X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
    Spanien Segunda Division

    Real Betis Sevilla - CD Castellon

    betis mit dem besten kader in der zweiten liga hatte vor der saison als absteiger natürlich das klare ziel wiederaufstieg, jedoch läuft die saison nicht ganz nach wunsch und man belegt momentan nur den 4 tabellenplatz und hat bereits 10 punkte rückstand auf den ersten San Sebastian.
    als resultat der nicht optimal laufenden hinrunde gab es ende januar einen trainerwechsel und Victor Fernandez hat übernommen. unter ihm kann man eine 4/3/0 11:5 bilanz vorweisen und hat u.a. die letzten 3 ligaspiele am stück gewonnen. zudem ist man als einzige mannschaft zu haus noch ungeschlagen.
    der kader hat eine enorm hohe qualität für die zweite liga u.a mit spielern wie Sergio Garcia, Mehmet Aurelio, Emana.
    gesperrte spieler bzw wichtige verletzte spieler hat man nicht zu beklagen.

    castellon belegt den letzten tabellenplatz und hat bereits 13 punkte rückstand auf die nichtabstiegsplätze. ich kann mir kaum vorstellen, dass der verein es noch schaffen wird die klasse zu halten. in den letzten 10 spielen holte man zwar 7 remis jedoch auch nur einen sieg und in den letzten 3 spielen gab es erneut 2 niederlagen, zudem nur ein remis gegen den tabellennachbarn irun die ebenfalls voll im abstiegskampf stecken.
    die personalsituation bei castellon ist im gegensatz zu der von betis schon weitaus schlechter, mit Lozano (19 Einsätze) , Enquix (14 Einsätze) und Uranga (20 Einsätze/ 1 Tor) fallen gleich drei wichtige mittelfeldspieler aus. zudem sind mit hernandez (22 Einsätze/ 1 Tor) rechtsverteidiger und Paez (18 Einsätze) offensiver mittelfeldspieler auch noch 2 stammspieler gelbgesperrt.

    betis hier mit der großen chance auf die aufstiegsplätze zu springen, da die konkurenz für sie gespielt hat dieses wochenende.

    ...
    2. Hercules (0:0 remis bei murcia) 52 Punkte
    3. Cartagena (1:0 niederlage bei Celta Vigo) 48 Punkte
    4. Betis Sevilla 45 Punkte
    5. Levante (3:1 niederlage bei San Sebastian) 45 Punkte
    ...

    ich denke betis wird die patzer der konkurenz heute gg den letzten der liga ausnutzen können und mit einem heimsieg punkte gut machen auf die austiegsplätze. zusätzliche motivation kann auch die 1:0 niederlage aus der hinrunde sein. auf grund der momentanen form und der personalsituation bei castellon kann ich mir hier nichts anderes als einen hw vorstellen.
    als kombimaterial sicher gut verwendbar

    Real Betis Sevilla - CD Castellon 1 @ 1,40 expekt 8/10

    viel erfolg
    2-0

    aber was ein k(r)ampf . vor allem in der 2. hz wurde man teilweise an die wand gespielt ehe man durch einen konter in der 87. erlöst wurde.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.