X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Tüdülü,
    Halöleeeee Ihr süssen.
    Bin Gerade mit meinem Knut am feiern.
    Spanien hat gewonnen,und so kann ich meinem Schnuckel ein schönes Spielzeug kaufen. **g**

    Tschüsselchen ihr Süssen

    Kommentar


      #92
      werde heute das spiel

      trinidad - nordirland

      auf die nordiren tippen
      quote schon mit 2,4 bei admiral gesehen 7/10

      sehe sie in diesem freundschaftlichen spiel leicht vorne, das sie schon international mehr erfahrung haben. mit siegen zwar nicht sehr überhäuft
      sollte es doch gegen trinidad, einen für mich sogenannten "fussballzwerg",
      endlich mal wieder reichen.
      hier die letzten spiele
      N.Ireland Letzte Spiele
      Datum Art Gegner Erg.
      2004-05-31 A Barbados U - 1:1
      2004-04-28 H Serbia and Montenegro U - 1:1
      2004-03-31 A Estonia S - 0:1
      2004-02-18 H Norway N - 1:4
      2003-10-11 A Greece N - 1:0
      2003-09-10 H Armenia N - 0:1
      2003-09-06 A Ukraine U - 0:0
      2003-06-11 H Spain U - 0:0
      2003-06-03 A Italy N - 2:0
      2003-04-02 H Greece N - 0:2
      Trinidad/Tobago Letzte Spiele
      Datum Art Gegner Erg.
      2004-05-30 A Scotland N - 4:1
      2004-05-23 H Iraq S - 2:0
      2003-06-14 A South Africa N - 2:1
      2001-11-11 H USA U - 0:0
      2001-10-07 A Honduras S - 0:1
      2001-09-01 H Costa Rica N - 0:2
      2001-06-30 H Jamaica N - 1:2
      2001-06-21 A USA N - 2:0
      2001-06-16 H Honduras N - 2:4
      2001-04-25 H Mexico U - 1:1

      und ausserdem wenn schottland über die siegt dann doch die nordiren auch
      über eure meinungen dazu würde ich mich aber trotzdem freuen

      mfg mcleod
      you never walk alone

      with
      http://216426.homepagemodules.de/

      Kommentar


        #93
        Deutschland - Ungarn
        1 @ 1.33 Betfair.com
        Over @ 1.80


        Deutschland für mich zu der Quote echt ein Muss. Mätthaus wird doch als Trainer bei den Ungarnern kaum noch Ernst genommen - auch wenn es bei Ungarn besser laufen würde, wäre für mich Deutschland trotzdem hier der absolut klare Favorit. Nach dem ordentlichen Spiel gegen die Schweizer sollte beim 50. Jubiläums des WM-Endspiels von 1954 nichts gegen schwache und wahrscheinlich nicht sonderlich motivierte Ungarner schieflaufen.

        Schweiz - Liechtenstein
        1 @ 1.05


        Trotz der Niederlage gegen Deutschland, muss man zu diesem Spiel kaum was sagen - Schweiz ist für mich hier eine klare Bank. Glaube zwar nicht an einen extrem hohen Sieg, aber ein 3-Tore- Vorsprung sollte schon rausspringen.

        Frankreich - Ukraine
        France -1.5 & -2.0 @ 2.24
        Over @ 1.9


        Tschechien - Estland 1 @ 1.15 <-- Banker

        Kommentar


          #94
          Zitat von Riquelme
          Deutschland - Ungarn
          1 @ 1.33 Betfair.com
          Over @ 1.80


          Deutschland für mich zu der Quote echt ein Muss. Mätthaus wird doch als Trainer bei den Ungarnern kaum noch Ernst genommen - auch wenn es bei Ungarn besser laufen würde, wäre für mich Deutschland trotzdem hier der absolut klare Favorit. Nach dem ordentlichen Spiel gegen die Schweizer sollte beim 50. Jubiläums des WM-Endspiels von 1954 nichts gegen schwache und wahrscheinlich nicht sonderlich motivierte Ungarner schieflaufen.

          ...
          Das ist für mich heute auch Big spielbar.

          "Der letzte EM-Test für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gegen Ungarn droht zur sportlichen Farce zu werden. Ausgerechnet beim Gastspiel in seiner Heimat muss Ungarns Nationaltrainer Lothar Matthäus mit einer B-Elf antreten." (Quelle: eurosport.de)

          Wie bereits von volly erwähnt fehlen den Ungarn 22 Spieler.

          "Es wird ein ernsthafter Test. Wir wollen unbedingt gewinnen, um dann mit breiter Brust nach Portugal fahren", stellte Völler 10 Tage vor dem ersten EM-Gruppenspiel gegen die Niederlande klar. (Quelle: sport1.de)

          Motivation ist also bei den Deutschen auch vorhanden.

