X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 31.05.04-06.06.04

    N'Abend auch,

    ganz flockig und schnell:

    Barbados - Nordirland, 1/X, 4,00 (Skybet/Admiral), 3,40 (Stanley/Admiral)

    Medium-bet für mich. Die Nordiren werden glauben: Hups, da fahren wir hin, machen ein paar Tore gegen die "Bloßfüssigen" und fahren wieder heim. Genau das wird ihr Problem. Barbados ist keine schlechte Kontermannschaft, hatte beim 0:1 gg. Kanada Pech und holte gegen Finnland ein 0:0. Grenada wurde unter anderem sogar geschlagen.

    Nordirland ist "the last from the last" in Europa, San Marino und Liechtenstein knapp dahinter. Meiner Meinung nach werden die dort in ein paar saftige Konter laufen, dazu noch der jet-lag und das Ende der eigenen Meisterschaft. Die Spieler von Barbados trainieren 6-8 Monate im Jahr beim Nationalteam, fast alle spielen auf Ihrer Insel. Kein Problem also sich zu treffen um zu trainieren. Profis gibt's auf Barbados nicht, dafür ist der Einsatz und der Kampf umso ausgeprägter. Da die Nordiren fussballerisch sowieso letztklassig sind, werden sie erst Recht mit den Mannen aus Barbados Probleme bekommen. So schnell verliert dieses Team kein Heimspiel, noch dazu gegen so einen desaströsen Gegner.

    Könnte ein bisschen Geld nebenbei werden...... bin guter Hoffnung.

    FO

    #2
    Ich danke schon jetzt für die zahlreichen Beiträge. In 1 1/2 Std. beginnt das Spiel, vielleicht findet ja irgendjemand einen Liveticker o.ä.

    Vielen Dank schon im Voraus....

    Kommentar


      #3
      Die offizielle Webseite des Barbadosen Fussballverbandes.
      http://www.barbadossoccer.com/
      Aber ob die einen Live Ticker haben
      Vieleicht noch http://www.concacaf.com/
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

      George Best

      Kommentar


        #4
        Nene, hab ich klarerweise schon alles durch

        Aber trotzdem danke, bin gerade noch am suchen....

        Kommentar


          #5
          Ok, da geh ich mal mit. Schlechter als die Malediven kann Barbados nicht sein. Die Quote im Internet ist zwar nur 3.7, aber ich spiel das HC zu 1.8 und den fiktiven Gewinn auf Sieg Barbados, somit Barbados DNB.

          Live geb ichs mir aber nicht, erwarte mir vielmehr morgen in der Früh bei Kaffee und Kipferl einen positiven Erfolgsbericht, Herr Freund Ost, also bitte!

          Kommentar


            #6
            Jo, werd mich bemühen.... ich halt schon noch ein paar Stunderln durch.

            Barbados spielt aber recht oft X herr Mike.... das bitte zu berücksichtigen!

            Kommentar


              #7
              "Yoouuu havee reached the barbados football association.... at the moment ...." und so weiter....

              Nichtmal bei einem Länderspiel ist dort einer zu erreichen! Skandal!

              Jetzt pfeif ich wohl auch drauf und wart auf morgen....

              Kommentar


                #8
                Und bei den Nordiren ist das Büro natürlich auch geschlossen!

                Die spielen da um mein Geld und pennen wohl alle! [[flipa]]



                PS: So, und der Admiral rechnet mit einem Endstand morgen ....... na bravo. So lob ich mir das....

                Kommentar


                  #9
                  es gab ein unentschieden [[herby]] aber das genaue ergebniss hab ich auch nicht

                  doch auch das 1:1 nach 1:0 in der HZ

                  Kommentar


                    #10
                    Betfair hat Gewinn gutgeschrieben

                    Danke und großen für den Tipp. Habe zwar nur minismall auf 1X getippt aber freue mich riesig! Toll solche Tipps und gerne weiter so.

                    Kommentar


                      #11
                      Sehr schön, Fan-Ost! Danke dir! Und an dieser Stelle gleich auch noch Danke schön an Mike für seinen Tipp auf Jordanien!
                      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                      Kommentar


                        #12
                        @Superman

                        I bin ma recht sicher,daß Deutschland ned gegen euch gewinnt.Sind alle Spieler dabei?

                        Kommentar


                          #13
                          baw packt Handicapquoten aus, das kann ned gutgehn:)

                          Holland-Färöer
                          Färöer 2:0 5,5
                          Färöer 3:0 3,05
                          Färöer 4:0 2,0

                          Liechtenstein-Griechenland
                          Liechtenstein 2:0 4,1
                          Liechtenstein 3:0 2,5
                          Liechtenstein 4:0 1,8

                          IW und Fonbet sind da überall ziemlich anderer Meinung.

                          Holland-Färöer steigt in Lausanne, Heimvorteil fällt schonmal weg. Nur i weiß ned, warum die Färöer im Februar gegen Polen 0:6 verloren haben. Davor gabs nämlich in 13 Spielen keine einzige Niederlage mit mehr als 2 Toren Differenz. Von daher kann ma glaube ich die 5,5+3,05+2,0 schon nehmen.

                          Bei Liechtenstein erscheinen mir die 1,8 aufs 4:0 am besten. In den vergangenen 5 Jahren gabs nur in 5 von 30 Spielen Niederlagen mit mehr als 3 Toren, diese aber alle auswärts.

                          Ich kombinier die 1,8 4:0 Liechtenstein jeweils mit den HC für Färöer und alle einzeln.

                          Kommentar


                            #14
                            Liechtenstein is klar zu hoch!

                            Bei Faröer seh i ein 3:0 für Holland,aber nix drüber...

                            Kommentar


                              #15
                              kannst sogar eine kleine Surebet basteln:
                              HC 0:3 Holland Sieg 2,1 IW
                              HC 0:4 Faröer Sieg 2,0 B&W

                              nicht viel aber immerhin

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.