X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Spiele 31.5.-3.6.

    Polen Cup, Holland Aufstieg, Schweiz Relegation, England Playoff usw...

    #2
    Vaduz - Xamax, picks siehe unten
    Hinspiel 0-2
    Xamax klar überlegen im Hinspiel, hätten höher gewinnen müssen. Vaduz im Prinzip ohne wirkliche Torchance. War in gewissem Masse so zu erwarten, da Vaduz auch in der Challenge League in Auswärtsspielen Mühe hatte und Xamax dagegen zuhause in sehr guter Form war. Heute nun aber umgekehrte Vorzeichen. Vaduz zuhause doch klar stärker und Xamax auswärts oft harmlos. Haben beispielsweise ein entscheidendes Spiel gegen unmotivierte Wiler in der zweitletzten Runde 0-3 verloren.
    Wie stark beeinflussen diese veränderten Vorzeichen das Spiel? Ein bisschen schon. Vaduz wird mehr riskieren müssen und auch zur einen oder anderen Chance kommen. Doch das 0-2 werden sie nicht aufholen können und Xamax wohl auch nicht in Bedrängnis bringen. Der individuelle Unterschied ist zu gross. Vaduz ist auf gutem Wege, doch noch brauchen sie das eine oder andere Jahr. Bald werden sie aber in der Super League Stammgast sein.
    Was eine Wette auf Xamax verhindert, ist die Ausgangslage. Sollten sie ein frühes Tor erzielen, sind sie im Prinzip durch - könnten dann drei kassieren. Ich erwarte zu Beginn ein konzentriertes Xamax und dank der doch höheren Klasse eine Entscheidung bezüglich Relegation bis zur Halbzeit. Danach wird Xamax zu feiern beginnen. Vaduz hingegen dürfte weiter nach vorne spielen. Schliesslich wird heute ein Rekord-Kulisse erwartet und soll den Fans ein netter Abschluss geboten werden. Das nicht ganz so gute Wetter sollte nur ein kleines Hindernis sein.
    Aus oben genannten Gründen folgen diese Wetten (das eine oder andere mag anderswo ganz leicht höher zu haben sein):

    Xamax to score first, 2.15 @ baw, 5/10
    Xamax to lead at halftime, 3.40 @ baw, 3/10
    Xamax ht / Vaduz ft, 26.00 @ baw, 1/10
    Xamax ht / draw ft, 13.00 @ baw, 1/10
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Kommentar


      #3
      Dänemark 1. Division

      Horsens - Silkeborg 1 @4,3 expekt

      1. Silkeborg 26 19-4-3 61-18 61
      2. Randers 27 18-3-6 75-39 57
      3. Horsens 26 16-5-5 42-20 53

      Horsens zur Zeit in ziemlich schlechter Verfassung, nur 10 Punkte aus den letzten 10 Spielen. Nun haben Sie durch die gestrige Niederlage von Randers (unverhofft) heute die Chance wieder auf 1 Punkt an den Aufstiegsplatz heranzukommen, bei einer Niederlage können sie es definitiv abschreiben. Bei noch 4 ausstehenden Spielen ist Silkeborg für mich praktisch durch. Silkeborg ist besser, aber bei dieser Ausgangslage und dieser Quote versuche ich small die 1.
      (Das X gibbet bei expekt zu 4,05.)
      Heimbilanz Horsens: 8-3-2 23-8
      Auswärtsbilanz Silkeborg: 9-2-2 25-11

      Kommentar


        #4
        Re: Dänemark 1. Division

        Zitat von andor
        Horsens - Silkeborg 1 @4,3 expekt

        1. Silkeborg 26 19-4-3 61-18 61
        2. Randers 27 18-3-6 75-39 57
        3. Horsens 26 16-5-5 42-20 53

        Horsens zur Zeit in ziemlich schlechter Verfassung, nur 10 Punkte aus den letzten 10 Spielen. Nun haben Sie durch die gestrige Niederlage von Randers (unverhofft) heute die Chance wieder auf 1 Punkt an den Aufstiegsplatz heranzukommen, bei einer Niederlage können sie es definitiv abschreiben. Bei noch 4 ausstehenden Spielen ist Silkeborg für mich praktisch durch. Silkeborg ist besser, aber bei dieser Ausgangslage und dieser Quote versuche ich small die 1.
        (Das X gibbet bei expekt zu 4,05.)
        Heimbilanz Horsens: 8-3-2 23-8
        Auswärtsbilanz Silkeborg: 9-2-2 25-11
        Klasse 4:2
        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

        George Best

        Kommentar


          #5
          Slowakei 01.06.04

          Dubnica - Ruzomberok 1 @2,2 baw 5/10
          Ruzomberok hat durch die schlechten Ergebnisse der letzten Wochen, und vor allem der Heimniederlage gegen den Zilna letzte Woche keine Chance mehr auf den 2.ten Platz.(Berechtigt zur UEFA-Pokal-Qualifikationsrunde)
          Dubnica mit guter Rückrunde, Heimbilanz: 9-4-3.

          B. Bystrica - Trencin 2 @9,5 fonbet 1/10
          Zilina - Puchov 2 @11 fonbet 1/10
          Setze heute auf Aussetzer der beiden Führenden, schwer dafür Argumente zu finden.
          Zilna mit grandioser Rückrunde und durch Sieg beim 3.ten jetzt sicher in einer EP-Qualifikationsrunde.
          Trencin sehr heimstark, auswärts miserabel, aber heute kann man bei der Meisterfrage mitmischen.

          Petrzalka - Inter Bratislava X @3,3 centrebet 2/10
          Petrzalka sehr schlecht in den letzten Wochen, haben sich gewinnbringend auf den Pokal konzentriert, und sind damit für die UEFA-Cup-QR qualifiziert.
          Petrzalka mit vielen X (14 von 33 Spielen) diese Saison, und so hoffentlich auch heute.

          Slovan Bratislava - Trnava X2 @3,25/2,5 centrebet/baw 3/10
          Slovan bei 3 ausstehenden Spielen 9 Punkte vom Nicht-Abstiegsplatz entfernt, also ohne realistische Chancen darauf.
          Trnava mit einer 2-1-0 Bilanz in dieser Saison gegen Slovan, und für slowakische Verhältnisse auswärts gut: 5-3-8.
          Geht zwar nur noch um die goldene Ananas, Slovan diese Saison aber einfach zu schlecht.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.