          Die voraussichtlichen Aufstellungen:

          Deutschland: Kahn (Bayern München) 34 Jahre/68 Länderspiele - Friedrich (Hertha BSC Berlin) 24/19, Wörns (Borussia Dortmund) 32/55, Nowotny (Bayer Leverkusen) 30/42, Lahm (VfB Stuttgart) 20/5 - Schneider (Bayer Leverkusen) 30/36 oder Hinkel (VfB Stuttgart) 22/6, Hamann (FC Liverpool) 30/54, Ballack (Bayern München) 27/40, Frings (Borussia Dortmund) 27/28 - Kuranyi (VfB Stuttgart) 22/12, Klose (1. FC Kaiserslautern) 25/37 oder Brdaric (Hannover 96) 29/2

          Ungarn: Kiraly - Szelesi, Gyepes, Juhasz, Bodor - Bodnar, Polonkai, Toth, Huszti - Gera, Torghelle

          Bei den Deutschen wird wie schon in dem Spiel gegen die Schweiz Fredi Bobic fehlen. Da ich diesen Grobmotoriker nicht leiden kann ist das für mich ein weiteres Argument für einen Sieg von Deutschland.
          Völler soll lieber den Podolski statt eventuell Bobic einwechseln.
          Gruß
          Alemanne

          Kommentar


            #95
            Zitat von Riquelme
            Deutschland - Ungarn
            1 @ 1.33 Betfair.com
            Over @ 1.80


            Deutschland für mich zu der Quote echt ein Muss. Mätthaus wird doch als Trainer bei den Ungarnern kaum noch Ernst genommen - auch wenn es bei Ungarn besser laufen würde, wäre für mich Deutschland trotzdem hier der absolut klare Favorit. Nach dem ordentlichen Spiel gegen die Schweizer sollte beim 50. Jubiläums des WM-Endspiels von 1954 nichts gegen schwache und wahrscheinlich nicht sonderlich motivierte Ungarner schieflaufen.

            Ja gut möglich aber das HC kriegt ma zum selben Preis,des is besser!


            Schweiz - Liechtenstein
            1 @ 1.05


            Trotz der Niederlage gegen Deutschland, muss man zu diesem Spiel kaum was sagen - Schweiz ist für mich hier eine klare Bank. Glaube zwar nicht an einen extrem hohen Sieg, aber ein 3-Tore- Vorsprung sollte schon rausspringen.


            Ja klar.

            Frankreich - Ukraine
            France -1.5 & -2.0 @ 2.24
            Over @ 1.9



            Find i ned,die Ukraine is ganz unangenehm und soweit i weiß ohne Shevchenko.Daher werden sie no defensiver spielen als sonst.Meine Ergebnistips 1:0-2:0.Daher kein Over und nix handicap.


            Tschechien - Estland 1 @ 1.15 <-- Banker
            Ja eigentlich schon.

            Kommentar


              #96

              Kommentar


                #97
                Ich glaub, dass die Schweiz gegen Liechtenstein zwar gewinnen wird, aber bei BaW gibt's das HC0:4 für Liechtenstein zu 1,70.

                Das ist meines Erachtens unbedingt spielenswert!

                Erstens sind die Schweizer sowieso nicht gerade ein Team, das eine andere Mannschaft auseinander nimmt und zweitens hat Liechtenstein in der näheren Vergangenheit schon einige gute Leistungen gezeigt (Griechenland, Österreich)!
                The Unforgiven

                _____________________________________
                Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                Kommentar


                  #98
                  Schweiz

                  Auf die Schweiz ist halt Verlass, auf die kann man setzten.

                  1-0 in der 91Min. , und diese Quoten ab der 70'



                  Robär
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    #99
                    Re: Schweiz

                    Zitat von Robär
                    Auf die Schweiz ist halt Verlass, auf die kann man setzten.

                    1-0 in der 91Min. , und diese Quoten ab der 70'



                    Robär
                    Na was meinst Du wie man sich fühlt wenn man @22 auf UE getippt hat. ca. so. Auch wenn man @17 abgesichert hat.
                    Gruß Tomp

                    Kommentar


                      Re: Schweiz

                      Zitat von Tomp
                      Zitat von Robär
                      Auf die Schweiz ist halt Verlass, auf die kann man setzten.

                      1-0 in der 91Min. , und diese Quoten ab der 70'



                      Robär
                      Na was meinst Du wie man sich fühlt wenn man @22 auf UE getippt hat. ca. so. Auch wenn man @17 abgesichert hat.
                      Gruß Tomp
                      Oder wenn man paar Hunderter auf Schweiz zu 1,07 gehalten hat.

                      Kommentar


                        SChweiz

                        Kollegen

                        So hat halt jeder sein Spiel

                        Ich bin halt wie der Prophet sagen würde "mit Steinzeitigen Gedanken"
                        an die Sache ran.
                        Hätte ich gerne gesehen die Partie, hab erst in der 70Min. den PC ein-
                        geschalten. Aber da musste man probieren

                        Gruß
                        Robär
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar


                          Kolumbien Uruguay is bei betandwin draußen,wer weiß warum?

                          Kommentar


                            Die hams schon eine Stunde vor Spielbeginn auf Live gelegt. War bei Peru ähnlich.
                            LiL Ist Zeitverschwendung.

                            Kommentar


                              Zitat von Dragoslav Stepanovic
                              Meine gelben Freunde haben wieder etwas Lustiges fürs WE:

                              Lettland - Aserbaidjan 1 @ 1.35, X @ 4.5, 2 @ 8.25

                              Das ist eine 2.91 auf X2.

                              Dazu HC 0:1: 1 @ 1.60, X @ 4.40, 2 @ 3.50

                              Für mich ist das HC 0:1 Tipp 2 klarer Value. Absicherung zu HC X. Aserbaidjan ist in den letzten Jahren stärker geworden, in der EM-Qualifikation gab es z.B. vier Punkte gegen Serbien. Lettland ist nicht unbedingt stark, wenn sie das Spiel machen müssen, das wird aber zu Hause gegen die Aseris der Fall sein. Ich denke nur an das 0:0 der Letten vor einiger Zeit gegen Island. Deshalb dazu noch Ergebnistipps 0:0 @ 10.00, 1:1 @ 9.00, 1:0 @ 8.00
                              2:2
                              Da haben die Gelben geblutet... Kompensiert den Verlust aus dem OVER beim Deutschland-Spiel
                              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.