweiz-Liechtenstein:
                          Es handelt sich hier interessanterweise bei beiden um Spiele zwischen 2 Nachbarn, einer winzig, einer anscheinend übermächtig, mit intensiven freundschaftlichen und wirtschaftlichen Beziehungen. Ich kann mir nicht vorstellen, das der große den kleinen hier abschlachten will , bei der Schweiz ist es außerdem fraglich, ob sie es überhaupt kann nach dem Desaster gegen Deutschland. Daher mein Tip bei beiden: HC+3 für den Zwerg!
                          Desaster gegen Deutschland? Aber gut, dieses Thema hatten wir schon mal... Spiele eh nix bei diesem Spiel. Aber wird kaum ein hoher Sieg der Schweiz geben - ganz einfach weil Liechtenstein zu gut geworden ist. Freundschaft zählt wirklich nix in diesem Spiel. Liechtenstein will einmal mehr zeigen, dass es nicht der kleine, locker hoch zu besiegende Zwerg ist. Und die Schweiz will sich nicht blamieren. Die Fans erwarten einen hohen Sieg - den es eben IMO nicht geben wird. Ein paar Spieler werden geschont bei den Schweizern - welche genau ist noch nicht bekannt. Könnte einen Einfluss haben, wenn Spielmacher Hakan Yakin oder Frei geschont würden, was IMO unrealistisch ist.
                          Wie's wirklich rauskommen wird, ist schwierig zu sagen. Würde einfach so mal ein 2:0 für realistischer halten als ein 4:0.
                          Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                          Kommentar


                            #88
                            @blablabla+4,5 sollte reichen.Aber die Quote is ned gut.Wieso spielst keine Torwetten,oder glaubst im Ernst Andorra schießt eines.

                            Holland is wieda so a Sache,viel besser live zu wetten.Ireland X2(3) is scho Value.

                            Kommentar


                              #89
                              @Flo

                              Wo gibts denn viele Em-Specials?

                              Was mir enorm gefallt-Kroatien schneidet besser ab als Dänemark(2.35-unibet)-Gruppenplazierung wird auch herangenommen.Wiegesagt in der Gruppe steigen entweder Italien+bulagiren oder Italien+Schweden auf.Dänemark is nix im moment.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Der Prophet
                                @Flo

                                Wo gibts denn viele Em-Specials?
                                Schau mal bei Nordicbet oder Fonbet vorbei. Momentan gibts dort die meisten Specials.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.