X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
    Rapid Wien - SV Mattersburg 1 @ 1,35 Cashpoint 8/10

    Pflichtsieg fuer den SK Rapid Wien in der Tipp3 Bundesliga zu Hause gegen den SV Mattersburg. Denn nach dem 1:1 bei Sturm Graz braucht die Mannschaft von Peter Pacult dringend Punkte um vielleicht noch in den Titelkampf zurueck zu kommen. 6 Punkte ist man hinter Salzburg, dass am Mittwoch zu Hause gegen Sturm Graz antritt. Also vielleicht eine Chance ein paar Zaehler aufzuholen.

    Rapid ist ganz klar das bessere Team als Mattersburg. Aber der Grund warum ich Rapid hier sehr hoch spiele liegt in der letzte Saison. Am 35. Spieltag als es fuer Rapid un nichts mehr ging und fuer Mattersburg um das nackte Ueberleben siegten die Burgenlaender ueberraschend im Hanappi-Stadion mit 3:2. Unter kraeftiger Mithilfe der gesamten Rapidabwehr allerdings. Und nun braucht Rapid die Punkte und fuer Mattersburg geht es um nichts mehr. Waere doch irgendwie logisch, dass jetzt pay-back time ist.

    Bei Rapid kann Trainer Pacult eigentlich aus dem Vollen schoepfen. Bis auf den gesperrten Hannes Eder sind alle Spieler mit an Bord. Man darf gespannt sein ob Helge Payer oder wieder Raimund Hedl das Tor hueten wird. Dazu wird man im Gegensatz zum Spiel gegen Sturm mit 2 Stuermern agieren. Und auch Christopher Drazan darf sich Hoffnungen auf einen Platz in der Startelf machen.

    Mattersburg muss auf die gesperrten Ilco Naumoski und Manuel Seidl verzichten. Im Fruehjahr hat man sich bisher gut geschlagen. Zuletzt besiegte man den LASK mit 2:1. Davor holte man in Kaernten einen 4:2 Auswaertssieg ehe man in Ried mit 3:0 verlor.

    Das direkte Duell spricht klar fuer Rapid und eigentlich wollte ich den Handicap Sieg spielen. Doch einige der letzten Spiele im Hanappi-Stadion endeten mit einem Tor Unterschied. Daher habe ich mich fuer die sicherer Variante entscheiden und spiele diese dafuer hoeher.

    Fazit: ein Heimsieg fuer mich. 1,35 bei Cashpoint spiele ich zu 8/10. Dazu habe ich Rapid noch in der einen oder anderen Kombi drinnen. Hier wird die Mannschaft von Peter Pacult gewinnen.
    3:0 ft [[sabber]] Der erwartet ungefaehrdete Heimsieg!!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mike Bet Beitrag anzeigen
      Rapid - Mattersburg Tipp 1, 1.35 Cashpoint, 4/10

      PLUS

      Rapid - Mattersburg HC1 1.85 Wettpunkt, 4/10

      Love and money, Mike
      Eine selten einseitige Partie mit leicht verdientem Geld.

      Auch in den anderen Partien gibts natürlich Tendenzen, aber jene Wette der Runde, mit der Geld zu verdienen war, war die heutige.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
        Wacker Innsbruck - Vienna
        ah +1,5 2 @2,08 188bet 3/10
        over 3 @1,82 188bet 3/10
        War nix, Wacker 3:0, Geld zurück beim Over ein schwacher Trost. Die Vienna war die 1. HZ das bessere Team, vergab insgesamt 3 Großchancen, ein aberkanntes Tor (Abseits). Am Ende klar unterlegen, vielleicht doch bissl zu viel durch die blaugelbe Brille analysiert...

        Kommentar


          #19
          @Flo
          Würd ich nicht sagen, dass es durch die blau-gelbe Brille analysiert war.
          Die Leistung stimmt ja generell, auf jeden Fall deutliche Steigerung zum Frühjahr. Es fehlt einfach genau noch das letzte bisschen, was den Unterschied ausmacht einfach eiskalt die Torchancen zu nützen (und ok, die Verteidigung ist einfach nicht stabil).
          Komischerweise schaffens die anderen "kleinen" im Gegensatz zu uns den Großen mal ein Bein zu stellen.
          In den letzten 3 Runden musste man wohl realistischerweise damit rechnen dass es passieren kann mit 0 Punkten da zustehen, jetzt ists 1er.
          Wirklich entscheidend werden wohl die nächsten 5 Partien: H St.Pölten, H Austria Lustenau, A Dornbirn, A Lustenau, H Hartberg.
          Werden big games, sollten mit der entsprechenden Leistung aber 3 Siege drinnen sein, die für den Klassenerhalt schon wahnsinnig wichtig wären, die ich der Mannschaft aber auch zutraue.

          Naja, just my 2 cents. Vienna auf jedenfall bei entsprechenden Quoten gut spielbar in den nächsten Partien (wenn sich keiner grob Verletzt, die Leistung so bleibt)

          Kommentar


            #20
            rb salzburg - sk sturm

            nur kurz..
            salzburg daheim sicher eine macht, aber sturm kommt mit viel selbstvertrauen nach salzburg.
            bei salzburg werden janko und schiemer gesperrt fehlen, bzw. sekagya, nelisse und mahop sind verletzt. somit fallen wichtige spieler aus.
            sturm spielt soweit in bestbesetzung, wird aber gegen die abwehr der salzburger schwierigkeiten haben..
            sturm spielte die letzten 3 spiele under, salzburg die letzten 4.

            alles in allem sehe ich aufgrund des heimvorteils vorteile für salzburg, werde hier aber das under spielen.

            under 2,5 @1,95 (bet365) 5/10
            Zuletzt geändert von mason; 24.03.2010, 16:16.

            Kommentar


              #21
              Trotz allem kann ich die Kurssteigerungen von Salzburg in diesem Ausmaß nicht nachvollziehen. Mittlerweile 1.84 bei Betdaq (abzgl. 2% Kommission). Das muss man imo medium anspielen, so hoch darf Salzburg nicht stehen. keine langwierige Analyse, fangt ja gleich an.

              Love and money, Mike

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.